Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Wir müssen nun, wie immer, erstmal abwarten :nanu:
Triffst du dich mit anderen mädels momentan?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Wir müssen nun, wie immer, erstmal abwarten :nanu:
Triffst du dich mit anderen mädels momentan?
Nein treffe ich nicht... habe auch erstmal kein Interesse daran ... lerne genug hübsche Damen auf Arbeit kennen, möchte aber einfach nicht Daten oder so ... dafür brauch ich einfach noch Zeit. Sie war halt nach vielen Jahren die EINE, die ich wirklich an mich heran gelassen hatte. Der ich mein Herz geöffnet hatte, weils ja alles anfangs so harmonisch war. Also ... auf deine Frage.. Nein .. ich möchte es aktuell nicht.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
:oh::oh::oh:
Welcher und an welcher Hand? Was für ein Unfall war es denn?
Der rechte Mittelfinger ... halt das letzte Gelenk gebrochen, da is auch nix mehr zu machen und eben bis zum Knochen alles aufgeplatzt. Ein Bootsmotor ist heruntergeklappt und er hatte den Finger dazwischen ... hatte schlimmeres befürchtet.

Das würde mich auch mal interessieren. Einfach mal rauskommen und ruhig neue Kontakte knüpfen. Muss ja nicht gleich um eine Beziehung gehen
Ja naja hab eig. genug um die Ohren. Bin ziemlich viel bei Freunden oder mit ihnen unterwegs. Wie oben schon beschrieben habe ich aktuell erstmal nicht den Wunsch neue Frauen näher kennenzulernen. Da brauch ich einfach noch Zeit ...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Die Zeit sollst du dir jetzt natürlich auch nehmen. Aber bitte mach nicht den Fehler und verschließe dich jetzt für immer! Es gibt auch andere Frauen die jmd wie dich schätzen und lieben würden!
Hey Silver, nein ich verschließe mich nicht. Es gibt soviele tolle Menschen da draußen, und auch ich werde irgendwann wieder mein Herz verschenken. Nur im Moment ist mir eben nicht danach ... man wird ja auch stärker, man kann sich schneller wieder öffnen .. man wächst. Ich möchte einer möglichen neuen Liebe ja auch 100% offen gegenüberstehen können. Das wärem aktuell nicht der Fall. Daher erstmal .. nee... nett unterhalten und neue Leuten kennenlernen, gern aber mehr eben auch nicht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Du machst es dann genau richtig! Ich hatte nur kurz die Befürchtung, dass du dein Herz nun komplett verschließt und das wäre wirklich schade gewesen!
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So heute mal 2,5 h mit ner Freundin gequatscht, die ich schon paar Jahre nicht gesehen hatte und ihr mal meine kürzlichen Erlebnisse offenbart. Da sie selber aus ner schwierigen Familiensituation kommt konnte sie sich wohl etwas in mein OdB hineinversetzen. Sie meinte aber im allgemeinen ich hatte keine Chance. Mein OdB sei einfach noch nicht so weit. Sie ist viel zu sehr mit sich beschäftigt und ihre Schutzmauer zu halten und reagiert dann eben mit wildem umherschlagen. Alles in allem ein wiedermal sehr tolles Gespräch mit ein paar neuen Sichtweisen und Eindrücken. Leider auch von der Seite die Bestätigung, dass da wohl nix mehr wird. Sie ist einfach als Mensch noch nicht so weit um sich damit konsturkiv auseinanderzusetzen.... möchte hier nicht abwerten oder sonstiges. Sie ist für mich ein unglaublicher Mensch und eine wahnsinns Frau. Aber ich hatte wohl ab dem Zeitpunkt, wo es komplizierter wurde keine Chance... tolle Wolle... dabei hatte ich mir echt mal gewünscht auch mal Glück zu haben...
Naja ich stehe allem dennoch offen gegenüber und schaue, ob es nochmal eine Annäherung gibt. Werde aber auf sich eben weiter am Loslassen arbeiten.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So nu komm ich in die 6. Woche ohne Kontakt. Weiß nicht, wie es ihr geht. Was sie von mir hält usw. Naja blödes Gefühl. Was meint ihr, hat das alles einen Sinn? Rede ich mir ein, das da was war? Das da wahre Gefühle im Spiel waren?
Ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ich kann aktuell nur abwarten und schauen was passiert. Ja klar. Da weiß ich ... leider. Es ist nicht so, dass ich direkt warte. Ich lebe mein Leben. Gehe meinen Weg und schaue, dass ich eben wieder andere Sachen in den Focus rücke. Sie hatte ja nunmal schon einiges an Prioriät bekommen für mich. Ich frage mich eben, da ich mich ja soviel mit ihr beschäftige, ob es bei ihr ansatzweise genauso ist. Ich habe aber eher das Gefühl das es eben nicht so ist. Dass ich ihr irgendwie auf einmal wirklich nicht mehr wichtig bin. Dass sie eben gut auf mich verzichten kann. Dabei hatte ich eine Art tiefergehende Verbindung gespürt.. vielleicht hab ich mich getäuscht. Vielleicht hab ich einfach alles falsch interpretiert und damit komplett falsch gehandelt.
:blush::blush:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das sind alles ganz schön viele vielleichts. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass du so empfunden hast, genauso dass es schmerzt wenn es auf einmal nicht erwidert wird.

Was hast du diese Woche so geplant? Gute Ablenkung dabei?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Das sind alles ganz schön viele vielleichts. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass du so empfunden hast, genauso dass es schmerzt wenn es auf einmal nicht erwidert wird.
Hey Silver,
ja viele viellleichts... einfach, weil ich es ja nunmal nicht genau wissen kann, sondern nur vermuten. Einiges spricht dafür, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat... ihr verhalten zum Ende aber eben, dass ich mich komplett getäuscht habe. Kann aber eben auch nur alles Schutzreaktion gewesen sein.

Was hast du diese Woche so geplant? Gute Ablenkung dabei?
Naja ja... hab mal Urlaub und da is schon einiges geplant. Nicht Urlaub per se, aber vieles, was ich schaffen möchte. Bin viel bei Freunden oder mit Freunden unterwegs... bissl Zeit für einige Hobbies auch eingeräumt, Sport und eben Erholung. Das Leben genießen ...
Sie ist aber doch immer wieder in meinem Kopf. Vorhin erst.. komme nach Hause... schau in den Himmel. Sternenklare Nacht und denk so.. ach man .. ne Sternschnuppe und en Wunsch.. der mal in Erfüllung geht. Das wärs. Naja...

Und wie läuft es bei dir? Muss mal wieder in deinen Strang schauen, obs was neues gibt.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Tja also ich bekomme von ihrer Seite her keine Anzeichen .. kein Lebenszeichen. Nix...
Frag mich manchmal ob ich doch noch en Schritt auf sie zu machen sollte. Von wegen für die Liebe kämpfen und so ... wäre der letzte der nicht kämpfen würde. Möchte aber nix weiter kaputt machen und auch nicht für etwas kämpfen was aussichtslos ist. Aber ich wäre bereit, für die wirkliche Liebe richtig zu kämpfen .. denn ich denke, es wäre es Wert. Man kann viel schaffen, wenn man zusammenhält, wenn man GEMEINSAM an einem Strang zieht. Naja nur.. irgendwie.. is bei mir nix... bekomme von ihr nix mit und auch durch gemeinsame Freunde nix mit. Sie sollen sich ja auch nicht "gefährden" .. aber irgendein Zeichen wäre schon irgendwie... hilfreich .. bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie mir so verdammt wichtig war.. ich ihr aber irgendwie nicht... ..
das macht mich traurig, denn hatte irgendwie ein ganz anderes Gefühl ... bisher konnte ich mich auf mein Gefühl immer verlassen ... :cry:cry
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So Leute mal wieder on.. wills nicht lang machen. Gibt eh kaum was neues. Mache viel mit Freunden, dennoch bin ich immer wieder in Gedanken bei IHR.. frag mich dann manchmal was mit mir nicht stimmt. Hab sie so im Herzen, trotz allem... , und das Gefühl ihr nix Wert zu sein. Ich geh meinen Weg, aber manchmal mit ner Träne im Auge. Vermisse sie sehr... :cry
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Oh Giant, mir geht es aktuell ganz genauso wie dir. Keinen Kontakt und trotzdem ist der Mensch die ganze Zeit aktiv in den Gedanken.....ist schon komisch, trotz der ganzen Ablenkung dass die Gedanken nicht verblassen. Auch ich frage mich manchmal ob dieses Abwarten und nichts tun wirklich in jeder Lage das richtige ist oder ob es in manchen Fällen nicht besser wäre doch etwas zu unternehmen.
Aber aus eingener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich an einem Menschen Interesse habe, dann suche ich aktiv den Kontakt. :cry Bei unseren beiden Exemplaren sieht es wohl so aus als ob das nix mehr wird....zumindest nicht in der näheren Zeit, weil eins kann ich dir sagen, sie melden sich alle wieder auch wenn manche ein Jahr oder länger verstreichen lassen......
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oh Giant, mir geht es aktuell ganz genauso wie dir. Keinen Kontakt und trotzdem ist der Mensch die ganze Zeit aktiv in den Gedanken.....ist schon komisch, trotz der ganzen Ablenkung dass die Gedanken nicht verblassen. Auch ich frage mich manchmal ob dieses Abwarten und nichts tun wirklich in jeder Lage das richtige ist oder ob es in manchen Fällen nicht besser wäre doch etwas zu unternehmen.
Aber aus eingener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich an einem Menschen Interesse habe, dann suche ich aktiv den Kontakt. :cry Bei unseren beiden Exemplaren sieht es wohl so aus als ob das nix mehr wird....zumindest nicht in der näheren Zeit, weil eins kann ich dir sagen, sie melden sich alle wieder auch wenn manche ein Jahr oder länger verstreichen lassen......
...also ich habe das 3. Exemplar... Heute genau 9. Woche KS. Aber Leute, wir halten durch... Und danach sind wir viel stärker... Auch ohne Exemplar 1-3...:zwinkern::smile:()
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hilfe, meiner hat sich gerade eben gemeldet!!!!! Ich sagte ja sie kommen alle wieder an
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Na das würde ich jetzt nicht sagen war keine frage oder so von seiner seite nur glückwünsche....
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.030
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben