Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben vom Forum,

ich lese wie so viele schon ein Weilchen mit. Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich dass mit dem hinter ihm bleiben auch gut „aushalten“ aber dann....nun zu meiner Geschichte....
.....Entschuldigung es ist viel Text.....

Ich hab von 2Mon. nen Typen im Chat kennengelernt. Haben uns letzte Woche verabredet, weil ich eh in seinem Ort war.
Das Date fand sehr ungewöhnlich im Hotelzimmer statt, zur Entschuldigung muss ich sagen, es war ein recht einfaches Hotel, es gab keine Lobby, dass Wetter war scheußlich und es war schon recht spät. Außerdem hatte ich kein schlechtes Gefühl dabei.
Wir haben gequatscht, Wein getrunken, uns prima verstanden und es war total vertrauen da.
Irgendwann küsste er mich, was sich sehr gut anfühlte, wir lagen kuschelnd im Bett, haben uns zwischendurch immer wieder unterhalten und gescherzt er hätte gern mehr gewollt, was ich nicht zugelassen hab, er es auch ohne Murren akzeptierte.
Ich wusste, dass er am anderen morgen einen wichtigen Termin hatte und schickte ihn um 3uhr nach Hause, obwohl er fragte, ob er lieber bleiben soll. Ich bin mir sicher, dass wir einfach nur kuschelnd eingeschlafen wären. Als er gegangen ist dachte ich mir-Mist verbockt.
Morgens wünschte ich ihm viel Erfolg für seinen Termin, was er mit: „Ich danke dir :) bin schon etwas müde ;)“ beantwortete. Darauf ich: „war doch zu erwarten ;)
Bis abends hörte ich nichts von ihm und da ich unsicher wurde schrieb ich:
„Hey Xy,
wollte nur mal kurz sagen, dass ich es gestern sehr schön fand.☺️ ....Auch festzustellen, das das Vertrauen nicht nur virtuell da war....“
Darauf kam nichts, auch hat er es als ungelesen stehen lassen....

Auch am Samstag nicht, und ja ich denke jetzt hagelt es Bratpfannen...ich schrieb nochmal:
„Hey, alles entspannt bei dir?
Ich genieße die Sonne.
....ich hab das Gefühl, ich hätte dich nicht gehen lassen sollen....
Ich mag dich und deine Art, du bist authentisch, direkt, offen und ehrlich - bisher jedenfalls :P
Wenn ich etwas falsch interpretiere, nur zu. Totschweigen ist nicht so meins :) Vielleicht ist jetzt auch einfach die Luft raus ;)
Wie auch immer....Hab einen entspannten Tag☀️ lass es dir gut gehen :)

Darauf schrieb er 4Std später:
„Hey Xy, ich fande es auch sehr schön mit Dir und nein die Luft ist nicht raus ;)
Ich bin gestern nur tot ins Bett gefallen und heute mit einer Ohrentzündung wachgeworden. Das tut leider ziemlich weh und ich hoffe ich kann meine Geschäftsreise antreten.
Du hattest ziemlich Glück mit dem Wetter heute und morgen soll es ja auch nochmal so schön werden. Schade dass ich dir nicht die Stadt zeigen konnte :( Hoffe dass du trotzdem einen schönen Tag hattest und gerade noch deinen Abend genießt! Lg“

Hab ihm dann noch gute Besserung gewünscht, dass wars.....

Hab ich ihn vergrault? :cry

Mir haben Männer schon öfters gesagt, dass sie das Gefühl haben ich hätte kein Interesse und wenn ich mir meinen Text durchlesen kommt das auch nicht wirklich rüber....ich mach Druck ja, aber ohne wirklich zu zeigen warum. Sehe ich das falsch?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Waikiki,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. :smile:

Ich habe deine Geschichte gelesen und gleich eine Frage:
Wie alt seid ihr?

Nun aber mal zu deinem Anliegen...

Das Date fand sehr ungewöhnlich im Hotelzimmer statt, zur Entschuldigung muss ich sagen, es war ein recht einfaches Hotel, es gab keine Lobby, dass Wetter war scheußlich und es war schon recht spät. Außerdem hatte ich kein schlechtes Gefühl dabei.

Für ein erstes Date finde ich das auch etwas ungewöhnlich.
Wäre es nicht möglich gewesen, sich in der Nähe in einem Restaurant zu treffen?
Das wäre, gerade zum ersten Date, die wahrscheinlich bessere Variante gewesen.

Denn

er hätte gern mehr gewollt, was ich nicht zugelassen hab, er es auch ohne Murren akzeptierte.
Ich wusste, dass er am anderen morgen einen wichtigen Termin hatte und schickte ihn um 3uhr nach Hause, obwohl er fragte, ob er lieber bleiben soll. Ich bin mir sicher, dass wir einfach nur kuschelnd eingeschlafen wären. Als er gegangen ist dachte ich mir-Mist verbockt.

Gerade ein Hotelzimmer suggeriert schon, dass evtl. "mehr" laufen könnte...
Und um gar nicht erst in so eine Situation zu kommen, ist ein erstes Treffen auf neutralem Boden besser.

Mir haben Männer schon öfters gesagt, dass sie das Gefühl haben ich hätte kein Interesse und wenn ich mir meinen Text durchlesen kommt das auch nicht wirklich rüber....ich mach Druck ja, aber ohne wirklich zu zeigen warum. Sehe ich das falsch?

Du hast nun ganz schön Gas gegeben, Waikiki....
Ich kann hier nur sagen, dass du mehr als deutlich dein Interesse gezeigt hast. Und ja, auch etwas zu viel davon...

Schau, du schreibst ihn auch gleich am nächsten Tag an

Morgens wünschte ich ihm viel Erfolg für seinen Termin, was er mit: „Ich danke dir :) bin schon etwas müde ;)“ beantwortete. Darauf ich: „war doch zu erwarten ;)

Er antwortet zwar, aber doch eher verhalten.
Das hätte ich z.B. auf jeden Fall so stehen gelassen.

Und ab da rennst du förmlich auf ihn zu...

Bis abends hörte ich nichts von ihm und da ich unsicher wurde schrieb ich:
„Hey Xy,
wollte nur mal kurz sagen, dass ich es gestern sehr schön fand.☺️ ....Auch festzustellen, das das Vertrauen nicht nur virtuell da war....“
Darauf kam nichts, auch hat er es als ungelesen stehen lassen....

Auch am Samstag nicht, und ja ich denke jetzt hagelt es Bratpfannen...ich schrieb nochmal:
„Hey, alles entspannt bei dir?
Ich genieße die Sonne.
....ich hab das Gefühl, ich hätte dich nicht gehen lassen sollen....
Ich mag dich und deine Art, du bist authentisch, direkt, offen und ehrlich - bisher jedenfalls :P
Wenn ich etwas falsch interpretiere, nur zu. Totschweigen ist nicht so meins :) Vielleicht ist jetzt auch einfach die Luft raus ;)
Wie auch immer....Hab einen entspannten Tag☀️ lass es dir gut gehen :)

Er antwortet schon gar nicht mehr und du schreibst ihm nun leider hinterher und deine Texte werden sogar immer länger...

Das war gar nicht gut. Leider.
Ihr hattet ja gerade erst ein erstes!! Date.

Seine Antwort klingt eher höflich, mehr aber nicht.

Ich würde mich jetzt wirklich komplett zurück halten und abwarten, ob er sich nochmal meldet. Egal, wie lange das dauert, Waikiki.


Anmerkung: Liebe Waikiki, bitte lege dir doch einen Avatar zu. Wir sind ein Selbsthilfeforum. Beteilige dich auch gerne an den anderen Geschichten hier. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Wakiki

Also wenn es hier jetzt gelingen sollte ihn wieder ran zu ziehen , glaube ich an Wunder. Wie alt seit ihr? ich bin etwas verwundert warum man sich mit einem fremden Mann im Hotel trifft und nicht in einer Kaffeebar. Mein ODB hätte das geil gefunden , dich gleich vernascht und das wäre es gewesen, auch alle anderen die ich so kenne.


Wenn du jetzt noch eine Chance haben willst, dann nur vielleicht mit Venus ihrer Hilfe, wobei ichs mir fast nicht vorstellen kann.


Sorry für meine Worte, sollte das hier klappen dann hab ich für mich auch wieder Hoffnung



:brav:Neele
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hallo liebe Mod Venusstern,

vielen lieben Dank schon mal für´s lesen.....

Ich habe deine Geschichte gelesen und gleich eine Frage:
Wie alt seid ihr?

.....er ist 35 ich bin 39 :nanu:

Für ein erstes Date finde ich das auch etwas ungewöhnlich.
Wäre es nicht möglich gewesen, sich in der Nähe in einem Restaurant zu treffen?
Das wäre, gerade zum ersten Date, die wahrscheinlich bessere Variante gewesen.

Das Hotel lag in einem Industriebgebiet, kein Restaurant weit und breit. Wie auch immer, hatte/habe da kein schlechtes Gefühl mit, was nicht heißt, dass ich das mit jedem mache! Es war schon sehr viel vertrauen im Vorhinein da. Hat mich ehr gewundert, dass er so lange mit der Schreiberei durchgehalten hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Du hast nun ganz schön Gas gegeben, Waikiki....
Ich kann hier nur sagen, dass du mehr als deutlich dein Interesse gezeigt hast. Und ja, auch etwas zu viel davon...

Ich hab bedingt durch den Wein, ein paar mal zu ihm gemeint, dass er doch öfter mal eine mit nach Hause nimmt. Darauf hat er "gekränkt" reagiert und sagte: "was denkst du eigentlich von mir" Hab es versucht mit "hey lass mich dich doch nen bisschen ärgern" abgetan. Deshalt hab ich den Text morgens geschrieben....:blush:

Wir haben beide beim Schreiben immer darüber gescherzt, dass wir bis zu unserem Treffen alle anderen Kanidaten auf die Warteliste setzten. Er meinte beim Gehen dann noch, ob ich jetzt meine Warteliste jetzt "abarbeite", was ich mit "mal sehen" abtat.


Ich hab einfach alles falsch gemacht, was man machen kann....wie kann man etwas so Schönes nur dermaßen versauen....:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Liebe Wakiki

Also wenn es hier jetzt gelingen sollte ihn wieder ran zu ziehen , glaube ich an Wunder. Wie alt seit ihr? ich bin etwas verwundert warum man sich mit einem fremden Mann im Hotel trifft und nicht in einer Kaffeebar. Mein ODB hätte das geil gefunden , dich gleich vernascht und das wäre es gewesen, auch alle anderen die ich so kenne.


Wenn du jetzt noch eine Chance haben willst, dann nur vielleicht mit Venus ihrer Hilfe, wobei ichs mir fast nicht vorstellen kann.


Sorry für meine Worte, sollte das hier klappen dann hab ich für mich auch wieder Hoffnung



:brav:Neele

ich verkrieche mich mal in mein Bett :cry
Ich bin wohl ein Paradebeispiel für Dummheit:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich verkrieche mich mal in mein Bett :cry
Ich bin wohl ein Paradebeispiel für Dummheit:blush:
Ich hab bedingt durch den Wein, ein paar mal zu ihm gemeint, dass er doch öfter mal eine mit nach Hause nimmt. Darauf hat er "gekränkt" reagiert und sagte: "was denkst du eigentlich von mir" Hab es versucht mit "hey lass mich dich doch nen bisschen ärgern" abgetan. Deshalt hab ich den Text morgens geschrieben....:blush:

Wir haben beide beim Schreiben immer darüber gescherzt, dass wir bis zu unserem Treffen alle anderen Kanidaten auf die Warteliste setzten. Er meinte beim Gehen dann noch, ob ich jetzt meine Warteliste jetzt "abarbeite", was ich mit "mal sehen" abtat.


Ich hab einfach alles falsch gemacht, was man machen kann....wie kann man etwas so Schönes nur dermaßen versauen....:cry




Liebe Wakiki


mein ODB und ich haben auch einen sehr speziellen Humor und für aussenstehende oft nicht nach vollziehbar. Pass aber gut auf demnächst was du tust, wie du es tust !

Lese hier in den Strängen und überdenke dein Verhalten.


Ich persönlich bin auch Recht locker und mache viiiiiiiiiiiele Fehler, aber man sollte sie nicht zu oft machen, sondern draus lernen.


Halt ab jetzt die Füße still und vielleicht meldet er sich doch noch :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Hotel lag in einem Industriebgebiet, kein Restaurant weit und breit. Wie auch immer, hatte/habe da kein schlechtes Gefühl mit, was nicht heißt, dass ich das mit jedem mache! Es war schon sehr viel vertrauen im Vorhinein da.

Ich wäre ein Stück mit dem Taxi gefahren...
Und, Waikiki, Vertrauen.... ihr kennt euch ja (noch) nicht wirklich. Ihr hattet bis dahin nur geschrieben.
Durch Schreiben lernt man sich nicht kennen.

Ich hab bedingt durch den Wein, ein paar mal zu ihm gemeint, dass er doch öfter mal eine mit nach Hause nimmt. Darauf hat er "gekränkt" reagiert und sagte: "was denkst du eigentlich von mir" Hab es versucht mit "hey lass mich dich doch nen bisschen ärgern" abgetan. Deshalt hab ich den Text morgens geschrieben....:blush:


Na ja, da war deine Bemerkung sicher etwas ungünstig. Aber das vertreibt einen, bei ernsthaftem Interesse, auch nicht so schnell.
Deine Nachrichten danach eben... die waren dann too much.

Wie gesagt, du kannst jetzt erst mal nur abwarten, ob er sich nochmal meldet.
Und ja, deine "Warteliste" weiter abarbeiten.
Schaue dich auch weiter um, Waikiki.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Liebe Wakiki


mein ODB und ich haben auch einen sehr speziellen Humor und für aussenstehende oft nicht nach vollziehbar. Pass aber gut auf demnächst was du tust, wie du es tust !

Lese hier in den Strängen und überdenke dein Verhalten.


Ich persönlich bin auch Recht locker und mache viiiiiiiiiiiele Fehler, aber man sollte sie nicht zu oft machen, sondern draus lernen.


Halt ab jetzt die Füße still und vielleicht meldet er sich doch noch :brav:

Danke Neele!

lese grad deinen Strang, man ist der lang.....

Was mich betrifft.....ich hab keine andere Wahl.....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz::herz:Oh den würde ich nicht lesen !


Nimm lieber Stränge wo man lernen kann !

Warnung an alle Mädels

Neues Spiel neues Glück


Savannah Strang


Marzipan Strang



Super schön zu lesen
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Deine Nachrichten danach eben... die waren dann too much.

Wie gesagt, du kannst jetzt erst mal nur abwarten, ob er sich nochmal meldet.
Und ja, deine "Warteliste" weiter abarbeiten.
Schaue dich auch weiter um, Waikiki.

Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen....an Wunder glaub ich nicht....

Und eine "Warteliste" gibts ja nicht wirklich, dass war immer spassig gemeint.....brauch jetzt erstmal Abstand von Männern.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es würde völlig ausreichen, mal den Strang von Valentino "Warnung an die Mädels" zu lesen.
Das hat direkt mit dem ersten Kennenlernen zu tun und sicher kann man sich genau dafür ein paar Tipps raus ziehen.
Die anderen Stränge sind doch andere Geschichten und die Problematiken dort ebenso.
Hier geht es gerade um das erste Date.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hab jetzt erstmal den Strang von Valentino durchgearbeitet.....

das Blöde ist ja, dass ich das ja irgenwie alles weiß und bis zum Date hab ich auch alles richtig gemacht. Das Küssen ist schuld! und somit er.....ich versuch´s mir gerade schön zu reden....
Wir waren seit dem auch beide nicht im Chat, ich werd da auch erstmal untertauchen, oder was meint ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben