Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jaaaa ich weiß es war nur ein 1.Date! Ich bin auch alles andere als naiv! Bekomm ihn trotzdem nicht aus dem Kopf.

Hab das Gefühl, dass ich ihn den Abend letztendlich schon irgendwie von mir weggestoßen habe. Und meine Nachrichten haben es nur noch schlimmer gemacht.

Liebe Waikiki,

das ist uns allen schon so gegangen, dass es nach dem ersten Date leider nicht weiter ging, obwohl davor alles zu passen schien.

Letztendlich hat es für ihn wohl "real" nicht so gepasst. Das ist die einfachste und wohl naheliegendste Erklärung, Waikiki.

Bitte zerbrich dir nicht weiter den Kopf, was alles falsch gelaufen sein könnte..

:trost:


Es ist Frühling und die schönste Zeit zum Flirten... stürze dich ins Leben, Waikiki, und lerne andere tolle Männer kennen...
Du wirst sehen, bald erscheint ein neuer Prinz am Horizont. :smile:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Guguck!

Wie sieht es denn nun aus an der Front?

Ganz ehrlich, ich verstehe manche Ratschläge in der Situation nicht wirklich. Ich will damit keinem auf die Füße treten, Gott bewahre und ja sie haben sicher eine Menge Erfahrung!

Aber wieso sollte Waikiki sich von dem Chat fern halten? Wieso sollte sie das nicht weiterhin machen, so wie sonst auch? Selbst wenn er dann auch in dem Chat ist, muss sie ihn ja nicht anschreiben. Aber ihr Hobby ruhen lassen wegen einem Typ? Verstehe ich einfach nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber wieso sollte Waikiki sich von dem Chat fern halten? Wieso sollte sie das nicht weiterhin machen, so wie sonst auch? Selbst wenn er dann auch in dem Chat ist, muss sie ihn ja nicht anschreiben. Aber ihr Hobby ruhen lassen wegen einem Typ? Verstehe ich einfach nicht.

Liebe Flowbob, weil es vielleicht besser für einen selbst ist, nicht ständig zu schauen, ob der andere online ist oder dergleichen....
Zumal auch beide in whatsapp geschrieben haben und in dem Fall nicht die Rede davon war, dort fern zu bleiben.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Liebe Flowbob, weil es vielleicht besser für einen selbst ist, nicht ständig zu schauen, ob der andere online ist oder dergleichen....
Zumal auch beide in whatsapp geschrieben haben und in dem Fall nicht die Rede davon war, dort fern zu bleiben.
Und das wo WhatsApp noch mehr Stalkingpotential hat. Ich verstehe schon den Hintergedanken dabei. Nur wenn es wirklich ein Hobby ist und etwas, was sie gerne macht um ihre Freizeit zu füllen, dann ist das Verzichten doch auch eher schlecht oder nicht? Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden und es ist ihr gar nicht so wichtig gewesen, oder sie war ohnehin nur wegen ihm dort. Dann wäre das natürlich wieder logisch, sich da erstmal auch nicht einzuloggen.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Letztendlich hat es für ihn wohl "real" nicht so gepasst. Das ist die einfachste und wohl naheliegendste Erklärung, Waikiki.

Er denkt sehr viel, was nicht gepasst hat ist die Entfernung und mein Alter.

Bitte zerbrich dir nicht weiter den Kopf, was alles falsch gelaufen sein könnte..

:trost:
Das tue ich nicht. Ich hab getan was ich tun konnte.

Es ist Frühling und die schönste Zeit zum Flirten... stürze dich ins Leben, Waikiki, und lerne andere tolle Männer kennen...
Du wirst sehen, bald erscheint ein neuer Prinz am Horizont. :smile:

Ich will keinen Prinzen. Ein normaler Mann reicht mir schon :lach:

Danke Venus:herz:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Und das wo WhatsApp noch mehr Stalkingpotential hat. Ich verstehe schon den Hintergedanken dabei. Nur wenn es wirklich ein Hobby ist und etwas, was sie gerne macht um ihre Freizeit zu füllen, dann ist das Verzichten doch auch eher schlecht oder nicht? Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden und es ist ihr gar nicht so wichtig gewesen, oder sie war ohnehin nur wegen ihm dort. Dann wäre das natürlich wieder logisch, sich da erstmal auch nicht einzuloggen.

Stalken kann man so oder so, wenn man das möchte. Hab ich natürlich auch gemacht :coolwink::lach:

Wegen ihm war ich zuletzt nicht dort, es ist ein gelegentlicher Zeitvertreib. Aber nicht lebensnotwendig, ich hab’s die letzten Tage nicht vermisst. Also keine Panik :smile: wobei es auch ein ungutes Gefühl wäre ihm dort „zu begegnen“.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
ich hab’s die letzten Tage nicht vermisst. Also keine Panik :smile: wobei es auch ein ungutes Gefühl wäre ihm dort „zu begegnen“.
Na dann ist ja alles schick :)
Ja das es komisch wäre ihm dort über den Weg zu laufen kann ich mir gut vorstellen. Ich persönlich finde dieses Ghosting ja echt schlimm. Einfach weg schweigen, unter aller Kanone.
Aber sieh es positiv: So einen, der nicht genug Charakter hat dir offen zu antworten, dass es einfach nicht so richtig gepasst hat, den willst du doch auch sicher gar nicht. Gibt bessere Menschen da draußen mit gutem Charakter :)
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Mach das mit dem Chat so wie es dir besser tut. Sobald du merkst dass du zu sehr stalkst würde ich da aussteigen. Ansonsten verbieg dich nicht für ihn, ob direkt oder indirekt :)
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Mach das mit dem Chat so wie es dir besser tut. Sobald du merkst dass du zu sehr stalkst würde ich da aussteigen. Ansonsten verbieg dich nicht für ihn, ob direkt oder indirekt :)

Danke 17er!

Im Moment stört es mich nicht, dort nicht online zu sein.....was mich stört ist dieses Schweigen.....
Normalerweise ist er jemand der klaren Worte und sehr direkt und ehrlich . Das schweigen passt nicht zu ihm.....
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hatte übrigens gestern ein Date.....war nett, hab mich unterhalten gefühlt und es gibt nächste Woche eine Wiederholung, mal sehen.....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Normalerweise ist er jemand der klaren Worte und sehr direkt und ehrlich . Das schweigen passt nicht zu ihm.....

Wie lange "kennst" du ihn, Waikiki?

Hatte übrigens gestern ein Date.....war nett, hab mich unterhalten gefühlt und es gibt nächste Woche eine Wiederholung, mal sehen.....

Das hört sich doch wirklich gut an! :smile:
Warte mal ab, vielleicht gefällt er dir ja immer besser...;)
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Wie lange "kennst" du ihn, Waikiki?

Wir „kennen“ uns 3 Monate. Ich weiß, dass ist nicht viel! Und ich werde versuchen ihn nicht mehr zu thematisieren, dass es nix bringt ist mir schon klar....
Ich hätte gern eine Gehirnwäsche!:::

Das hört sich doch wirklich gut an! :smile:
Warte mal ab, vielleicht gefällt er dir ja immer besser...;)

Keine Ahnung, normalerweise merke ich recht schnell ob’s passen könnte. Gestern hatte ich da überhaupt kein Gefühl für.
Nach OdB wird es schwer.....der war nämlich auch optisch ein Hingucker :coolwink:

Sonntag date ich den Nächsten, einen Arzt. So wird es wenigstens nicht langweilig :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach OdB wird es schwer.....der war nämlich auch optisch ein Hingucker :coolwink:

Liebe Waikiki, das kennen wir leider alle hier...
Das OdB will nicht so, wie wir.

Da fällt es natürlich schon auch schwer, sich für jemand anderen zu interessieren.
Aber warte mal ab. Manchmal passieren die tollsten Dinge und plötzlich bist du (in den Nächten) verliebt...

Schau, du kannst inzwischen nur dazu lernen. ;)
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Aber warte mal ab. Manchmal passieren die tollsten Dinge und plötzlich bist du (in den Nächten) verliebt...

Liebe Venus,

ich möchte nicht nur in den Nächten verliebt sein. :rofl:

.....Spaß! versteh ja was du meinst. Meistens ist es doch so.....die, die man haben will bekommt man nicht und die die man nicht möchte wollen einen.....

Gestern Abend war eine Freundin bei mir, die hat Beziehungsprobleme. Wenn ich ehrlich bin, dass was die sich antut, da bleib ich lieber allein!
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Ich hätte da mal eine Frage....

Letzten Montag hätte ich ein Date mit nem Doc gehabt, was er aber wegen einer Erkältung absagen musste. Die Frage nach einem anderen Termin kam gleich mit. Am Dienstag machten wir für morgen nun den Termin aus. Seit gestern morgen habe ich nichts mehr gehört. Soll ich fragen, ob es dabei bleibt?

Würde sowas fragen wie:

„Hey Xy, bleibt es bei morgen? Wenn ja, steht die Verhandlung der Uhrzeit noch aus ;)

Möchte nicht in der Warteschleife hängen bleiben.
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Schreib ihm einfach dass du dich um ein paar Minuten verspätest und warte seine Reaktion ab ;)
 

Ani

Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
29
Schreib ihm einfach dass du dich um ein paar Minuten verspätest und warte seine Reaktion ab ;)

Ha ha, das werde ich mir ebenfalls merken:lach: (kommt ja leider bei den Herren immer mal wieder vor, das derTag festgelegt ist, aber ohne Ort und Uhrzeit ... :shakehead:!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben