Als Frau den 1. Schritt machen...

ItsMiaAgain

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren war ich hier sehr aktiv (es ging damals um ein Ex-Back) und habe nicht nur tolle Menschen kennengelernt (In diesem Sinne: Hello again Wolfgang, Ruben, cinderella, 7skies und die vielen anderen von damals deren Nicks ich jetzt leider nicht mehr weiß), sondern auch viel erfahren und gelernt (aber mit der Zeit natürlich auch wieder verlernt) ;)

Ich (mittlerweile 28) würde mich auch diesmal riesig über eure Hilfe freuen und werde mich selbstverständlich auch bei anderen einlesen und miteinbringen, so gut ich kann.

Konkret geht es diesmal um einen Mann, den ich mehr oder weniger nur vom Sehen kenne.

Kurz zur Erklärung:
Ich bin selbstständig im Kreativbereich tätig und arbeite nebenbei aber auch noch Teilzeit im Handel, um – für mich persönlich - entspannt durch´s Leben gehen zu können und in schlechten „Kreativzeiten“ nicht jeden Cent 2x umdrehen zu müssen.

Der besagte Mann um den es geht, ist ein regelmäßiger Kunde und mir aufgefallen, seit ich ihn das erste Mal bei uns gesehen habe. Ich fühle mich wahnsinnig zu ihm hingezogen und werde ganz durcheinander wenn er in meiner Nähe ist. Gerade weil er mir so gut gefällt, kann ich in seiner Gegenwart aber leider nicht die „entspannte und offene“ Mia sein, sondern werde sehr nervös und zurückhaltend. Begegne ich anderen Kunden mit einem Lächeln, so kommt es mir bei ihm oft so vor, als würde ich eine halbherzige Lach-Grimasse schneiden, die bestimmt keineswegs wie ein bezauberndes Lächeln aussieht ;)

Worum es mir nun geht:
Ich würde dennoch gerne über meinen Schatten springen und ihm mein Interesse signalisieren.
Da mein Arbeitsplatz leider nicht wirklich das perfekte Umfeld bietet, wir ständig unter Strom stehen und nicht eben kurz mal zwei Minuten plaudern können, müsste ich wohl leider zu einer etwas „forscheren Flirt Methode“ greifen und ihm gleich irgendwie meine Nummer zukommen lassen.