Alles aufs neue lernen

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
sooo ich Wechsel vom ex back mal hierher!
Warum? Naja wirkliche Hilfe will ich mir nicht holen ich möchte das allein schaffen und bin auf nem guten Weg, allerdings glaube ich das dies vlt vielen hilft, die gerade in ihrer eb Spirale festhängen.

So nun zur Story, im September hatten wir eine ältere Praktikantin in der Firma.
Ich hatte sie einen Tag unter meine Fittiche genommen und ich merkte Interesse bei ihr.
Gedanklich war ich steif bei meiner ex trotz allem fragte ich Freunde die ich hier kennen lernte ob sie die kleine in fb finden da ich unter ihrem Namen nichts fand. Eine Person wurde sogar fündig und gab mir paar Monate später den Link zum Profil. Paar Monate deswegen weil ich wegen ex kein Interesse hätte sofort anzuknüpfen und Zeit mit mir wollte.

Als ich alles soweit auf der Reihe hatte, mein Motorrad wieder lief und auch meine sozialen Kompetenzen da waren schrieb ich sie an.

Es vergingen 2-3 Wochen ohne Antwort und ich hatte schon alles aufgegeben und mich mit abgefunden.

Eines freitags dann antwortete sie.
Wir waren locker flockig im Gespräch über fb, über mehrere Tage.
Wir kamen dann nach und nach auf diverse Themen und im Spaß auch das man sich ja mal treffen könnte.

Nun ja ... ich hab ihr meine Nummer und sie meldete sich recht zügig in wa... eigentlich umgehend :lach:

Das treffen ist nun fix gemacht auf kommenden Mittwoch, da ja Feiertag ist donnerstags und wir so mehr Zeit haben :)

Ihr invest ist relativ groß, für das das wir uns ja noch nicht recht kennen.
Werde teilweise in den Tagesablauf integriert, sie fährt extra 70 km zu mir am Mittwoch und macht auch zwei feurige Anspielungen.
So weit so gut, allerdings hängen noch Gedanken beim eb.
Genau so wenig weiß ich ihren aktuellen beziehungsstatus.

Zu ihr sie ist ein Bischen jünger wie ich(mal wieder).
Fährt Motorrad wie ich und ist anscheinend auch nicht so der harte feiertyp. Es passt auch so von dem was so durchsickert bisher, aber im Kopf hängt mir der Altersunterschied.

So das reicht mal an text
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo Terranon,

willkommen im Kennenlern-Forum. Schön, dass du wieder bereit für ein neues Date bist :smile: Ich denke, dass es dir helfen kann aus der EB Spirale auszubrechen. Ich kenne das von mir. Es hat mir geholfen mich irgendwann komplett von Exi loszulösen, als ich mich wieder mit anderen Männern verabredet habe.

Liebe Grüße,

Savannah
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey Terranon,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bitte entschuldige, aber...
Gedanklich war ich steif bei meiner ex
...:lachtsichtot: zu gut! :PP

Ganz viel Erfolg wünsche ich mit Frau Praktikantin, und wenn du doch mal einen kleinen Rat benötigst, dann weißt du ja, wo du uns findest.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Hey,
Danke für die erneute Begrüßung :grins:

Ja die Wortwahl war wohl unglücklich:blush:
Ich halte das hier mal up to Date.

Aber im eb hab ich ja auch noch meine Latten zu holen :lach:

Und falls ich mal echt nicht weiter komme, dann müsst ihr herhalten :lach:

Gruss
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
So ich möchte mal ein paar Nachrichten kopieren.
Dachte zuerst es besteht nicht viel Interesse, bis das hier nach und nach viel:

Wie im eb fett sie normal ich:

Jetzt muss ich doch mal fragen: Single bist ja

Ja is egal ich bin verwirrt:blush: ja bin ich und du hoffentlich auch

Auch schön war zuvor dies hier, jedoch ohne das ich je ne Andeutung gemacht hätte:
Ich kann nicht wenn wir uns zum ersten mal treffen mit dir im Bett landen des geht einfach nich:nanu::nanu::blush:


Smilies hab ich mal versucht umzuwandeln so gut es ging von der Bedeutung
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo Terranon :smile:

Wie kommt sie denn darauf, dass du beim ersten Treffen mit ihr ins Bett willst?

Habt ihr vorher Sex als Thema gehabt oder woher denkst du, kommt ihre Aussage?

Scheinbar hat sie schon Lust drauf, sonst würde sie es ja nicht thematisieren :zwinkern::coolwink:

Aber sie hat vielleicht Angst, dann nur eine Bettgeschichte für dich zu sein.

So würde es mir gehen, schriebe ich sowas. Aber Achtung:smilie_fassungslos:
Das kann jetzt auch nur meine eigene Projektion auf Grund meiner Erfahrungen sein :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Für mich klingt das auch so, als ob Sie die Befürchtung hat, dass es nur eine Bettgeschichte für dich ist bzw. das gerade abklopfen möchte, was du suchst.

Wie ist denn das bei dir? Bist du schon bereit für was Neues oder wäre sie dann doch eher eine Bettgeschichte für dich?
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Naja, das ist eine gute Frage. Ich bin grundlegend der Typ der Leute gern erst kennen lernt und testet bevor er was festes eingeht.

Zur Info das ist das erste treffen morgen und nein ich habe nie bewusst sex thematisiert!
Muss wohl an meiner super Ausstrahlung liegen xD
Desweiteren versuchte sie eh mich zu testen mit aussagen wie:
Sie dachte mein ersteindruck sei
Ich hätte jedes Wochenende ne andere im Bett und ich bin ja eh anders und nicht so "normal" wie andere.

Ich möchte ihr aber auch nicht alles offen legen, da ich einfach Angst habe mich zu früh zu offenbaren. Deswegen will ich morgen mal abwarten und dann seh ich weiter
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Naja, das ist eine gute Frage. Ich bin grundlegend der Typ der Leute gern erst kennen lernt und testet bevor er was festes eingeht.

Ja, das ist auch eine gute Einstellung. Man muss sich ja auch erst einmal kennen lernen :smile:

Ich würde ihr auch noch nicht alles offenbaren und erzählen. Das ist ja erst das erste Date. Das sollte schön locker sein.

Wenn sie dich so viel shittested könnte es sein, dass sie sich unsicher fühlt und versucht sich so Sicherheit bei dir abzuholen.

Was hast du denn darauf erwidert?
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Auf das mit dem jedes Wochenende ne andere hab ich nur gefragt wie sie darauf kommt.
Als sie dann meinte kp ich komm so rüber weil ich so anders bin wie andere und nicht"normal" ... etc. pp
Darauf meinte ich nur das ich bei ihr damit ja scheinbar gut ankomme.

Ist hart wenn man diese ganze eb Sache im Kopf hat:lach:
Man versucht zu taktieren schon fast unterbewusst, ich muss das mal abstellen.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
So mal kurz danach so das Date:

Wir haben uns in der Mitte getroffen und sind dann mit den Motorrädern ein Eis essen gefahren:lach:
Hab mit Absicht ne lange Strecke gewählt.
Wie sagt man so schön Attraktion war auf beiden Seiten sofort da. Sie spielte immer an ihren Haaren war offen und locker und die Gespräche flachten nie wirklich ab.
Nach dem Eis offerierte ich ihr das ich mit ihr essen gehe anstatt zu kochen, wollte nicht am ersten Date in der Küche stehen und so konnten wir uns an nem neutralen Ort weiter beschnuppern. Allerdings wollte ich kurz zu mir duschen und aufs Auto umsteigen. Gesagt getan, zu mir sie schaute kurz was an und ich ging duschen. Dann auf ins Auto und ab zum Italiener.

Auch das essen lief super, wurde sogar noch lockerer.

Wir kehrten wieder zu mir zurück und schauten einen Film. Ich vor ihr ein Kissen an, was sie ablehnte. Allerdings sah ich das sie näher rutschen wollte. Also legte ich mein Arm leicht an sie. Sie meinte gleich : "ach so ein Kissen!" Und legte sich auf meine Brust.

Das ganze schaukelte sich auf küssen etc. Allerdings bremste sie sich weil sie, wie sie schrieb, nicht am ersten Date mit mir ins Bett wollte :lach:
Naja zumindest ihr Kopf sagte das, ihr Becken drückte sich zu stark an meines :lach:

Naja um halb eins hab ich sie noch ein Stück mit dem Motorrad begleitet da sie sich hier nicht auskennt.
Zur Verabschiedung sprach sie noch ein zwei Sachen an die wir bequatscht hatten die ich mit Absicht nicht gemacht habe. Sie grinste noch und meinte das machen wir dann das nächste mal ()
Jetzt warte ich mal ob sie sich meldet.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
So sie hat sich gemeldet als sie daheim ankam. Ich hab es erst morgens gelesen sie konnte die Nacht nicht wirklich schlafen :lach:

Date Nummer zwei steht für Sonntag :blush:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Heyyy Terra. :smile:

Mensch. Da wechselst einfach mal die Forumsrubrik :zwinkern:

Erzähl doch mal von dem 2. Date :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.987
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben