Alles so ungewiss…

Infidelity

Aktives Mitglied
hallo @Platinum

Es Geht so…bin aber zugegeben noch net so lang wach.:zzz:

War gestern noch mit Freunden essen und danach gabs nen Spieleabend. Es war schön aber Gedanken an AM und die Situation waren trotzdem da natürlich.

Danke aber der Nachfrage:smile:

Hallo @itsme969 :
bei unserem Telefonat am Di sagte er ja noch, dass Mail schreiben ok wäre. Wir hatten danach auch noch einige hin- und hergeschrieben. In meiner letzten schrieb ich ja, dass mir klar wäre, dass er jetzt Zeit braucht und, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.
Er schrieb darauf, dass ihm das viel bedeutet und bedankte sich und dann noch das Smiley, was kurz vorm Heulen ist.
Das war Dienstag 17.30uhr.

War es ein Fehler von mir, ihm meine Unterstützung zu bekunden? Hab ich ihm dadurch nen Freischein zum Nicht-Melden-Müssen ausgeteilt?

Gestern Nacht kam mir zum ersten Mal der Gedanke, dass keine Nachricht ja vllt auch was Gutes sein könnte: wenn bereits eine Entscheidung zum Rettungsversuch getroffen wäre, hätte er (so wie ich die Situation einschätze) bestimmt ne KS mir gegenüber ausgesprochen..während EF dahinter steht und zuschaut, wie er die Nachricht abschickt.

Natürlich könnte sich auch die Tatsache, dass Mail schreiben ok ist inzwischen geändert haben..zwecks EF.

Alles nur Spekulationen..ich weiß :nanu:

Durch das Mistwetter heute fällt mein Sportturnier aus..sich ablenken wird also net so leicht..

Aber eure Unterstützung hilft mir grad ganz viel!! :herz:

Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo infedelity,

War es ein Fehler von mir, ihm meine Unterstützung zu bekunden? Hab ich ihm dadurch nen Freischein zum Nicht-Melden-Müssen ausgeteilt?
Das glaube ich überhaupt nicht. Ich denke das war genau richtig. Du hast ihm gesagt, du bist da und unterstützt ihn. Und jetzt drängelst du nicht und lässt ihn machen. Ich denke das ist der beste Weg. Alles andere hätte ihn sicherlich zusätzlich unter Druck gesetzt.

Gestern Nacht kam mir zum ersten Mal der Gedanke, dass keine Nachricht ja vllt auch was Gutes sein könnte: wenn bereits eine Entscheidung zum Rettungsversuch getroffen wäre, hätte er (so wie ich die Situation einschätze) bestimmt ne KS mir gegenüber ausgesprochen..während EF dahinter steht und zuschaut, wie er die Nachricht abschickt.
ich denke du machst dir hier zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zu kommen (ich weiß wie schwer das ist) das er sich nicht meldet kann viele Gründe haben, die gar nix mit dir zu tun haben müssen. Ich verstehe dich so gut, das man sich wünscht man steht an erster Stelle. Aber in so einer Situation prasseln oft jede Menge Dinge auf die AMs ein. Hängt ja auch jede Menge dran. Da hat man erstmal den Kopf voll. Auch wenn er trotzdem an dich denkt, kann er sich vielleicht im Moment nicht drauf konzentrieren, weil er erst alles andere regeln muss.

Das dein ablenken heute ausfällt ist scheiße. Verstehe ich gut. Aber halte durch. Schreib ihm nicht hinterher. Das ist auch mein Rat. Der meldet sich ganz sicher!

Bleib stark itsme :herz:

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo itsme,

Deine Worte geben mir viel Kraft!
Ablenkung war heute kaum vorhanden aber ich bin stark geblieben :zwinkern:
ich denke du machst dir hier zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zu kommen (ich weiß wie schwer das ist) das er sich nicht meldet kann viele Gründe haben, die gar nix mit dir zu tun haben müssen. Ich verstehe dich so gut, das man sich wünscht man steht an erster Stelle. Aber in so einer Situation prasseln oft jede Menge Dinge auf die AMs ein. Hängt ja auch jede Menge dran. Da hat man erstmal den Kopf voll. Auch wenn er trotzdem an dich denkt, kann er sich vielleicht im Moment nicht drauf konzentrieren, weil er erst alles andere regeln muss.
Japp..ich mach mir definitiv zu viele Gedanken. Dazu kommt, dass er mir sehr fehlt..unsere letzten 2 Wochen waren soo intensiv und ich bin grad wirklich auf Entzug in allen Belangen..ihn sehen, umarmen, mit ihm sprechen und natürlich auch der unfassbar tolle Sex:wueste:

itsme969

Aktives Mitglied
Na siehst du, wieder ein Tag geschafft!

Das mit dem Entzug kenne ich zu gut wie du weißt. Das macht tatsächlich körperliche Schmerzen. Es ist zum kotzen. Ich verstehe dein vermissen. Aber es wird besser. Jeden Tag ein bisschen...

faraway

Aktives Mitglied
Hallo Infidelity,

gibt es bei dir etwas Neues?

Viele Grüße

Pfötchen

Mitglied
Liebe Infidelity
Ich weiss wie schlimm es ist diese „Nicht-Wissen“- Phasen durchzustehen.
Ich bin gerade selbst in einer und nun sind es bald drei Wochen dass er sich in seine „Höhle“ zurück gezogen hat… ist bei uns seit den letzten zwei Jahren so oft gewesen und jedes Mal fühlt es sich an als würde jemand den du so sehr liebst einfach aus deinem Leben gehen, jedes Mal stürze ich in tiefsten Kummer, obwohl ich doch eigentlich wissen sollte, dass es vorübergehend ist ‍♀️.
Was mir in diesen Zeiten hilft:
Zu verstehen dass ich gerade einen Kontrollverlust erlebe und sich manches im Leben einfach nicht kontrollieren lässt .
Zu spüren dass ich ihn Liebe und diese Energie wahrnehmen und gleichzeitig ganz ehrlich hinzuschauen: will ich die Situation so wie sie war so weitermachen? Oder geb ich dem Leben die Chance dass sich was verändern darf? Auch wenn ich darauf keinen Einfluss habe - das hilft mir ins Vertrauen zurück, wenigstens etwas und ich bin nicht ständig am gedankenkreisen. Meditation hilft mir für mich und meine schmerzhaften Gefühle da zu sein. Gerade in den kontaktpausen kommen so viele Wunden ans Licht die ich bereits seit meiner Kindheit in mir trage…
Und so gehe ich schritt für Schritt weiter… und manchmal geht es gut und manchmal einfach gar nicht… nur aus Erfahrung weiss ich, ich lasse es inzwischen ihm aus meinem Schmerz und meiner Angst heraus zu schreiben…
Aus meiner Erfahrung weiss ich auch, dass sich in den kontaktpausen immer etwas verändert hat, denn er geht ja auch seinen Weg, ob er danach noch mit unserem Weg konform ist oder nicht, das wissen wir nicht… bei mir war es bisher immer so dass unsere Beziehung in diesen Schritten näher wurde, sich mehr geöffnet hat, er mehr zu mir stand… wie die EF reagiert weisst du auch nicht und das kann alles zusammen nochmals kräftigst durchrütteln.

Alles Liebe für dich in diese Zeit

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Nun mal ein kleines Update von mir.

Gemeldet hat sich AM nicht und ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Ich war diese Woche viel unterwegs und am Wochenende mit einer Freundin zelten.
Wenn ich dann in ein Buch vertieft oder auch im Sport bin, gelingt es mir ihn „häppchenweise“ auszublenden. Schlimm sind aber immernoch die Abende…wenn dann noch ein oder zwei Gläser Sekt dazukommen, fahren die Gefühle und Gedanken Achterbahn :zwinkern:

Ich habe - leider, wie ich mittlerweile sagen muss - auch wirklich viel hier im Forum und im Internet gelesen und muss euch ehrlich sagen:
Ich will das so net…ich will mich mit so einer Situation, wie der jetzt, keine Monate oder sogar Jahre immer wieder „herumschlagen“.
Liebe Zeilen, wie die von Pfötchen, machen mir gerade vor allem eins - Angst:cry

Ich finde es beeindruckend und erschreckend zugleich, wie leidensfähig wir Frauen im Bezug auf Liebe und vor allem als AF sind!
Ich möchte mir aber selbst genug wert sein, um da ggf. noch „rechtzeitig“ rauszukommen.

Bei uns ist es ja der erste „Kontaktabbruch“. Und auch wenn ich gemeint habe, was ich zu ihm sagte: also, dass er jetzt Zeit brauch…bin ich nicht bereit so etwas immer und immer wieder mitzumachen!
Außerdem habe ich wirklich große Angst davor, dass ich das dann doch immer wieder mittragen würde (hab auch in meiner letzten Partnerschaft viel zu lang Dinge mitgetragen/mitgemacht und mir geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert!)!

Daher hab ich Wolfgang kontaktiert und hoffe durch ihn/ mit ihm mehr Klarheit für mich selbst zu bekommen und aber auch diese „qualvollen“ Wochen ggf in Relation zu - was auch immer das grad ist - setzen zu können.

Liebe Grüße

faraway

Aktives Mitglied
Hallo Infidelity,

ich kann dich vollkommen verstehen, dass man sagt sowas möchte ich mir nicht antun, wenn man liest wie das hier oft läuft.

Hast du jetzt nicht eine einzige Nachricht von deinem AM erhalten seither?

Gut dass du „so früh“ schon mit Wolfgang Kontakt aufgenommen hast.

Liebe Grüße

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo Faraway,

Nope…es kam bisher GARNIX!!!

Klar..ich als neu-Single ohne Kinder kann mir vermutlich kaum vorstellen, was da bei ihm zuhause grad so los is (Ferien - Bombe geplatzt und dann Austausch mit EF über alles, was passiert ist und und und…)

Ich weiß, dass er für alles Zeit braucht und die Sache an sich ja auch…aber ich bin es nicht gewohnt und will mich auch nicht dran gewöhnen nur die Nummer 2 zu sein!

Die „ich muss mir klar werden, was ich will - Zeit“ bin ich bereit ihm einmalig einzuräumen…aber danach is tutti!! :rambo:

Unabhängig der zwanzigtausend Thesen, die mir so im Bezug auf die derzeitige Situation bei ihm durch den Kopf gehen…und egal wie ich sie drehe und wende: ich geh stark davon aus, dass noch keine Entscheidung gefallen ist und er sich deshalb nicht meldet!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es dennoch nicht in Ordnung!!!
Da scheint das Machtgefälle deutlich zu meinen Ungunsten zu liegen!:blush:
Oder gibts hier Stränge, die Aufschluss über die Zeitspanne, die sich „Mann“ nimmt/braucht, wenn ne Affäre aufgedeckt wurde und die mir aufzeigen würden, dass 2 Wochen da nix sind?

Was Wolfgang angeht: so wie dieser Traummann hier angepriesen wird, dachte ich mir: lieber früher als zu spät :titanic:

Zuletzt bearbeitet:

faraway

Aktives Mitglied
Hmm, ja ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist. Oh man…

Ich finde auch, dass er dir hätte vielleicht eine kurze Nachricht zukommen lassen können, was zuhause los ist.
Klar, muss er nicht… aber dich so in den Seilen hängen zu lassen, hmm…

Zumal ihr ja wieder zusammen arbeiten müsst. Wie lange habt ihr noch Urlaub?

Es wird einiges los sein bei ihm zuhause und das ist ja auch gut so.
Jetzt kann er sehen wie es geht, was er will usw..

Gut, dass du dich nicht meldest und gut dass du mit Wolfgang sprichst.
Wenn du „so früh dran bist“ machst du vielleicht einige Fehler nicht, die hier viele machen oder gemacht haben, einschließlich mir, den AM bearbeiten und überzeugen zu wollen. Bzw. versuchen ihm helfen zu wollen.

Du musst jetzt auf jeden Fall den Fokus auch dich richten, unbedingt.
Aber das machst du ja schon… versuche deine Zeit die du für dich hast mit schönen Sachen zu füllen!
Ich mache wieder einige Dinge sehr gerne die ich am Anfang richtig zelebriert habe als ich frisch Single war.
Wie, im Bett frühstücken, zu Musik zu tanzen wenn mir danach ist, mehr Sport machen…

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo Faraway,

Wohn ja derzeit noch bei ner Freundin..ich freu mich aber auf jeden Fall drauf endlich umziehen zu können…klar hab ich auch Angst davor..is immerhin schon etliche Jahre her..aber es ist, da bin ich mir eigentlich sicher, wichtig, jetzt auch mal endlich allein zu sein! Damit ich mich wieder richtig spüren kann!!

Bis zum 100 % Wiedersehen mit AM ist sind es noch ca 4 Wochen…und eins is mir sonnenklar: wenn er sich net meldet, will ich an dem Tag vorbereitet sein!

Es gibt mir sehr viel von dir Bestätigung zu bekommen - auch im Bezug auf: „ne kleine Info sollte drin sein!!!“

Bei aller „Liebe“ die da sein könnte: ich finde auch, dass ein Sich-Nicht-Melden seinerseits auch was heißt :cry

Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo infedelity,

Ich Finde es sehr gut von dir, dir selbst ne klare Grenze zu setzen. Bis dahin geh ich mit, und dann nicht mehr. Das hilft vielleicht auch der gefühlswelt sich etwas abzugrenzen? Und ich bin sicher, damit ersparst du dir am Ende viel Kummer wenn er es am Ende dann doch nicht durchzieht.

Ich denke die Zeitspanne Frage kann dir sicher keiner beantworten. Das kommt ja auch immer auf den Typ des AM an. Aber ich bin ganz bei faraway, ne kurze Info wäre schon schön. Und ja ich finde auch das sagt was aus.

Für deinen Umzug wünsche ich dir viel Kraft. Das ist ja auch was aufregendes, auf das man erstmal seinen Fokus legen kann.

Was das Machtverhältniss betrifft. Ich denke, wenn du ihm jetzt hinterher schreibst und fragst was sache ist oder so. Dann wäre das Machtverhältniss zu deinen Ungunsten. Aber dadurch das du dich auch nicht meldest, lässt du das ja prinzipiell schon gar nicht erst zu. Bin aber kein Experte. Einfach mein empfinden gerade.

Ich bin wirklich gespannt wie er reagiert wenn ihr das nächste Mal aufeinander trefft. Und mit Wolfgang auf deiner Seite wirst du gut vorbereitet sein.

Es bleibt spannend.

Infidelity

Aktives Mitglied
Hi @itsme969 ,

Spannend trifft es - für mich zumindest- nicht mal annähernd!!!:duck:

Ich bin - nach wie vor - froh um den Austausch und das Gelesene hier!!! Und sooooo froh, über deine Worte (oder auch die von Faraway)…ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe meine eigenen Grenzen einzuhalten! Ich glaube nach wie vor fest daran, dass mein AM nicht vor hat mit mir Spielchen zu spielen..und hoffe einfach darauf, dass es beim nächsten Kontakt ne klare Ansage gibt und ich dann - mithilfe von Wolfgang - so würdevoll, wie möglich, weiter machen kann - zu meinen Bedingungen!!!

Was die Gefühlswelt angeht: :blush:

itsme969

Aktives Mitglied
Das glaube ich dir gerne!:PP spannend ist es für mich. Für dich trifft es das nicht im Ansatz.

Ich denke du hast gute Chancen das durchzuziehen. Wie faraway schon gesagt hat, du bist recht früh hier gelandet und bei Wolfgang und kannst sicher den ein oder anderen Nutzen draus ziehen. Das er mit dir spielen wird glaube ich auch erstmal nicht. Der hat halt jetzt zu Hause zu kämpfen. Warten wir ab mit welchem Ergebnis. Und du hast ja ein klares Ziel. Ich bin guter Dinge!

Was die gefühlswelt angeht: wem sagst du das? ()

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu infedelity,

Jetzt frag ich einfach mal hier, wie es dir geht, und wie die Lage bei dir ist?

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis ihr euch an der Arbeit wiederseht oder?

Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du reagieren willst?

LG itsme

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo itsme,
Hab grad in deinem Strang geantwortet :lach::lach:

Neugierig, wie ich bin, will ich natürlich wissen, wie der derzeitige Stand bei ihm is…möglich is ja alles: von „Ehe-Rettungsmodus“ über „Alles unklar“ bis hin zu „Trennung steht im Raum“…aber nachfragen werd ich sicher net!! Für die Prognose wäre ein Wissen um die Situation und vor allem um das Verhalten der EF zwar sehr hilfreich aber Wolfgang meinte auch, dass ein sich nicht melden meinerseits mich in der best möglichen Position lässt und sagte auch: „Mit jedem Tag, der vergeht, hat er mehr Schiss sich bei dir zu melden!“ (frei zitiert:PP)
Letzteres kann ich mega nachvollziehen..bin auch mehr so der Typ „Vermeider“

Heißt halt auch: ich hänge sozusagen freiwillig in der Luft!

Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du reagieren willst?

Momentan geh ich davon aus, dass er sich spätestens ein paar Tage vor unserem unumgänglichen Wiedersehen melden wird…wenn der Zeitdruck also größer is, als seine Angst:titanic:

Wenn das so eintreffen wird, bin ich - im Bezug auf Strategisches Vorgehen - recht „frei“ bzgl auf meine Reaktion(en)…
Ich würde aber , sollte er sich schriftlich an mich wenden, vor einer Reaktion meinerseits, nochmal Wolfgang oder euch oder beides :PP ins Boot holen (je nach Inhalt).
Sollte das - wider Erwarten - nicht so sein, werd ich auf jeden Fall nochmal mit Wolfgang telefonieren…
Vom Gefühl her bin ich bei: „Bestmöglich aussehen, gut riechen und zurückhaltend freundlich sein“()() also eher re-aktionär!

Was is deine Meinung dazu?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

faraway

Aktives Mitglied
Hallo Infidelity,

so wie es aussieht, sitzen wir wohl im gleichen Boot :smile:

Ich bin gespannt wie es dir ergeht am ersten Arbeitstag und ob er sich vorher nochmal meldet.

Wann seht ihr euch wieder?

VG

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu,

Ja ich habs gelesen. :lach:

Das gefühlschaos kann ich absolut nachvollziehen! Aber Du machst das wirklich super gut! Und genau richtig! Die Zeit, in der du ihn nicht siehst und nicht hörst ist gezählt, und dann hast du definitiv in irgendeiner Form eine Antwort. Das schaffst du jetzt auch noch.

Neugierig, wie ich bin, will ich natürlich wissen, wie der derzeitige Stand bei ihm is…möglich is ja alles: von „Ehe-Rettungsmodus“ über „Alles unklar“ bis hin zu „Trennung steht im Raum“…
Absolut verständlich! Wäre ich auch. Und ja davon ist alles möglich. Das gute ist, du hattest ja jetzt jede Menge Zeit, um dich auf jed mögliche Variante vorzubereiten. Und hast noch dazu Wolfgang und das forum an der Seite!

Ich würde aber , sollte er sich schriftlich an mich wenden, vor einer Reaktion meinerseits, nochmal Wolfgang oder euch oder beides :PP ins Boot holen (je nach Inhalt).
Sollte das - wider Erwarten - nicht so sein, werd ich auf jeden Fall nochmal mit Wolfgang telefonieren…
Vom Gefühl her bin ich bei: „Bestmöglich aussehen, gut riechen und zurückhaltend freundlich sein“()() also eher re-aktionär!

Was is deine Meinung dazu?
Ich finde du bist da absolut auf dem richtigen Weg! Ganz egal ob er sich meldet oder nicht, bestmöglich aussehen gut riechen und so weiter hört sich an als sollte unbedingt so sein :coolwink: Das machst du schon!

Ja ich denke vorher nochmal Wolfgang oder hier nachfragen ist ja sowieso jederzeit möglich und kannst du ja immer nach Bedarf tun. Das ist ja das schöne hier...

Ich bin gespannt wie es läuft. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

LG itsme

Infidelity

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Heute ist ein bescheidener Tag…wie die letzten 2 auch:cry
In meinem Kopf und Herz dreht sich alles , gefühlt alle 2 Minuten, im Kreis!…ich schlaf schlecht und kann mich kaum ablenken!

Am Fr war ja die Geburtstagsparty von nem Kollegen - AM war ,wie erwartet, nicht da. Aber ich hab ein paar Bilder in den Status bei WA gesetzt (nachts um 2)…ne Stunde später hat er alle angeschaut…frühs halb 9 war er bereits wieder online (hab geschaut…dumm:zwinkern:..ich weiß..bringt ja auch nix)
Klar…wir sind net im Bösen auseinander gegangen, aber ich verstehs net!
Er ist keiner der jeden Status anschaut oder sich so durchklickt!

Meine Gefühle sagen: „er vermisst dich, ihm gehts net gut (schläft vermutlich schlecht) und will dir zeigen, dass er an dich denkt!“
Mein Kopf sagt: „er könnte sich jederzeit melden und tut es net!“ sein eigenes Wohl ist ihm wichtiger als meins (weil es für ihn ja definitiv unangenehm wäre sich bei mir zu melden)!

Hab vor allem heut oft den Gedanken gehabt, wie beschissen es ist, dass ich ihn überhaupt wiedersehen muss … grad wünschte ich mir nur, dass das anders wäre und wir nicht zusammen arbeiten würden!!
Ich weiß, dass das sicherlich auch wieder vergeht…aber der IST-Stand ist genau so!

Liebe @itsme969 :
Die Zeit, in der du ihn nicht siehst und nicht hörst ist gezählt, und dann hast du definitiv in irgendeiner Form eine Antwort. Das schaffst du jetzt auch noch.
Dass ich das schaffe, glaub ich auch fest…mir gruselt es nur vor der „Antwort“
Das gute ist, du hattest ja jetzt jede Menge Zeit, um dich auf jed mögliche Variante vorzubereiten.
Momentan befürchte ich das „Schlimmste“ und vor allem befürchte ich, dass ich zu emotional werde bei der Aussprache der „Antwort“

Über jede Unterstützung bin ich aber froh und dankbar! Allein das Wissen darum macht es - zeitweise - besser!

Brauch grad, glaub ich, einfach nur Zuspruch…egal wie geartet :smilie_denkt-angestrengt::cry

Lg

Snowhite

Aktives Mitglied
Hallo Infidelity,

er wollte vor Jahren in eine Eheberatung mit ihr und sie ist ein Kontrollfreak? Das kommt mir sehr bekannt vor. So Frauen suchen sich meist Männer die gutmütig sind und sich kontrollieren lassen. Die das lange nicht checken weil sie anders gehäkelt sind.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack und lässt sich nicht mehr einfangen.

Was soll er dir sagen wenn er sich meldet wenn es bei ihm zuhause brodelt und er täglich durch die Walze gedreht wird?

Soll er jammern? Soll er abhauen und die Kinder im Stich lassen und wohin soll er abhauen? Soll er dir Statusberichte liefern und damit dich in die Kontrolettirolle schieben? Dein AM wird durch den Wind sein. Froh wenn er es schafft seine Schuhbändel zu binden.

Er vergisst dich nicht. Eine Kontrolettifrau ist abstoßend. Du bist für ihn anziehend.

Er muss aber stark und gut sortiert sein um eine Trennung und Scheidung durchzustehen.

Bei meinem fehlt es an beidem. Deswegen ist es gut wenn kein Kontakt ist. Weniger Ablenkung. Kein Puffer für das Elend zuhause. Das helle Lichtlein im Leben ist weg. Die alte unerträgliche Situation ist da.

Dein AM scheint keiner zu sein der einfach fremdgeht weil es ihm damit gut geht.

Seine EF wird am Rad drehen wenn die Betriebsferien um sind.

Lass es laufen.

Ich mache im Moment viel Sport und ernähre mich gesund. Das lenkt mich ab und ich fühle mich mit mir wohl. Der Rest muss laufen. Es kommt wie es kommen soll.

Ich musste eben editieren. Ich habe schlecht geschlafen und hier waren Abkürzungen falsch und ich bin dumm mit Zitieren und Name überall hier. Zu sehr durch den Wind momentan. Laufen hat geholfen.

Viele Grüße
Snowhite

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
13.313
Mitglieder
11.296
Neuestes Mitglied
Omegamann
Shoutbox
  1. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  2. H @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  4. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  5. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  6. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  7. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  9. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  10. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  11. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  12. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  13. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
Oben