Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, das tut mir leid.
So kann man sich die Männer echt abgewöhnen:::.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Schade, das hätte ich jetzt nicht erwartet... Das tut mir Leid :oh:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Oh Terry,

das tut mir leid, sowas blödes wieder....:shakehead:
kann verstehen, dass Du traurig und sauer zugleich bist.:trost:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
So - da bin ich!

Ich fang jetzt mal fleißig an zu tippen... Update ist in ein paar Minuten da
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Also:

Er hat heute meine Freundin bei Instagram angeschrieben wegen seines Freundes. Der versucht grade bei meiner Freundin zu landen, verhält sich aber nicht so geschickt und sie ist einfach nur genervt von ihm. In dem Gespräch sind sie dann auf mich gekommen. Meine Freundin hat ein paar Sachen über mich geschrieben, die ich nicht ganz so cool finde - aber sie hat's nur gut gemeint. Bin ihr deswegen nicht böse und es hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Ihr hat er quasi gesagt, dass das mit uns nichts wird - bei mir hat er sich bisher nichts gemeldet. Ich denk jetzt auch nicht, dass da noch etwas kommen wird.

Hier das Gespräch der beiden:

Er: Er hat sich da nicht beschwert bei mir aber will nicht, dass er denk ich versorge dich mit Infos. Der muss sich halt ermal wieder im Single Game zurecht finden Ist ja nicht so ein Profi wie wir ;) *Da ging's noch um seinen Freund*
Sie: Okay Warnschuss ist angekommen. Hahaha das stimmt. Single sein will gelernt sein . da ist er noch weit davon entfernt *Lachender Smilie*
Er: Haha
Sie: Speaking of - was ist eigentlich mit Therry? Am Freitag bist du ja quasi vor ihr weggerannt *Lachender Smilie*
Er: Haha gute Frage. War halt ne blöde Situation, die Hälfte von uns stand schon da, die andere stand bei euch und ich wollte rein weil es ja anscheinend Chaos war. Dann war ich halt kurz angebunden - aber waren halt auch alle voll. Aber eig no bad feelings
Sie: Das hab ich mir schon gedacht. Ich glaub sie hat das bisschen auf sich bezogen
Er: Ich weiß
Sie: Aber mehr sag ich jetzt lieber auch nicht
Er: Hab ich gemerkt
Sie: Sonst krieg ich auch eins drüber.
Sie: Und warum hast du dann nichts gemacht? *Augezuaffe*
Er: Kann ich auch verstehen und es war vll etwas auf sie bezogen wenn ich ehrlich bin. Mir war das ganze schon wieder viel zu viel *lachender Smilie mit Träne* kann sie aber nicht viel für
Sie: Erst verkuppeln wir uns und dann verkacken wir es beide. Was ist nur los mit uns?
Er: Aber in so ner Situation abends ist es halt doppelt blöd. Aber das beste in dem Moment war halt meiner Meinung nach: schönen Abend wünschen und weg
Sie: Ich dachte ich bin die einzige mit commitment issues...
Er: Hau ab. Bei mir fängt das nach 2 Dates an. Da muss die andere Seite noch nichtmal was falsches gesagt haben. Das ist eher so nen generelles mindset, dass ich dann denke ab jetzt gibt es Erwartungen an mich. Ist halt auch nicht ganz fair, weil man dem anderen was unterstellt, was vll gar nicht so da ist. Und ich will der Therry nix unterstellen aber manche Aussagen gingen eher in die Richtung, dass sie kein Interesse an so was ganz unverbindlichem hat. Und dann macht das auch einfach keinen Sinn sowas zu starten - sonst tut das einem nur weg. Jetzt war halt nach 2 Dates gerade so der Punkt, wo man das entscheiden musste.
Sie: Vielleicht machst du bei Gelegenheit trotzdem nochmal klar wie die Lage ist. Ich glaube sie wartet drauf. Sorry bin hier gerade schon wieder im Stress *lachender Smilie*
Er: Ja kann ich machen, aber ich habe bei sowas immer das Gefühl man maßt sich da ziemlich viel an, wenn an nach dem 2. Date hingeht und sagt: sorry, aber ich hab das Gefühl du willst mehr als ich. Und klar kann man da drum rum reden und das nett verpacken, aber am Ende ist das die Message, die rüber kommt


So - that's it.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, was ein Blödmann! !)) !)) !))

Aber im Endeffekt konntest du hier wohl wirklich nicht viel tun :cry

Und ich will der Therry nix unterstellen aber manche Aussagen gingen eher in die Richtung, dass sie kein Interesse an so was ganz unverbindlichem hat. Und dann macht das auch einfach keinen Sinn sowas zu starten - sonst tut das einem nur weg.

Da hat er natürlich recht, und das ist wirklich so, nur tut das natürlich auch jetzt schon trotzdem weh - und vor allem hat es bei ihm ja auch erst nicht so ausgesehen, als würde er nur etwas totaaaaal Unverbindliches suchen.
Ich meine, er ist ja auf deine Aussage, dass du ihn gern erst einmal besser kennenlernen würdest, super eingegangen.

Ach mensch, das tut mir echt so leid! Lass dich mal drücken :trost: Aber hier war wohl wirklich eher nichts zu holen :cry

LG
Kartoffel
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Oh Therry, das tut mir leid. :nanu: :trost:

Auch wenn es blöd ist es so zu erfahren, aber ihr hattet verschiedene Ausgangspositionen zu eurem Kennenlernen. Und das einzig Gute ist, daß du es bereits so früh mitbekommen hast... :headshake:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich bin irgendwas zwischen traurig, sauer und genervt - und ich zweifel an mir. Ich fühle mich total unfair behandelt. Bis auf meine eine Frage nach dem Date ging alle von ihm aus: Er hat sich an mich rangeschmissen, er hat mir diese süße Nachricht bei Tinder geschrieben, er hat mich zum Essen eingeladen, er wollte Lunchen gehen.

Klar hat er Recht damit, dass ich nichts total unverbindliches möchte - aber er hat sich ja auch mehrmals so plaziert, dass er das sogar gut findet. Und das fällt ihm plötzlich Freitags auf nachdem er mir mir noch ein Treffen in Aussicht stellt? Ahja, verstehe ich irgendwie nicht :::

Ich bin mir aber auch echt ziemlich sicher, dass ich nicht ausstrahle, dass ich verzweifelt auf der Suche nach einem Mann bin. Ich hab mit zugewandten Kommentaren, Nachrichten etc. echt hinter'm Berg gehalten.

Da hat er natürlich recht, und das ist wirklich so, nur tut das natürlich auch jetzt schon trotzdem weh - und vor allem hat es bei ihm ja auch erst nicht so ausgesehen, als würde er nur etwas totaaaaal Unverbindliches suchen.
Ich meine, er ist ja auf deine Aussage, dass du ihn gern erst einmal besser kennenlernen würdest, super eingegangen.

Genau - das verstehe ich auch nicht. Hätte er das nach unserem Date beendet, hätte ich es ja noch verstanden. Da hab ich ja klar gemacht, dass ich keine Bettgeschichte suche. Aber darauf so positiv reagieren und sofort bei erster Gelegenheit mit mir Lunchen wollen? Da hat er sich ja auch noch die ganze Zeit versucht gut zu positionieren und mehrere Hinweise gegeben, wie gut er meine Aussage fand.

Naja - ändern kann ich jetzt eh nichts daran. Ich finde es nur sehr schade und kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man denn nach zwei wirklich tollen Dates einfach aufhören sich zu treffen? War ja nichtmals klar, wohin sich das entwickeln könnte. Wir haben uns so toll unterhalten - das hab ich echt selten. Meine Freundin meinte auch, dass er ja super begeistert von mir ist und ihr keine zwei Leute einfallen würden, die so gut zusammen passen würden wie wir :nanu:

Naja - Ausreden werde ich hier jetzt nicht schon wieder versuchen zu finden. Er will nicht. Punkt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach mannnnnnnn!!!!!
Was ist das für ein Affe, aber echt...:stocksauer: !!!!
Was soll das dann, nach dem 2.Date muss man sich entscheiden?? Was hat der denn für ein Riesenproblem?

Ach je, das tut mir einfach so leid für dich, es sah doch echt alles gut aus.
Die Situation mit dem Club abgesehen.
Es hört sich ja so an, als wollte er echt einfach nur was unverbindliches und trotzdem gab er dir das Gefühl, dich kennenlernen zu wollen..
Ich könnte dem aber sowas von :streiten:
Und deiner Freundin gleich auch!!! Das geht ja gar nicht, sich so in die Sache reinzumischen.

Doof, dass mir dies nun so auf den Lippen brennt, aber dann muss es wohl raus:
Therry du liebe, dich hat der nun wirklich nicht verdient!
Und, ja, sei froh ist dies erst nach dem 2.Date geschehen. Mein Blödmann hatte sich ja 1.5 Monate dafür Zeit genommen.

Ich bin jetzt stinksauer.

Aber das bringt niemanden weiter. Also lass dich einfach richtig fest drücken und ich sende dir eine richtig schöne Portion Liebe übers Netz

:floating_heart:


Auf, zu den viiiiiiel besseren Dingen im Leben. Next.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin irgendwas zwischen traurig, sauer und genervt - und ich zweifel an mir. Ich fühle mich total unfair behandelt

Oh man, wie leid mir das tut, Therry. :trost:

Ziehe dir bitte nicht den Schuh an, der dir nicht passt! Du hast keine Schuld!
Und ja, er ist unfair.
Er hätte auch gleich sagen können, was genau er von dir will.

Vielleicht solltest du doch froh sein - nachdem, was du inzwischen über ihn erfahren hast - ihn doch nicht bekommen zu haben. (Auch, wenn es dich jetzt schmerzt)
Da habe ich mir beim Lesen auch gedacht, ob das alles so gut ist...

Liebes, du hast das dieses Mal auch richtig gut gemacht und du bist auf einem guten Weg! :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich bin irgendwas zwischen traurig, sauer und genervt

Terry,

ich kann genau das mitempfinden, da ich heute auch schon durch dieses Gefühl gegangen bin.
Was mich bei sowas immer ärgert, ist, dass sie dann nicht den A****ch in der Hose haben, es zu sagen, sondern sich lieber wegstehlen - als ob das nicht auch schmerzhaft genug ist.

Sei froh, dass es so früh zu Ende ging und nicht noch mehr Gefühle in Dir auf kamen.:trost:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich bin irgendwas zwischen traurig, sauer und genervt - und ich zweifel an mir
Traurig, sauer , ja das darfst du sein.
Genervt lohnt sich ehrlich gesagt bei dem Riesendepp nicht!!
Und an dir zweifeln: Nie im Leben liebe Therry :herz:

Er hat sich an mich rangeschmissen, er hat mir diese süße Nachricht bei Tinder geschrieben, er hat mich zum Essen eingeladen, er wollte Lunchen gehen.
Das ist es ja auch, was ich nicht verstehe....

Klar hat er Recht damit, dass ich nichts total unverbindliches möchte - aber er hat sich ja auch mehrmals so plaziert, dass er das sogar gut findet.
Ja, sieht ganz so aus, als ob er dich damit einfach rumkriegen wollte. Das würde mir genauso passieren.

Genau - das verstehe ich auch nicht. Hätte er das nach unserem Date beendet, hätte ich es ja noch verstanden. Da hab ich ja klar gemacht, dass ich keine Bettgeschichte suche. Aber darauf so positiv reagieren und sofort bei erster Gelegenheit mit mir Lunchen wollen? Da hat er sich ja auch noch die ganze Zeit versucht gut zu positionieren und mehrere Hinweise gegeben, wie gut er meine Aussage fand.
= Idiot

Wie kann man denn nach zwei wirklich tollen Dates einfach aufhören sich zu treffen? War ja nichtmals klar, wohin sich das entwickeln könnte.
Ja genau, das kann man wirklich nicht. Und ich finde ja, wenn man sich wirklich so gut versteht, dann sollte man sich einfach auch weiter treffen. Ganz egal was dabei herausschaut oder nicht. Gescheitert sind wir ja alle schon mal. Ein weiteres Mal tut nicht mehr weh, aber man weiss, wenn man sich so toll verstand, eben auch nicht, was man verpasst hat.
Es sei denn natürlich, man hatte von vornherein irgendeinen Knoten.
Und das hatte er dir ja nicht so erklärt. Und deiner Freundin ja auch nicht so erzählt. Sondern einfach nur, dass er ein Problem damit habe. Er fühlt sich eingeengt, schon nach dem 2.Date.

Naja - Ausreden werde ich hier jetzt nicht schon wieder versuchen zu finden. Er will nicht. Punkt.
Ist leider so. Das tut mir echt leid....:trost:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ohje, liebe Therry, das tut mir sehr leid :trost:

Ist schon sehr bitter so etwas zu hören und dann noch nicht mal direkt, sondern über Deine Freundin! Das ist wirklich nicht fair. Da hat er es sich sehr leicht gemacht. Einfach in der Versenkung verschwinden.

Aber sei wirklich froh, dass es so früh vorbei ist. Tut natürlich auch schon weh. Aber besser jetzt, als noch weitere Wochen Rumgeeier!

Hat er schon richtig erkannt, dass Du für etwas Unverbindliches nicht zu haben bist. Hätte er dann ja auch gleich klarstellen können und nicht noch zustimmen brauchen. Nun gut, ist nicht zu ändern.

Bitte nicht an Dir zweifeln! Du hast da überhaupt keine Schuld! Er will einfach nichts festes, das hättest Du durch ein anderes Verhalten nicht ändern können!
 
T

tasi

Gelöschter User
oh nein... man, was für idiot. der ist überhaupt nicht reif und ein problem mit bindungen hat er auch noch.

aber mal ehrlich, ich bin froh, dass er nicht der mann an deiner seite wird. ich hatte schon beim lesen und der drogengeschichte seiner kumpels ein ganz schlechtes gefühl...

da kommt bestimmt bald wieder ein nächstes date mit einem besseren mann. :herz:

aber wieso deine freundin das macht?! ::: ich wäre sauer... kennen die beiden sich eigentlich schon länger? (sry, falls das irgendwo schon stand. hab mich erst an späterer stelle in deinen strang eingelesen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Es wurde ja schon alles wesentliche hier geschrieben, möchte mich jetzt nicht wiederholen bis auf Eines:

Was ein Idiot! Da sendet er dir ganz bewusst Signale, eher an etwas ernsterem interessiert zu sein (Seine Reaktion auf deine Aussage und Luch!), um dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, als er Schiss bekommen hat. Sehr egoistisch und feige, dir dann noch nicht mal mitzuteilen, dass es für ihn vorbei ist. Sei froh, dass du den los bist, du hast jemand viel besseren verdient, Kopf hoch! :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Therry,

es tut mir sehr leid, dass dieser Typ sich als richtige Mogelpackung erwiesen hat! Ich hoffe, du kommst damit zurecht und rasch darüber hinweg!

Er war es einfach nicht wert!
Du hast etwas Besseres verdient, Liebes!! :herz:

Die Mädels haben es ja bereits auf den Punkt gebracht:
Aber sei wirklich froh, dass es so früh vorbei ist. Tut natürlich auch schon weh. Aber besser jetzt, als noch weitere Wochen Rumgeeier!
Bitte nicht an Dir zweifeln! Du hast da überhaupt keine Schuld! Er will einfach nichts festes, das hättest Du durch ein anderes Verhalten nicht ändern können!
Was für mich aber überhaupt nicht(!) geht, ist das Verhalten deiner Freundin! Insbesondere:
Sie: Speaking of - was ist eigentlich mit Therry? Am Freitag bist du ja quasi vor ihr weggerannt *Lachender Smilie*
(...)
Sie: Das hab ich mir schon gedacht. Ich glaub sie hat das bisschen auf sich bezogen
(...)
Sie: Vielleicht machst du bei Gelegenheit trotzdem nochmal klar wie die Lage ist. Ich glaube sie wartet drauf. (...)
Also ehrlich, mit der Freundin würde ich echt mal ein ernstes Wort reden - ich finde ihr Verhalten, ihre Einmischung echt total übergriffig.

Ich drück dich mal ganz lieb Therry
:trost:

:Kuss:

Du hast alles richtig gemacht.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Danke, ihr Lieben, das tut wirklich gut!

Habe eben mit zwei Freundinnen, auf ihn geschimpft, ein paar Tränchdn vergossen und mich wieder aufpäppeln lassen. Jetzt geht‘s schon wieder etwas besser. Davon will ich mich gar nicht runterziehen lassen. Ihm entgeht was, selber schuld. Ich weiß, dass man jemanden wie mich nicht an jeder Ecke findet. Finde es nur sehr schade, dass er mich offensichtlich ghostet. Ich werde mich natürlich auch nicht bei ihm melde - die Blöße gebe ich mir nicht. Falls wir uns bald mal im Treppenhaus sehen, muss er dann halt mal was sagen.

Zu meiner Freundin: Ich bin ihr tatsächlich gar nicht böse - sie hat das nur in bester Absicht getan. Manche Sachen hat sie echt doof formuliert, das stimmt. Hätte sie nicht mit ihm geschrieben, wär er wohl auch einfach „verschwinden“. Jetzt warte ich immerhin nicht mehr auf eine Nachricht von ihm. Sie hat ihm heute Abend nochmal eine Nachricht hinterher geschrieben, die echt toll war.

Mit ihr habe ich eben auch ganz lange darüber gesprochen. Sie kennt ihn schon ca. 2 Jahre. Sie kann sich nicht erklären, was plötzlich mit ihm passiert ist und was ihn jetzt dazu bewegt hat. Allerdings vermutet sie, dass er einfach Schiss bekommen hat, weil ihm alleine der Gedanke an eine Beziehung Angst macht. Sie kann sich nicht daran erinnern, dass er jemals ein Date hatte geschweige denn mal jemanden wirklich so ausgeführt hat wie mich. Wie er ihr gegenüber über mich geredet hat („Therry ist der Hammer, die ist so cool!“) und dass er sich so viel Mühe gegeben hat, überrascht sie immer noch. Sie meint, dass sein Verhalten mir gegenüber schon viel mehr ist als er in den letzten Jahren irgendeiner anderen Frau gegenüber entgegen gebracht hat und man ihm richtig angesehen hast, wie begeistert er von mir war. Sie würde sich auch nicht wundern, wenn er irgendwann nochmal ankommt, weil er merkt, dass das mit mir eigentlich echt gut war. Sie kann sich niemanden vorstellen, der besser zu ihm passt und findet es verrückt, dass wir so viele Interessen teilen.

Das bringt mich zwar null weiter, aber hat mich doch irgendwie beruhigt. Irgendwas scheine ich ja immerhin im Ansatz richtig gemacht zu haben. Irgendwann klappt es vielleicht ja auch mal bei mir - die Lust auf‘s Daten ist mir jetzt allerdings vergangen!

Drück euch alle ganz fest!

Ps: Kann ein Admin meinen Strang umbenennen? Irgendwie passt der Titel so gar nicht mehr... wie wär’s mit „Therry im Durcheinander der F**ckboys“? Alternativvorschläge sind herzlich willkommen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben