Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich kann total verstehen, wieso ihr das sagt und denkt. Wäre es nicht meine Geschichte, würde ich es jedem anderen hier auch so sagen.

Ich will mir da nichts schön reden. Ich will ihn auch nicht mit ihm von vorne anfangen - er hat mir so weh getan, immer und immer wieder. Ich bin wütend auf mich selbst, dass ich mich immer wieder auf ihn eingelassen habe. Aber: Ich habe eine gute Menschenkenntnis. Ich bekomme schnell mit, wenn ich mich in einer Sache verrenne oder jemanden gut finde, der mich nicht will. Ich kann das dann gut akzeptieren und weiter machen. Aber das hier ist wirklich anders. Ihr hättet mal sehen müssen, wie er mich anschaut und mit mir umgeht :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und losheulen.. ausgerechnet jetzt sind meine Eltern für eine Woche zu Besuch und ich muss so tun als wäre nichts :cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Therry,

Niemand hier behauptet, dass er keine Gefühle für Dich hat.
Dass er Dir gegenüber so lieb war bei euren Treffen zeigt es ja.
Aber er zeigt auch deutlich eine Ambivalenz. In einer Ambivalenz hat man ja Gefühle für die andere Person, kann sich aber nicht komplett für eine Beziehung entscheiden.
Engelchen und Teufelchen halt.

Genau diese Ambivalenz hat dich ja so in den Wahnsinn getrieben und genaus deshalb warst Du ja so traurig. Mal lief es super, dann wieder schlecht. Immer wieder musstest Du ihn da rausholen aus seiner Höhle und wenn er dann da war, war er wieder super zugewandt. Seine Gefühle schwankten also.

Das bedeutet nicht, dass er dir die ganze Zeit was vorgemacht hat, sondern, dass er sein Gefühlshoch nicht so lange halten konnte, als dass er sich für eine Beziehung entscheiden wollte.

Bei Dir hat er aber gemerkt, dass Du eine Beziehung willst und das hat ihn unter Druck gesetzt und seine Gefühlshochs wieder abflauen lassen in der Zeit, wo ihr euch nicht gesehen habt und er hat sich nicht gemeldet. Dadurch, dass ihr euch in der letzten Zeiot dann so oft gesehen habt, hat er noch mehr gemerkt, dass ihn das unter Druck setzt, weil er deine Gefühle nicht im gleichen Ausmaß erwidern konnte. Daher versuchte er, dieses mal Abstand zu gewinnen, ohne Übernachtung.

Niemand hier spricht ihm seine Gefühle für dich ab.
Ambivalent ist er dennoch. Die Gefühle waren nicht durchgehend auf dem hohen Level.
Das ist das, was dich verwirrt hat. Heiss und kalt.

Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich und plausibel erklärt? :::
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich und plausibel erklärt? :::

Danke :herz: Verständlich ja. Plausibel ist das ganz allerdings nicht für mich. Ich kann mich damit einfach nicht identifizieren - ich hatte noch nie solche ambivalenten Gefühle. Mir fällt‘s schwer mich zu verlieben, aber wenn dann halt richtig :cry

Mir will einfach nicht in den Kopf, was da gestern passiert ist. Erst fragt er noch, wann ich nächste Woche Zeit habe, hält die ganz Zeit wie ein Verrückter meine Hand den kompletten Film fest und streichelt meinem Arm und läd mich auf ein Glas Wein bei sich ein - und plötzlich ist es vorbei :::

Er hatte so ziemlich genau alle vier Wochen so einen Aussetzer. Das ist doch schon fast pathologisch... Wolfgangs Eingangstext hat sich jedenfalls bewahrheitet: Am Freitag wären es vier Momate Kennenlernen gewesen
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Therry,

ich habe gerade eben erst gesehen, was passiert ist, und möchte dir einfach nur einen ganz lieben Drücker da lassen. Es tut mir so leid, und du steckst grad in einer emotionalen Ausnahmesituation...
:trost:

Du hast hier ja heute schon sehr viel Hilfe und Unterstütung erhalten. Ich möchte da jetzt nichts wiederholen, sondern nur ein paar Passagen zitieren, die ich besonders wichtig finde:
maja schrieb:
Es ist ganz gut, wenn er nun denkt, er hat dich ganz verloren.
Das musst Du nun auch unbedingt durchziehen. Schon alleine für dich.
Falls er dann eines Tages singend unter deinem Fenster stehen sollte, dann kannst dir ja mal kurz anhören, was er dir zu sagen hat.
Aber er war ja wirklich ambivalent in der letzten Zeit - und die Entscheidung war jetzt eine unter Druck. Er hat da einfach gedacht "oh Gott, bevor sie nun wirklich alles will, muss ich das aufhalten" - aufgehalten hat er es jetzt. Aber ganz bei null sind seine Gefühle eben auch nicht.
Ich habe ja gestern dieses Ende provoziert als ich so verletzt war, dass er nicht wollte, dass ich bei ihm schlafe. Ich hab mehr mals gesagt, dass er endlich sagen soll was los ist und er es doch bitte einfach beenden soll anstatt so rumzudrucksen. Er wollte dann noch unbedingt eine Nacht, um nochmal drüber nachzudenken. Da habe ich dann gesagt, dass das wohl auch nichts ändern wird und wir es dann jetzt sein lassen
Es ist halt immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt... Ich hab das ja auch schon gemacht :cry:::
In Moment meint man zwar, das gerade genauso zu meinen, wie man es sagt. Und deshalb: Blubb!!
Mit einem kleinen wenig Abstand sieht man dann, dass man das ja eigentlich gar nicht ernst gemeint hatte, sondern den Anderen provozieren, erschrecken und zum Widersprechen bringen (naja, hin manipulieren) wollte. Oft geht dieser Schuss danb leider nach hinten los und man sitzt in einem riesigen Scherbenhaufen...
Plausibel ist das ganz allerdings nicht für mich. Ich kann mich damit einfach nicht identifizieren - ich hatte noch nie solche ambivalenten Gefühle.
Auch wenn du es selbst so nicht kennst: Aber bei ihm war es offenbar tatsächlich so... Er ist sein eigener Mensch und hat seine eigenen Gefühle, und die sind nicht schlechter und nicht weniger legitim als deine eigenen Gefühle.

Dass er unaufrichtig war und dich verarscht hat, diesen Eindruck hatte ich ehrlichgesagt die ganze Zeit über nicht. Im Gegenteil, er erschien mir eigentlich immer recht ehrlich.

Bitte werte ihn jetzt nicht ab.

Auch ich würde dir raten, bis auf Weiteres eine totale Kontaktsperre durchzuziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch nicht wirklich das endgültige Ende war.

Doch darfst du jetzt keinesfalls auch nur den kleinsten Schritt auf ihn zu machen.
Und falls er nochmal ankommt, solltest du dir ganz genau überlegen, wie du dann mit ihm umgehst...

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht!!

LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Danke für deine lieben Worte, Caira :herz:

Ich würde so gerne auf deinen Beitrag eingehen, aber ich muss jedesmal direkt anfangen zu weinen. Eine Sache ist mir allerdings bei mehreren Beiträgen ins Auge gefallen:

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch nicht wirklich das endgültige Ende war

Wie kommt ihr da drauf? ::: Er hat ja deutlich gesagt, dass es ihm lieber ist, mich nicht in seinem Leben zu haben als so weiter zu machen.

Bitte werte ihn jetzt nicht ab.

Das ist das einzige, was mir gerade weiterhilft.

Ich bin so traurig gerade. Einerseits natürlich, weil diese Liebesbeziehung nicht funktioniert hat. Andererseits aber auch, weil ich ihn als Freund verloren habe. Ich habe selten jemanden kennengelernt mit dem ich mich so gut verstehe, so viele Gemeinsamkeiten habe und mich stundenlang unterhalten kann ohne dass uns die Themen ausgehen. Das tut fast noch mehr weh als die nicht zustande gekommene Beziehung.

Und dazu zweifel ich gerade so an mir selbst. Um mich herum führen alle glückliche Beziehungen - nur ich bin immer alleine. Ich fühle mich so wenig liebenswert und denke, dass ich wohl nie jemanden finden werde. Irgendwann sitze ich verbittert mit zehn Katzen zu Hause :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und dazu zweifel ich gerade so an mir selbst. Um mich herum führen alle glückliche Beziehungen - nur ich bin immer alleine. Ich fühle mich so wenig liebenswert und denke, dass ich wohl nie jemanden finden werde. Irgendwann sitze ich verbittert mit zehn Katzen zu Hause :cry

Meine liebe Therry,

bitte nicht an dir zweifeln! Du bist eine ganz tolle und erst recht liebenswerte Frau!
Genau deshalb mag dich dein OdB ja auch.
Und er wird dich auch jetzt noch sehr mögen.

Schau nach vorne, Liebes... wenn du lernst, wie ein Kennenlernen eben "funktioniert", dann klappt es auch beim nächsten Mal.
Dein Gegenüber muss das Gefühl bekommen, sich anstrengen zu müssen, um dein Herzchen zu erobern.... und diese Zeit solltest du abwarten, ihn einfach tun lassen.
So rum. ;)

Das schaffst du ganz sicher mit unserer Hilfe hier... Nur den Mut nicht verlieren, liebe Therry! :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wie kommt ihr da drauf? ::: Er hat ja deutlich gesagt, dass es ihm lieber ist, mich nicht in seinem Leben zu haben als so weiter zu machen.
Ich habe selten jemanden kennengelernt mit dem ich mich so gut verstehe, so viele Gemeinsamkeiten habe und mich stundenlang unterhalten kann ohne dass uns die Themen ausgehen.
Aus genau diesem Grund. Er kann dir zwar nicht im gleichen Maß das geben was du ihm gibst, aber du bedeutest ihm etwas. Er fühlt etwas für dich. Und er hat dich genauso genossen wie umgekehrt. Das hat man auch deutlich herausgelesen wenn du uns eure Treffen upgedatet hast (***was hab ich eigentlich heute für ein deutsch***)
Mit etwas Abstand wird er wieder auf dich zukommen. Da bin auch ich mir sicher. Er weiß das er dich verletzt hat und deshalb denke ich das eine erneute Kontaktaufnahme in ein paar Wochen wahrscheinlich ist.
Aber egal was er macht...das spielt keine Rolle. Selbst wenn er nochal auf dich zukommen sollte, es ändert ja nichts an der Situation.
Du musst wieder auf die Beine kommen und das was er kaputt gemacht hat muss wieder heilen. Deshalb wäre KS hier das einzig vernünftige.

Irgendwann sitze ich verbittert mit zehn Katzen zu Hause :cry
Nein meine Süße, das tust du nicht. Du wirst einen lieben Mann finden, der dich zu schätzen weiß. Bitte gib nicht auf.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Fühlt euch alle ganz fest von mir gedrückt! Danke, dass ihr so liebe und einfühlsame Worte findet und mich so sehr unterstützt! Ihr helft mir so wahnsinnig weiter.. :herz:

Dein Gegenüber muss das Gefühl bekommen, sich anstrengen zu müssen, um dein Herzchen zu erobern.... und diese Zeit solltest du abwarten, ihn einfach tun lassen. So rum. ;)

Das schaffst du ganz sicher mit unserer Hilfe hier... Nur den Mut nicht verlieren, liebe Therry! :herz:

Och Mensch - das musste er ja. Aber nach 6 Wochen ins Zeug legen, hatte er mein Herzchen halt erobert :cry Und dann ging‘s bergab...

Danke, Venus :herz:

Nein meine Süße, das tust du nicht. Du wirst einen lieben Mann finden, der dich zu schätzen weiß. Bitte gib nicht auf.

Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast - nicht nur damit, sondern auch mit dem, was du vorher geschrieben hast :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Amor - oder wer auch immer - will mir gerade richtig eins verpassen :::

Bin gerade auf dem Weg zu meinem Kunden und war einfach nur froh aus meiner Stadt rauszukommen - das hielt gerade mal eine halbe Stunde. In der Schlange am Flughafen stand grade ernsthaft Boost-Basti vor mir: Ein Kerl, den ich über Tinder kennengelernt habe. Wir haben uns Anfang des Jahren ein paar Wochen gedated - und ich hab mich vorbildlich verhalten. Bei unserem letzten Date hat er mich bekocht, wir hatten das erste mal S6 miteinander - und dann hat er während ich bei ihm war einen Boost bei Tinder rausgeschickt. UND DER STEHT JETZT VOR MIR! Ausgerechnet heute :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hat mich zum Glück erst gesehen als ich ganz konzentriert am Geldautomaten stand und ihn ignoriert hab - der weiß schon, dass er bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. In meinem Flieger sitzt er bisher auch nicht... :nanu:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Therry,

es tut mir sehr leid, dass du beim Lesen meines Posts weinen musstest. Bitte glaube mir, es lag nicht in meiner Absicht, dich zu verletzen. Und ich möchte mich entschuldigen, falls ich es dennoch getan haben sollte.

Weshalb ich glaube, dass das noch nicht das endgültige Ende gewesen sein könnte? Ich hatte den Eindruck, dass er sehr wohl Gefühle für dich hatte und ernsthaft an dir interessiert war, wenngleich wohl (noch) nicht auf demselben Level wie du.

Natürlich kann ich nicht abschätzen, wieviel davon kaputtgegangen ist, als du ihn gestern förmlich zum Schlussmachen gedrängt hast.

Männer halten soviel Drama meist nicht aus und nehmen dann Reißaus, wohl auch bis zu einem gewissen Grad erleichtert bei dem Gedanken, welche weiteren Dramen und emotionalen Achterbahnfahrten ihnen eine Fortsetzung des Kontaktes womöglich noch gebracht hätte.
Schau nach vorne, Liebes... wenn du lernst, wie ein Kennenlernen eben "funktioniert", dann klappt es auch beim nächsten Mal.
Liebe Therry, ich bin da ganz bei Venus.

Lass' deine Trauer zu und versuche, mit ihm abzuschließen - auch falls er nochmals ankommen sollte, irgendwann, oder ihr euch nur mal zufällig über den Weg laufen solltet, wird dir das guttun.
Glaub mir, ich weiß, wie schmerzvoll und schwer das ist. Aber es ist deine einzige Option. Den Kontakt zu ihm selber wieder aufnehmen solltest du auf gar keinen Fall, denn dann wäre dein Ausgangspunkt die untere Position in einer dann kompletten Schieflage. Nichts, worauf man auch nur ansatzweise aufbauen könnte.

Du bist so eine kluge, liebenswerte, sensible und besondere Frau, das spricht aus allen deinen Beiträgen hier. Und NEIN, du wirst GANZ BESTIMMT nicht als traurige Katzenfrau enden!! :herz: :herz: :herz:

Im Moment bist du an einem Tiefpunkt angelangt, das ist klar. Auch wenn das kein wirklicher Trost ist: Aber wir alle hier in diesem Forum waren genau an diesem Punkt, viele von uns mehrfach... Wir wissen und können dir nachfühlen, wie es dir jetzt geht, und wir sind alle für dich da und an deiner Seite, wenn du Unterstützung brauchst.

Ich wünsche dir, dass du aus dieser Situation auch etwas Positives für die Zukunft mitnehmen kannst, indem du auch deinen eigenen Anteil an dieser Entwicklung erkennen und aktiv in Richtung einer persönlichen Weiterentwicklung, Festigung u. Stärkung gehen kannst.

Vorerst bist du im Tal der Tränen... Aber du kannst es überwinden und viel Gutes daraus mitnehmen auf deinen weiteren Weg.

Ich war vor acht Monaten an diesem Punkt und musste Abschied nehmen von einem Mann, auf den ich größte Hoffnungen und sehr tiefe Gefühle gesetzt hatte. Wir kannten uns schon 30 Jahre, ich war bereits mit 18 verliebt in ihn gewesen und es tat einfach höllisch weh... Doch irgendwann habe ich begonnen, darüber sehr ehrlich nachzudenken (was nochmals sehr weh getan hat, aber anders...) und sehr viel über mich dazugelernt.

Und das Glücksgefühl, das sich dann einstellte und immer noch anhält - genau das wünsche ich dir auch!

:Kuss:

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir eine erfolgreiche Dienstreise, bei der du auch ein bisschen Abwechslung und Abstand zu allem bekommst!

GLG Caira

(ebenfalls grad auf Dienstreise und davon abgelenkt, dass sich mein OdB nach erstem Kennenlerntreffen und sehr netter Nachricht am Tag danach nun schon seit 9 Tagen auf Tauchstation befindet... aber das darf er gern noch länger bleiben, ich halte das aus... ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebe Caira

es tut mir sehr leid, dass du beim Lesen meines Posts weinen musstest. Bitte glaube mir, es lag nicht in meiner Absicht, dich zu verletzen. Und ich möchte mich entschuldigen, falls ich es dennoch getan haben sollte.

Du hast mich nicht verletzt! Vielmehr stimmt einfach jedes Wort, das du geschrieben hast. Ich muss mich viel mehr bei dir für alles bedanken!

Liebe Therry,

ich finde Cairas Beitrag sehr schön und wichtig ! :herz:

Felis hat es in ihrem Beitrag perfekt ausgedrückt.

Weshalb ich glaube, dass das noch nicht das endgültige Ende gewesen sein könnte? Ich hatte den Eindruck, dass er sehr wohl Gefühle für dich hatte und ernsthaft an dir interessiert war, wenngleich wohl (noch) nicht auf demselben Level wie du.
Einerseits hoffe ich sehr, dass du Recht hast. Andererseits will ich allerdings gar nicht, dass er sich meldet. Meine Nummer hat er jedenfalls nicht gelöscht, falls das etwas bedeuten sollte...

Ich glaube nicht, dass nur ich am Verlauf dieser Geschichte Schuld habe. Dass er alle 4 Wochen so einen "Rappel" bekommt, ist doch schon auffällig, oder? Das war ja schon letztes Jahr so - und da war ich emotional definitiv hinter ihm und habe Null Druck gemacht. Irgendwie scheint mir das ein Muster bei ihm zu sein. Blöder Eierkopf !))

Männer halten soviel Drama meist nicht aus und nehmen dann Reißaus, wohl auch bis zu einem gewissen Grad erleichtert bei dem Gedanken, welche weiteren Dramen und emotionalen Achterbahnfahrten ihnen eine Fortsetzung des Kontaktes womöglich noch gebracht hätte.

Da triffst du einen 'wunden' Punkt. Ich halte immer viel zu viel aus. Ich verzeihe Menschen, die mir wichtig sind, beinahe alles und setze zu wenig Grenzen. Ich bin viel zu aufopferungsvoll und glaube, dass man alles lösen kann, wenn man sich nur doll genug mag. Dazu bin ich super auch noch sehr emotional - wenn es jemand schafft über meine Mauern zuklettern, bin ich einfach 100% commited und halte viel aus. Ich gehe fälschlicherweise immer davon aus, das andere Menschen genau so sind.

Du bist so eine kluge, liebenswerte, sensible und besondere Frau, das spricht aus allen deinen Beiträgen hier. Und NEIN, du wirst GANZ BESTIMMT nicht als traurige Katzenfrau enden!! :herz: :herz: :herz:

DANKE DANKE DANKE :Kuss: Das tut so gut, das ausgerechnet von dir zu hören! Du schreibst immer so einfühlsame und wichtige Beiträge - daher empfinde ich deine Aussage als großes Lob :herz:

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir eine erfolgreiche Dienstreise, bei der du auch ein bisschen Abwechslung und Abstand zu allem bekommst!

Mein Chef hat mich glücklicherweise mit einem Bierchen gut abgelenkt, mir viele lustige Geschichten erzählt und mir gesagt, dass ich mich toll entwickel - das tat gut :smile: Jetzt hocke ich allerdings in einem ganz grausamen Hotelzimmer. Das sieht irgendwie aus wie ein Zimmer in einer Psychatrischen Anstalt. Hatte eigentlich gehofft, dass ich da trotz allem nicht hingehöre :nanu:

ebenfalls grad auf Dienstreise und davon abgelenkt, dass sich mein OdB nach erstem Kennenlerntreffen und sehr netter Nachricht am Tag danach nun schon seit 9 Tagen auf Tauchstation befindet... aber das darf er gern noch länger bleiben, ich halte das aus... ;)

Fühl dich auch mal von mir gedrückt! Ich bewundere deine Stärke :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Therry,

wie geht es Dir denn heute in dem Hotelzimmer (zum Glück musst du da ja nicht bleiben :)

es freut mich, dass es mit der Dienstreise gut läuft und dein Chef deine Talente schätzt :smile:


:herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Guten Morgen liebe Therry,

wie geht es Dir denn heute in dem Hotelzimmer (zum Glück musst du da ja nicht bleiben :)

es freut mich, dass es mit der Dienstreise gut läuft und dein Chef deine Talente schätzt :smile:


:herz:

Lieb, dass du fragst, Felis :herz:

Aus dem Hotelzimmer hab ich's zum Glück rausgeschafft. So was schreckliches hab ich vorher echt selten gesehen :lach: Hab bisher noch keine Träne vergossen und denke mir gerade "Neee - kann der doch nicht wirklich ernst meinen grade. Was für ein Trottel".

Allerdings will's mir das Leben grade wirklich nicht leicht machen - oder mich auf irgendwas umbedingt aufmerksam machen. Beim Frühstück hat mein Chef heute das Thema Trennungen auf den Tisch gepackt. Hat mich erst nach einer Ex-Kollegin gefragt, die nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde solchen Liebeskummer hatte, dass sie nicht mehr vernünftig arbeiten konnte und am Ende ihren Job gekündigt hat. Inzwischen ist sie mit dem Kerl allerdings wieder zusammen und sehr glücklich. Dann erzählt er mir wie seine Frau bzw. damals noch Freundin ihn für mehrere Wochen verlassen hat und er sich auf nichts mehr konzentrieren konnte. Mein Chef hat manchmal so Anwandlungen, dass er plötzlich vollkommen aus dem Nichts private Geschichten erzählt - aber darauf hätte ich heute echt verzichten können ::: Dass ich heute beim Kunden nur mit super coolen Ingenieuren zu tun hatte, die Startups gegründet haben, und dass einer gefühlt tausendmal "rumeiern" gesagt hat, hat es irgendwie nicht besser gemacht. So viele Zufälle kann's doch gar nicht geben!?

Jetzt warte ich auf meinen Flieger und hoffe, dass ich heute nicht doch noch von meinen Gefühlen überrannt werde :cry
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Therry,

oooh neeeee! Ja, manchmal meint es das Universum, das Schicksal oder wer oder was auch immer nicht gut mit einem - oder zu gut! :lach: :shakehead:

Dass du auf die Gespräche gern verzichtet hättest, verstehe ich nur zu gut. Sowas aber auch!

Was deinen Eier-Kavalier angeht: Das hört sich tatsächlich nach einem Muster an. Weißt du von längeren Beziehungen, die er hatte?
Jetzt lassen wir aber erstmal ein paar Wochen ins Land gehen, dann schaust du, wie du dich fühlst :smile:

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
oooh neeeee! Ja, manchmal meint es das Universum, das Schicksal oder wer oder was auch immer nicht gut mit einem - oder zu gut! :lach: :shakehead:

Jetzt hat auch ernsthaft noch mein Vater gefragt, ob er mir einen Papayasalat aus dem Restaurant, in dem ich am Sonntag noch mit OdB war, mitbringen soll. Das war unser Lieblingsessen :cry

Das hört sich tatsächlich nach einem Muster an. Weißt du von längeren Beziehungen, die er hatte?

Er hat letzte Woche mal in einem halben Nebensatz etwas von einer 5,5 Jahre langen Beziehung erwähnt. Während der Zeit muss er allerdings mindestens zwei Mal für über ein halbes Jahr ohne sie im Ausland gewesen sein. Generell hat er viel von Reisen etc. mit Kumpels erzählt. Müsste aber in die Zeit dieser Beziehung gefallen sein. Genaueres weiß ich allerdings nicht.

Über seine Freundin zu Abizeiten hat er mal gesagt, dass sie ihm immer richtig Stress gemacht hat, wenn er keine Zeit hatte und ihm Schluss machen gedroht hat. Da hat er wohl sogar mal einen schon fest geplanten Urlaub ihretwegen abgesagt.

Bei seinem ersten Rumeiern Anfang September hat er mal so etwas gesagt wie dass ich ihm einfach so gut tue und er so gerne mit mir Zeit verbringt. Etwas mit mir anzufangen habe er nicht geplant, aber eigentlich war ihm unterbewusst klar, dass er mir gar nicht widerstehen kann und wir nicht einfach nur befreundet sein können.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Therry,

Oh man, wie ich das kenne!
Da will man eigentlich Abstand, aber plötzlich prasseln von Außen zig Dinge auf einen ein, die man mit dem OdB asoziiert! :shakehead:
Weißt Du noch bei mir? Mich haben doch auch plötzlich diverse Schwedengruppen verfolgt, eine Freundin wollte auf den schwedischen Weihnachtsmarkt und, dass ich auch ab und an zum Ikea muss, gibt sein Übriges. Aber noch viele andere kleine Dinge kommen immer wieder plötzlich unerwartet ums Eck. Da haut es einen dann wieder aus den Socken. Kann das also sehr gut nachfühlen.

Mit diesem Tinder-Boost-Typen (über den hast du mal bei mir im Strang geschrieben) am Flughafen ist ja auch hammerhart. So einen, den man eigentlich garnicht mehr sehen will, hatte ich auch mal. Der saß dann aber auch noch direkt im gleichen Flieger. :nanu:

Hast Du mal geguckt, wann du dir vielleicht mal 1-2 Tage frei nehmen könntest? Einfach mal, um kurz abzuschalten. War ja doch viel in den letzten Tagen bei Dir.

Sei lieb gedrückt,
Maja
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben