Alles auf Start

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Warum hast Du denn nicht zurück geschrieben? Wenn Du ihn nicht magst, dann lass ihn weg...

Naja er scheint sehr aufs sexuelle fixiert zu sein und ihm fehlt es irgendwie an Feingefühl. Einerseits will er als Ritter gesehen werden, aber nach dem Rittercodex verhält er sich wohl kaum in dem Fall. Ein Gentleman wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Naja er scheint sehr aufs sexuelle fixiert zu sein und ihm fehlt es irgendwie an Feingefühl. Einerseits will er als Ritter gesehen werden, aber nach dem Rittercodex verhält er sich wohl kaum in dem Fall. Ein Gentleman wäre mir lieber.
...dann laß es bitte...
 
J

Jule72

Gelöschter User
...hab es eben in PN gesehen... Mach da gar nichts. Das geht gar nicht...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hab mir eben überlegt, dass ich eine Blockade habe mich auf einen neuen Mann einzulassen. Nicht weil ich noch am Ex hänge, sondern aufgrund der Erfahrungen die ich mit ihm gemacht habe. Ich merke, dass wenn ich jemand kennen lerne, zuviel im Kopf habe: Nachher ist der genau so. Bezüglich negativer Eigenschaften, oder Veranlagungen. Und heute aktuell, weil ich im Kopf hatte: Der nächste wird sich auch tot stellen irgendwann. So eine Erfahrung habe ich noch nie erlebt, das ist das erste Mal. Und ich finde es schlicht weg nicht angemessen. Ich habe momentan ein Problem damit wieder jemanden zu trauen. Mein Grundvertrauen ist gerade stark verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Update:

Nachdem auf meine Frage nach der Adresse an die ich sein Eigentum retournieren kann keine Antwort kam, hatte ich gestern noch etwas geschrieben. Ging um etwas, das wir zusammen mal geplant hatten zu machen, was dann gestern im Fernsehen zu sehen war. Auch da - wen wunderts - keine Antwort. Aber das war ok für mich. Ich hatte nicht damit gerechnet und saß also nicht wirklich auf der Lauer ob noch etwas kommt.

Heute dann die Antwort zu ersterem: Ich soll es an die Eltern schicken.

Natürlich frage ich mich da, ob ich mit meiner Annahme richtig liege, dass er seinen Job verloren haben könnte, den er gerade erst neu angetreten hatte. Er war mit seinem Firmenhandy nun über zwei Wochen nicht mehr online. Und davor auch zu seltsamen Zeiten bei Whatsapp eingeloggt.

Nun ich werde sein Eigentum dann diese Woche wegschicken. Auch wenn ich es sehr arschig finde, dass er meinen Eigentum auf dem er noch sitzt mit keinem Wort erwähnt hat. Also gehe ich weiter davon aus, den sehe ich eher nicht mehr. Aber zumindest habe ich mir dann nichts vorzuwerfen, ich habe ihm sein Zeug dann wieder gegeben, auch wenn nicht wie vereinbart im persönlichen Austausch.

Aber hey... was soll man von jemand erwarten, der noch nie durch besonders guten Umgang mit anderen, insbesondere dem anderen Geschlecht geglänzt hat? Ich habe ihn so kennen gelernt und das so in Kauf genommen, mit Hoffnung auf Besserung. Eine Garantie darauf gab es nie. Und jetzt muss ich halt die Suppe auslöffeln.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich habe jetzt drei Möglichkeiten:

A) ich sende das Päckchen kommentarlos weg
B) Ich sende parallel eine Mail mit der Sendungsnummer
C) Ich mache B) und frage ob er wieder bei den Eltern wohnt.

Was denkt ihr?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Entweder A oder B.
C würde ich lassen.

Naja zumindest B) kann ich mir sparen, weil ich seine Emailadresse beim Paketdienst mit angegeben habe. Also wird er über diesen informiert, wann sein Paket ankommen wird. Oder sollte ich trotzdem nochmal die Tracking-Nummer privat versenden?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Nein. Lass es jetzt. Du hast alles was nötig war getan.
Jetzt liegt es an ihn
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Nein. Lass es jetzt. Du hast alles was nötig war getan.
Jetzt liegt es an ihn

So sehe ich es schon lange :lach: nur er halt nicht.

Daphtea, so sehe ich das auch.. Es reicht jetzt...

Auweia... das klingt so nach uuuuuuuh negativ. Also belästigt hab ich ihn ja nun eigentlich nicht. In den 12 Wochen habe ich nur zweimal etwas geschrieben, das nichts mehr mit Orga Kram zu tun hatte. Eine nette Verabschiedung vor 2 Monaten und gestern eben das andere. Und eventuell hat ihn das gestern erst dazu bewegt überhaupt mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Ich habe gedacht, er hätte nur die Lesebestätigung bei Whatsapp Mitte Juni deaktiviert und nicht geglaubt, dass er meine letzten Nachrichten nicht gelesen hat. Heute sehe ich er hat sie gelesen. Blaue Häkchen und im Detail: Gelesen heute morgen und eine Minute später geantwortet wo ich sein Kram hinschicken soll. Das irritiert mich. Zeigt es für alte Nachrichten dann nachträglich blaue Haken an, wenn man zwei Monate später wieder die Lesebestätigung einschaltet, oder hat er die echt bis jetzt nicht gelesen? Und wenn letzteres der Fall sein solte wundert mich die schnelle Reaktion, weil dann hätte er länger nachdenken müssen, über das was er da in der alten Verabschiedung gelesen hat. Es sei denn, der ist gefühlstechnisch bei minus 100%.

Jedenfalls ist das Paket gepackt und geht nachher raus. Ohne weitere Mail meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Leute es ist seltsam. Seit Ich das Paket abgegeben habe, fühle ich mich beschwingt leicht, erleichtert, aber auch wieder Spuren von Liebe in mir. Wir selbst entscheiden wie wir uns fühlen möchten. Und heute hab ich mich entschlossen mal wieder was zu machen, was mir so rein gar nichts bringt. Materiell betrachtet. Aber es gibt mir ein gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Eben habe ich bei der Paketnachverfolgung eine Bestätigung der Lieferdatumsänderung gesehen. Also weiß der Ex, dass ich Wort gehalten habe, wer sonst hätte das Lieferdatum ändern sollen? Ich bin mal gespannt ob da wenigstens ein Dankeschön kommt, wenn das Paket angekommen ist. Ich erwarte ja nichts, aber irgendwie wäre es schon wieder ein mehr als schlechtes Verhalten seinerseits, wenn er es nicht für nötig hält Dankeschön zu sagen, oder?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich bin totmüde ins Bett und kann nicht schlafen. Also bin ich jetzt aufgestanden um mir vorm Morgengrauen noch einen Baldrian-Hopfentee zu kochen. Ich bekomme das Paket nicht aus dem Kopf und stelle mir vor, wie es da ankommt, dort rumsteht. Ich habe das Haus im Kopf, die Zeit die ich dort verlebt habe, die Ablehnung der Familie die ich dort erlebt habe und das treibt mir die Tränen in die Augen. Die Pläne, die wir damals noch dort gemacht haben. Wie er mir Orte seiner Kindheit gezeigt hat, aber auch die Ignoranz, wie er mich manchmal auch dort hat links liegen lassen, sich nicht um mein Wohlergehen in dem für mich fremden Haus gekümmert hat. Der Mangel an Fürsorglichkeit bis hin zu Ablehnung, die auch er mir dort teilweise entgegegen gebracht hat. So wünscht man sich wirklich keine Beziehung und Aufnahme in eine Familie. Sie sind bestimmt alle froh, dass ich weg bin. Es war kein warmes Nest. Und trotzdem fehlt er mir wieder heute Nacht. Ich glaube ich habe seit drei Wochen nicht mehr geweint, bis auf den zweiten Ersttermin vor einer Woche bei einer Psychotherapeutin, die auch vor November, oder eher Januar keinen Therapieplatz frei hat.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Zuerst habe ich die Nacht damit zugebracht, dem alten Stromanbieter Lastminute zu kündigen und einen neuen Stromvertrag abgeschlossen und als ich dann totmüde ins Bett viel, ging es wieder los.

Mein Hirn macht so etwas wie Defragmentierung. Nur habe ich nicht das Gefühl, dass hinterher aufgeräumter ist. Mir schwirren Datenfetzen von Erinnerungen durchs Hirn, dass einem ganz schwindelig wird.

Um fünf Uhr habe ich dann eine Schlaftablette eingeworfen, von der ich ca. eine halbe Stunde später nichts merke. Der Doc hatte sie mal als besonders stark angepriesen. Aus Erfahrug brauche ich doppelte Tagesdosis und ich glaube die schmeiße ich auch gleich hinterher.

Ich habe den gestrigen Tag wieder dauernd geheult. Ich war draußen in der Sonne, aber mit Regenwetter im Kopf. Ich habe mit der Kassenärztlichen Vereinigung wieder telefoniert, in der Hoffnung irgendwie an einen Therapieplatz zu kommen. Schreckliche Leute dort.

Als das nichts brachte habe ich der Krankenkasse angerufen und ihnen gesagt, dass ich von der KV nichts schriftliches bekomme, um ihnen wie gefordert nachweisen zu können, dass die KV eben kein Ergebnis für mich liefern kann. Ich bin dann mit den zwei Überweisungszetteln von überbelegten Therapeuten, mit der Empfehlung für eine Akutbehandlung und einem Attest meines Arztes und dem Nachweis meiner umfangreichen Eigenbemühungen jemand zu finden, wieder zur Krankenkasse getigert. Dort habe ich alles kopieren lassen und habe beantragt, dass ein nicht zugelassener Therapeut von denen bezahlt wird. Ob das durchgeht habe ich keine Ahnung. Es ist echt schockierend, wie man von vielen Leuten im System behandelt wird, als wäre man nicht zurechnungsfähig, absolut herabwürdigend.

Ich habe Angst einzuschlafen, weil dann wieder Träume kommen. Ich bin gesternfrüh wieder aus so einem Traum aufgewacht, der hat mich noch lange in die Wachphase verstört. Ich war mit dem Ex und einem einjährigen Jungen unterwegs an einem See. Und alle Restaurants haben dem Ex nicht gepasst. Der Hunger wurde immer schlimmer und auf einmal waren die zwei verschwunden. Dann hat der angerufen und Wirres Zeug erzählt, er hocke jetzt in einem Hotel mit dem Namen von meinem Bundesland und ich fragte wo der kleine ist. Total Angst dass er nicht bei ihm ist, sondern alleine irgendwo. Dann bin ich aufgewacht.

Eigentlich bin ich sehr müde, aber ich kann nicht schlafen. Mein Kopf geht nicht aus. Ich begreife nicht, wie man ohne mich glücklicher sein kann. Ich bin die beste Freundin die er je hatte. Die Nummer 1. Wie kann das sein, dass man seine Nr. 1 einfach so aus dem Leben streicht?

Achja und ich zweifele den Nutzen dieses Forums langsam an, da ich festgestellt habe, dass viele Leute hier ihren eigenen Strang quasi nie verlassen und ich mich teilweise auch frage, ob das nicht Sockenpuppen sind, da diese Woche ja schon zwei Herren von Wolfgang und Mod Terminator verdächtigt wurden nicht koscher zu sein. Deshalb habe ich jetzt auch keine Lust mehr mich in einigen Strängen zu beteiligen. Einige Leute schaffen es ja das halbe Forum auf Trapp zu halten, ohne dass da was bei rum käme an Erkenntnis. Und dort tingeln sie dann stundenlang durch die alten strangeigenen Beiträge und lauern auf neues Input, statt sich selbst mal in anderen Strängen zu beteiligen, wie @ModStripes mir das in einem Anfangspost nahegelegt hatte. Da habe ich keine Lust mehr Input zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Heute Morgen ist das Paket mit seinem Kram bei seinen Eltern angekommen. Auch falls er nicht dort sein sollte und die Eltern nichts gesagt hätten, wüsste er das. Da er ja per Email benachrichtig wurde vom Paketdienst. Und kein Dankeschön seinerseits.

Würde ihm gerne berichten, dass ich versuche mir Hilfe zu suchen und ihm nochmal empfehlen gleiches zu tun. Nochmal darauf rumreiten, dass es nie hätte so funktionieren können.

Ich bin heute nicht aus dem Haus. Nachdem ich ja erst so gegen 6 Uhr schlafen konnte, bin ich spät aufgewacht und konnte mich heute zu nichts bewegen. Parship habe ich eine Kündigung geschickt, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert in 10 Monaten. Irgendwie schreibt mir mein neuer Traummann nicht. Es melden sich nur Frösche. Heute Abend war ich clever. Habe mir den ersten Baldrian-Hopfentee schon um 21:30 Uhr gemacht und lege gleich nochmal einen nach. Mal sehen wie es dann mit dem Schlafen gehen klappt. Am liebsten würde ich die Nächte einfach streichen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
lese immer mit, da ich deinen Schreibstil mag, bin mir aber immer noch nicht im klaren was du genau vom Forum erwartest, willst du deinen EX irgendwie zurück oder suchst du hier einen Abschluss für dich zu finden.
Bei ersterem ist dies sicher der richtige Platz, bei Zweitem ist es halt schwierig, da die meisten hier noch mit der Hoffnung des EB sind.

Heute Morgen ist das Paket mit seinem Kram bei seinen Eltern angekommen. Auch falls er nicht dort sein sollte und die Eltern nichts gesagt hätten, wüsste er das. Da er ja per Email benachrichtig wurde vom Paketdienst. Und kein Dankeschön seinerseits.
da er ja jetzt seine Sachen hat, wäre das eventuell nun der Zeitpunkt auch die Dinge die er noch von dir hat einzufordern.

und zum Problem der Therapie, hast du dich schon mal nach Selbsthilfegruppen in deiner Nähe umgesehen. Ich war mal in einer solchen, waren lauter Einzelgespräche, hat mich nichts gekostet, war auf freiwilliger Spendenbasis, ist in speziellen Bereichen hilfreich und war für mich die bessere Entscheidung als die klassische Therapiesitzung.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Willkomen in meinem Strang Geezer. Ich pflück das mal auseinander:

lese immer mit, da ich deinen Schreibstil mag, bin mir aber immer noch nicht im klaren was du genau vom Forum erwartest, willst du deinen EX irgendwie zurück oder suchst du hier einen Abschluss für dich zu finden.
Bei ersterem ist dies sicher der richtige Platz, bei Zweitem ist es halt schwierig, da die meisten hier noch mit der Hoffnung des EB sind.

Ich versuche einen Abschluss zu finden, da weitere Hoffung für ein Ex-Back mir selbst gegenüber unverantwortlich wäre. Es ist in absehbarer Zeit nicht möglich. Eine gemeinsame Paartherapie wurde seinerseits abgeleht. Also muss nun jeder für sich an seinen Baustellen arbeiten, was schade ist. Ich glaube einerseits können sich Partner daran hindern an sich zu arbeiten, weil man dann zu abgelenkt von sich selbst ist, auf der anderen Seite kann es doch auch hilfreich sein, da es doch oft auch die Probleme aufzeigt, die noch an einem selber bearbeitet werden müssen. Und weil eben jemand da ist, der den Weg mit einem geht. Er wollte in keine Therapie, da er dachte ich solle die Rolle seiner Therapeutin übernehmen. Dass ich das nicht kann ist ja logisch. Ob er jetzt für sich alleine an sich arbeitet bezweifele ich, da er nicht selbstreflektiert ist und mangels Privatkontakte niemand hat, der das für ihn tut. Folglich wird er sich nicht so schnell ändern. Hinzu kommt eben, dass er mich nicht körperlich anziehend findet und das lässt sich nicht wegtherapieren. Selbst wenn er jetzt ankäme und selbst ein Ex-Back wollen würde und ihn hätte in vielem die Selbsterkenntnis getroffen, wäre das doch immer noch zwischen uns.


da er ja jetzt seine Sachen hat, wäre das eventuell nun der Zeitpunkt auch die Dinge die er noch von dir hat einzufordern.

Das habe ich doch schon probiert. Er reagiert ja nicht darauf. Es war vereinbart dass er sie ca. 2 Monate nach Trennung bringt, wenn er sowieso wieder in der Nähe ist, weil wir so weit auseinander wohnen. Das wäre theoretisch vor 3 Wochen gewesen. Man könnte doch erwarten, dass er wenigstens mal eine Zwischenmeldung gibt, warum es später wird und wann er voraussichtlich dann kommt. Hatte ja versucht telefonisch zu klären und er hat mich weggedrückt. Seine Familie wusste auch nichts genaues, da hieß es nur das würde wohl eher September, aber nix genaues weiß man nicht. Und ich möchte auch nicht über die Familie so etwas simples klären. Ein Mann Mitte 30 ist entweder dazu in der Lage das selbst zu klären, oder will einfach nicht. Und ich kann ihn ja nicht zwingen. Und zumindest ein größeres Teil das er noch hat, könnte ich verdammt gut im Alltag gebrauchen, habe es nur nicht gleich mitnehmen können wegen Platzmangel im Auto und das weiß er auch.

und zum Problem der Therapie, hast du dich schon mal nach Selbsthilfegruppen in deiner Nähe umgesehen. Ich war mal in einer solchen, waren lauter Einzelgespräche, hat mich nichts gekostet, war auf freiwilliger Spendenbasis, ist in speziellen Bereichen hilfreich und war für mich die bessere Entscheidung als die klassische Therapiesitzung.

Ja ich war mal in einer Selbsthilfegruppe, aber da gab es keine Zeit für Einzelgespräche. Da wurden ganz schnell Informationen ausgetauscht über Medikamente oder neue Forschungsergebnisse, aber weniger dem Einzelnen Zeit gegeben über seine Probleme im Detail zu sprechen, weil es einfach dafür zu viele Leute waren und die Treffen nur alle zwei Wochen waren. Hinzu kamen die Komorbiditäten, die bei allen doch sehr variiert haben.

Heute hab ich das Gefühl ich habe gestern zuviel gesoffen, mir ist übel. Ich habe gestern kein Alkohol getrunken, das kommt von der Schlaftablette, die ich gestern gegen zwei oder drei Uhr eingeworfen habe, da die zwei Tassen Baldriantee abends/nachts nichts brachten. Hatte wieder Kopfkarussell und beginnende Hyperventilation, also bin ich nochmal eine Stunde aus dem Bett raus und habe mich abgelenkt. Die Tablette sollte eigentlich nach 20 Minuten wirken, aber das dauert viel länger bei mir. Die Therapeutin neulich sagte das wäre traumabasiert bei mir. Das vegetative Nervensystem lässt sich willentlich halt nicht steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Bei ersterem ist dies sicher der richtige Platz, bei Zweitem ist es halt schwierig, da die meisten hier noch mit der Hoffnung des EB sind.

Das impliziert jetzt, dieses wäre ein reines Ex-Back Forum, was es doch nicht ist. Auch wenn hier viele tatsächlich noch die Hoffnung auf ein solches haben. Und auch diese Forenschreiber kommen zum Großteil irgendwann mal an diesen Punkt, an dem ich jetzt bin, dass sie nicht mehr um ein Exback kämpfen wollen. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann meist schon besser abgeschlossen haben und irgendwann mal der Verlassene waren. Was letztlich, sofern es keine dritten Personen in Konstellation gibt doch echt egal ist, wer wen verlassen hat. Bis auf eventuell wenige Ausnahmen sind doch immer beide für das Scheitern einer Beziehung verantwortlich. Der der geht, übernimmt lediglich etwas mehr Verantwortung oder versucht sich selbst irgendwie zu retten.

Wenn mich dann hier irgendwer als das personifizierte Böse im Forum sehen möchte, weil ich die Verlassende war, dann ist er auf dem Holzweg.

Gestern hat mir ein Mailfreund noch geschrieben und meinte: "Dass er die Beziehung beendet hat ist natürlich tragisch und auch äußerst schmerzhaft für dich, aber eine "Analyse" bringt überhaupt gar nichts!!! Lass das; es tut dir darüber hinaus auch überhaupt nicht gut. Der ist nicht per se ein schlechter Mensch oder ein Idiot und du nicht automatisch "die Beste"! Eine Beziehung wurde einseitig beendet. Punkt." Das fand ich schon fast wieder kurios, weil der Mailfreund ja weiß, dass ich ausgezogen bin und nicht rausgeschmissen wurde. Es ist aber letztlich egal, weil ich hatte Gründe dazu an denen er beteiligt war. Er wollte nicht dass ich ausziehe, aber leben mit mir wollte er auch nicht zu 100%. Und 50% zusammen wohnen geht eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiL

Gelöschter User
Hallo Dapthea,

ich schaue auch endlich mal bei dir rein, nachdem du dich in meinem Strang beteiligt hast. Danke dafür! :smile: Hätte mich gerne schon eher mal in deinem Strang gemeldet, bin aber so eingespannt, dass ich leider nicht mehr wirklich dazu komme ins Forum zu schauen.

Aber zu dir:
Hab deine Story gelesen und finde es sehr gut und wichtig, dass du dich getrennt hast. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wie du schon sagtest, er hat dir letztendlich durch seine Art (und auch die Art seiner Familie) nicht gut getan. Jeder Mensch hat Eigenheiten und letztendlich kommt es darauf an, dass man sich in seinem Leben wohl fühlt. Wenn das mit ihm nicht klappt, ist es eben so. Try and Error - auch wenn man das mit Mitte 30 eigentlich gerne anders hätte (zumindest wenn ich von mir mit meinen 33 Jahren ausgehe).

Ich denke, zu dem Paket wirst du nichts von ihm hören. So unfair es auch ist, dass er jetzt seins hat, aber sich zu deinen Sachen einfach nicht meldet. Mein Exex war ähnlich komisch drauf und auch ich war viel zu lange mit ihm zusammen, weil ich Hoffnungen hatte und nicht so schnell aufgebe oder wieder Schluss mache. Ich war zwar nicht seine erste Freundin, aber glücklich hat er mich auch nicht gemacht. Stattdessen auch sehr verletzt und Spuren hinterlassen, die ich mit mir selbst aufarbeite bzw. schon ein gutes Stück hinter mir gelassen habe. Es gibt echt "erstaunliche" Menschen...


Hab mir eben überlegt, dass ich eine Blockade habe mich auf einen neuen Mann einzulassen. Nicht weil ich noch am Ex hänge, sondern aufgrund der Erfahrungen die ich mit ihm gemacht habe. Ich merke, dass wenn ich jemand kennen lerne, zuviel im Kopf habe: Nachher ist der genau so. Bezüglich negativer Eigenschaften, oder Veranlagungen. Und heute aktuell, weil ich im Kopf hatte: Der nächste wird sich auch tot stellen irgendwann. So eine Erfahrung habe ich noch nie erlebt, das ist das erste Mal. Und ich finde es schlicht weg nicht angemessen. Ich habe momentan ein Problem damit wieder jemanden zu trauen. Mein Grundvertrauen ist gerade stark verletzt.

Das ist normal, denk ich. Kenne das Gefühl auch... das wird wieder mit der Zeit. Wichtig ist, dass du dich in diesem Gefühl nicht verkriechst, sondern offen dafür bist bzw. überzeugt davon bist, dass es auch wieder anders wird und alles nur seine Zeit braucht. So zumindest meine Meinung und meine Erfahrung mit mir selbst. Gib dir die Zeit zum Verarbeiten, wieder in dir selbst ankommen, damit du wieder in deiner Mitte ruhen kannst. Ich hab den Eindruck, die Zeit hat dich ganz schön aufgewirbelt und das ist auch nachvollziehbar nachdem was du so angedeutet und geschrieben hast.

Fühl dich mal gedrückt. Das wird alles wieder!

Liebe Grüße
LiL
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben