Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Therry,
Das tut mir leid, ist ja echt blöde von ihm :cry.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Seine genaue Nachricht bzw. 3 hintereinander

"Fast ganz gesund."
"Arbeite leider etwas länger..."
"20 Uhr?"

Und ich jetzt? Nur sagen, dass 20 Uhr passt und gucken was er vorschlägt oder die Bar vorschlagen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hätte eine Idee....

Fast ganz gesund? Wollen wir unser Treffen lieber etwas verschieben, damit du ganz gesund bist? :smile:

Terry, das würde ich erst mal schicken. So klingt es entspannt...
Wenn er dich heute gerne sehen möchte, wird er auch zusagen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich hätte eine Idee....

Fast ganz gesund? Wollen wir unser Treffen lieber etwas verschieben, damit du ganz gesund bist? :smile:

Terry, das würde ich erst mal schicken. So klingt es entspannt...
Wenn er dich heute gerne sehen möchte, wird er auch zusagen.

Venus, du quälst mich schon gerne, oder? :Kuss:
Das bringe ich nicht. Die nächsten Tage hab ich keine Zeit und bin dann auch erstmal für 3 Tage in der Heimat.

Also, was antworte ich? "20 Uhr ist gut. Wo?" Oder "20 Uhr ist gut. *Bar*? Die haben auch Tee für Kränkelnde :PP"
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hätte, ehrlich gesagt, lieber das mit dem Verschieben geschrieben. Wie gesagt, so klingst du locker und es steht ihm frei, heute doch zu zu sagen.
Er scheint mir nicht so richtig zu ziehen....

Ansonsten:

20 Uhr passt mir gut. Treffen wir uns in Bar xx? ;)

Somit legst du euren Treffpunkt gleich fest.
Und Terry, ich würde das heute kurz halten. Ein, zwei nette und entspannte Stunden und dann solltest du gehen...
Du sollst ja wieder in seinen Gedanken bleiben. Er sollte wieder Sehnsucht nach dir bekommen, deshalb "wenn es am Schönsten ist..".
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Kurzfassung: Es lief zwar nicht's nach Plan, aber es war gut! So gut, dass ich mich frage, ob ich mir die letzten zwei Wochen einfach etwas eingebildet habe, was gar nicht da war? ::::blush:

Ganz lange Langfassung:

Der Abend ist leicht katastrophal gestartet. Die Freundin, die grade bei mir wohnt, musste in Richtung Bar gehen und hat gefragt, ob ich nicht Lust hab schon mal mit ihr früher hinzugehen und etwas zu trinken. Sie geht dann weiter bevor ich mit ihm verabredet bin. Wir sind also deutlich früher hin, haben ewig an der Bar gestanden und auf unsere Getränke gewartet und wollten uns dann nach draußen setzen. Da läuft mir plötzlich mein Typ in die Arme - 20 Minuten vor unserer Verabredung! Wir waren beide leicht verwirrt, er hat sich dann ein Getränk geholt und wir haben uns zu dritt nach draußen gesetzt und gequatscht. War nett, meine Freundin ist nach 5 Minuten weiter. Mein Wein war katastrophal, quasi untrinkbar. Um 20:30 hat er gefragt ob ich noch was trinken will. Wollte ich nicht - der schreckliche Wein hat mir gereicht :lach: Draußen würde es langsam zu kalt und nach drinnen wollten wir uns auch nicht setzen, weil es so mega laut war. Das Date ging allerdings ja erst 45 Minuten und wir haben uns echt gut unterhalten. Konnte da ja schlecht gehen.

Irgendwie sind wir dann bei mir gelandet und haben einen schönen Rotwein aufgemacht. Auf dem
Weg zu mir wollte er eigentlich immer meine Hand nehmen oder mich Umarmen, hat sich das aber wohl nicht so ganz getraut und ich hab auch immer schön Abstand gehalten. Zuhause haben wir uns richtig gut unterhalten. Er war sehr beeindruckt von ein paar Dingen, die bei mir die letzte Zeit passiert sind und hat dazu sehr viel nachgefragt und sich richtig für mich gefreut. Bei ihm war die letzten Tage auch viel los - kann verstehen, dass er null Zeit für mich hatte. Dann hat er mich nach etwas gefragt, was mit einer wichtigen Aufgabe in seinem Job zu tun hat, bei der er aber nicht weiß, wie er sie machen soll. Ich bin auf dem Gebiet quasi Expertin und hab ihm ein bisschen was erzählt und ihm geholfen. Da will er auch nochmal genauer mit mir drüber sprechen und hat mich um meine Hilfe gebeten.

Bis dahin sind wir uns nicht näher gekommen - ich hab mich immer so hingesetzt, dass mein großer Esstisch zwischen uns war. Das hat ihn sichtbar verwirrt :PP Irgendwann saß ich dann nicht mehr am Tisch sondern stand neben ihm und habe eine neue Kerze angemacht. Da hat er meine Nähe gesucht und angefangen von sehr persönlichen Dingen angefangen zu sprechen. Von seiner (nicht vorhandenen) Beziehung zu seinem Vater und davon, dass seine Mutter ihn komplett alleine großgezogen hat. Generell hat er das Thema Familie bzw. Familienplanung ein paar mal in unterschiedlichen Zusammenhängen erwähnt. Das scheint bei ihm grade irgendwie präsent zu sein?!

Dann war es plötzlich schon 1 Uhr und irgendwie ist er dann bei mir geblieben () Haben im Bett noch über ein paar Sachen geredet, er hat mir tausend Komplimente gemacht und immer wieder gesagt, wie schön es doch mit mir ist und wie gut wir ja zusammen passen. Ich hab das meiste davon unkommentiert gelassen. Dann haben wir noch über ein für uns beide wichtiges Thema kurz gesprochen und er hat in diesem Zusammenhang signalisiert, dass er davon ausgeht, dass es "uns" auch in 3 Monaten noch gibt. Stand für ihn quasi außer Frage. Da hat er dann auch nochmal gesagt, dass er die andere Geschichte ja beendet hat und es auch sonst niemanden gibt mit dem er sich trifft :smile:

Heute morgen wollte er gar nicht aufstehen, weil es grade so schön ist, und ich hab ihn um halb 8 dann quasi "rausgeschmissen". Er hat zum Abschied gesagt, dass es wunderschön war. Da hab ich dann auch mal gesagt, dass es ein schöner Abend war. Das nächste Treffen haben wir noch nicht vereinbart. Ich warte jetzt mal ab, wann er sich meldet :)

So - und jetzt dürft ihr mir sagen, dass das strategisch schon nicht ganz so clever war. Ich bin aber tatsächlich die ganze Zeit hinter ihm geblieben und habe ihn mit einigen Sachen wirklich beeindruckt. Er war ganz neidisch als ich von meinem letzten Wochenende erzählt hab.

Aber vielleicht freut ihr euch ja auch ein bisschen für mich. Ihm ist glaub ich gar nicht klar so ganz klar, wie sein Verhalten bei mir angekommen ist. Er war wohl wirklich einfach nur im Stress und hat jetzt ganz natürlich da weiter machen wollen, wo wir beim letzten Treffen aufegehört haben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Therry :smile:

Das klingt doch wunderschön :herz:

Ich denke, wenn er zögern oder sich zurückhalten würde, hättest du das gemerkt! Von daher finde ich es in Ordnung, dass du ihn mit zu dir genommen hast - es war ja offenbar doch kein unterschwelliges Problem. Dann wäre es besser gewesen, ihn früh zu verabschieden, aber wenn eh alles gut ist ... :lach:

So gut, dass ich mich frage, ob ich mir die letzten zwei Wochen einfach etwas eingebildet habe, was gar nicht da war? ::::blush:

Ich glaube tatsächlich, dass das manchmal passieren kann. Also, ich finde damit nicht, dass du überreagiert hast, es war eindeutig was komisch! Aber was ich damit meine, ist, dass gerade Männer oft Dinge mit sich selbst ausmachen müssen/wollen und dann nicht mit einem reden, und man fühlt sich dann total allein gelassen und weiß nicht, was los ist, dabei ist von seiner Seite aus eigentlich alles okay, er ist "nur" krank und kann keine Hilfe annehmen ...

Es freut mich jedenfalls sehr für dich, der Abend hört sich wirklich schön an :smile:

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Terry,

es freut mich sehr, dass ihr einen tollen Abend hattet! :smile:

Siehst du, es ist alles in Ordnung.
Es gibt halt manchmal so Tage, an denen einem einfach auch mal alles zu viel ist, man nur seine Ruhe haben möchte.

Falls er also mal wieder nur sehr kurz antworten sollte oder auch keine Lust auf ein Gespräch hat, reagiere bitte locker und lasse ihn dann auch einfach.
Er wird schon wieder kommen.

Ein Rat habe ich trotzdem noch:
Terry, ihr seid immer noch im Kennenlernen.
Du solltest vielleicht doch ein bisschen schauen, dass er schon auch Möglichkeiten zum Kristallisieren hat.
Heisst nicht immer verfügbar sein und im Falle bei deinen getroffenen Verabredungen zu bleiben, nicht wegen ihm alles kippen.
Du solltest bei deinem Leben bleiben und nicht versuchen, ihm alles recht machen zu wollen. Das ist wirklich ganz wichtig.

Bei zu viel Sicherheit von deiner Seite können seine Gefühle nicht zunehmen... er weiss ja, dass du mit ihm zusammen sein willst.
Aber er sollte sich doch um dich bemühen können, sollte noch den Kampfgeist haben, seine Eroberung für sich und sein Herz gewinnen zu können. :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich glaube tatsächlich, dass das manchmal passieren kann. Also, ich finde damit nicht, dass du überreagiert hast, es war eindeutig was komisch! Aber was ich damit meine, ist, dass gerade Männer oft Dinge mit sich selbst ausmachen müssen/wollen und dann nicht mit einem reden, und man fühlt sich dann total allein gelassen und weiß nicht, was los ist, dabei ist von seiner Seite aus eigentlich alles okay, er ist "nur" krank und kann keine Hilfe annehmen ...

Es freut mich jedenfalls sehr für dich, der Abend hört sich wirklich schön an :smile:

LG
Kartoffel


Hallo Kartoffel! Das war wirklich ein schöner Abend. Ich denke auch, dass er einfach ein wenig Zeit brauchte. Er war halt wohl wirklich sehr eingebunden und ist eh nicht so der große Texter. Und sein Handy ist in einem miserablen Zustand - das wird nur noch von Tesa zusammen gehalten. Hab ich gestern gefragt, wie das überhaupt noch funktionieren kann :D

Ein Rat habe ich trotzdem noch:
Terry, ihr seid immer noch im Kennenlernen.
Du solltest vielleicht doch ein bisschen schauen, dass er schon auch Möglichkeiten zum Kristallisieren hat.
Heisst nicht immer verfügbar sein und im Falle bei deinen getroffenen Verabredungen zu bleiben, nicht wegen ihm alles kippen.
Du solltest bei deinem Leben bleiben und nicht versuchen, ihm alles recht machen zu wollen. Das ist wirklich ganz wichtig.

Bei zu viel Sicherheit von deiner Seite können seine Gefühle nicht zunehmen... er weiss ja, dass du mit ihm zusammen sein willst.
Aber er sollte sich doch um dich bemühen können, sollte noch den Kampfgeist haben, seine Eroberung für sich und sein Herz gewinnen zu können. :herz:

Hallo Venus, Danke für deine lieben Worte. Ja, genau das will ich machen. Am Wochenende bin ich jetzt eh erstmal weg und mache mir eine schöne Zeit mit meinen alten Freunden aus der Heimat. Mal gucken, wann ich ihn wieder sehe. Wir haben nichts ausgemacht, aber das sehe ich gerade auch sehr entspannt. Er hat gestern und heute morgen wirklich gezeigt, dass ich ihm wichtig bin. Da kamen sehr liebe Dinge und ich kann mir sicher sein, dass er nicht nur an Sex oder so mit mir interessiert ist.

Falls er also mal wieder nur sehr kurz antworten sollte oder auch keine Lust auf ein Gespräch hat, reagiere bitte locker und lasse ihn dann auch einfach.
Er wird schon wieder kommen.

Er ist eh nicht so der große Texter und jeden Tag zig "Was machst du"-Nachrichten nerven mich ja auch. Fänd es halt schön, wenn es sich jetzt irgendwie auf ein normales Maß einpendelt. Eine Woche kein Kontakt finde ich schon nicht so toll... Ich bin allerdings ein bisschen überfragt, wie man da ein gesundes Maß reinbringen kann.

Ich würde jetzt erstmal darauf warten, dass er sich wieder meldet, oder? Wann "darf" ich die Initiative wieder ergreifen?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich würde jetzt erstmal darauf warten, dass er sich wieder meldet, oder? Wann "darf" ich die Initiative wieder ergreifen?

Ja, so würde ich es auch machen :smile: Ansonsten: Habt ihr über dein Wochenende in der Heimat gesprochen? Dann könntest du ihm vielleicht am Samstag mal ein Foto schicken. Falls nicht, fragst du ihn halt einfach am Sonntag, ob er ein schönes Wochenende hattest und sagst, was du gemacht hast.
Einfach nett und locker und zugewandt, aber halt nicht aufdringlich. Ich glaube, das kriegst du hin! :smile:

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ja, so würde ich es auch machen :smile: Ansonsten: Habt ihr über dein Wochenende in der Heimat gesprochen? Dann könntest du ihm vielleicht am Samstag mal ein Foto schicken. Falls nicht, fragst du ihn halt einfach am Sonntag, ob er ein schönes Wochenende hattest und sagst, was du gemacht hast.
Einfach nett und locker und zugewandt, aber halt nicht aufdringlich. Ich glaube, das kriegst du hin! :smile:

LG
Kartoffel

Super! So ähnlich hatte ich das auch gedacht. Würde mich wahrscheinlich am Sonntag aus dem Zug melden und ein Bild dazu packe. Ich gehe Samstag Abend auf einen Ball - da sollte dann ja ein tolles Bild von mir dabei sein
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, genau das will ich machen. Am Wochenende bin ich jetzt eh erstmal weg und mache mir eine schöne Zeit mit meinen alten Freunden aus der Heimat. Mal gucken, wann ich ihn wieder sehe. Wir haben nichts ausgemacht, aber das sehe ich gerade auch sehr entspannt. Er hat gestern und heute morgen wirklich gezeigt, dass ich ihm wichtig bin. Da kamen sehr liebe Dinge und ich kann mir sicher sein, dass er nicht nur an Sex oder so mit mir interessiert ist.

Das hört sich wirklich sehr gut an, liebe Terry! :smile:
Du machst dir ein paar sehr schöne Tage und genießt die Zeit mit deinen Freunden!
In dieser Zeit reicht dann mal ein kurzer netter Gruß mit einem schönen Bild oder ähnlich...
Du bist ja schließlich gut beschäftigt und deine Freunde haben in dem Fall Priorität.

Er ist eh nicht so der große Texter und jeden Tag zig "Was machst du"-Nachrichten nerven mich ja auch. Fänd es halt schön, wenn es sich jetzt irgendwie auf ein normales Maß einpendelt. Eine Woche kein Kontakt finde ich schon nicht so toll... Ich bin allerdings ein bisschen überfragt, wie man da ein gesundes Maß reinbringen kann.

Ich denke, das braucht jetzt noch etwas Zeit, bis sich das wieder einpendelt...
Du warst ja in den letzten Chats ziemlich unentspannt (bevor wir uns einklinken konnten).
Da solltest du jetzt ganz langsam machen und wirklich locker und kurz bleiben.
Mal ein nettes Bild oder ein lieber Gruß sind immer schön und der andere freut sich darüber.
Aber ihr seid noch am Anfang, hab da bitte auch mit den Nachrichten etwas Geduld, ja.. ;)

Jetzt würde ich allerdings abwarten, bis er sich wieder rührt.
Du hattest ihn jetzt wegen dem Date angeschrieben... nun ist er dran.
Schaue, dass du da ein wenig das Gleichgewicht hältst.

Es sieht alles ganz prima aus, Terry. Lasse es langsam und so schön weiter laufen.... ihr habt alle Zeit der Welt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Herr hat sich leider noch nicht gerührt. Keine Ton mehr seit er Donnerstag morgen nach Hause gegangen ist. Bei mir stellt sich langsam ein wenig Frust ein und ich bin genervt.

Habe nochmal unseren WhatsApp-Verlauf überflogen. Er ist wirklich kein guter Texter. Die Nachrichten, die mir im Kopf geblieben sind, sind ganz toll. Aber überwiegen ist es.. naja. Ich glaube das ist einfach nicht sein Ding. In Person ist er da komplett anders und sehr kommunikativ. Ich würde gerne den Kommunikationskanal wechseln und lieber mit ihm sprechen. Ich glaube, das klappt bei uns einfach deutlich besser ()

Ich würd ihm gleich gerne mal eine Nachricht schreiben: mitteilen, dass ich einen tollen Abend auf dem Ball hatte, gleich wieder in unsere gemeinsame Stadt fahre und fragen, ob er nicht Lust hätte später mal kurz zu telefonieren.

Wäre das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Therry,

deinen Frust kann ich verstehen - der Abend/die Nacht war sooo schön, und jetzt kommt wieder nichts von ihm ....

Trotzdem würde ich beim ursprünglichen Plan mit dem Bild-Schicken bleiben. Klar, er textet nicht gern. Dennoch: Es kommt derzeit null, wirklich gar kein Invest von ihm, und wenn du jetzt mehr machst - und die Frage nach einem Telefonat ist ein Mehr, weil ihr ja nicht regelmäßig telefoniert derzeit -, dann fände ich das im Moment zu viel Initiative.

Ein bisschen stupsen kann man ihn - mit einem Bild und/oder einem kurzen netten Text per WA -, aber ihm nicht seine Arbeit abnehmen. Er muss jetzt mal in die Gänge kommen und auch ein nächstes Date planen! Wenn er nicht gern textet und lieber telefonieren würde, kann er das auch selbst vorschlagen.

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Terry,

ich bin da ganz bei Kartoffel...

Vielleicht ist es ja auch so, dass er sich nicht gemeldet hatte, da du ja das Wochenende unterwegs, bei deinen Freunden warst?

Ich würde dir vorschlagen, heute Abend eine kurze Nachricht zu schicken, dass du ein ganz tollen WE gehabt hast, wieder zurück wärst, hoffst, dass es ihm gut geht. LG
Und ein Bild anhängen

So bleibst du locker und er sieht, dass du dein WE mit deinen Freunden genossen hast.

Es mag sein, dass er nicht so der große Schreiber ist.
Wie gesagt, eine nette Nachricht am Tag kann man aber hinbekommen.

Ich würde ihm jetzt nicht sofort den Vorschlag machen, dass du lieber mit ihm telefonieren möchtest.
Das könnte so ein bisschen nach einer Forderung klingen und da wärst du wieder dabei, ihn festhalten zu wollen.
Lieber bei guter Gelegenheit mit einfliessen lassen... :smile:

Jetzt schickst du gegen Abend erst mal die Nachricht, Terry.
Du kannst diese vorher hier einstellen und wir können gerne nochmal drüber schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Kartoffel,
Hallo Venus,

Ich bin einfach mega genervt. Ich hab das Gefühl mich total zu verstellen und will das nicht mehr. Damit geht's mir einfach nicht gut. Wenn er nicht damit klar kommt, dass ich mal nachfrage was er so macht und ich mal telefonieren will, dann passt das langfristig eh nicht. !))


Ein bisschen stupsen kann man ihn - mit einem Bild und/oder einem kurzen netten Text per WA -, aber ihm nicht seine Arbeit abnehmen. Er muss jetzt mal in die Gänge kommen und auch ein nächstes Date planen! Wenn er nicht gern textet und lieber telefonieren würde, kann er das auch selbst vorschlagen.

LG
Kartoffel

Ich würde dir vorschlagen, heute Abend eine kurze Nachricht zu schicken, dass du ein ganz tollen WE gehabt hast, wieder zurück wärst, hoffst, dass es ihm gut geht.

Ich hab gedacht an Du wirst es nicht glauben: Ich hab gestern zu *seine Lieblingsmusik, die ich nicht mag* getanzt:lach: Hast du Lust später mal kurz zutelefonieren? Mache mich gleich auf den Weg nach *unsere Stadt* :)

Mit einem Bild von mir und zwei Freunden von Ball (ist das einzige auf dem ich gut ausseh :lach:). Vielleicht dann halt ohne die Frage nach dem Telefonieren. Und ich würd's schon gleich rausschicken.. mir reicht das langsam an kein Kontakt !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Kartoffel,
Hallo Venus,

Ich bin einfach mega genervt. Ich hab das Gefühl mich total zu verstellen und will das nicht mehr. Damit geht's mir einfach nicht gut. Wenn er nicht damit klar kommt, dass ich mal nachfrage was er so macht und ich mal telefonieren will, dann passt das langfristig eh nicht. !))

Liebe Therry,

ich versteh, was du meinst.
Aber da ist ein kleiner Denkfehler drin :PP Also: Du musst dir das so vorstellen, ihr seid in einer Art Beziehung, du bist gefühlstechnisch auf 100 Prozent, willst ihn oft sehen, oft Kontakt, auch mit ihm telefonieren.
Er ist gefühlsmäßig offenbar derzeit etwas unter dir, will deshalb nicht so viel Kontakt. Durch diese kleinen Tricks, mit denen du ihm Lockerheit vorspielst, wollen wir seine Gefühle pushen - denn es pusht immer Gefühle, wenn der andere nicht greifbar ist. (Okay klar, bei 0 Prozent kann man nichts pushen, aber deiner ist ja eher so bei 80.)
Wenn seine Gefühle dann oben sind, kannst du natürlich fragen, ob ihr telefonieren wollt, du kannst ihn dann überspitzt gesagt den ganzen Tag zutexten, wenn er bei 100 Prozent ist.

Die Frage ist jetzt nur: Magst du die Kraft und Energie aufbringen, dich momentan zurückzunehmen, bis er wieder bei 100 ist, oder hast du keine Lust und sagst "andere Mütter haben auch schön Söhne, lieber jetzt drei Tage Liebeskummer und dann frei sein für einen Neuen als wochenlang für den einen jetzt zu strategieren". Das sind beides legitime Aussagen, ich persönlich habe beides schon versucht, im Moment lebe ich nach Version zwei, weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist und ich denke wer nicht will, der hat schon.

Wenn du aber gern ihn hättest (und dann auch so, dass du dich sicher fühlen kannst, ihn nach Dates zu fragen, nach Aufmerksamkeit, danach, ob ihr telefoniert), dann brauchst du noch ein bisschen Kraft und etwas Geduld.

Wenn du Möglichkeit zwei nimmst: Entweder jetzt so, wie ich will, egal ob mit ihm oder sonst mit einem anderen - ich persönlich finde das für meine Gemütslage besser -, dann kannst du ihm letztlich schreiben, was du willst. Das meine ich jetzt gar nicht zickig im Sinne von "Mach doch, was du willst" :lach: Sondern einfach nur: Dann mach das so. Schau, ob es klappt - und es kann auch so klappen, das würde ich gar nicht mal komplett in Abrede stellen, nur ist die Chance, dass es so klappt, nicht ganz so hoch, und schau, dass es dir gut geht.

Nur, wir im Forum beraten halt in die Richtung "was tun, um diese Person zu bekommen", nur, dass dir klar ist, weshalb wir die Tipps so geben, wie wir sie geben.

:herz:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben