Alles falsch gemacht - zu bedürftig oder undurchschaubar?

N

Neele2.0

Gelöschter User
Meiner ist auch da , aber weniger aktiv! er hat nicht mal mit bekommen das ich wieder ONAIR war :grins: hatte ihn gematscht. Ich werde angezeigt weil wir nur knapp auseinander wohnen :PP
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
In 2 Monaten 2 Dates?? ui


Das ist wenig, aber gut ist das ihr noch keinen S hattet! belass es auch dabei ! meiner musste ü 7 Wochen warten und war danach total geflasht

Er hat seine 4jährige Tochter oft, dazu noch beruflicher Terminstress und in der Woche schaut es bei mir schlecht aus. Am Freitag fährt er in Urlaub....für danach gibt’s noch keinen Termin....

Die letzten Wochen haben wir öfter telefoniert, auch das hat er nach Samstag noch nicht wieder angesprochen....ich muss wohl abwarten....:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neelchen wir versuchen uns mal in Geduld :lach::geduld_erbeten:

Ach und dann schreibt er mir „gute Nacht“ ist aber weiter online....häää?!


egal ! lass ihn ! meiner hatte mal gesagt, ich will auch andere Frauen daten :coolwink: daueronline und sich nicht gemeldet , KK!!!!


Ich halte das jetzt aus !
hab ich noch nie ! werde das jetzt tun! :rambo:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
....heute kam noch garnichts :cry

Vielleicht weil feststeht, dass wir uns Wiedersehen?

Er hat sich nämlich ein Buch von mir für den Urlaub mitgenommen und außerdem haben wir eine Wette laufen gehabt, die ich verloren habe. Gewettet wurde um die Wiederholung unseres letzten Dates...... hat er zuviel Sicherheit?

Kann mal jemand meinen Kopf abstellen :::
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Mir hat es heute gereicht, ob nun contra produktiv oder nicht. Mag mich nicht verstellen....

Auf meine Nachricht gestern um 15uhr-Bild von meinen Füßen in der Sonne und drunter: „.... und du so?

Kam um 23uhr „gute Nacht aus Schweden“

Vorher war er permanent online und er wusste, dass ich da schon schlafe!))

Hab ihm daraufhin heute geschrieben, dass ich nicht aufdringlich sein möchte, es mich nur interessiert hat wie es ihm geht. Und ihm dann noch ne schöne Zeit gewünscht....


Steht noch als ungelesen da....sagt meines Erachtens alles....

Ich handle ab jetzt nach dem Motto „mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist“!

Auf zum nächsten :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kam um 23uhr „gute Nacht aus Schweden“

Vorher war er permanent online und er wusste, dass ich da schon schlafe!))

Hab ihm daraufhin heute geschrieben, dass ich nicht aufdringlich sein möchte, es mich nur interessiert hat wie es ihm geht. Und ihm dann noch ne schöne Zeit gewünscht....


Waikiki, ich hätte darauf nicht mehr geantwortet. (und schon gar nicht dass du nicht aufdringlich sein möchtest, es dich aber interessiert, wie es ihm gehen würde)

Ich handle ab jetzt nach dem Motto „mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist“!

Ja, das wäre gut.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Waikiki, ich hätte darauf nicht mehr geantwortet. (und schon gar nicht dass du nicht aufdringlich sein möchtest, es dich aber interessiert, wie es ihm gehen würde)

Ich weiß liebe Venus. Ich mag rumgeeier
nicht und bin für klare Worte. Er weiß das.

Vorhin kam von ihm :
Mach dir mal keine Sorgen, alles gut. Ich möchte hier nur etwas Handy abstinent sein, um auch nicht in die Versuchung zu kommen in meine Mails zu schauen ... hier ist es heute echt stormy... aber das tut gut, dann ist es nicht so heiss ...
was machst denn an deinem freien Tag ?!

Hab geantwortet: „....bin in Xy, werd wieder eine Gästebett Nacht haben ():smile: und wenn ich morgen heim komme hoffentlich noch einen chilligen Tag haben.....bis bald.“
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
So, nachdem er mir am Mittwoch noch ne gute Nacht gewünscht hat, ich am Donnerstag nen schönen Vatertag kam nix mehr.

Ich hab auf sowas keine Lust mehr! Nun ein Buch von mir hat er noch und eigentlich gibts nich ne Wettschuld meinerseits.
Ich leg ihn erstmal auf Eis.....oder so...
:weg_damit:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Gestern Abend kam das:
Es tut mir leid, dass ich mich so reduziert habe. Ich fühle mich seit Tagen nicht gut, meine blöde Hals-Rücken-Geschichte ist schlimmer geworden anstatt besser. Die Physio vermutet Bandscheibenvorfall im 3. Halswirbel. Mir stehen jetzt eine Reihe von Untersuchungen bevor, dazu Nerv im Büro.
Gleichzeitig habe ich mir in Schweden den Kopf zerbrochen inwieweit ich „nebenbei“ eine richtige Beziehung führen kann und will... Und habe für mich beschlossen erstmal meine Baustellen in den Griff zu bekommen ... du bist eine ziemlich coole Frau in vielen Hinsichten und vor allem ein guter, sympathischer Mensch..
Es tut mir leid und es ist nicht einfach für mich das so zu schreiben ...

:cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Schnucki lass ihn in Ruhe und verabschiede dich mit alles Gute dir.

Das ist ne offensichtliche Absage:brav:

Das ist der Vorteil bei meiner Geschichte, er braucht nichts sagen , für ihn ist alles klar :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Update.....

Hatte ihm einen Tag später geschrieben: „.....alles gut....was das Thema Beziehung angeht, soweit hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht, hätte dich einfach gern weiter kennengelernt.

Hoffe das es dir gesundheitlich bald besser geht und du deine Baustellen in den Griff bekommst. Alles gute Xy“

Er antwortete: Dankeschön Xy

Seit dem haben wir nicht geschrieben. Heute kam auf einmal:
Wie wollen wir es mit deinem Buch machen ... ich finde es doof das es so komisch jetzt ist ... das ist mir nicht egal
Xy

....ich hab keine Ahnung was ich a) davon halten soll und b) darauf antworten. :cry

Hat jemand eine Idee?
 

Jessi

Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
13
Hallo liebe Waikiki,
ich habe mich mal eingelesen und ich muss leider sagen du stürzt dich da immer zu sehr rein. Ihr lernt euch gerade erst kennen und du bist omnipräsent. Ganz ehrlich, der Kommunikationsanstoß sollte von ihm kommen, er müsste auf deine Antworten warten, nimm bitte ganz viel Speed bei dir raus, Männer sind so langsam.... Auch wenn es so aussieht als würde alles in die richtige Richtung steuern. Männer sind schnell entflammbar, brennen aber nicht lange, wenn mann nicht immer wieder Brennstoff nachfeuert.
Während du schon die Farbe fürs Gästeklo aussuchst, prägt er sich gerade erst deinen Nachnamen ein.
Übe Geduld und lass die Typen kommen!!!

LG Jessi
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Hallo liebe Waikiki,
ich habe mich mal eingelesen und ich muss leider sagen du stürzt dich da immer zu sehr rein. Ihr lernt euch gerade erst kennen und du bist omnipräsent. Ganz ehrlich, der Kommunikationsanstoß sollte von ihm kommen, er müsste auf deine Antworten warten, nimm bitte ganz viel Speed bei dir raus, Männer sind so langsam.... Auch wenn es so aussieht als würde alles in die richtige Richtung steuern. Männer sind schnell entflammbar, brennen aber nicht lange, wenn mann nicht immer wieder Brennstoff nachfeuert.
Während du schon die Farbe fürs Gästeklo aussuchst, prägt er sich gerade erst deinen Nachnamen ein.
Übe Geduld und lass die Typen kommen!!!

LG Jessi

Liebe Jessi,

Danke fürs lesen!

Ja ich übe mich in Geduld.....hab zur Zeit drei in der Warteschleife.....antworte, auch oftmals mit Verzögerung und schreibe nie von selbst....Dateanfragen hab ich noch nicht zugesagt.

Würde dem Grafiker gern antworten..... weiß nur nicht was....

Wie wärs mit „was ist denn jetzt komisch?“
Oder: „wie wärs mit nem Vorschlag :PP

....bin überfragt....:Nichtwissen:
 

Jessi

Mitglied
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
13
Gar nix, er hat die Entscheidung getroffen, jetzt muss er damit klarkommen. Wenn du jetzt wieder springst, zieht er dich hin und her, wie es ihm gerade passt.
Schenk es ihm!
Ich merke schon, du willst wieder eine Unterhaltung starten - lass es :brav:.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
Gar nix, er hat die Entscheidung getroffen, jetzt muss er damit klarkommen. Wenn du jetzt wieder springst, zieht er dich hin und her, wie es ihm gerade passt.
Schenk es ihm!
Ich merke schon, du willst wieder eine Unterhaltung starten - lass es :brav:.

Ich will aber auf jeden Fall mein Buch wieder.
Soll ich ihm einfach meine Adresse schicken, damit er’s zur Post bringen kann?
So kalt bin ich leider nicht :blush:

Außerdem hat er meine Adresse, er könnte es also schicken fällt mir gerade ein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seit dem haben wir nicht geschrieben. Heute kam auf einmal:
Wie wollen wir es mit deinem Buch machen ... ich finde es doof das es so komisch jetzt ist ... das ist mir nicht egal
Xy

Liebe Waikiki, tut mir sehr leid, wie diese Geschichte geendet hat.
lasse den Kopf nicht hängen, der Richtige kommt noch. :smile:

Ich würde jetzt gar nicht weiter auf ihn eingehen und mich auch nicht weiter mit ihm beschäftigen.

Das Buch kannst du mir gerne schicken, danke. Es ist gut, wie es ist. LG Waikiki

Mehr nicht.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo liebe Waikiki,
ich habe mich mal eingelesen und ich muss leider sagen du stürzt dich da immer zu sehr rein. Ihr lernt euch gerade erst kennen und du bist omnipräsent. Ganz ehrlich, der Kommunikationsanstoß sollte von ihm kommen, er müsste auf deine Antworten warten, nimm bitte ganz viel Speed bei dir raus, Männer sind so langsam.... Auch wenn es so aussieht als würde alles in die richtige Richtung steuern. Männer sind schnell entflammbar, brennen aber nicht lange, wenn mann nicht immer wieder Brennstoff nachfeuert.
Während du schon die Farbe fürs Gästeklo aussuchst, prägt er sich gerade erst deinen Nachnamen ein.
Übe Geduld und lass die Typen kommen!!!

LG Jessi



:herz::herz: ganz ganz ganz tolles Post! der gehört drüben rein ! in dem Strang den du belebt hast !" sehr schön Jessi! ich hoffe sehr mehr hier im Forum von dir zu lesen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.834
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben