Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Lieber softGiant:smile:
in deinen Zeilen lese ich soviel Wärme und Herz und auch dein Leid.
Loslassen, verarbeiten ist schmerzhaft und darf sein.
Du bist sehr reflektiert und weißt um deine Schwächen.
Ich finde Schwächen dürfen sein.
Du schreibst, du willst noch an dir " feilen", du wirst wissen was dich stört, nur denke daran, du bist wie du bist jetzt und das macht dich den softGiant aus, deswegen mögen dich deine Freunde und schätzen deine Gesellschaft, dich als Mensch.
Die persönliche Entwicklung im Leben ist ein Prozess , der fortwährend läuft.
Bitte verwandel dich nicht, weil du der Frau in deinem Herzen gefallen willst.
Du trägst sie in deinem Herzen, das finde ich sehr schön und liebevoll von dir.
Melde dich nicht bei ihr, sie ist nicht soweit und sieht dich nicht so liebevoll, wie du bist.

Stärke dich und lebe dein Leben, mit deinen Freunden und allem was dir Freude macht.

Sammle Kraft und Energie und wer weiß was sich dir alles noch in Zukunft eröffnen wird, welche Menschen, deine Wege kreuzen werden.

Mir hat in meiner Geschichte damals im AF Forum, folgendes Bild sehr geholfen:

Es gab eine Zeit, da sind wird gemeinsam auf ein und derselben Straßenseite gegangen.
Dann hat er die Straßenseite gewechselt, alleine, ohne mich zu fragen ob ich mitkommen möchte, weil er es nicht wollte und alleine auf der anderen Seite gehen wollte, da diese Seite interessanter, spannender, aufregender war.

Es anzunehmen und weiter auf der zurückgelassen Seite zu bleiben war sehr schmerzhaft.

Es gibt jedoch auch Straßen, die eine Kurve haben und ist doch spannend, was hinter dieser Kure zu entdecken ist

Ich wünsche dir ein freudvolles und interessantes Wochenende
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Du musst dich nicht grundlegend ändern. Sicher einpaar Macken haben wir alle zum aufbessern.
Es ist wichtig, dass du fit und vital wirst und dieses Glück und diese Entspantheit auch ehrlich austrahlen kannst. :smile: Dich stärken.

Ich schaffs auch nicht wirklich. Wichtig ist es, dass mn es versucht!

Das was Viv schreibt leuchtet mir ein. Ich kann mir das gut vorstellen. Auch wenns nur aus Neugier wäre.

Wahrscheinlich denkt man nicht an Beziehung und kann so die lockere Kontaktaufnahme rechtfertigen.
Hey Annabelle... ich möchte mich nicht komplett ändern... aber hier und da noch paar Ecken schleifen. Ich kann gut mit mir leben und viele Freunde auch .. ich bin meist sehr entspannt .. ich gehe meist sehr offen und unvoreingenommen an die Dinge ran. Das trage ich auch nach aussen .. denk ich.
Wir werden einfach sehen, was wird. Aktuell schwindet die Hoffnung immer mehr... auch wenn heut nen kleiner Funken kam, dem ich aber nicht viel Beimessen möchte.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Lieber softGiant:smile:
in deinen Zeilen lese ich soviel Wärme und Herz und auch dein Leid.
Loslassen, verarbeiten ist schmerzhaft und darf sein.
Du bist sehr reflektiert und weißt um deine Schwächen.
Ich finde Schwächen dürfen sein.
Du schreibst, du willst noch an dir " feilen", du wirst wissen was dich stört, nur denke daran, du bist wie du bist jetzt und das macht dich den softGiant aus, deswegen mögen dich deine Freunde und schätzen deine Gesellschaft, dich als Mensch.
Die persönliche Entwicklung im Leben ist ein Prozess , der fortwährend läuft.
Bitte verwandel dich nicht, weil du der Frau in deinem Herzen gefallen willst.
Du trägst sie in deinem Herzen, das finde ich sehr schön und liebevoll von dir.
Melde dich nicht bei ihr, sie ist nicht soweit und sieht dich nicht so liebevoll, wie du bist.

Stärke dich und lebe dein Leben, mit deinen Freunden und allem was dir Freude macht.

Sammle Kraft und Energie und wer weiß was sich dir alles noch in Zukunft eröffnen wird, welche Menschen, deine Wege kreuzen werden.

Mir hat in meiner Geschichte damals im AF Forum, folgendes Bild sehr geholfen:

Es gab eine Zeit, da sind wird gemeinsam auf ein und derselben Straßenseite gegangen.
Dann hat er die Straßenseite gewechselt, alleine, ohne mich zu fragen ob ich mitkommen möchte, weil er es nicht wollte und alleine auf der anderen Seite gehen wollte, da diese Seite interessanter, spannender, aufregender war.

Es anzunehmen und weiter auf der zurückgelassen Seite zu bleiben war sehr schmerzhaft.

Es gibt jedoch auch Straßen, die eine Kurve haben und ist doch spannend, was hinter dieser Kure zu entdecken ist

Ich wünsche dir ein freudvolles und interessantes Wochenende
Hey Ohnmacht...
danke, für deine offenen Worte hier. Kann deinen Strang irgendwie nicht finden?!

Zu mir.. naja, versuche irgendwie einfach ein guter Mensch zu sein. Mit Mitgefühl und Empathie für die Menschen, denen ich begegne. Zu helfen, wo ich es kann ... leider vergesse ich mich dabei schnell mal. Aber es macht mir nix, ich bin eben so.
du bist wie du bist jetzt und das macht dich den softGiant aus, deswegen mögen dich deine Freunde und schätzen deine Gesellschaft, dich als Mensch
Das stimmt.. und ich möchte ja auch nix grundlegend an mir ändern. Dennoch mich weiter entwickeln. Wie du eben sagtest... die persönliche Entwicklung ist ein Prozess der immer währt... wenn man denn an sich arbeiten möchte. Bin dankbar für meine Freunde und die Menschen in meinem Leben, denen ich wichtig bin. Es könnte sooo viel schlimmer sein alles.
Sammle Kraft und Energie und wer weiß was sich dir alles noch in Zukunft eröffnen wird, welche Menschen, deine Wege kreuzen werden.
Oh das mache ich... ich arbeite stetig daran. Ich bin offen für alles was das Leben noch so für mich vorhält. Wer weiß was noch alles kommt.

Es gab eine Zeit, da sind wird gemeinsam auf ein und derselben Straßenseite gegangen.
Dann hat er die Straßenseite gewechselt, alleine, ohne mich zu fragen ob ich mitkommen möchte, weil er es nicht wollte und alleine auf der anderen Seite gehen wollte, da diese Seite interessanter, spannender, aufregender war.

Es anzunehmen und weiter auf der zurückgelassen Seite zu bleiben war sehr schmerzhaft.

Es gibt jedoch auch Straßen, die eine Kurve haben und ist doch spannend, was hinter dieser Kure zu entdecken ist
Ein sehr schöner und treffender Vergleich.. man muss nur stark genug sein, dass zu erkennen und weiter beständig seinen Weg zu gehen, egal wie er aussehen mag.

Ich wünsche dir ein freudvolles und interessantes Wochenende
Danke, das wünsche ich dir auch noch ... bin morgen auch wieder den ganzen Tag mit Freunden unterwegs... wird schon ...

Frag mich halt nur irgendwie doch immer wieder.. wieviel war ich ihr eig. Wert...
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hi Giant,

deine letzte Nachricht klingt gefasst, als ob du einen richtig guten Tag hattest, der dir viel positive Energie gegeben hat :clap:weiter so, so möchte ich von dir lesen!!!!!
Oh das mache ich... ich arbeite stetig daran. Ich bin offen für alles was das Leben noch so für mich vorhält. Wer weiß was noch alles kommt.
Perfekte Einstellung!!!!!

Es wird immer leichter mit der Zeit und ich weiß abends wenn man allein ist kommen die dummen Gedanken aber ich glaube immer noch daran, jede oder jeder kommt wieder zurück, habe es wirklich noch nie erlebt das gar kein Zeichen mehr kam.

Drück dich ganz doll!
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Es wird immer leichter mit der Zeit und ich weiß abends wenn man allein ist kommen die dummen Gedanken aber ich glaube immer noch daran, jede oder jeder kommt wieder zurück, habe es wirklich noch nie erlebt das gar kein Zeichen mehr kam.

Drück dich ganz doll!
Hey Viv ... :smile:
ja naja klar, die Zeit gibt einem die Kraft damit umgehen zu können. Es wird leichter. Bin aber wirklich gespannt, ob da nochmal was kommt... vielleicht habe ich ja die erste, die eben kein Zeichen mehr gibt.
Hatte ja heut nen Wink von ihr mitbekommen... aber bemesse da nix weiter..
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Was für ein Wink? :oh:
Sie hat heut bei nem gemeinsamen Freund en Video geposted. War auf ihn und seinen Hund bezogen ... mit lieben Grüßen.. (sie sollte aber wissen, dass ich das auch sehe dann) naja.. habs halt geliked, weil ichs wollte.. war en cooles Vid und er hatte dann noch nen neckischen Spruch drunter gehauen, den ich auch geliked hatte... auch, weil ichs eben wollte..
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:blush:das verwirrt mich gerade, ein Video auf deinen Freund bezogen und was für eine Spruch hat er darunter geknallt?
Wieso hast du geliked??????????????????????????????????????????????
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So ... geb dann auch mal wieder ein Update. Gibt eigentlich nicht viel neues. Hab sie doch immer wieder noch im Kopf. Seh ein Auto, hör ein Lied .. Kleinigkeiten und Schwupps.. ist sie wieder in meinem Kopf. Es nimmt mich nicht mehr so mit und wird weniger, das merke ich. Dennoch wünschte ich mir dass doch noch irgendwas von ihr kommen würde. Einfach das man sich auf ner vernünftigen Ebene nochmal begegnen könnte. Frage mich aber auch hier, ob sie reflektiert hat, ob sie das Geschehene selber mal kritisch hinterfragt hat. So bleibt aktuell also alles weiter ruhig. Kein Mux..
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm Jule, bin denke ich noch nicht so weit. Klar ich weiß, das mir einfach nix anderes übrig bleibt.. lasse denk auch in kleinen Schritten los.. hab halt immer noch bissl Hoffnung.. Herzmensch eben, glaub an das Gute in den Menschen.. man fliegt zwar oft auf die Fresse damit, aber man gibt die Hoffnung nicht auf.. :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So nun sind es schon 8 Wochen, seit ich das letzte mal was von ihr gehört habe. Es wurmt mich, dass ich ihr anscheinend wirklich nix Wert war. Ich dachte das man wenigsten vernünftig miteinander umgehen hätte können. Ich denke noch immer oft an sie. Sie fehlt mir einfach, ihr Lächeln .. ihre Stimme.. . Ich merke aber auch, dass es wohl kein zurück mehr gibt. Würde es das geben, dann wäre von ihrer Seite schon mal was gekommen. Ich denke sie hakt mich einfach ab, als "der wars wohl nicht" und sucht den nächsten, der ihr besser gerecht werden kann. Schon blöd, wenn man bedenkt, dass ich mich wirklich arg in sie verliebt hatte. Es schmerzt...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hast du schonmal über einen Pling nachgedacht?
Hallo Silver,
hatte mal kurz dran gedacht, aber glaube irgendwie nicht das das was bringt... sie war zum ende hin so respektlos und ich ihr egal, dass ich irgendwie nicht glaube, das da nochwas kommen würde. Dazu kommen 2 Punkte.. zum Einen weiß ich nicht recht, was ich schreiben sollte, zum Anderen war/bin ich eig. der Meinung, nach ihrem um sich schlagen, sollte der erste Schritt von ihr kommen. Evtl. seh ich sie ja im Nov wieder.. aber das steht in den Sternen ...
Möchte eigentlich nicht den ersten Schritt machen, bin aber ziemlich überzeugt, dass von ihr auch nix kommt (stur, stolz, und ich ihr egal).
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm dann mal wieder ein kleine Update bei mir... auch wenns eigentlich nichts Neues gibt. Es sind nun 10 Wochen, seit dem letzten Kontakt. Ich bin eigentlich gerade an so nem Punkt, wo ich die Hoffnung langsam begrabe. Ich hätte mir gewünscht, dass von ihr mal ein Zeichen kommt. Ein kleines. Irgendwas. Aber nein .. nix .. sie hat sich wohl entschieden, ist konsequent und geht ihren Weg weiter, dann eben ohne mich. Ich frag mich dabei immer, was ich ihr wirklich bedeutet habe. Scheinbar ja nicht viel. Sie bedeutet mir immernoch sehr sehr viel und ich denke auch echt oft an sie. Hatte jetzt erst darüber nachgedacht, ob ich mich nicht doch nochmal melden sollte, glaub aber irgendwie es müsste von ihr kommen und sie würde die Hand die ich ihr reiche nur wieder wegschlagen. Ich weiß einfach nicht recht, was ich aus ihrer Perspektive nun genau falsch gemacht habe. Es gab ja nie ein weiteres ruhiges Gespräch. Das lässt mich irgendwie nicht los. Sie ist ja für mich ein besonderer Mensch, der mir eben nicht egal ist und deswegen macht mir das alles wohl auch soviel aus.
Lese hier im Forum immer wieder, wie strategiert wird und frage mich dann manchmal, kann man nicht einfach offen und ehrlich sagen, was man denkt und fühlt. Würde das nicht alles einfacher machen?
Alles in allem wird es besser.. ich akzeptiere, dass es wohl keine gemeinsame Zukunft geben wird. Dennoch lässt mich diese Frau nicht los. Sie hat mich einfach verzaubert.
:blush:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Lieber SoftGiant,
deinen Strang habe ich mir an diesem regnerischen Vormittag mal zu Gemüte geführt.

Ich finde es schade, dass es so für dich gelaufen ist, aber lieber ein Ende mit Schrecken, oder?

Ansonsten fragte ich mich das auch schon sehr oft: Warum nicht einfach sagen, was Phase ist? Würde einiges erleichtern. ()
Aber es stimmt schon, einige (viele?) sind dann dazu geneigt, dies als Schwäche auszulegen. Gewonnen hat man dadurch nichts.


Ich wünsche dir, dass ihr bald doch auffällt, was du für ein toller Mensch bist.

Halt die Ohren steif! :)
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Lieber SoftGiant,
deinen Strang habe ich mir an diesem regnerischen Vormittag mal zu Gemüte geführt.

Ich finde es schade, dass es so für dich gelaufen ist, aber lieber ein Ende mit Schrecken, oder?
Und danke, dass du dich eingelesen hast.. muss gleich mal bei dir rein schauen. Hmm naja hätte mich gefreut, wenn es eben kein Ende gegeben hätte...
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.230
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben