Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ist heute der Tag der "Ex melden sich wieder"? :lach: IN einigen Strängen ist ja was los.

Giant mein Großer, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Es wird besser, langsam aber beständig. Entweder du wartest weiter bis sie sich irgendwann mal meldet oder aber du schaffst es das ganze so zu akzeptieren wie es ist, dann kann man auch loslassen. Hast du schonmal hier aufgeschrieben was du alles nicht an ihr mochtest? Mach das mal. Sie sitzt in deinem Kopf auf einem Podest, aber jeder hat Macken und such mal ein paar Dinge, die dich gestört haben und schreib sie hier rein. Für uns und für dich
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Oh Giant, mir geht es aktuell ganz genauso wie dir. Keinen Kontakt und trotzdem ist der Mensch die ganze Zeit aktiv in den Gedanken.....ist schon komisch, trotz der ganzen Ablenkung dass die Gedanken nicht verblassen. Auch ich frage mich manchmal ob dieses Abwarten und nichts tun wirklich in jeder Lage das richtige ist oder ob es in manchen Fällen nicht besser wäre doch etwas zu unternehmen.
Aber aus eingener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich an einem Menschen Interesse habe, dann suche ich aktiv den Kontakt. :cry Bei unseren beiden Exemplaren sieht es wohl so aus als ob das nix mehr wird....zumindest nicht in der näheren Zeit, weil eins kann ich dir sagen, sie melden sich alle wieder auch wenn manche ein Jahr oder länger verstreichen lassen......
Hey Viv... danke das du hier geschrieben hast...
Ja es ist schon verrückt. Man hat so viel für jemanden übrig, für den man scheinbar manchmal nix Wert ist... . Kann das irgendwie nicht richtig fassen. Ich mein in meinem Fall .. hab sie nicht betrogen, belogen oder sonstwas, sie nie schlecht behandelt, war immer für sie da.. wollte nur bissl Abstand und doch .. kaboom.. auf einmal bin ich nix mehr Wert, scheinbar.
Bei dir hat er sich ja nun wenigstens mal gemeldet. Heißt für mich, dass er an dich denkt und sich nicht zu schade ist, dir das auch zu zeigen. Darauf kann man doch ... wenn auch behutsam ... aufbauen. Freu mich für dich.

...also ich habe das 3. Exemplar... Heute genau 9. Woche KS. Aber Leute, wir halten durch... Und danach sind wir viel stärker... Auch ohne Exemplar 1-3..
Hey Jule, ja ich halte durch.. wie schon erwähnt gerade, weil ich ihr so oft "die Hand gereicht" habe... möchte ich eig. nicht den ersten Schritt machen und sie anschreiben. Eig. müsste sie mal sehen, was sie an mir hatte, nämlich nen grundsoliden ehrlichen Kerl, der gesagt hat, was er denkt und fühlt. Manchmal zuviel sicher.. aber immer offen und ehrlich. Naja...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ist heute der Tag der "Ex melden sich wieder"? :lach: IN einigen Strängen ist ja was los.

Giant mein Großer, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Es wird besser, langsam aber beständig. Entweder du wartest weiter bis sie sich irgendwann mal meldet oder aber du schaffst es das ganze so zu akzeptieren wie es ist, dann kann man auch loslassen. Hast du schonmal hier aufgeschrieben was du alles nicht an ihr mochtest? Mach das mal. Sie sitzt in deinem Kopf auf einem Podest, aber jeder hat Macken und such mal ein paar Dinge, die dich gestört haben und schreib sie hier rein. Für uns und für dich
Hey Silver..
ja da geb ich dir Recht.. scheinbar gehts heut richtig ab hier.. les auch schon überall mit und versuch mich einzubringen...

Ja klar wirds besser. Es macht die Zeit. Ich mache beides.. akzeptieren wie es ist und dennoch ein wenig hoffen, dass irgendwann doch mal noch en Zeichen von ihr kommt. Man weiß ja nie.
Hmm .. naja ja es gab schon ein paar Sachen, die mich gestört haben... aber naja.. ich möchte das hier nicht so raus hauen. Das wäre meiner Meinung nach nicht fair. Es sind einige Sachen, die sie mir zum Ende vorgeworfen hat. Mir ist da aufgefallen,dass es irgendwie ein Spiegel von ihr selbst war, was sie mir alles vorgeworfen hat. Denn im Prinzip trifft nix auf mich wirklich zu, nach langem überlegen und mal auf die Kleinigkeiten schauen aber auf sie selber. Das ist schade.. und traurig.. aber es ist nunmal so. Jeder ist wie er ist... auf Grund der Dinge die er bis jetzt erlebt hat. Ich bin ihr nicht böse, nur traurig, dass sie meinen Wert nicht erkennt.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm nun schreib ich hier schon wieder... fühl mich gerade nicht so stark. Bin aktuell viel mit Freunden unterwegs. Mir gehts echt gut. Eigentlich nix, was mir im Leben im Wege steht. Man geht seinen Weg... immer Stück für Stück ...
Dennoch .. naja SIE geht mir nicht ausm Kopf.. klar es wird leichter.. es wird ruhiger. Ich leg einfach mal mit meinen Gedanken los..
Klar.. war SIE die eine? keine Ahnung.. es fühlte sich so an. Anfangs... es machte den Eindruck, als ob ich schon ewig genau auf SIE gewartet hatte. Es bedurfte keiner Diskussionen, es lief einfach. Es war toll. Wir verstanden uns Blind. Klar wenn man verliebt ist, sieht man über bestimmte Sachen hinweg. Keine Ahnung.. war sicher auch hier so. Aber.. alles in allem... denke ich wäre SIE es gewesen .. .. hatte mich ihr geöffnet. Seit langem mal wieder vertrauen gefasst. Es war schwer da über den eigenen Schatten zu springen, aber ich tat es, weil es sich richtig anfühlte. Es war einfach harmonisch. Naja und nun steh ich da.. ich dummer Tor.. und bin so schlau als wie zuvor...
Hab aktuell das Gefühl dass ich sie nicht mehr erreiche.. letzter Kontak is ja schon Gefühlt ewig her... naja und irgendwie denk ich, hat sie ein komplett verschobenes Bild von mir. Sie konnte mich und meinen Charackter ja gar nicht richtig kennenlernen. Hat sich aber auch nicht die Müher gemacht, es zu veruschen und das macht mich traurig... :cry ... denn ich hatte sie schon in meinem Herzen .. :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Kopf hoch, wenn Sie genauso gefühlt hat wie du und ich bin der Meinung Nähe kann man nicht wirklich vortäuschen, dann meldet Sie sich wieder!!!!!!:trost:
Ach Viv.. das wäre echt schön... .. wüsste har nicht recht, wie ich damit umgehen sollte. Aktuell weiß ich nur, sie meldet sich nicht. Sie will ihr Leben leben.. ich soll meins leben .. Eigentlich bescheuert.. .. ich leg mal nen Strip hin ... ganz zu Anfang meinte sie mal zu mir... wir werden in einigen Monaten sehen wo wir stehen .. entweder Freundschaft, oder Freundschaft Plus oder nix... da hatte ich noch extrem den Hut vor gezogen... weil es so ne Reife herangehensweise war..
tja dann bin ich auf Abstand.. und das war wohl komplett falsch ...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm heut ist wieder blöd irgendwie. Hab sie heut wieder doll im Kopf und vermisse sie. Schade das alles so blöd gelaufen ist und sie sich nicht meldet. Als ob ich ihr nix Wert war...
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ich bin auch mit Viv einverstanden, Nähe vorzuttäuschen ist sehr schwer und warum sollte sie das tun? Deswegen denke ich, dass es ihr sicher auch nicht gut geht.
Ob sie sich deswegen meldet weiss ich nicht.

Ich frage mich wie es ist wenn man eine Entscheidung getroffen hat und dann so wie gar nicht mehr zurück kann. Was meint ihr? Oder wen ex besonders stur und entschlossen?
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hi Anna, das ist eine super Frage..ich kann hier nur von mir ausgehen, bin extrem stur :lach: und halte eher länger an etwas fest wenn ich Potential gesehen habe und mich der Mensch berührt hat. Das heisst, den Schalter lege ich nicht um wenn ich Gefühle habe sonder nur wenn mich ein Mann mit zu viel Aufdringlichkeit nervt und ich mit meinen Gefühlen noch nicht hunderprozent dahinterstehe....dann gibt es kein Zurück, da sind die anfänglichen Gefühle wie weggeblasen.
Wenn wir den Fall betrachten bei dem Giant auf Abstand gegangen ist, dann war Abstand das einzige was er tun konnte, allerdings hat Giant ja trotzdem noch versucht zu erklären, Kontakt aufrecht zuhalten und Sie wusste/spürrte ganz genau dass er mehr wollte und nicht nur Freundschaft.....
In diesem Fall, kann er nur abwarten und hier kann ich wieder aus eigener Erfahrung sprechen, Sie meldet sich in einem einsamen Moment wenn Sie anfänglich mal ein wenig Verliebtheitsgefühle hatte, nur allein um zu sehen ob er noch anspringt :::

Dann lieber Giant kommt es ganz auf dich an, ich kann dir hierzu aus eigener Erfahrung wenn die Zeit soweit ist Tipps geben :smile:
Bis dahin stärke dein Selbstbewusstsein!
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:rofl:ich weiß große Worte von jemanden dem es selbst schwer fällt und immer wieder zweifelt
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Wow .. Leute danke für eure Anteilnahme.. bin gerade erst rein und schau was hier so abging. Mach halt viel mit Freunden und hab irgendwie viel zu viel um die Ohren. Dennoch denk ich oft an sie. Frag mich, ob ich überhaupt ab und an in ihrem Kopf auftauche..

Ich bin auch mit Viv einverstanden, Nähe vorzuttäuschen ist sehr schwer und warum sollte sie das tun? Deswegen denke ich, dass es ihr sicher auch nicht gut geht.
Ob sie sich deswegen meldet weiss ich nicht.

Ich frage mich wie es ist wenn man eine Entscheidung getroffen hat und dann so wie gar nicht mehr zurück kann. Was meint ihr? Oder wen ex besonders stur und entschlossen?
Hmm ja das ist wohl ne gute Frage. Ich glaube, auch auf Grund einiger Infos, die ich bekommen habe, was ihre Vergangenheit angeht, dass sie SEHR stur sein kann. Auch so stur um sich evtl. selber keinen Gefallen zu tun. Dabei gehe ich jetzt nicht von mir aus, sondern von einer alten Situation, wo sie schonmal sehr sehr stur war, wo sie es hätte meiner Meinung nach nicht sein hätte sollen/müssen. Aber das ist ja nur meine Ansicht.

ich kann hier nur von mir ausgehen, bin extrem stur :lach: und halte eher länger an etwas fest wenn ich Potential gesehen habe und mich der Mensch berührt hat.
Hey Viv ... und genau so bin ich diesbezüglich auch. Hätte nicht so daran festgehalten, wenn ich in ihr nicht irgendwo den Menschen gesehen hätte, mit dem weiter durch Leben gehen wollte. Aber auch das war eben nur meine Ansicht. Wer weiß, was sie genau gedacht hat.

Das heisst, den Schalter lege ich nicht um wenn ich Gefühle habe sonder nur wenn mich ein Mann mit zu viel Aufdringlichkeit nervt und ich mit meinen Gefühlen noch nicht hunderprozent dahinterstehe....dann gibt es kein Zurück, da sind die anfänglichen Gefühle wie weggeblasen.
Und vielleicht habe ich genau den Fehler begangen. Vielleicht war ich einfach zu schnell, sie war noch nicht soweit und ihre Gefühle waren wie weg.. kann ja leider alles sein. Würde erklären, warum sie zum Ende so kalt war. Kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen, dafür waren einfach ein paar Schlüsselmomente dabei, in denen ich das Gefühlt hatte, ich habe sie "berührt".

In diesem Fall, kann er nur abwarten und hier kann ich wieder aus eigener Erfahrung sprechen, Sie meldet sich in einem einsamen Moment wenn Sie anfänglich mal ein wenig Verliebtheitsgefühle hatte, nur allein um zu sehen ob er noch anspringt :::
Hmm naja da bin ich gespannt. Wie gesagt, hatte ihr ein paar mal die Hand gereicht, ihr geziegt, dass sie mir nicht egal ist.. aber das wollte sie in dem Moment nicht hören und sehen ...
bin gespannt, ob nochmal was kommt, bis dahin versuche ich weiter an mir zu Feilen ... mich weiter zu entwickeln... und behalte die schönen Momente mit ihr in Erinnnerung.
Dann lieber Giant kommt es ganz auf dich an, ich kann dir hierzu aus eigener Erfahrung wenn die Zeit soweit ist Tipps geben :smile:
Bis dahin stärke dein Selbstbewusstsein!
Ja ich werde, falls es dazu kommt, dies hier mit euch teilen und schauen wohin es führt. Sie ist mir nach wie vor sehr sehr wichtig und ich trag sie im Herzen. Das dauert wohl noch etwas ... ich nehm mir die Zeit die es braucht. Ja an meinem Selbstbewusstsein arbeite ich .... wobei ich denk, bin wer ich bin, sie mochte mich, wie ich war.. also sollte sie mich auch nehmen wie ich bin. Klar nach allem Geschehenen fühlt man sich klein, aber das bin ich nicht. Ich bin nur auf sie zu gegangen. Habe mich wissend klein gemacht, um ihr die Hand zu reichen. Wenn sie das nicht erkennt.. irgendwann, kann ich es nicht ändern. Ich wollte sie, von ganzem Herzen ....
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Bei wem ist das nicht so. Jeder ist in anderen Strängen viel produktiver und hilfreicher als in seinem eigenen :lach: objektivität ist da wohl das Zauberwort
Hey Silver,
ja leider hab ich das Gefühl, dass einen manchmal die eigene Sichtweise schwer trügen kann. Man denkt, man ist objektiv... es stellt sich dann aber irgendwann raus, dass man es doch nicht wirklich war... ... also manchmal.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Nun nochmal allgemein ... heut geht es mir etwas besser. Nicht, weil ich nicht doch oft an sie denke, sondern eher, weil ich einfach so viel um die Ohren hatte und mit Freunden unterwegs war. Aber auch hier... denke ich in gewissen Situationen an sie. Ich sehe etwas, und denke, Mensch, das wäre ein tolles Geschenk für sie ... irgendwie blöd ich weiß.
Hut ab an dich Silver, dass du da so gut und klar aus allem raus gehen konntest. Ich schaffs irgendwie noch nicht. Hab sie zu sehr im Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Gib dir selber Zeit mein lieber Giant, es ist nicht einfach loszulasssen wenn Gefühle im Spiel waren, gut ist allerdings jede Ablenkung. Und mal ganz ehrlich, sei froh dass du Liebe empfinden kannst und daran festhältst....irgendjemand wird das zu schätzen wissen wenn es nicht Sie sein sollte:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
sie war noch nicht soweit und ihre Gefühle waren wie weg.. kann ja leider alles sein. Würde erklären, warum sie zum Ende so kalt war

Ich denke leider ja, du hast Sie überrannt mit deinen Gefühlen, allerdings sollte es doch eigentlich einfach laufen ohne große Komplikationen :blush: die Lockerheit in der Kennenlernphase auf beiden Seiten lässt alles fließen und dann kommt auch nichts zum stocken sonder entwickelt sich natürlich.


Hmm naja da bin ich gespannt.
Glaub mir einfach, ich war in so einer Situation....nach einer Weile habe ich wieder an Ihn gedacht und da von Ihm gar nichts mehr kam, habe ich Ihn kontaktiert und auch nach einem Treffen gefragt. Was damals im übrigen wunderschön war, da er entspannt war und in dem Moment konnte ich mir wieder mehr vorstellen, d.h. die Gefühle sind wieder aufgetaucht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Gib dir selber Zeit mein lieber Giant, es ist nicht einfach loszulasssen wenn Gefühle im Spiel war, gut ist allerdings jede Ablenkung. Und mal ganz ehrlich, sei froh dass du Liebe empfinden kannst und daran festhältst....irgendjemand wird das zu schätzen wissen wenn es nicht Sie sein sollte:herz:
:cry:cry:cry:cry:cry:cry
Mist.. grad wirklich nur Tränen dafür übrig... aber nicht schlimm Viv..

Ich denke leider ja, du hast Sie überrannt mit deinen Gefühlen, allerdings sollte es doch eigentlich einfach laufen ohne große Komplikationen :blush: die Lockerheit in der Kennenlernphase auf beiden Seiten lässt alles fließen und dann kommt auch nicht alles zum stocken sonder entwickelt sich natürlich.
So wird wohl sein ... irgendwie... dennoch mist, wollte sie mit allem drum und dran.. nur merkt sie das nicht mehr.

Glaub mir einfach, ich war in so einer Situation....nach einer Weile habe ich wieder an Ihn gedacht und da von Ihm gar nichts mehr kam habe ich Ihn kontaktiert und auch nach einem Treffen gefragt. Was damals im übrigen wunderschön war, da er entspannt war und in dem Moment konnte ich mir wieder mehr vorstellen, d.h. die Gefühle sind wieder aufgetaucht
Ja naja die Zeit wirds zeigen. Mag in der Zeit auch noch weiter an mir basteln, da gibts noch paar Sachen, die mir an mir selber noch nicht so passen. Bin gespannt was die Zukunft bringt. Ob es hier nochmal irgendwas zu melden gibt (glaubs aktuell wirklich nicht). Glaube auch es wäre Falsch, wenn ich nach allem was ich schon versucht hatte mich nochmal melde... und wenn es auch nur noch su unverfänglich wäre. Irgendwie komisch. Wir waren uns mal so nah ...
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Du musst dich nicht grundlegend ändern. Sicher einpaar Macken haben wir alle zum aufbessern.
Es ist wichtig, dass du fit und vital wirst und dieses Glück und diese Entspantheit auch ehrlich austrahlen kannst. :smile: Dich stärken.

Ich schaffs auch nicht wirklich. Wichtig ist es, dass mn es versucht!

Das was Viv schreibt leuchtet mir ein. Ich kann mir das gut vorstellen. Auch wenns nur aus Neugier wäre.

Wahrscheinlich denkt man nicht an Beziehung und kann so die lockere Kontaktaufnahme rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben