Alles vorbei oder doch noch eine Chance?

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hmmm, das zeigt ihm, dass du dir viel zu viele Gedanken machst... :blush:

Wir dürfen im Kennenlernen-Forum keine Textvorschläge machen, aber ich würde dir trotzdem ans :herz: legen, ihm erst am Montag zu schreiben...
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Ich mache mir immer über alles zu viele Gedanken und das weiß er auch... er kennt mich ja schließlich schon eine ganze Zeit lang.

Er weiß in dem Sinn ja auch wie es mir geht, da er ja vor zwei Wochen die gemeinsame Freundin nach mir gefragt hat und sie ehrlich zu ihm war. Sie hat ihm dann auch gesagt, dass sie mir von dem Gespräch erzählen wird und er antwortete, dass er sehr froh darüber ist. :blush:

Ich rede heute bzw. morgen eh nochmal mit meiner Freundin und „arbeite“ eine Nachricht aus.
 

ta ewa ka

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
35
Hi,

ich kenne es so, dass man nicht vorm Geburtstag gratuliert ... ich würde also auf keinen Fall vorher gratulieren ... sondern wenn am Tag oder hinterher mit den besten Wünschen für ein neues Lebensjahr etc. pp.

:-)
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Also ein kleines Update von mir:

Ich habe ihm am Abend seines Geburtstags gratuliert und nicht schon vorher.

Ich habe geschrieben:

Hey, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag
Dachte, ich schreib dir erst jetzt, wenn bei dir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt
vielleicht hast ja irgendwann mal wieder Lust und Zeit zum Plaudern



Seine Antwort:

Danke ja war eh ein ruhiger Tag
Wollte dich eh noch fragen, ob wir plaudern könnten... ich meld mich bei dir nächste Woche einmal, die Woche geht schlecht bei mir.


Ich habe dann nochmal geantwortet, dass es die Woche bei mir zeitmäß auch nicht geht und, dass ich mit meinen Diensten und Freunden verplant bin. (Was sogar stimmt :lach:)

Ich weiß auch, dass er und sein bester Freund eine große Motorradtour machen und er hat auch seinen Snapchat Standort wieder eingestellt, das heißt, man kann wieder genau sehen wo er war und wann er zuletzt online war.

Jetzt heißt es für mich einfach „abwarten“ und mir anzuhören was er zu sagen hat.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es klingt so, als ob er mir was zu sagen hat, aber keine Ahnung.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe OhDear,

schön, dass du dich nun wirklich erst am Geburtstag gemeldet hast! :thumbsup:

Du hast ihm mit deinem letzten Satz ziemlich Oberwasser eingeräumt und einen großen Spielraum gelassen, was das Melden betrifft. Mach jetzt bitte erst mal nichts, ich wird sicher auf dich zukommen, wegen einem Treffen oder Telefonat.

LG
Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Liebe Elena,

ich werde bis nächste Woche eh nichts unternehmen.
Ich werde meine Woche planen und wenn er in meinen Plan passt, dann is das gut und wenn nicht, dann hald nicht.
Wenn es ihm wichtig genug ist, wird sich ein gemeinsamer Termin finden lassen und wenn nicht, dann weiß ich auch woran ich bei ihm bin.
Er war und ist ein ziemlicher Einzelgänger bzw. hat er zwar viele Freunde und ist jedermanns Liebling, doch ich war einer der wenigen Personen, denen er sich wirklich geöffnet hat.
Er gibt bei anderen Personen einfach nicht wirklich was von sich preis.

Deswegen hab ich ihm auch diesen Handlungsspielraum gelassen, weil er es nicht mag unter Druck gesetzt zu werden und ich ihn nicht verschrecken möchte.

LG
OhDearWhatAMess
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Also ich habe gestern erfahren, dass er heute Geburtstag feiert und obwohl ich wusste, dass er zu mir nichts sagen wird, tut es trotzdem weh...
Es weiß auch keiner so genau, wer dabei ist, da er jedem einzeln geschrieben hat.
Meine Freundin und ihr Freund sind dabei und sie hat gemeint, dass sie mich am laufenden halten wird.

Ich habe es schon die ganze Woche gespürt, dass er feiern wird, aber es hald wirklich zu hören ist trotzdem nocheinmal ein Schlag ins Gesicht. :cry
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Oh Dear, das tut mir leid! Das ist sicher ein ziemlicher Schlag gewesen.

Wie gehts dir heute?
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Guten Morgen,

es geht... so mehr oder weniger.
Ich bin einfach total durcheinander, weil ich nicht weiß, wann er sich meldet oder ob er sich überhaupt meldet:blush:.
Außerdem hab ich Angst davor was er mir sagen wird... ich hab zwar kein schlechtes Bauchgefühl, aber das muss nichts heißen.
Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll, wenn er nur Freundschaft möchte...
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Das kann ich nachvollziehen. Wenn er dir wirklich eine Freundschaft vorschlägt, würde ich das tatsächlich komplett abblocken.
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Also bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und ich denke, dass das vor Ende dieser Woche auch nicht mehr passieren wird.

Ich hätte eigentlich so viele wichtige Dinge auf die ich mich konzentrieren sollte, aber das einzige was ich im Kopf habe ist er.
Dieses Ungewisse ist so wahnsinnig anstrengend für mich und ich dachte letzte Woche nicht, dass mich dieses "warten" so mitnehmen würde.
Arbeitsbedingt muss ich fast den ganzen Tag mein Handy bei mir tragen und jedes Mal wenn es vibriert, zucke ich zusammen obwohl ich weiß, dass es keine Nachricht von ihm ist...:cry:blush:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Dieses Ungewisse ist so wahnsinnig anstrengend für mich und ich dachte letzte Woche nicht, dass mich dieses "warten" so mitnehmen würde.

Ja, das kenne ich leider auch! Schau einfach gut auf dich, OhDear, mach Sachen, die dir Spaß machen und dich ablenken. Mehr kann man in so einer Situation leider nicht tun. Irgendwann ist man innerlich dann so weit, dass man eine gewisse Gleichgültigkeit entwickelt, aber das dauert leider. :trost:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hey OhDearWhatAMess,

scheint als wäre bei euch alles ziemlich schnell gegangen und er hätte Panik bekommen. :nanu:

Bin wirklich gespannt was er mit dir besprechen möchte. Aber meinst du er ruft extra an, um dir zu sagen, dass er nur Freundschaft will? Da würde eine Whatsapp Nachricht ja reichen...

Ich hätte eigentlich so viele wichtige Dinge auf die ich mich konzentrieren sollte, aber das einzige was ich im Kopf habe ist er.
Dieses Ungewisse ist so wahnsinnig anstrengend für mich und ich dachte letzte Woche nicht, dass mich dieses "warten" so mitnehmen würde.

Kann ich sehr gut verstehen. Mir würde es nicht anders gehen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es ein positives Gespräch wird! :smile:
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Hey xSonrisax,

es ist irgendwie auch alles sehr schnell gegangen, aber ich habe ihn machen lassen und geschaut, dass wir alles in seinem Tempo machen, weil es ja alles das erste Mal war für ihn.
Vielleicht war das auch ein Fehler und ich hätte ihn möglicherweise etwas bremsen sollen, aber es hat sich einfach wahnsinnig schön angefühlt also hab ich es einfach zugelassen :blush:



Bin wirklich gespannt was er mit dir besprechen möchte. Aber meinst du er ruft extra an, um dir zu sagen, dass er nur Freundschaft will? Da würde eine Whatsapp Nachricht ja reichen...

Er hat mich ja leider nicht angerufen, sondern nur geschrieben, dass er sich diese Woche melden wird und wenn er das noch machen sollte, nehm ich auch an er wird mir nur schreiben und mich nicht anrufen... :cry

Danke, ich hoffe auch, dass das Gespräch für mich positiv verlaufen wird... um ehrlich zu sein, gibt es grade nichts, was ich mir mehr wünsche :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Vielleicht war das auch ein Fehler und ich hätte ihn möglicherweise etwas bremsen sollen, aber es hat sich einfach wahnsinnig schön angefühlt also hab ich es einfach zugelassen :blush:

Mach dir keine Vorwürfe. Es bringt nichts, darüber nachzudenken. Es ist so passiert wie es passiert ist, und daran lässt sich auch leider nichts mehr ändern...:trost:

Er hat mich ja leider nicht angerufen, sondern nur geschrieben, dass er sich diese Woche melden wird und wenn er das noch machen sollte, nehm ich auch an er wird mir nur schreiben und mich nicht anrufen... :cry

Achso, also ich hätte das "plaudern" so interpretiert, dass er dich anruft...

Danke, ich hoffe auch, dass das Gespräch für mich positiv verlaufen wird... um ehrlich zu sein, gibt es grade nichts, was ich mir mehr wünsche :cry

Ich würde es dir wünschen :smile: Versuch dich irgendwie abzulenken, wenn die Gedanken nur um das eine kreisen, macht einen das sonst noch wahnsinnig...
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hi OhDearWhatAMess,

freut mich, dass er wenigstens bereit ist mit dir ein Gespräch zu führen.
Fühlst du dich denn bereit bez. gelassen genug, um dem standzuhalten?
Immerhin kann das Gespräch ja auch negativ verlaufen oder in eine Richtung gehen, die du so nicht erwartet hast ...

Wie lange hast du denn jetzt schon nichts von ihm gehört?

Liebe Grüsse,
Anna
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Ich mache mir ständig Vorwürfe oder Gedanken zu Sachen, die ich sowiso nicht mehr ändern kann... ich weiß, dass das böllig unsinnig ist, aber ich kann daran nichts ändern - leider.



Achso, also ich hätte das "plaudern" so interpretiert, dass er dich anruft...

Er meinte plaudern im Sinne von er meldet sich bei mir, damit wir persönlich miteinander reden können.
Er mag es nicht, Dinge über Whatsapp zu klären, sondern hat mir immer alles persönlich gesagt - was eh gut ist.


Wie lange hast du denn jetzt schon nichts von ihm gehört?

Hallo liebe Anna,
ich habe ihm letzten Montag zum Geburtstag gratuliert und bis zu diesem Zeitpunkt haben wir uns vier Wochen nicht gehört/gesehen.
Er hat auch gleich geantwortet, dass er sich diese Woche melden wird, aber haben nichts konkretes vereinbart.
Er ist normalerweise ein Mensch, der das einhält was er sagt und die Woche ist ja auch noch nicht vorbei, aber für mich fühlt sie sich schon wie eine Ewigkeit an.

Ich denke schon, dass ich bereit bin mit ihm zu reden. Ich möchte nicht länger in dieser Ungewissheit leben, wie das zwischen uns jetzt weitergehen soll... der denkbar schlimmste Ausgang des Gesprächs wär für mich, dass er nur mit mir befreundet sein möchte, aber wenn es so ist, dann werd ich das so akzeptieren müssen... ich möchte ihn ja als Mensch nicht verlieren und wir haben immer noch die selben Freunde, also müssen wir irgendwie lernen miteinander umzugehen.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie auch, dass die ganze Sache zwischen uns noch nicht gegessen ist, aber inwieweit kann ich leider nicht beurteilen... ich hoffe hald einfach, dass er merkt was er gehen lassen hat.

Ein Freund aus unserer Gruppe hat sogar gesagt, dass ihm ja vielleicht bewusst geworden ist, dass er mit mir keine schlechten Karten hatte, aber mal sehen :blush:
 

OhDearWhatAMess

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
45
Also ein kleines Update von meiner Seite:

Er hat sich letzte Woche nicht gemeldet und deshalb habe ich ihm diesen Mittwoch eine Nachricht mit „Hey, wie siehts denn aus bei dir? :zwinkern:“ geschrieben und folgende Antwort bekommen:

„hey, ja könnten wir uns nächste Woche zusammenreden, weil jetzt hätt ich dann eh 3 Wochen Tattoo Pause die Woche bin ich etwas eingeschränkt mit meiner Hand und der Arbeit.“

Kurze Erklärung:
Er ist gerade dabei sich ein Motiv über den gesamten Arm stechen zu lassen und dazu sind mehrere Sitzungen notwenig.


Ich habe darauf bis jetzt nichts geantwortet und werde ihm dann nächsten Montag Abend etwas schreiben wie:

„Hey, also bei mir würde Dienstag oder Donnerstag Nachmittag gehen, damit wir in Ruhe plaudern können“

Ein paar meiner (weiblichen) Freunde meinen, dass ich ihm überhaupt nicht mehr schreiben soll und einfach abwarten, aber mein bester (männlicher) Freund ist der Meinung, dass ich ihm wirklich einfach das mit dem Datum schreiben soll, damit ich meinem OdB zeige, was ich will und den Takt vorgebe.

Was meint ihr dazu? :blush:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hi ODWAM,

warum willst Du erst am Montag schreiben? Du hast ihn ja auch kontaktiert und er hat sich (Zeitnah) gemeldet. Was ist Dein Ziel für das Treffen mit ihm bzw. was erhoffst Du Dir?

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben