Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm heut denk ich wieder oft an sie... :cry .. es kommen wieder die quälenden Fragen .. hab ich alles falsch gemacht, hätte ich nicht anders reagieren können. Ach man ... sie ist mir so unglaublich wichtig .. und von ihr kommt null komma nix ... kein Lebenszeichen, keine Kontaktaufnahme nix ... :headshake: .. ich halt weiter die Füße still, geht eh nicht vor und nicht zurück jetzt und wenn dann müsste sicher die Entscheidung von ihr kommen, dass sie doch wieder kontakt wünscht.. habs halt vermasselt.. aber so richtig ... :cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hmm heut denk ich wieder oft an sie... :cry .. es kommen wieder die quälenden Fragen .. hab ich alles falsch gemacht, hätte ich nicht anders reagieren können. Ach man ... sie ist mir so unglaublich wichtig .. und von ihr kommt null komma nix ... kein Lebenszeichen, keine Kontaktaufnahme nix ... :headshake: .. ich halt weiter die Füße still, geht eh nicht vor und nicht zurück jetzt und wenn dann müsste sicher die Entscheidung von ihr kommen, dass sie doch wieder kontakt wünscht.. habs halt vermasselt.. aber so richtig ... :cry
Lieber Giant, vielleicht ist es auch gut, wenn man abschließt und einen Haken dran macht... Wir können ja nicht Jahre warten... Ich werde im Dezember eine Geburttagskarte senden. Allerdings ohne Erwartung. Wenn jemand will, dann meldet er sich auch... :herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ohje, so Zwischentiefs sind wirklich schlimm!:nanu:
Lenk dich so gut es geht ab und versuche weiterhin positiv zu denken. Auch wenn es weh tut und verdammt schwer ist.
Wir hier denken an dich und stehen dir bei!:herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Lieber Giant, vielleicht ist es auch gut, wenn man abschließt und einen Haken dran macht... Wir können ja nicht Jahre warten... Ich werde im Dezember eine Geburttagskarte senden. Allerdings ohne Erwartung. Wenn jemand will, dann meldet er sich auch...
Hmm na mir bleibt maximal ihr nächstes Jahr zum Geburtstag eine Karte zu schicken ... auch ohne Erwartungen. Wie du schon sagst, wenn sie jemand melden möchte, dann tut er dies auch. Wir leben in einer modernen Welt mit so vielen Möglihckeiten ... sie will eben keinen Kontakt ... und naja abhaken... das versuche ich ja, ob ich das richtig möchte, da bin ich noch nicht sicher ... wobei es ja nix bringt, wenn von ihr eben nix mehr kommt
Ohje, so Zwischentiefs sind wirklich schlimm!:nanu:
Lenk dich so gut es geht ab und versuche weiterhin positiv zu denken. Auch wenn es weh tut und verdammt schwer ist.
Wir hier denken an dich und stehen dir bei!:herz:
Danke, klar bleibe ich weiter positiv. Das Leben geht weiter und es liegt noch vieles vor mir. Dennoch ziehen einen die Gedanken zur Zeit immer mal wieder runter. Dauert eben noch etwas.. bis man seine Gefühle abgebaut hat. Im Herzen werde ich sie dennoch immer tragen .. dafür war/ist sie mir einfach zu wichtig. Schade das dies bei ihr scheinbar nicht so ist ...
Das Forum hier ist echt toll... alle halten zusammen. Viele teilen ähnliche Schicksale .. ähnliche Erfahrungen. Ohne das Forum würde ich nur Freunden weiter auf den Keks gehen. Das muss auch nicht sein.
Danke euch ... :herz::herz::herz::herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ja, das ging mir auch so und meine Freunde können dann auch mal durchatmen...
Man driftet halt doch immer mal wieder zu dem Thema ab und das nervt dann den Freundeskreis... verständlich ist es ja, aber uns lässt es eben noch nicht in Ruhe. Es wühlt einen auf ... naja die Zeit wird zeigen, für was alles gut war ... hoffentlich ... :::
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Giant,

ich lese hier immer im stillen mit und bin auch bei dir. Ich schreibe nur nichts, da ich dir momentan auch nichts geben kann außer dir Trost zu spenden. Ich hoffe jeden Tag hier reinzugucken und von dir einen dicken Text zu lesen. . .
Diese Tiefs sind immer Mist, aber sie sind wichtig, damit wir daran wachsen können und unsere Gefühle langsam abebben.
Du bist nicht alleine Kumpel!!!! Schreibe hier immer weiter deine Gedanken und Gefühle auf, teile sie mit uns.
Lass dich mal drücken :trost:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Giant,

ich lese hier immer im stillen mit und bin auch bei dir. Ich schreibe nur nichts, da ich dir momentan auch nichts geben kann außer dir Trost zu spenden. Ich hoffe jeden Tag hier reinzugucken und von dir einen dicken Text zu lesen. . .
Diese Tiefs sind immer Mist, aber sie sind wichtig, damit wir daran wachsen können und unsere Gefühle langsam abebben.
Du bist nicht alleine Kumpel!!!! Schreibe hier immer weiter deine Gedanken und Gefühle auf, teile sie mit uns.
Lass dich mal drücken
Hey Silver,
was für einen dicken Text möchtest du denn gern lesen? Du meinst damit ne Nachricht an Ex oder eine von ihr?

Mir geht es ja hier auch oft so, dass ich viel still mitlese und mich nur einbringe, wenn ich eine Meinung habe oder was beisteuern kann. Dafür ist das Forum ja gedacht.
Wie sitzen halt alle irgendwie in einem Boot. Es wird alles besser und Gefühle ebben ab. Bin nur zu ungeduldig und naja hab die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben, dass ich ihr doch so wichtig war, dass sie mich doch weiter im Leben möchte.
:trost:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So.. ich möchte ja immer schreiben, was in mir vorgeht... .. .. also .. liebe Mitleser...
bin heut irgendwie sehr emotional..
soll nicht heißen, dass ich einknicke oder sowas..
einfach nur, dass ich ... emotional .. auf ner ebene schwebe, ... ich höre ein Lied.. und .. naja bin berührt... und wünsch mir irgendwie ... bitte lass sie alles spüren .. ... ja ich weiß was en quark ... aber.. naja... meine Emotionen gehen so oft so tief...
 
J

Jule72

Gelöschter User
So.. ich möchte ja immer schreiben, was in mir vorgeht... .. .. also .. liebe Mitleser...
bin heut irgendwie sehr emotional..
soll nicht heißen, dass ich einknicke oder sowas..
einfach nur, dass ich ... emotional .. auf ner ebene schwebe, ... ich höre ein Lied.. und .. naja bin berührt... und wünsch mir irgendwie ... bitte lass sie alles spüren .. ... ja ich weiß was en quark ... aber.. naja... meine Emotionen gehen so oft so tief...
Giant, dann ist das jetzt so... Es wird leichter, ok? In Deinem Fall kann man jetzt wirklich gerade nichts machen... :herz:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
habs halt vermasselt.. aber so richtig
Du hast es vermasselt? Womit denn? Indem du ihr gezeigt hast, dass du sie dir wichtig ist und sie bei dir haben wolltest?
Mach dich nicht so schlecht!!
Nix haste fasch gemacht... evtl.warst du zu schnell..
Aber was wenns langsamer wäre? Glaubst du echt, dass es dann geklappt hätte?

Wie siehts mit...vll. weggehen mit freunden?:)
Bissel unter leute kommen und tanzen gehen? :)

Was machste heut abend denn?
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Einen Fett markierten entweder von ihr oder von dir, da warte ich drauf, denn dann geht es los! Bis dahin Füße still halten und Gefühle ordnen
Ok da geh ich voll mit.. aber das wird sicher noch bissl dauern Silver... möchte eig. ungern den ersten Schritt machen.. bin eig. der Meinung, wenn dann müsste was von ihr kommen.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Du hast es vermasselt? Womit denn? Indem du ihr gezeigt hast, dass du sie dir wichtig ist und sie bei dir haben wolltest?
Mach dich nicht so schlecht!!
Nix haste fasch gemacht... evtl.warst du zu schnell..
Aber was wenns langsamer wäre? Glaubst du echt, dass es dann geklappt hätte?

Wie siehts mit...vll. weggehen mit freunden?:)
Bissel unter leute kommen und tanzen gehen? :)

Was machste heut abend denn?
Ach Mellbell -.. ihr seid alles so nett hier... :herz::herz::herz:
Naja ja ne.. keine Ahnung.. wer weiß, wenn ich langsamer gewesen wäre, hätte es evtl. später geknall. Auch alles nur Vermutungen...
Heut Abend... weiß ich noch gar nicht genau .. wollt eig. zu Freunden .. mal sehen ..
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So naja ... wasn Tag.. war wohltätig.. hab bei nem Kindersportfest geholfen, bis das ding mit meinem Vati kam... naja.. danach war der Tag irgendwie gelaufen. Noch mit nem richtig guten Freund telefoniert, da mich meine Gedanken geplagt hatten. War wieder oft bei ihr.
Denke oft, irgendwas haut doch mit mir nicht hin, dass mich das alles immer so mitnimmt. Jule hat mir ja schonmal en wink gegeben. @ Jule danke dafür .. scheint was dran zu sein ... nur empfinde es eher negativ ... nicht als Gabe.. ist doch mist..

bearbeite das nochma...
Viel geschrieben mit freunden ...
man sollte immer froh sein, was man hat, es könnte einem soooo viel schlechter gehen

mag Menschen, mit dem Herz am rechten Fleck ... ... bin froh das Forum hier gefunden zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben