Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Das Date am letzten Sonntag hab ich kurzfristig gecancelt, hatte kein gutes Gefühl dabei. Kam auch nie wieder was.

Heute hatte ich mit einem Grafiker ein Date, er ist 39, wir schreiben seit 2 Wochen hin und wieder mal, letzte Woche hat er nach nem Date gefragt.
....schön war es...:coolwink:
Erst waren wir spazieren, dann essen, dabei nahm er meine Hand wie selbstverständlich und suchte meine Nähe. Hinterher haben wir uns auf eine Bank im Park gesetzt, er hat seinen Arm um mich gelegt, mir einen Kuss auf die Schläfe gegeben und als ich ihn dann etwas verdutzt angeschaut habe gab er mir einen Kuss auf den Mund. Bei einem ist es dann nicht geblieben.:zwinkern: Es hat sich gut angefühlt!

vorhin schrieb er:„komm gut zuhause an Xy“.(Rotwangensmile)
Ich antwortete als ich angekommen bin „hat geklappt“(rotwangensmile)
Er: Schön! Und danke für deine Zeit. (Rotwangensmile)
Ich: Ich danke dir.....für den schönen Tag. (Rotwangensmile)

Gerade eben er: Weißt du was schön war, als wir das Eis getauscht haben (Rotwangensmile)
Der Typ in der Eisdiele hat eine Waffel Schoko Vanille und eine Vanille Schoko gemacht, dabei wollte er nur Schoko und ich Vanille. Also haben wir dann getauscht.
Ich darauf: Ja, das auch. (Rotwangensmile)
Er:Ich mag deine subtilen Komplimente ;)
Ich: Das freut mich :smile:

Er: Ich ärgere mich dir alle Waffeln gelassen zu haben. :D
(Ich hatte noch Waffeln von einer Party gestern im Auto)
Ich: Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich die selbst gebacken hab ;)
Er: deswegen
Er: Und noch was: wir müssen uns nochmal sehen, den buchtipp haben wir vergessen (
ich arbeite in einer Buchhandlung, dass war der Aufhänger warum wir uns überhaupt sehen „mussten“)
Ich: Wie konnten wir nur.....
Dann kann ich ja bei Bedarf was neues Backen?!;):D
Er: Weil wir ja essen und knutschen mussten und das wesentliche aus den Augen verloren haben (Rotwangensmile)
Ich bitte darum - aber nicht erst Weihnachtsplätzchen !
Ich: Man muss halt Prioritäten setzen....
Schau mal wie es bei dir passt und dann finden wir schon was.
Er: Schöne Prios haben wir gesetzt(Rotwangensmile)
Vielleicht magst du ja morgen am Telefon was mit mir zusammen ausmachen?
Ich:Gute Idee!
Er: Bis morgen! Xy :smile:
Ich: Schlaf gut Xy :smile:
Er: :-)

Finish...ich denke dass ist ganz gut gelaufen :smile: mal schauen, wann/ob er sich morgen meldet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na, liebe Waikiki, das hört sich doch mal ganz super an! :smile:

Euer Gesprächsverlauf liest sich wirklich sehr gut. Du hast dich da auch sehr gut gehalten... ganz prima.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald ein nächstes Date gibt!

Weiterhin so schön locker bleiben, Waikiki und nicht gleich nur auf ihn fokussieren. Das lässt dich entspannter agieren. ;)
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Na, liebe Waikiki, das hört sich doch mal ganz super an! :smile:

Euer Gesprächsverlauf liest sich wirklich sehr gut. Du hast dich da auch sehr gut gehalten... ganz prima.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald ein nächstes Date gibt!

Weiterhin so schön locker bleiben, Waikiki und nicht gleich nur auf ihn fokussieren. Das lässt dich entspannter agieren. ;)

Danke! Liebe Venusstern :smile:
ich scheine lernfähig zu sein....es fällt mir bei ihm aber auch nicht schwer.

Wir haben heute Mittag telefoniert und für 28./29.04. neue Dates ausgemacht. Wobei es ihm eigentlich zu lange hin ist (mir auch, weiß er aber nicht).
Da er eine 4jährige Tochter hat, dazu noch selbstständig ist, uns fast 100km trennen, wir beide in der Pampa wohnen und er nicht möchte, dass ich mehr fahre als er blieb nichts anderes.....
Er hat sich kurzfristig aber offen gehalten.

Gestern kam es irgendwie dazu, dass ich ihm erzählt habe, dass ich damit nicht umgehen kann, wenn Mann zu viel „Druck“ macht. (Vor ner Weile hab ich jemanden gedatet, der nach zwei Dates eine „Stellungnahme“ von mir wollte, die ich ihm nicht geben konnte. Darauf hin hab ich es im Sande verlaufen lassen.)

Das hat er sich jedenfalls gemerkt und heute erwähnt, dass er nicht möchte, dass ich das Gefühl bekomme er mache Druck. Es scheint ihn zu beschäftigen....

Was mir heute auch noch eingefallen ist....er fragte, wann ich Geburtstag hab (nächsten Monat) darauf fragte er, ob er eingeladen wird. Ich antwortete, dass ich eh nicht feiere. Wenn er die Frau wäre, würde ich sagen, dass es ein Shittest war...

Das Einzige was mich stört ist, dass er „erst“ seit November Single ist....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben heute Mittag telefoniert und für 28./29.04. neue Dates ausgemacht. Wobei es ihm eigentlich zu lange hin ist (mir auch, weiß er aber nicht).
Da er eine 4jährige Tochter hat, dazu noch selbstständig ist, uns fast 100km trennen, wir beide in der Pampa wohnen und er nicht möchte, dass ich mehr fahre als er blieb nichts anderes.....
Er hat sich kurzfristig

Sind noch ein paar Tage, hört sich aber gut an.
Vor allem, dass er nicht möchte, dass du mehr fährst, als er.
Sehr aufmerksam.

Gestern kam es irgendwie dazu, dass ich ihm erzählt habe, dass ich damit nicht umgehen kann, wenn Mann zu viel „Druck“ macht. (Vor ner Weile hab ich jemanden gedatet, der nach zwei Dates eine „Stellungnahme“ von mir wollte, die ich ihm nicht geben konnte. Darauf hin hab ich es im Sande verlaufen lassen.)

Gab es dafür einen Grund, Waikiki?
Schau ein bisschen, dass es unbeschwert und leicht bleibt... ihr lernt euch gerade erst kennen.

Was mir heute auch noch eingefallen ist....er fragte, wann ich Geburtstag hab (nächsten Monat) darauf fragte er, ob er eingeladen wird. Ich antwortete, dass ich eh nicht feiere. Wenn er die Frau wäre, würde ich sagen, dass es ein Shittest war...

Nicht gleich in allem Shitteste sehen... ;)
Vielleicht hatte für ihn die Frage gerade rein gepasst und er hat überhaupt nicht nachgedacht.
Ich jedenfalls hätte genau so reagiert, wie du auch.
Eine Einladung wäre doch etwas zu früh gewesen.

Das Einzige was mich stört ist, dass er „erst“ seit November Single ist....

Hm, kommt darauf an..
Hat er sich getrennt?
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Gab es dafür einen Grund, Waikiki?
Schau ein bisschen, dass es unbeschwert und leicht bleibt... ihr lernt euch gerade erst kennen.

Es gab bestimmt einen Grund, einfach so erzähl ich das nicht. Welcher es war weiß ich allerdings nicht mehr.

Hm, kommt darauf an..
Hat er sich getrennt?

Nein, sie hat sich getrennt und nach eigenen Angaben hat er „4Wochen gelitten wie ein Schwein“
Darum stört mich das ja. :nanu:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Vier Wochen gelitten wie ein Schwein? Und dann? Wo ist dieser Schalter???

Nee im Ernst: liest sich sehr gut und er scheint sich Gedanken zu machen, das ist schön!
Das mit der Trennung würde mich auch nachdenklich machen aber letztenendes geht doch jeder anders damit um und wenn sein Herz wieder frei ist...
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Erzählt er viel von seiner Ex? Da würde ich dann stutzig werden.
Aber es gibt auch Paare, die sich sehr kurz nach des einen Trennung kennengelernt haben und sehr glücklich sind.
Ich würde die Augen/Ohren offen halten aber nicht groß drüber nachdenken. Und November ist ja schon ein Eckchen her
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Nee im Ernst: liest sich sehr gut und er scheint sich Gedanken zu machen, das ist schön!

Er erwähnte beim Schreiben mal das er ein sensibler, tiefsinniger Typ ist der viel zu viel denkt und darüber manchmal stolpert...

Und den Eindruck macht er auch. Was nicht heißt das er ein Weichei ist. Ich denke extrem harte Schale mit einem ganz weichen Kern trifft es ganz gut.

Erzählt er viel von seiner Ex? Da würde ich dann stutzig werden.
Aber es gibt auch Paare, die sich sehr kurz nach des einen Trennung kennengelernt haben und sehr glücklich sind.
Ich würde die Augen/Ohren offen halten aber nicht groß drüber nachdenken. Und November ist ja schon ein Eckchen her

Nein er hat weiter nichts über sie erzählt. Vorsichtig bin ich eh aber auch ungeduldig....2Wochen ist noch ewig hin...
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Na das ist doch schön dass einer mal denkt.
Mein OdB scheint das nicht so vermehrt zu tun.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Na das ist doch schön dass einer mal denkt.
Mein OdB scheint das nicht so vermehrt zu tun.

Denken tut er tatsächlich....

Gestern hatte ich ein komisches Gefühl....er schrieb kaum, war aber permanent online. Unser Schreibfluss war ehr stockend und ich hatte das Gefühl er rudert zurück, was das nächste Date betrifft. Seine Aussage dazu war irgendwie rumgeeiert
Heute weiß ich warum er so war.....Mega beruflichen Stress die nächsten Wochen, aber Date steht noch. Wir haben heute 1,5Std telefoniert :)
Ich denk er hat echt nen gutes Gespür dafür, was wann zutun ist. :smile:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Na das hört sich doch gut an. Und bei 1,5 Stunden Telefonat habt ihr euch ja ordentlich was zu sagen. Klingt super! Und beruflicher Stress ist schon auch was, was ich verstehe. Das kann schon ganz schön schlauchen. Wenn er dann trotzdem den Kontakt hält, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen :smile:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Mein Gedankenkarussell.....

Gestern kam von ihm auf mein „Guten Morgen“ auch nur das gleiche.....nachmittags hab ich ihm dann etwas bezüglich seinem Job geschrieben. Darauf hat er auch geantwortet. Abends haben wir telefoniert und er fragte mich, ob wir unser Date vom Sonntag auf Samstag verlegen können, da er Sonntag noch ins Büro möchte um für Montag eine Präsentation fertig zu machen. Und irgendwie kommt mir das komisch vor....hab das Gefühl, wenn ich ihm abgesagt hätte wäre es auch nicht schlimm gewesen.
Anderseits schrieb er am Sonntag, dass er sich auf mich freut und bei unserem Telefonat am Sonntag fragte er mich, wer eigentlich auf die Idee gekommen ist, sich erst nächstes Wochenende zu sehen:lach:
Ich lasche gerade irgendwie ab, 2 Wochen bis zu einem Date zu warten ist definitiv zu lang....:cry
Die Schreiberei wird von Tag zu Tag weniger, heute kam noch garnichts.....
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Nachdem am Mittwoch Schweigetag zwischen uns war und ich es einfach ausgesessen habe:coolwink: kam gestern Mittag endlich mal wieder was.....er fragte ob alles ok ist und erzählte von seinem Mittwoch......meine Antwort war auf jeden Fall locker.
Heute schreibt er wenig, aber ist flirty drauf....zweites Date morgen steht also :smile: (wenn nix dazwischen kommt)
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Date 2 nun beendet....

Er war am Anfang etwas verhalten, vielleicht auch, weil unser erstes Date schon 2Wochen her ist. Ich war auf jeden Fall aufgeregter als beim ersten Mal. Sind was trinken gegangen, da taute er schon auf, danach spazieren und weil der Abend so schön war spontan zu mir nach Hause und haben zusammen gekocht. Jetzt könnt ihr mich steinigen:blush:

Wir haben da weiter gemacht, wo wir vor zwei Wochen aufgehört haben, zum küssen kam kuscheln dazu. Mehr nicht!

Er meinte „es kommt mir vor als hätten wir das schon immer gemacht“
...und „wir werden uns jetzt eine Weile nicht sehen (er fährt nächstes Wochenende in Urlaub) da darf der gute Nacht Kuss etwas länger ausfallen.“

Das einzige was mich jetzt wundert.....bei der Verabschiedung gab es eine „schlichte“ Umarmung. Ok wir haben vorher viel geküsst....

Ich nehme an jetzt heißt es wieder warten?
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Er hat sich heute Mittag gemeldet....wir haben abends noch Schoki gegessen, den Rest hat er sich als Wegzehrung mitgenommen. Scheinbar war sie abgelaufen :lach: davon hat er mir ein Bild geschickt
Meine Antwort darauf: „so lang hab ich die noch garnicht und nein ich wollte dich nicht vergiften. :zwinkern: Wie war die Fahrt?“
Er:Sagen wir es so, ich war froh im Bett zu liegen und nicht an der Schoki gestorben zu sein :zwinkern:
Ich: „sorry:lach:
Bist schon im Büro?“
Er: Alles gut (Rotwangensmile)
Ja, seit heute früh ...

Ich: Vorbildlich! Mach nicht so lange...ab morgen wird das Wetter schlechter.
Er: Muss doch aber...:::
Liegst du in der Sonne?!

Ich: ....gib Gas :zwinkern:
Ja tue ich
Er 4 Std später:Fertch!:smile: Mehr mach ich nicht heute :::
Haste schon Sonnenbrand ...

Ich: Reicht auch! Schönen Feierabend!
Dann hab ich ihm ein Bild von meinem Bauch geschickt mit der Unterschrift „wie man sieht, sieht man nix“
Er: Dein Bauch ist soooo sweet (herzchen in den Augen Smiley)
Ich: Merci! (Rotwangensmile)
....wenigstens was :PP:coolwink:
Er: Der türkise Bikini hat auch was :coolwink: (war wirklich nur minimaler Rand zu sehen)
Ich: Jetzt lehnst du dich mit Komplimenten ganz schön aus dem Fenster :zwinkern:
Ps: Danke für den schönen Abend (Rotwangensmile)
Er: Ich war doch noch gar nicht fertig (Rotwangensmile)
Ich:....wollte dich nicht unterbrechen :zwinkern:
Er: .... is klar !
Das Essen war echt lecker Xy
(Rotwangensmile)
Ich: Find ich auch Xy (Rotwangensmile)
Er: Hast du gut ausgewählt (Rotwangensmile)
ich: das freut mich (Rotwangensmile)
Er 2 Std später noch: Gute Nacht Xy

....ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich unzufrieden mit der Kommunikation, nach unserem ersten Date war er euphorischer. Auf mein „Danke für den schönen Abend“ geht er nicht wirklich ein, oder seh ich das falsch?
Bitte um Wortmeldungen :nanu:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Waikiki

Ich glaube über so eine Kommunikation würden die meisten hier (ich eingeschlossen) sich ein Loch in den Bauch freuen :smile:
Das liest sich so schön! Ich würde mich an deiner Stelle zurücklehnen und einfach freuen. Komplimente über das Äußere aber auch über das Essen was du ausgesucht hast und ein schönes Meldeverhalten.
Was willst du noch? :smile:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hallo Waikiki

Ich glaube über so eine Kommunikation würden die meisten hier (ich eingeschlossen) sich ein Loch in den Bauch freuen :smile:
Das liest sich so schön! Ich würde mich an deiner Stelle zurücklehnen und einfach freuen. Komplimente über das Äußere aber auch über das Essen was du ausgesucht hast und ein schönes Meldeverhalten.
Was willst du noch? :smile:

Danke für dein Feedback liebe Eden!:herz:

Du weißt doch wie das ist, Frau sucht immer das Haar in der Suppe :zwinkern:
Richtig stören tut mich nichts, aber richtig zufrieden bin ich auch nicht.....finde ihn aber toll.....tiefsinnig, bissl verpeilt wie ich auch....

Muss halt die nächsten zwei Wochen::smilie_girl_schaukelt:

Und hoffen, dass er mich nicht vergisst :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
wie lange kennt ihr euch jetzt und hattet ihr S6?
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
wie lange kennt ihr euch jetzt und hattet ihr S6?

Zusammenfassung:
Hatten bisher 2 Dates, beide gingen von ihm aus, dass letzte (am Samstag) im Endeffekt bei mir zuhause, mit knutschen und kuscheln aber ohne Sex.
Mir fällt nur auf, dass er seltener gleich antwortet, bei Ti.... seinen Text heute geändert hat und permanent bei WhatsApp online ist....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
In 2 Monaten 2 Dates?? ui


Das ist wenig, aber gut ist das ihr noch keinen S hattet! belass es auch dabei ! meiner musste ü 7 Wochen warten und war danach total geflasht
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.000
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben