allgemein senf dazu geben

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Hallo ihr lieben ich erstelle diesen Strang weil mir im Forum was allgemeines fehlt jeder hat seinen eigenen Strang so wie auch ich aber man kann nirgends einfach was rein schreiben was für jeden eine gute Info wäre eine Hilfe ein paar gute worte

ich lese mich seit ich hier bin durch unzählige stränge und es ist schwer bei 5 Seiten noch zu wissen was man der Person raten soll da soviel geschrieben wurde und wenn man den text der betreffenden Person mal verstanden hat muss man sich noch die antworten durchlesen damit man nicht immer das selbe schreibt was vllt schon jemand geschrieben hat.

Deswegen jetzt was allgemeines:

Ich bin gerade selber in einer schweren Phase Trennung usw. allerdings bin ich mit meinen 26 noch relativ jung und die Beziehung mit 2 jahren auch ich kann mich schwer in Personen versetzen die kinder haben zusammen gewohnt haben oder schon 10 jahre Beziehung führen.

Ich versuche deswegen mal hier was allgemeines zu sage und hoffe das das für gut befunden wird und vllt von anderen Mitgliedern weiter geführt wird.


ALSO:

Ich finde wenn man zehn jahre oder mehr zusammen ist das es unglaublich schwer sein muss mit einer Trennung konfrontiert zu werden ich kann euch nur sagen was ich mir jeden tag sage "kämpfe für das was du liebst" nach diesem Grundsatz lebe ich nicht nur meine Beziehung sondern mein ganzes leben natürlich hab ich durch dieses Forum verstanden das das nicht immer funktionieren kann aber auch die ks die man zb festsetzt ist ja auch nichts anderes als zu kämpfen weil man sich ja selber diese harte bürde auferlegt um die Chancen zu verbessern.

Ich wünschte ich könnte Leuten die bereits Kinder habe einen rat geben aber dazu fällt mir absolut Garnichts ein ich hoffe das andere viele hilfreiche Tipps haben.

wenn man zusammen gezogen ist ist das auch wieder eine schwierge Situation weil dann eine ks fast nicht machbar ist bis einer auszieht allerdings glaube ich das wenn man einmal zusammen gelebt hat das man auch wieder zusammen findet natürlich kann das von paar zu paar unterschiedlich sei naber ich glaube halt einfach das ein zusammenzug eine große Sache ist die sich beide Partner gut überlegt haben sollten und dann sollte man nicht überstürzt ausziehen als verlassener hat man natürlich nicht viel Mitsprache recht. ein tipp den ich zusammengezogenen paaren gebe die kurz vor einer Trennung stehen renoviert! solange ihr noch nicht von Trennung redet den ein Tapeten wechsel wirkt wunder(spreche aus Erfahrung) es ist kein patent Rezept aber eine Idee von mir.

so da ich jetzt viel zu viel mal wieder geschrieben und wenig produktives melde ich mich in einem neuen Beitrag hier nochmal sobald ich mich noch weiter eingelesen habe und allgemeine Ratschläge auf Lager habe. Die Grund Idee hinter diesem Strang ist das sich mehr Leute bei anderen Leuten beteiligen weil viele können mit einer Überschrift und 100000 Zeilen Text nichts anfangen( nicht böse gemeint ich hab selber ellenlange texte in meinem strang) und finden nicht die Tipps die vllt zu ihnen passen also an das Team dieser seit ich hoffe das hier ist soweit ok ansonsten einfach entfernen und mir bescheid sagen wenn ich was falsches getan habe.

Zu guter Letzt besucht mal meinen strang lest meine Beziehungsgeschichte und Lebensgeschichte (auf Seite 2 und 3) ihr werdet sehen wenn man kämpft für das was man liebt und was einem wichtig ist kann man alles erreichen auch wenn man nicht mehr um die Beziehung kämpft ich habe aus scheise Gold gemacht weil ich immer an MICH geglaubt habe. Ganz egal wie schlecht es mir ging Ich habe gekämpft für das was mir wichtig ist und das bin nunmal ich. wie kämpft man für sich selber? ganz einfach man erreicht was im leben etwas was wovon man nie gedacht hätte man könnte es schaffen. ihr seit unzufrieden mit euch? DANN BEI GOTT KRIEGT EUERN ARSCH HOCH UND ÄNDERT WAS

Lieben gruß

Dr.Trax


Zuletzt modifiziert von Dr.Trax am 25.05.2016 - 03:23:37
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Da hast du dir aber echt Mühe gemacht, aber ich finde so allgemein ist es ganz schwierig Ratschläge in so einem Forum zu geben. Dafür sind doch die User und deren Fälle hier zu Individuell. Ausserdem sind hier eine Menge User und Mods, die zu den verschiedenen Situationen Ratschlägen (kinder, ect) tolle Ratschläge geben.

Allgemein ist echt schwierig, finde ich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Traxi, leider passt Dein Strang nicht in dieses Unterforum. Hier geht es nicht um Allgemeines, sondern um die spezielle Situation der Ratsuchenden.

Ich verschiebe Deinen Strang deshalb in die Plauderecke.

Admin Wolfgang
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Da das mit dem allgemein ja nicht so gut klappt ^^ würde ich diesen Strang gerne als reine plauderecke zum Austausch von Interessen nutzen wollen sprich einfach bisschen miteinander kommunizieren was man so macht wie der tag war als Ablenkung vom alltag würde mich freuen wenn es ein paar leute gibt die einfach ein wenig chatten wollen um sich ab zu lenken einfach so über Gott und die Welt

freu mich drauf

eure Dr.Trax

P.s Mir geht's Verhältnis mäßig prima :) für mehr strang lesen freu mich auf aufgeschlossene Leute werd mich natürlich auch in eure stränge einlesen :)

Ich bin leidenschaftlicher kampfsportler was meine komplette Freizeit in Anspruch nimmt und trainiere auch kinder im alter von 10 bis 17 jahren und arbeite als Physiker beim us-miltär in


Zuletzt modifiziert von Dr.Trax am 03.06.2016 - 00:14:52
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Thai-boxen und Taekwondo :) und Mittwoch den 15.06 geht's nach Washington dann muss das erst mal 1-2 Jahre pausieren, leider.

Taekwondo seit 16 jahren (wo ich mitlerweile unterrichte) und seit 8 jahren thai-boxen


Zuletzt modifiziert von Dr.Trax am 10.06.2016 - 20:01:18
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben