Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo ihr lieben....

ich lese schon eine ganze Weile in eurem Forum mit und konnte schon einige interassante Dinge lernen. Nun dachte ich, ich schreibe mal meine Geschichte hier rein und würde mich über Feedback von euch echt freuen.

Also ich m34 habe sie letztes Jahr durch einen gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt (war lange Single und damit recht glücklich). Wir haben uns gut verstanden, aber ich dachte nicht, das ich ihr Typ wäre. Nun sie kam einige Freunde in meiner Heimatstadt besuchen und wir sahen uns dadurch auch. Es war sehr locker und neckisch zwischen uns und ich entschied sie mit einem gemeinsamen Freund zusammen zu mir einzuladen. Kochen und Filmabend. Wir hatten einen tollen Abend, aber sie hielt nicht lange durch, da sie eine anstrengende Woche hatte. Sie schlief bei mir, aber getrennt. Ich brachte sie ins Bett und schlief dann selber auf der Couch. Ein toller Abend, viel gelacht und Spaß gemacht.

Dann wurde ich von ihr eingeladen zum Geburtstag und Wohnungseinweihung, da sie umgezogen war. Ich fuhr mit Freunden hin und wir hatten einen wundervollen Abend, der leider viel zu schnell vorbei war, da ich nicht bei ihr schlafen wollte am ersten Abend. Am zweiten Abend aber entschied ich mich dann doch bei ihr zu schlafen, und da passierte es dann ... ein wundervoller Abend und in der Nacht, kurz vorm zu Bett gehen gab es eine sehr vertraute Situation und ich küsste sie. Von da an war alles einfach wow... es harmonisierte einfach. Sie nahm mich mit in ihr Zimmer (waren ja noch andere Gäste da) und wir genossen die Nacht. Ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen und bin später zu meinem Schlafplatz, damit die anderen nix merken. Es war toll. Es hatte etwas ausgelöst in mir. Von da an haben wir mehr geschrieben. Ich wollte sie schnell wiedersehen, da ich sie ja gar nicht wirklich kannte. Ich fuhr also wieder zu ihr und wir redeten sehr viel. Über unsere Vergangenheit und wer was so erlebt hatte. Sicher noch nicht so tiefgehend, aber doch schon so, dass man sich vertraut war. Wir beschlossen, wir wollen es versuchen. Schauen wohin es führt. Sie meinte anfangs sie hat Schwierigkeiten sie wirklich zu öffnenu und sei emotional angeschlagen, aber mir war das egal .. ich hatte mich irgendwie verguckt. Mochte irgendwie alles an ihr. Wir saßen >3h beim Frühstück und redeten über alles Mögliche. Machten Späße und besprachen ernste Themen. Nun es lief... hatte ich das Gefühl.
Es folgten noch weitere Treffen und ich stellte sie einigen meiner Freunde vor (sie war überrascht, das ich so viele Freunde hab). Sie hatte Angst nicht reinzupassen, aber ich war das ganz zuversichtlich. Hatte ja sie kennengelernt und kenne meine Freunde. Es lief alles super. Ich war selber fasziniert, da es wirklich richtig harmonisch lief.
Wir waren zusammen weg, mehrfach und es fühlte sich irgendwie alles nach Beziehung an. Wir traten nach aussen auch so auf, als ob wir schon 2 Jahre zusammen waren. Es hat irgendwie einfach gepasst. Sie meinte ich bin ein wundervoller Mann und was ich mit ihr denn will. Ich meinte nur, das Herz will, was das Herz will.
Dann irgendwann wurde es komisch. Sie wurde etwas distanzierter und meinte ich würde sie erdrücken. Ich solle doch zufrieden sein mit dem was wir haben. Ich versuchte darauf einzugehen, reduzierte den Kontakt etwas und es fing sich wieder ein wenig. Irgendwann gab es kleinere Streitereien, wegen nix eigentlich. Wollte mal wissen, obs ihr wirklich gut geht, da sie eine heftige Woche hinter sich hatte und mit mir nicht reden wollte (ich hatte an dem Tag als sie meinte es ist was passiert nicht nachgehakt, wollte anrufen, habs aber auch nicht mehr geschafft). Wir telefonierten und irgendwie wurde der Streit nicht besser, sie machte ihren Standpunkt klar, und ich versuchte ihr meinen zu erklären, aber das funktionierte irgendwie nicht. Sie meinte sie möchte mich so nicht mehr besuchen kommen. Es wäre zu unentspannt. Da ist für mich schon einen kleine Welt zusammengebrochen. Ich wollte sie so oft sehen, wie es geht. Sie hatte mir schon ordentlich den Kopf verdreht. Es folgten ein paar schwere Tage, in denen ich mit ihrer Entscheidung mich nicht zu besuchen kämpfte. Es gab dann noch ein paar kleinere Sachen, die mich wieder getroffen hatten aber es gipfelte in einem weiteren Telefonat. Ich wollte das Telefonat anfangs, da ich nochmal mit ihr reden wollte. Als sie dann Anrief wollte ich es aber einfach weiter laufen lassen und nicht weiter diskutieren. Da machte sie ihren Standpunkt klar. Sie meinte ich empfinde wohl mehr für sie, als sie für mich (wusste nicht wie ich das deuten soll), sie hat künftig max. 1 Wochenende im Monat Zeit und weiß nicht ob sie mich da sehen mag (ich dachte, was.. wollte sie so gern sehen), sie meinte ich solle das was wir haben nicht Beziehung nennen (ja es fühlte sich aber so an). Das alles hat mir richtig den Boden weggeschlagen. Ich war am Ende .. es fing so gut an. Ich beendete das telefonat und ließ alles offen. Am Abend dann schrieb ich, dass ich auf Grund ihrere Aussagen Abstand wollte. Ich muss meine Gefühle in den Griff bekommen. Dann eskalierte es richtig (ich vermute sie glaubte ich schmeisse alles hin). Es folgten einige Beschipfungen und sie wollte sofort meine Geschenke zurückschicken. Das Unheil nahm seinen Lauf. Wollte das so gar nicht. Wollte eig. nur meine Gefühle in den Griff bekommen.
Danach war im Prinzip ruhe. Sie löschte mich im FB und WA und ich stand da und war zerstört.
Im nachhinein denke ich einfach sie war auch sehr verletzt, dass ich den Abstand wollte und es war dann eine Schutzreaktion mich komplett zu verbannen und so drauf zu hauen, aber ich konnte diese heftige Reaktion dann nicht verstehen, nachdem was sie mir am Telefon ja klar gemacht hatte.
Es folgten darauf noch ein paar Erklärungsversuche meinerseits, die aber einfach bei ihr nicht mehr ankamen. Ich hatte das Gefühl, egal was ich auch noch schreibe (an ein Treffen war ja gar nicht zu denken) sie glaubt mir eh nix mehr. Hatte noch versucht meine Beweggründe zu erklären und hoffte zumindest auf eine Freundschaftliche schiene, aber sie haute nur noch mehr drauf. Ich versuchte ihre weiterhin respektvoll gegenüberzutreten und sie eben nicht als die Böse hinzustellen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nur mich für alles verantwortlich macht.
Ich werde aus der Sache nicht schlau. Das ganze ging im Prinzip über etwas länger als 2 Monate (damit noch in der Kennenlernphase, ich weiß, was will ich eigentlich). Davon war etwas mehr als ein Monat sehr harmonisch und toll und dann folgte das Ende.
Ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass man zumindest eine Freundschaft erhalten könnte, da ich sie wirklich für einen wahnsinnig tollen Menschen halte.
Ich hatte halt versucht auch das Geschehene mit einigen Freunden zu besprechen, da ich so emotionales Zeug manchmal schwer mit mir allein ausmachen kann. Außerdem interessieren mich andere Meinungen um zu sehen, ob ich mit meinem Verhalten gänzlich falsch liege oder ich ne Macke hab. Ein EB wird aus aktueller Sicht nicht geben. Sie meinte zum Schluss, sie will ihr Leben leben, es ist ihre Entscheidung und solle mich doch um mein Leben kümmern.

Was genau ist hier schief gegangen? Bin ich bekloppt?
Ich habe sehr viel über alles nachgedacht und irgendwie denke ich, sie wollte einen Fels in der Brandung, der zu ihr steht und der war ich scheinbar im entscheidenden Moment nicht. Wie auch, ich war emotional und sie hat mir irgendwie die Perspektive genommen.
Es ist schwer loszulassen, da die Gefühle noch da sind. Ich wünsche ihr aber alles Glück der Welt (was sie auch nicht glaubte). Bin meiner Meinung nach ein herzensguter Mensch und daher möcht ich sie eben auch loslassen, damit sie glücklich werden kann. Scheinbar mag sie mich nun wirklich nicht mehr in ihrem Leben (das hatte ich vorher immer mal geschrieben, aber nun bewahrheitet sich das wohl).

Nun... dann mal los. Was hab ich falsch gemacht?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
3 monate und so viel geschehen?wow..

Wann war denn der letzte kontakt?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo MellBell,

letzter Kontakt war vor ca. 2 Wochen. Ich hatte mich aus einer letzten WA Gruppe zurückgezogen und vorher mit bei 2 Freundinnen von ihr die dort drin waren noch verabschiedet und mich bedankt, dass ich sie kennenlernen durfte. Bin dann da raus.

Das wollte ich so nicht stehen lassen und wollte ihr erklären das ich dort nicht dauernd mitlesen kann, wenn sie mit mir ja nicht mehr schreiben möchte. Krieg ich gefühlsmäßig nicht hin.
Darauf dann auch nur draufgehaue.. ich mache Drama, und hab sie verarscht und Perlen vor die Säue usw. :S .. bin nicht weiter drauf eingegangen. Hatte ihr normal versucht zu erklären das ich mich in sie verliebt hatte und ich das so nicht mehr konnte da es zu weh tut. Darauf hin halt letzte Nachricht, sie möchte ihr Leben leben und sie hat sich entschieden. Ich solle doch meins Leben, damit habe ich wahrlich genug zu tun.

Warum ist sie so "häßlich" zu mir? Wir sind doch Menschen und sie sagte mal zu mir, ich bin einer der wichtigsten in ihrem Leben (zu dem Zeitpunkt sicher auch so gemeint). Warum muss man so drauf hauen ... ich mein aus Respekt hab ich dann eben gesagt ok. Ich respektiere ihren Wunsch und wünsch ihr viel Glück und das ich sie wirklich sehr gern noch besser kennengelernt hätte.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Das ist wirklich sehr hart..
Ich kann mir das auch nicht erklären..

2 wochen also ca.funkstille... ich glaub du musst das nun noch ein wenig weiter aushalten..
Ich glaube dass sie vll.überfordert war mit den ganzen gefühlen auf einmal..

Ich hoffe du findest möglichkeiten um dich etwas abzulenken...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo MellBell,

ja ich kann es mir auch nicht Recht erklären .. ausser, dass es von Ihr eine Schutzhaltung ist. Erstmal alles wegschieben und drauf hauen, damit sie selber nicht weiter verletzt wird.
Ja kann auch sein, dass sie überfordert war... ich war ja mit der ganzen Eskalation auch überfordert, da ich sie ja nie verlieren wollte.

Klar muss ich aushalten, aber ich hab halt beschlossen, sie ziehen zu lassen. Sie hat ihren Standpunkt ganz klar ausgedrückt und danach werd ich mich richten. Sie ist auch sehr stur.. wie sie selber sagte und ich schon durch Freunde mitbekommen hatte.
Sie meinte zum Ende auch ich wäre ihr egal... das passt eben nicht zu dem was sie mir vorher persönlich sagte.

Sie meinte sie kann eben Gefühle schlecht zulassen und jemanden an sich ran lassen. Sie sagte aber mal mit ner Träne in den Augen, sie hat mich Lieb. Ich wusste in dem Moment wie schwer ihr das gefallen sein muss.. hab es nur erwiedert, weil ich genauso fühlte und sie nicht allein so stehen lassen wollte.

Naja lenk mich viel mit Sport und Freunden ab. Denk halt sehr oft an sie und bekomm sie schlecht aus meinem Kopf. Sie hat mich schon ziemlich umgehauen.
Sehe da auch nicht wirklich Hoffnung, das da nochmal was wird. Dafür klang es zum Ende hin alles sehr endgültig.

Möchte eben nur verstehen, was ich genau wann falsch gemacht habe. Wo war der eine Punkt, den ich total vermasselt habe. War es der Rückzug, der evtl. bei ihr wie alles hinschmeissen ankam? Sie hat mir diesbezüglich eben bissl imRegen stehen lassen. Ich kann nur vermuten, warum sie so krass reagiert hat und was genau schief gelaufen ist.

Danke für deine Kommentare MellBell...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo SoftGiant,
ich hab mir alles mal durchgelesen und man man man. . .hast du dir den Anfangstext in meinem Strang mal zufällig durchgelesen? Ich seh da sehr viele Zusammenhänge wie ich auch in der Kennenlernphase mit meiner Ex hatte, auch teilweise dieselben Sätze ihrerseits.
Möchte eben nur verstehen, was ich genau wann falsch gemacht habe. Wo war der eine Punkt, den ich total vermasselt habe.
Das kann man so nicht pauschalisieren. Ich glaube du bist genauso wie ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Das finden Frauen die Probleme mit ihren eigenen Emotionen haben anfangs sehr anziehend, werden aber sehr schnell von uns erdrückt. Wir wollen Gas geben, die wollen nur auf die Bremse drücken, bis sie irgendwann aus dem fahrenden Auto springen, weil sie es nicht mehr ertragen können, so würde ich es beschreiben und mir erklären. Was hat mir damals geholfen und uns doch noch zu einem Paar gemacht? Ich hab sie ziehen lassen. Sie wusste was sie an mir hatte und musste das selber erstmal versuchen zu verstehen, warum sie so empfindet. Das hat zwar knapp 6 Monate gedauert, aber sie kam von selber auf mich zu.

So wie ich deine Ex momentan einschätze, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es für dich ein Kampf. Denn die großen Emotionen die du immer wieder haben wirst solltest du kontrolieren können, sonst treibst du sie weg. Sie muss das Tempo bestimmen können und das ist sau schwer für Männer wie uns.

Kümmer dich erstmal wirklich um dich und lass sie komplett in Ruhe. Sie weiß was sie an dir hatte, das muss ihr auch wieder bewusster werden.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo Silver,
danke für deine Antwort...

Ja bin ein gefühlsbetonter Mensch.. das fand sie am Anfang denk ich auch wirklich gut. Irgendwann scheinbar dann nicht mehr. Ich geb ja sonst nicht so gas.. war aber eben wirklich verliebt und ab da hab ich dann meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Das war wohl murks.
Ich lass sie jetzt auch ziehen. Allein schon, weil sie nunmal ihr Leben leben möchte. Ich möchte auch nicht einem Menschen hinterherrennen, der mich aktuell eigentlich gar nicht zu schätzen weiß. (so scheint es zumindest)
Ich glaube bei mir leider nicht daran, dass sie selber nochmal auf mich zu kommt. Sie ist sehr stur und hat ne ziemliche Selbstschutzmauer, denke ich.

So wie ich deine Ex momentan einschätze, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es für dich ein Kampf. Denn die großen Emotionen die du immer wieder haben wirst solltest du kontrolieren können, sonst treibst du sie weg. Sie muss das Tempo bestimmen können und das ist sau schwer für Männer wie uns.

Ja die Emotionen zu kontrollieren ist wirklich manchmal schwer. Wäre es anfangs nicht so harmonisch gewesen, hätte ich mich auch nicht so fallen lassen. Ich dachte einfach, das ist es. Sie ist es...

Wer weiß ob es da nochmal ne zweite Episode gibt. Wäre ja schon froh, wenn es freundschaftlich weiter gegangen wäre, da sie mir als Mensch auch wirklich wichtig war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ja die Emotionen zu kontrollieren ist wirklich manchmal schwer. Wäre es anfangs nicht so harmonisch gewesen, hätte ich mich auch nicht so fallen lassen. Ich dachte einfach, das ist es. Sie ist es...
Lieber softGiant,

es tut mir sehr leid für Dich. Gerade Du als sehr emotionaler Mensch hast damit natürlich jetzt viele Schwierigkeiten. Und es tut natürlich sehr weh.
Allerdings muss ich Dir sagen... also, wie ich es gelesen habe und empfinde, hast Du alle Alarmglocken am Anfang überhört... Sie hat Dich mehrmals gebeten nicht zu viel Gas zu geben. Sie hat sich erdrückt gefühlt. Leider hast Du da dann kein Mittelmaß gefunden.
Sie mochte Dich sehr, aber Du wolltest immer mehr.
Wenn Du dann von heiß auf komplett kalt gehst, ist das für sie doch auch schwierig, denn sie mochte Dich doch.
Dass sie dann die Welt nicht mehr verstanden hat, leuchtet doch auch ein...

Behalte Deine emotione Art bei, aber bitte versuche ein Mittalmaß zu finden...

Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu Nahe getreten...

Wünsche Dir ganz viel Glück... ; )
 
J

Jule72

Gelöschter User
... und bitte, mach jetzt erst mal nichts... Dann sehen wir weiter...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Lieber softGiant,

es tut mir sehr leid für Dich. Gerade Du als sehr emotionaler Mensch hast damit natürlich jetzt viele Schwierigkeiten. Und es tut natürlich sehr weh.
Allerdings muss ich Dir sagen... also, wie ich es gelesen habe und empfinde, hast Du alle Alarmglocken am Anfang überhört... Sie hat Dich mehrmals gebeten nicht zu viel Gas zu geben. Sie hat sich erdrückt gefühlt. Leider hast Du da dann kein Mittelmaß gefunden.
Sie mochte Dich sehr, aber Du wolltest immer mehr.
Wenn Du dann von heiß auf komplett kalt gehst, ist das für sie doch auch schwierig, denn sie mochte Dich doch.
Dass sie dann die Welt nicht mehr verstanden hat, leuchtet doch auch ein...

Behalte Deine emotione Art bei, aber bitte versuche ein Mittalmaß zu finden...

Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu Nahe getreten...


Hallo Jule,

danke für deine Meinung und deinen Rat. Nein du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich möchte ja verstehen was falsch war und weiß, dass ich einiges falsch gemacht habe.

Ja ich war zu schnell. Hatte mich fallen lassen, da es sich eben alles so harmonisch angefühlt hat. Es lief einfach. Als sie meinte ich solle langsamer machen, versuchte ich das ja auch. Hab nicht ganz so viel geschrieben, mich etwas zurückgenommen. Das war aber irgendwie auch nicht richtig, da sie meinte, nur weil sie nicht schreibt heißt es nicht, das sie nicht an meinem Leben teilhaben möchte.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht auf komplett kalt... ich wollte nur etwas Abstand, damit ich meine Gefühle etwas runter schrauben hätte können und sie eben auch mehr Ruhe hätte. Das hatte sich dann aber überschlagen... irgendwie wollte sie gleich alles von mir zurückschicken und es lief alles schief.

Ja an einem Mittelmaß muss ich arbeiten ... definitiv. Es kommt einem selber ja immer nicht so vor, aber ja manchmal erdrückt man mit Erwartungen, Hoffnung und Verlangen.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
... und bitte, mach jetzt erst mal nichts... Dann sehen wir weiter...

Hallo Jule,
nein ich mache nix mehr. Hatte ja ein paar mal versucht ihr noch die Hand zu reichen. Mich zu erklären (ja ich weiß war auch falsch). Ich wollte irgendwie das sie versteht, dass ich sie eigentlich wirklich wollte. Das ich wirklich verliebt bin, aber es kam einfach nix mehr an. Sie wollte nicht mehr verstehen und hat im Prinzip nur um sich geschlagen. So fühlte es sich jedenfalls an.

Glaubt ihr wirklich, hier besteht noch Hoffnung? Sie hat zum Ende ja klar gesagt sie will ihr Leben leben und hat sich entschieden und ich solle meins Leben.

Ich dachte das einzige was ich jetzt noch machen kann ist es zu respektieren, akzeptieren und weiter meinen Weg zu gehen.

Sicher auch zu reflektieren und daran zu wachsen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich dachte das einzige was ich jetzt noch machen kann ist es zu respektieren, akzeptieren und weiter meinen Weg zu gehen.

Sicher auch zu reflektieren und daran zu wachsen.
...sehr gut, mein Lieber,
schau jetzt bitte nicht so weit nach vorne. Wir können in ein paar Wochen weitersehen, was wir machen... Bleib jetzt erst mal bei Dir und versuche Dir etwas Gutes zu tun... Lese hier und schreibe... Das wird auch eine gute Zeit überbrücken. Denke positiv.
Deine Gedanken sind sehr wichtig. Liebe sie frei und nicht klammernd in Deinen Gedanken. :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Deine Gedanken sind sehr wichtig. Liebe sie frei und nicht klammernd in Deinen Gedanken.

Danke Jule, ja das mache ich.
Was man liebt, muss man loslassen. Weiß nicht ob es Liebe ist, aber sie ist eine wahnsinns Frau und ich wünsche mir von Herzen einfach, dass sie glücklich wird. Auch wenn es nicht mit mir ist.

Schau mal, was machst Du denn, wenn Dir Jemand die Luft abschnürt?
Denn so ist das, Das kenne ich gut...

Naja ich gehe auf Abstand. Du hast schon recht. Ach man, ich hätte gern einiges anders gemacht im nachhinein. :cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
Danke Jule, ja das mache ich.
Was man liebt, muss man loslassen. Weiß nicht ob es Liebe ist, aber sie ist eine wahnsinns Frau und ich wünsche mir von Herzen einfach, dass sie glücklich wird. Auch wenn es nicht mit mir ist.



Naja ich gehe auf Abstand. Du hast schon recht. Ach man, ich hätte gern einiges anders gemacht im nachhinein. :cry
Du hast es so gut gemacht, wie Du es zu dem Zeitpunkt machen konntest, aber ich merke, dass Du reflektieren kannst. Das ist sehr gut. Du wirst es schaffen. Entweder mit ihr oder einer anderen tollen Frau. Freue Dich, dass Du jetzt lernen kannst, damit Du irgendwann eine schöne Partnerschaft eingehen kannst...:Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Du hast es so gut gemacht, wie Du es zu dem Zeitpunkt machen konntest, aber ich merke, dass Du reflektieren kannst. Das ist sehr gut. Du wirst es schaffen. Entweder mit ihr oder einer anderen tollen Frau. Freue Dich, dass Du jetzt lernen kannst, damit Du irgendwann eine schöne Partnerschaft eingehen kannst...

Ja das stimmt. Ich habe zu dem Zeitpunkt, so reagiert, wie ich es für das beste gehalten habe. Leider mich aber dabei viel zu sehr von Gefühlen leiten lassen.
Es fällt schwer da aktuell das Gute zu sehen, da man ja etwas wundervolles verloren hat.

Wie gesagt, ich denke nicht, das jemals wieder was von ihr kommt. Sie ist da sehr geradlinig und stur.

Hatte ihr ja noch einen langen Brief geschrieben als ich ihre Sachen zurückgeschickt hatte. Darin habe ich nochmal Stellung genommen zu dem Telefonat und dem Gesagten. Wollte ihr erklären, das das alles nicht gewollt war und sie mir aber die Perspektive genommen hatte. Leider blieb dies unbeantwortet.

Wenn ich manches hier im Forum so lese, denke ich mir ab und an, wann ist das zwischen Mann und Frau nur so kompliziert geworden. :shakehead:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja das stimmt. Ich habe zu dem Zeitpunkt, so reagiert, wie ich es für das beste gehalten habe. Leider mich aber dabei viel zu sehr von Gefühlen leiten lassen.
Es fällt schwer da aktuell das Gute zu sehen, da man ja etwas wundervolles verloren hat.

Wie gesagt, ich denke nicht, das jemals wieder was von ihr kommt. Sie ist da sehr geradlinig und stur.

Hatte ihr ja noch einen langen Brief geschrieben als ich ihre Sachen zurückgeschickt hatte. Darin habe ich nochmal Stellung genommen zu dem Telefonat und dem Gesagten. Wollte ihr erklären, das das alles nicht gewollt war und sie mir aber die Perspektive genommen hatte. Leider blieb dies unbeantwortet.

Wenn ich manches hier im Forum so lese, denke ich mir ab und an, wann ist das zwischen Mann und Frau nur so kompliziert geworden. :shakehead:
Ich denke, wir stehen uns alle nur selber im Weg und schauen zu sehr bei unserem Gegenüber... Leider... Das können wir aber üben. So, jetzt bereite ich Essen vor, da ich morgen eine Menge Freunde eingeladen habe. Es gibt viel zu tun. Lass es Dir gut gehen und wenn was ist, melde Dich. Du bist gut wie Du bist. Und Frauen wollen auch liebevolle Männer. Aber finde Dein Mittelmaß. Liebe Grüße Jule:herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich denke, wir stehen uns alle nur selber im Weg und schauen zu sehr bei unserem Gegenüber... Leider... Das können wir aber üben. So, jetzt bereite ich Essen vor, da ich morgen eine Menge Freunde eingeladen habe. Es gibt viel zu tun. Lass es Dir gut gehen und wenn was ist, melde Dich. Du bist gut wie Du bist. Und Frauen wollen auch liebevolle Männer. Aber finde Dein Mittelmaß. Liebe Grüße Jule


Ja das stimmt. Das kann ich gut... mir selber im Weg stehen. Vielleicht habe ich damit jetzt eine tolle Frau und einen wundervollen Menschen verloren. Das üben ist nur sehr schwer, weil man es ja oft gar nicht mitbekommt.

Dann viel Spaß beim Essen machen und mit deinen Freunden dann morgen.

Danke für deine Antworten. :herz:
Liebe Grüße
Giant :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben