Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich möchte nur noch ganz kurz was anfügen.
Ja, mag sein, dass du nicht böse auf deine Freundin bist. Ihr kennt euch schon lange, du vertraust ihr, sie kennt ihn schon lange und so weiter.
Was aber für mich gar nicht geht, dass sie dich in einem Licht dargestellt hat, das zwar der Wahrheit entspricht, aber einfach so nicht geht. Sie stellte dich irgendwie so dar, als ob du nur sehnsüchtigst darauf wartest, bis er sich bei dir meldet und sich entschuldigt. Oder aber eine richtige Ansage macht, dass er nicht mit dir zusammensein will. Obwohl ja bei euch nun wirklich noch nicht viel passiert ist. Das baut ja noch mehr Druck auf seinerseits. Und das finde ich persönlich halt ungünstig.

Ok nun, bei diesem Typen ist nun eh egal. Der wollte dann doch nicht, hat viel zu viele Baustellen und wie der jetzt zu Drogen steht, ist auch noch nicht geklärt. Nein, dieser Typ hat es nicht sein sollen.

Aber deiner Freundin würde ich trotzdem klarmachen, dass ihr Verhalten so einfach nicht geht. Auch wenn sie es bestimmt gut gemeint hat (sie hat ja immerhin was rausgekitzelt) und die beiden sich gut kennen.

Aber stell dir mal vor, das würde in einer anderen Situation geschehen, da wäre vielleicht noch was zu retten und dann kommt sie so daher...
Das geht doch nicht....


Wünsche dir alles Liebe und hoffe du bist wieder ganz bald die 'alte' und gehst weiter frohen Mutes durch den Dating-Dschungel. :herz: :Kuss:

Hahaha, dein Strang name finde ich nicht mal sooo schlimm, also den alten :)
Meiner passt ja irgendwie auch nicht recht, nur das mit dem 'Salat', den habe ich immer wieder mal :lach::PP


Bis bald liebe Therry
Amidala
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Was aber für mich gar nicht geht, dass sie dich in einem Licht dargestellt hat, das zwar der Wahrheit entspricht, aber einfach so nicht geht. Sie stellte dich irgendwie so dar, als ob du nur sehnsüchtigst darauf wartest, bis er sich bei dir meldet und sich entschuldigt. Oder aber eine richtige Ansage macht, dass er nicht mit dir zusammensein will. Obwohl ja bei euch nun wirklich noch nicht viel passiert ist. Das baut ja noch mehr Druck auf seinerseits. Und das finde ich persönlich halt ungünstig.

Ja, da hast du Recht. Da hab ich lange mit ihr drüber geredet - sie hat zuerst gar nicht verstanden, was ich meine. Sie fand das alles ganz „normal“. Hat sich dafür auch tausendmal entschuldigt und wird sowas wohl nie wieder machen. Ist ungünstig gelaufen, aber ich will auch nicht unnötig mit meiner Freundin Stress haben wegen irgendeines Typens.

Von dem Gespräch zwischen den beiden hat gestern noch ein Teil gefehlt. Da ging‘s noch drum, dass ich so super nett und süß bin und das vielleicht für ihn das Problem ist. Klasse - wie oft ich schon gehört hab, dass ich viel zu süß bin. Ich bin soooo genervt einfach !))
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Therry,

Tut mir sehr sehr leid. :shakehead:
Er hat schon komische Ansichten, dass das ab Date Nr. 2 ins Verbindliche gehen muss.
Strange. Da hätte ich ja eigentlich an deiner Stelle eher den Fluchtreflex und Druck gespürt und nicht er.

Ist jetzt blöd gelaufen mit deiner Freundin, wichtig ist, dass Du ihr aber sagst, wie du dir wünschst, dass sie sowas kommuniziert, wenn sie schon unbedingt darüber schreiben muss und in was für ein Licht sie dich stellt, nämlich die abwartenden, süße Therry.
Das geht ja nicht.

Ich finde, der schreibt schon strange mit diesen ganzen englischen Worten dazwischen.
Als hätte der zu viel Pickup-Gedöns gelesen. Die schreiben ja auch immer so strange von wegen Attraction und Krams.

Lass dich mal ganz doll drücken und lass den Idioten mal Idiot sein. :trost:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Oh Mann ::: ich kann es gar nicht glauben, der klang doch am Anfang ganz normal nach deinen Beschreibungen :shakehead:

Hatte echt gedacht die Geschichte hat Potential, bis zu dieser Clubnacht....

Ich weiß, das ist jetzt bestimmt kein Trost, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, sollte er wirklich was ziehen, dann sei froh das du ihn los bist!!!

Ich hatte so jemanden an meiner Seite und mit einem der so drauf war ist was gelaufen und ich kann dir sagen, das das kein Spaß ist.
Wenn mir heute jemand mit so was kommt dann nehme ich die Beine in die Hand und bin so schnell weg wie es nur geht :jetzt_ist_schluss:

Trotzdem fühle ich mit dir und kann verstehen das du traurig bist, aber eines ist gewiss du hast keine Schuld an seinem doofen Verhalten!

Der hat dich nämlich gar nicht verdient! :trost:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er: Hau ab. Bei mir fängt das nach 2 Dates an. Da muss die andere Seite noch nichtmal was falsches gesagt haben. Das ist eher so nen generelles mindset, dass ich dann denke ab jetzt gibt es Erwartungen an mich.
Er: Ja kann ich machen, aber ich habe bei sowas immer das Gefühl man maßt sich da ziemlich viel an, wenn an nach dem 2. Date hingeht und sagt: sorry, aber ich hab das Gefühl du willst mehr als ich. Und klar kann man da drum rum reden und das nett verpacken, aber am Ende ist das die Message, die rüber kommt
Hey Süsse...vorab erstmal einen dicken Drücker von mir. Tut mir leid, daß es jetzt so gelaufen ist. Wenn ich mir das so durchlese, dann scheinst du da jemanden erwischt zu haben, der sich vor der Verantwortung drückt und gerne den leichten Weg nimmt.
So wie es sich liest liegt es aber nicht an dir, sondern ist seine momentane Einstellung zum Beziehungsthema. Klar nach mehreren Dates kristallisiert es sich dann schon heraus, ob man es verbindlicher machen möchte oder eben nicht.
Was mich aber fast noch am meisten aufregt ist die Tatsache, daß er dann nicht die Eier in der Hose hat diese Meinung auch zu vertreten. Er scheint es hier nicht für nötig zu halten dir reinen Wein einzuschenken.

Auf so einen Kandidaten glaub kann jede Frau getrost verzichten. Du hast hier auch nichts falsch gemacht. Trotzdem natürlich blöd, wenn man dann wiedermal so eine Erfahrung machen muss.

Hoffe es geht dir bald wieder besser.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Therry,

es freut mich, dass du mit deiner Freundin offen darüber sprechen konntest und sie ja wohl auch Einsicht gezeigt hat!

So ist hoffentlich gewährleistet, dass es zumindest in Zukunft keine derartigen Interferenzen mehr geben wird.
:coolwink:

Dass sie es gut gemeint hat, glaube ich ihr ja. Aber wie sagt man?
"Gut gemeint ist die kleine Schwester von Scheixxe..."

Dein ExOdB hat ja wirklich verquere Ansichten... Ab dem 2. Date etc. ... ??!
::: !))

Er war einfach nicht der Richtige für dich!
Von seinem - möglichen, wahrscheinlichen - Drogenkonsum mal abgesehen:
Ich glaube nicht, dass du in einer Beziehung mit ihm glücklich hättest werden können.

Deshalb:
Gut, dass es die Kennenlern-Phase gibt!
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen... Oder sonstwohin!!
:lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Genau dieser Satz war auch in meinen Gedanken... :lach::lach::lach::lach::lach:

(Sorry, liebe Therry, für OT)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Danke für eure lieben, aufmunternden Worte. Mir geht‘s schon wieder besser und ich sehe diesmal tatsächlich nicht den Fehler bei mir. Manchmal (oder auch immer ()) gerät man halt an Männern, mit denen es nicht sein soll.

Schade finde ich es allerdings, dass wir uns so gut verstanden haben und sehr viele Interessen teilen. Aber okay - wenn er so etwas nicht zu schätzen weiß, dann halt nicht. Sein Pech, so eine wie mich gibt‘s nicht an jeder Ecke :zwinkern:


Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr bei ihm melden. Heute morgen ist allerdings mal wieder ein Newsletter von Matthew Hussey bei mir eingetrudelt: „Exactly what to text him when he disappears“. Genau hab ich mir die Mail noch nicht durchgelesen, aber ich spiele grade mit dem Gedanken das einfach mal auszuprobieren, um am „lebenden Objekt“ zu schauen, ob Matthews Tipps wirklich etwas taugen :lach: Hat irgendwer eine Meinung dazu? Und hat einer sich vielleicht sogar seinen Ratgeber gekauft und kann sagen, ob der gut ist?


Sorry, liebe Therry, für OT

Ich freu mich doch, wenn‘s auch bei mir mal lustig ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr bei ihm melden. Heute morgen ist allerdings mal wieder ein Newsletter von Matthew Hussey bei mir eingetrudelt: „Exactly what to text him when he disappears“. Genau hab ich mir die Mail noch nicht durchgelesen, aber ich spiele grade mit dem Gedanken das einfach mal auszuprobieren, um am „lebenden Objekt“ zu schauen, ob Matthews Tipps wirklich etwas taugen :lach: Hat irgendwer eine Meinung dazu?


Therry, wenn du mich fragst, würde ich mich nicht mehr bei ihm melden.
Halt nicht unter diesen Umständen..
Alleine sein "Abgang" war ja unmöglich. Er hat dich einfach im Regen stehen lassen...
Hätte deine Freundin nicht gefragt, würdest du heute noch auf Nachricht warten.

:trost:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Mir geht‘s schon wieder besser und ich sehe diesmal tatsächlich nicht den Fehler bei mir. Manchmal (oder auch immer ()) gerät man halt an Männern, mit denen es nicht sein soll.
Das ist schön zu hören und gut so! Es liegt definitiv nicht an dir, dein Typ hat einfach eine falsche Einstellung zu einer Beziehung. Resp. will einfach keine.
Schade finde ich es allerdings, dass wir uns so gut verstanden haben und sehr viele Interessen teilen.
Glaub mir liebe Therry, das ist genau der Punkt, weshalb ich meinen Männern oft sehr lange nachweine. Aber weisst du was? Es ist nun wirklich JEDESMAL einer gekommen, der hatte (wenn nicht mindestens) genau so die gleichen Interessen! Deswegen auch hier: nur Mut, das wird nicht der letzte sein :herz:
ich mich ja nicht mehr bei ihm melden. Heute morgen ist allerdings mal wieder ein Newsletter von Matthew Hussey bei mir eingetrudelt
ich hab mir ja auch fast alle Videos von diesem guten Herrn angeschaut. Und finde auch viele gut. Komm bei diesem Typen allerdings nicht drum rum, dass es bei ihm auch vorallem um Geldmacherei geht. Der kann halt Frauen genau so um den Finger wickeln wie er sie betreut. Lass das Therry. Es gibt wirklich Null (0) Gründe, weshalb du dich bei ihm wieder melden solltest. Vorallem erst recht nicht nach so kurzen Zeit. Nein, geh eifach weiter. Es wird ein anderer kommen. Glaube mir. Ich stand so oft an deiner Stelle...

Gleichzeitig zu MH habe ich mir noch regelmäßig zwei andere Herren angeschaut. Kann hier Elliot Scott wirklich empfehlen. Ich mag seine direkte Art und höre mir seine Videos oft zum Zähneputzen an. Gold wert fürs Selbstbewusstsein! Check ihn mal aus. Und du wirst ihm NICHT mehr schreiben wollen, das sage ich dir!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Therry

Ich habe die letzten Seiten auch mitverfolgt.Tut mir sehr leid, es las sich so schoen zu Beginn.
Was empfiehlt denn dieser Hussey ?
Ich wuerde an deiner Stelle den Kerl links liegen lassen und auch nichts mehr texten.
So ist es zwar schade , nur von seiner Seite so mistig gelaufen- so kannst du es gut lassen.Meist verschlimmbessert man mit mehr Input solche Geschichten nur, find ich.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Therry,

ich kann dich zwar sehr gut verstehen, aber bitte schreib ihn nicht mehr an! :trost:

Du wirst sehen es wartet jemand da draußen auf dich, der dich genauso behandelt wie du es verdienst und nicht so axxxig wie der hier.
Sein Abgang ist ein absolutes NoGo und hat keine Reaktion verdient!
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Die Idee ist tatsächlich nur durch den Newsletter entstanden - ich würde mich eigentlich auch nicht bei ihm melden. Mir geht’s nicht darum, da nochmal etwas zu „entfachen“ und ihn doch noch „umzustimmen“ - ich bin einfach nur neugierig, ob an dem was dieser „Guru“ predigt, dran ist. Dazu wäre es aktuell die perfekte Situation, da ich emotional nicht ganz so verstrickt bin und ihn auch jetzt nicht weiter sehen will. Ich kann ganz gut damit leben, dass es jetzt so gelaufen ist (auch wenn es natürlich schade ist).

Halt nicht unter diesen Umständen..
Alleine sein "Abgang" war ja unmöglich. Er hat dich einfach im Regen stehen lassen...

Das ist eigentlich auch meine Meinung. Aber da diese Message von MH genau in dieser Situation - also kurzes Kennen, tolle Dates, Ghosting - funktionieren soll, bin ich neugierig ob das klappt.

Glaub mir liebe Therry, das ist genau der Punkt, weshalb ich meinen Männern oft sehr lange nachweine. Aber weisst du was? Es ist nun wirklich JEDESMAL einer gekommen, der hatte (wenn nicht mindestens) genau so die gleichen Interessen! Deswegen auch hier: nur Mut, das wird nicht der letzte sein :herz:

Bei mir kommt mal einer in hundert Jahren, deswegen finde ich das ja auch echt schade. Ich glaub meine Kombi von Interessen ist echt speziell :lach:

ich hab mir ja auch fast alle Videos von diesem guten Herrn angeschaut. Und finde auch viele gut. Komm bei diesem Typen allerdings nicht drum rum, dass es bei ihm auch vorallem um Geldmacherei geht. Der kann halt Frauen genau so um den Finger wickeln wie er sie betreut. Lass das Therry. Es gibt wirklich Null (0) Gründe, weshalb du dich bei ihm wieder melden solltest. Vorallem erst recht nicht nach so kurzen Zeit. Nein, geh eifach weiter. Es wird ein anderer kommen. Glaube mir. Ich stand so oft an deiner Stelle...

Gleichzeitig zu MH habe ich mir noch regelmäßig zwei andere Herren angeschaut. Kann hier Elliot Scott wirklich empfehlen. Ich mag seine direkte Art und höre mir seine Videos oft zum Zähneputzen an. Gold wert fürs Selbstbewusstsein! Check ihn mal aus. Und du wirst ihm NICHT mehr schreiben wollen, das sage ich dir!:smile:

Das super Kommerzielle nervt mich auch - deswegen glaube ich ihm auch nicht alles. Die Zielgruppe von ihm sind wahrscheinlich auch Frauen, die (leider) wenig Selbstbewusstsein und Empathie haben. Aber gute Ansätze sind da ja tatsächlich bei. Den anderen Herren werde ich mir mal anschauen. Danke :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Therry,

Bitte mach es nicht. Geh erhobenen Hauptes da raus.
Ihr habt euch zwei mal getroffen. Du hast es noch direkt von deiner Freundin gelesen, schwarz auf weiss von ihm geschrieben, dass er nicht möchte.
Lass ihn einfach links liegen, geh weiter.

Bei mir kommt mal einer in hundert Jahren, deswegen finde ich das ja auch echt schade. Ich glaub meine Kombi von Interessen ist echt speziell :lach:

Das ist nur deine Wahrnehmung zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber, du triffst doch in regelmäßigen Abstängen Männer, die dich faszinieren.
Im Oktober hast du den Strang wegen des einen aufgemacht, der auch deine Interessen teilte, danach um die Weihnachtszeit herum hast du deinen alten Bekannten wieder getroffen, der hatte auch dein Herz erwärmt. Im Januar dann den jetzigen Ex-OdB.

Das ist gut, dass Du Dich schnell wieder für einen anderen begeistern kannst, nur siehst Du das gerade vielleicht nicht.

Das alles ist in einer sehr kurzen Zeit passiert.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Therry,

ja, da möchte ich Maja und Venus und die anderen unterstützen: Mach das nicht. Schreib ihm nicht.
Wenn das das ist von MH, was ich kenne, geht es um einen Mann, den man schon wirklich besser kennengelernt hat, und der nicht generell was gegen eine Beziehung hat, sondern jetzt nur in diesem Moment kalte Füße bekommen hat.
Da müssten deutlich mehr Dates gewesen sein.

Was Maja sagt, möchte ich auch nochmal unterstreichen: Therry, du Süße, du warst seit Oktober dreimal verknallt :lach: In der ganzen Zeit gab's bei mir wenn überhaupt was Halbherziges mit der Zicke :lach: Das letzte Mal so richtig hin und weg war ich im Februar letztes Jahr, also vor einem Jahr :lach:

So, und jetzt: Dinge tun, die dir Spaß machen! Und dem Idioten nichts schreiben.

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Okay gut - dann lass ich es ja! Ihr seid euch ja alle einig. Ich bin nur so neugierig, ob diese mysteriöse Nachricht von MH tatsächlich funktionieren würde :lach:

Wenn das das ist von MH, was ich kenne, geht es um einen Mann, den man schon wirklich besser kennengelernt hat, und der nicht generell was gegen eine Beziehung hat, sondern jetzt nur in diesem Moment kalte Füße bekommen hat.
Da müssten deutlich mehr Dates gewesen sein.

Also in der Mail stand das hier: You’ve been dating a guy for three weeks, and everything seems to be going great.

He’s not big on phone conversations, but you text back and forth throughout the day and you have an amazing time when you get together.

But suddenly one day, without warning, his texts stop cold.

[
QUOTE="diemaja, post: 1675165, member: 3622"]
Das ist nur deine Wahrnehmung zum jetzigen Zeitpunkt.
Aber, du triffst doch in regelmäßigen Abstängen Männer, die dich faszinieren.
Im Oktober hast du den Strang wegen des einen aufgemacht, der auch deine Interessen teilte, danach um die Weihnachtszeit herum hast du deinen alten Bekannten wieder getroffen, der hatte auch dein Herz erwärmt. Im Januar dann den jetzigen Ex-OdB.[/QUOTE]


Was Maja sagt, möchte ich auch nochmal unterstreichen: Therry, du Süße, du warst seit Oktober dreimal verknallt :lach: In der ganzen Zeit gab's bei mir wenn überhaupt was Halbherziges mit der Zicke :lach: Das letzte Mal so richtig hin und weg war ich im Februar letztes Jahr, also vor einem Jahr :lach:

Ähm ja :blush: Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich zweimal wirklich falsch lag :lach:

Mit meinem ersten OdB hat es in vielen Bereichen echt gut gepasst, aber in drei (mir gaaaaaanz wichtigen) Bereichen gar nicht. Das hab ich nur total ausgeblendet - der war halt manchmal so lieb und verdammt gut im Bett () Meine Freundinnen hab mir schon die ganze Zeit gesagt, dass der nicht zu mir passt.

Bei meinem alten Schulfreund war eher ein nostalgischer Anfall und es war ja auch Weihnachten. Aber der passt auch einfach nicht. Der ist ein bisschen zu dumm für mich - er ist 3 Jahre älter und wir sind am Ende in die selbe Klasse gegangen ()

Aber der letzte... das hat halt wirklich mal gepasst - aber ich hör ja schon auf :lach:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo ihr Lieben,

nachdem es in meinem Strang nun fast drei Monate ruhig war, würde ich gerne Hilfe bzw. ein paar Denkanstöße von euch bekommen :smile:

Ich befinde mich seit knapp 7 Wochen im Kennelernen mit einem Mann. Das Kennenlernen ist bisher wirklich toll und für mich ganz ungewohnt, weil es null Drama gibt :lach:

Wir kennen uns seit Anfang des Jahres und haben uns erst rein freundschaftlich angenähert und immer mehr Zeit miteinander verbracht bis es dann an Oster zu „Dating“ wurde.

Ich könnte mir kein schöneres Kennenlernen vorstellen: Es ist alles super einfach und ich mache mir keinen einzigen Gedanken darüber, wie ich mich verhalten soll. Er gibt mir einfach ein gutes Gefühl, ist sehr um mich bemüht und zeigt mir sehr deutlich, dass ich ihm viel bedeute. Alles, was „Drama“ bei mir triggert und bei meinen letzten OdBs an der Tagesordnung war, macht er nicht.

Wir sehen uns fast jeden Tag, weil wir aktuell zusammen arbeiten (das ist aber nur vorrübergehend und soll hier nicht Thema sein) und verbringen auch außerhalb der Arbeit super viel Zeit zusammen. Er hat mich schon einigen Freunden vorgestellt und seiner Familie erzählt, dass es mich gibt. Seine Mama hat mich sogar zum Grillen eingeladen heute eingeladen - ich hab allerdings keine Zeit.

Alles in allem bin ich also mehr als glücklich und würde es ganz entspannt so weiter laufen lassen - wäre da nicht der Umstand, dass er im Sommer für ein Kappes Jahr ins benachbarte Ausland geht. Ich merke in den letzten Tagen, dass mich das schon sehr beschäftigt. Wir haben da schon mal ein bisschen drüber geredet, aber wollen das eigentlich aktuell nicht besprechen, weil es uns beiden viel zu früh ist. Er ist kein Fan von Fernbeziehungen. Ich merke, dass bei mir gerade die Leichtigkeit verloren geht. Ich merke einfach, dass es echt weh tun könnte, sollte es im Sommer vorbei sein. Grade könnte ich noch rechtunbeschadet aus der Sache rauskommen...

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich etwas emotionalen Abstand gewinnen könnte ohne mich plötzlich zickig zu verhalten?

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben