Alles oder nichts...

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich glaube bei den meisten Neuanmeldungen hier liest es sich recht gleich wie und warum man sich entschlossen hat, einen Strang zu erstellen. Ich lese seit ein paar Monaten mit und ich glaube, ich hab jetzt den Mut hier nach Hilfe zu fragen.

Ehrlich gesagt konnte ich aus einigen Strängen hier schon wirklich wertvolle Hilfestellungen, Tipps und Verhaltensweisen für mich herausziehen. Auch die Erfolgsstorys sind perfekt für sowas geeignet (wie zum Beispiel die von Maxima). :smile:

Ich mag jetzt gar nicht lange rum schwafeln und komme zu meinem Problem:

Vor 6 Jahren habe ich mit 22 einen Kerl kennengelernt. Ich kam gerade aus meiner ersten Beziehung und wollte einfach nur ein wenig Spaß haben. Ich habe mich auf einer Plattform für solche "spaßigen" Treffen angemeldet und ihn dadurch auch kennengelernt. Ja, ich weiß, klischeehafter gehts ja wohl jetzt kaum noch.
Es entwickelte sich daraus eine Affäre, die drei Jahre gedauert hat. Und klar, ich hab mich verliebt und zwar leider wirklich ganz schlimm. Er hat mir nicht gesagt, dass er in einer langjährigen Beziehung ist, am Anfang sogar nicht mal seinen richtigen Namen. :PP
Seinen Namen hab ich recht bald rausgefunden, das er in einer langjährigen Beziehung ist, erst nach zwei Jahren. Sie weiß und wusste nichts von der Affäre.
Ganz am Anfang hat er mir gesagt, dass er mich gern hat und das es mehr ist. Das hab ich gleich vollkommen abgewiegelt und ihm gesagt, dass ich nur an einem seiner Körperteile interessiert bin. :shakehead::blush:
Ab diesem Zeitpunkt hat er aufhört, mir täglich zu schreiben, es gab fast überhaupt keinen Smalltalk mehr und er hat sich darauf fast zwei Monate komplett ausgeklinkt.

Ich glaube es lief so ab, wie eben Affären so ablaufen. Er war am Anfang wirklich nett zu mir, das nahm aber ab, je länger die Affäre dauerte. So wie ich hier gelesen hab, hat das wohl damit zu tun, dass sich durch meine Verliebtheit das Machtverhältnis auf seine Seite verlagert hat. Er wusste, dass ich ihn gern hatte. Wir haben aber NIE auch nur ansatzweise darüber geredet.
Es gab in den drei Jahren nur einen Zwischenfall, bei dem ich dachte, er würde mehr für mich empfinden. Er war sturzbetrunken und hat mich richtig stark bei den Händen festgehalten und mich gefragt, ob ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe es verleugnet. Im gleichem Moment hat er mir gesagt, ich sei seine Traumfrau und das er sich verliebt habe aber es ginge einfach nicht.
Ich wollte mit ihm nochmal drüber reden aber er hat nach dem Treffen total abgeblockt und alles abgestritten. Er wüsste von gar nichts mehr und ob ich erwarte, dass er aus Mitleid mit mir zusammenkommen soll. Ja das hat gesessen... Aha danke du Arsch.

Generell hat meist immer er geschrieben, das konnte mal ein paar Tage, manchmal auch Wochen oder sogar Monate dauern. Er hat mich immer um Treffen gebeten. Ich bin ziemlich stolz und ich hab natürlich in der Zeit gelitten wie blöd aber mich herablassen zu schreiben - neeee!!!
Es gab natürlich ein paar dumme emotionale SMS meinerseits aber im großen und ganzen war er es, der mich wegen den Treffen kontaktiert hat.
Der Sex ist unfassbar für mich. Wir beide sind uns da sehr einig und ich habe sowas mit keinem anderem bisher erlebt. In der Hinsicht bin ich absolut verrückt danach, er löst soviel bei mir aus ich kann es mir nicht erklären.

Ich habe dann den Kontakt abgebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt auch bereits in einer Beziehung mit einem anderem.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe. Von ihm kam, dass es ihm nur um Sex ging, er will mich aber weiterhin sehen und hat mich danach noch ein paar Mal kontaktiert, bis es mir zu blöd wurde und ich ihn blockiert habe.
Danach habe ich drei Jahre nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich gezwungen ihn zu vergessen und zu hassen (war das unnötig anstrengend).

Dann habe ich ihn wieder gesehen und alles kam wieder hoch.
Ich habe herausgefunden, dass er in keiner Beziehung mehr ist, ihn kontaktiert und um ein Treffen gebeten. Er hat sich etwas geziert weil 1) er an der Ex hängt - auch wenn die beiden getrennt sind, sie kommen nicht voneinander los (es ist dieselbe Frau, mit der auch zusammen war, als wir beide die Affäre hatten) und 2) er nichts mit mir anfangen konnte, ich hatte ihn blockiert und ich denke er hatte auch Angst, dass ich noch auf dem Kriegspfad war und ihr alles verraten wollte. Er wollte wissen, wie es in der Liebe aussehe. Wir haben telefoniert und er hat mich ausgequetscht über meinen Freund.
Wir haben uns vier Mal getroffen bei ihm zuhause. Es ist nichts passiert, keine einzige Berührung. Er hat mir gesagt, dass er noch sehr an ihr hängt und das die beiden seit der Trennung noch Kontakt haben. Er möchte keine keine neue Beziehung. Ich hab mich gewundert, dass er sowas anspricht. Ich war selber in meiner und habe nie sowas in die Richtung gesagt.

Wir haben über "alte" Zeiten geredet. Bei dem letzten Treffen war es dann so dermaßen verkrampft, er hat mich direkt gefragt, ob ich verliebt sei. Ich war total überfordert und hab nix mehr verstanden. Ich hab dann leider im Anschluss eine ultra dramatische SMS geschrieben, so nach dem Motto: Ich bin nicht verliebt, ich werde aber nie wieder die Frau sein, die er "nur" vögelt und hab mich drüber aufgeregt, weil er mich mit ihrem Namen angesprochen hat.
Es war schon auszulesen, dass da Gefühl bei mir im Spiel war. Es kam nichts von ihm zurück. Ich hab mich entschuldigt, ihn um ein Gespräch gebeten. Es kam nur ein Smile zurück und auf meine Frage, was der heißen soll dann gar nichts mehr.
Das war im September. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Anfangs gings mir gut, ich dachte es wäre das Beste. Ich habe mich im September von meinem Freund getrennt. Aber wegen Problemen, die nichts mit ihm zu tun haben. Das weiß er nicht.
Seitdem nichts. Nun die Frage, darf ich ihm schreiben? Macht es überhaupt Sinn?
Zu Weihnachten? Ich hab so Angst, dass er mir gar nicht schreibt.

An dieser Stelle danke, falls jemand sich die Mühe gemacht, den ganzen Text zu lesen.

LG eure Suena
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Suena,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, hier Deine Story zu erzählen.

Was möchtest Du denn bewirken, indem Du ihm schreibst?
Möchtest Du eine Affäre oder ihn für Dich gewinnen?

Wie alt seid Ihr Beiden?

Liebe Grüße
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo Trauriger Engel, ich freue mich sehr von dir zu lesen. Danke, dass du dich durch diesen langen Text gewühlt hast. :D

Ich würde gerne bewirken, dass wir uns wieder sehen und weiterhin besser kennenlernen. Auch wenn wir eine Affäre hatten die über drei Jahre ging, so hat es sich wirklich sehr auf Sex reduziert. Wir haben nie etwas sonst unternommen. Und da er ja eine "geheime" Partnerin hatte, war er immer etwas verhalten.
Ich möchte auf keinen Fall, dass es wieder eine Affäre wird weil ich genau weiß, ich kann es nicht trennen.
Er ist 34, ich 28. Beide keine Kinder, nicht verheiratet. Es könnte so einfach sein.
Was denkst du? Macht es denn überhaupt Sinn zu "Plingen" wie hier beschrieben wird?

Danke für jede Hilfe.

Lg
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
@trauriger Engel: Ich lese mich gerade bei dir ein.
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Ist es denn offensichtlich, dass er kein Interesse mehr hat mit mir Kontakt zu halten, wenn wir seit Anfang September nichts mehr voneinander gehört haben?
Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich sitzt er grad auf der Couch mit seiner Ex und die beiden haben ein tolles Leben. :'(
*Kopfkino*
Ich dachte es gibt so eine kleine Richtlinie von 7 Wochen aber die wäre bei mir jetzt schon lange rum. Ich habe mich übrigens in der Zeit seit September auch nicht gemeldet.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Suena,

so sehr viel raten kann ich Dir leider auch nicht. Hier gibt es Andere, die strategisch bereits viel besser arbeiten können.

Ich persönlich würde einen Pling schon für möglich halten nach der ganzen Zeit. Wenn er Interesse hat, dann wird er es Dir zu verstehen geben. Je nach Antwort kannst Du dann schon ganz gut darauf schliessen.
Beginnt er ein Gespräch, hat er eher Interesse als wenn nur ne kurze Antwort kommt.

Aber das bekommst Du nur raus, wenn Du ihm was einfaches schreibst. Kein Treffen andeuten (von Wolfgang gelernt).

Aber warte auch gerne andere Meinungen ab, wie geschrieben, ich bin hier auch noch neu.

LG und viel Erfolg erstmal.
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Trauriger Engel ich bin froh, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

Ich bin so ein Angsthase. Die Angst, es könnte nicht genügend Interesse seinterseits bestehen, ist überwältigend.
Oder vielleicht sogar eine Vorahnung?


Weißt du, ob ich überhaupt nach einem Treffen fragen kann oder ob das von ihm ausgehen muss, sobald Kontakt bestehen sollte?

Wo ist denn dein Strang hin? Bin ich blöd?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Suena,

Der sollte noch da sein.

Also. Ich, aber wie geschrieben... kein Profi, würde aus dem, was ich bisher hier so gelesen und gelernt habe, sagen, anschreiben ist kein Problem. Nur so wirst Du erfahren, ob er Interesse hat oder nicht.

Das mit dem Treffen solltest Du ihn machen lassen. Und Du solltest nicht direkt den ersten Vorschlag annehmen, weil das zu bedürftig wirken könnte. Richtig Wolfgang?
Lass ihn damit etwas zappeln, wenn er erstmal angebissen hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Suena! Ich habe mich auch mal bei Dir eingelesen. Ich würde auch sagen dass Du ihm nach der langen kontaktfreien Zeit schon schreiben darfst. Was hast Du auch zu verlieren?
Aber auch ich würde noch nichts von einem Treffen sagen oder andeuten. Das drängt ihn direkt in die Enge.
Du kannst Dir ja was überlegen, und stellst es dann hier ein bevor Du es abschickst. Dann können wir zusammen noch dran rumpfeilen.
Profi bin ich auch nicht, ich lerne hier aber jeden Tag dazu. Es sind ja aber auch noch genug andere TippgeberInnen hier.
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hi Bonnie, ich bin gerade echt glücklich, dass du auch bei mir vorbeischaust. Deinen Strang kenne ich bereits. Den hab ich mir durchgelesen, als ich noch nicht hier angemeldet war.

Ich dachte ich schreibe ihm nächste Woche zu Weihnachten sozusagen. Ich höre mal lieber auf Dich und lasse es gegenlesen, damit es nicht zu peinlich wird.

Aber auch wie Trauriger Engel und du schreibt, ich werde ihn nicht nach einem Treffen fragen. Das würde ich mich sowieso nicht trauen. :S

Alle meine Freude bedrängen mich regelrecht es zu lassen. Sie meinen er will mich eh nicht und sowieso nur sie und hat mich deswegen gar nicht verdient. Ich kann es schon nicht mehr hören. Warum habe ich denn nur ständig das Gefühl, dass es zwischen den beiden was besonderes ist? Ja ich weiß... Weil ich wohl echt bescheuert bin. :) :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Alle meine Freude bedrängen mich regelrecht es zu lassen. Sie meinen er will mich eh nicht und sowieso nur sie und hat mich deswegen gar nicht verdient.

Ich finde einfach Du hast nichts zu verlieren. Wenn Deine Nachricht gut formuliert ist, nichtmal Deinen Stolz. Und dabei können wir wie gesagt helfen. Weihnachten ist doch wirklich ein netter Anlass.
Vielleicht gibt es hier aber noch andere Meinungen dazu!?
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Vielleicht gibt es hier aber noch andere Meinungen dazu!?[/QUOTE schrieb:
Irgendwie findet sich keiner bei mir ein :) Wahrscheinlich weil der Eingangstext so lang war.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ach nein. Das glaub ich nicht. Wir haben doch alle relativ lange Texte. Sonst weiß man ja auch gar nicht worum es geht.
;)
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo Suena,
ich denke auch, dass ein Pling in Ordnung ist, denn entweder er meldet sich dann wieder und der Stein gerät erneut ins Rollen... oder eben nicht! Und die Frage ist dann einfach nur, wie du damit umgehen kannst, falls nichts mehr zurückkommen sollte...

Ganz liebe Grüße :herz:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Suena,
Ich hab jetzt auch bei Dir gelesen. So lange ist das nicht...
Du kannst ganz klar einen Pling senden. Und wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr beide gerade Single und Du willst auch keine Affäre?
Warum willst Du Weihnachten nutzen? Ihr habt ja nie etwas zusammen gemacht, oder? Also eine Weihnachts Nachricht ohne Freundschaft?
Kannst Du Dir vorstellen über eine Affäre in eine Beziehung zu kommen? Und ich frage mich, ob Du in einem anderen Forum hier besser beraten wärst?
Also wenn Du etwas schicken willst helfen wir sehr gerne!
Ganz lieber Gruß!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Suena,
ich bin eigentlich im EB und im kennenlernen unterwegs, aber schaue hier gerne mal im luderforum vorbei und bin so über deine Geschichte gestolpert.

Ich denke auch das du plingen kannst nach dieser langen Zeit. Da er noch sehr an seiner Ex zu hängen scheint, solltest du aufpassen, falls der pling positiv beantwortet wird - nicht als Lückenbüßerin/Rebound eingesetzt zu werden.


Irgendwie ist deine Geschichte eine Mischung aus Affäre, EB und kennenlernen, wie Bella schon sagte.

Hast du schon eine ungefähre Idee, wie du plingen möchtest? Ob das zu Weihnachten unbedingt so gut ist, da bin ich mir nicht sicher - Weihnachten ist ja immer so mit Emotionen besetzt und wer weis wie er so drauf ist an den Tagen, wenn er noch Liebeskummer hat.

Neujahr würde ich irgendwie besser finden () das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben