Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hach Kristallherz, du und ich, Hand in Hand zum Schorlestand. :herz:

Ich würde noch ganz anderes herausfinden wollen. ;)

Aber bei nicht wenigen Frauen, steckt hinter den Worten "finds heraus", eher eine große Klappe.


Ob der Trick atemberaubend ist? Ich würde sagen, kommt drauf an wie's Frau nimmt.

Ich denke mal ein jeder guter Zaubertrick bedarf einer Assistentin die dem Zauberer zur Hand geht. :D


Nun, ich begebe mich gerne in hitzigeren Gefilden, passend zu meiner Agenda trägt man da einen Hauch von Nichts.


Mag schon sein, dass mir da nichts Neues erzählst, aber du mit deiner erfrischenden Art, da wäre doch jedes Erlebnis eines für sich. :smile:



Leute, ich werde alt, so Tage wie heute spüre ich schon in den Knochen und den Alkohol in kleineren Mengen schon schneller im Kopf. Jetzt mal zum alten Herrn, ihm mal zeigen wie man richtig grillt. Und danach noch bis zu den Sternen und weiter. :lach:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Ich würde mir gern Aussi und Kristallherz bildlich vorstellen :grins:
Aber du, Kristallherz, hast im Gegensatz zu uns allen, noch nicht "blank gezogen" :schuettel:

Kleiner Tipp: Schau mal in Hibiskus' Strang nach, da wird der Popcorn-Trick näher erläutert :rofl:

Und um diese Uhrzeit wird angeschunkelt noch gegrillt? :D
Soso.
Bist du eigentlich deinem Vater näher als deiner Mutter, oder ist das relativ ausgeglichen? Entschuldige das bohren :blush:
Diese Verdrossenheit auf Singlebörsen ist uns hier wohl nicht allen fremd.
Manchen scheint eine Pause echt gut zu tun... andere steigen nach der Pause gar nicht erst wieder ein, ähnlich wie man nach einer langen Sportauszeit wieder viel Anlauf braucht um anzufangen.
Bloß, dass man es nach einer Sportpause meist kaum erwarten kann, wieder mit körperlicher Betätigung anzufangen - bei Singlebörsen hat man das eher nicht so :schuettel:

Vielleicht ist diese "light-Pause", also das Passivsein, aber nicht Löschen des SB-Accounts ein guter Kompromiss?
Eigentlich würde ich dir sowieso wünschen, dass dieses Mal DU mal gefunden wirst, und nicht umgekehrt.
Du hast dir immer so viel Mühe mit deinen Texten gegeben und hast dir so viele Gedanken gemacht - das ist einfach nicht fair...
Vielleicht wirst du wirklich von Kristallherz erobert, wer weiß das schon :coolwink:
Wohnt denn hier wirklich jeder so weit weg? :wueste:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Karma, Kristallherz hatte heute auch schon paar Weinchen! Wer weiß, vielleicht hat sie inzwischen auch blank gezogen. :D

Ich und der alte Herr haben nicht so das gute Verhältnis, meistens streiten wir wenn wir aufeinandertreffen. Liegt aber nicht an mir, sondern an seinem Temperament und seiner Streitsucht mit mir. Da ist das Verhältnis zu meiner Mutter wesentlich besser.
Aber zum Vatertag ist es das mindeste, mal auf einem Sprung vorbeizuschauen.

Genauso mache ich es auch, meine Accounts dümpeln so vor sich hin.
Aber das mich mal eine findet...glaube nicht, dass es so erfolgsvorsprechend ist, immerhin hatten alle die mich Kontaktiert haben irgendwie einen an der Klatsche und das nicht im positiven Sinne, so wie ich. ()

Was das Zelten betrifft, da brauche ich mir auch nichts vormachen, ich werde mich an den Heilsbringer Wein halten und mit meinen Freunden ein paar schöne Tage haben. :)

Kristallherz ist einfach zu schön um wahr zu sein, sie wohnt bestimmt am A der Welt oder spielt nur mit mir. :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Was mir hier immer unterstellt wird:lach:

Ich soll blank ziehen? :pippi_macht:
Karma:::Ich bin doch ein Angsthase.


Also ich weiß ja nicht, was ihr hier vorher gemacht habt, aber da wirds mir dann gerade doch etwas unbehaglich. Oh oh. Trotz Weines hab ich den Schlüppi eigentlich immer ganz gut im Griff und das soll auch eigentlich so bleiben.

Der einzige, bei dem ich mal etwas blank gezogen hab und der mal einen Blick unter das Kleidchen erhaschen durfte, ist der Aussi.
Und wenn der jetzt zweifelt und denkt, dass ich mich immer so verhalte, dann muss ich ihn mal ganz dringend :voller_schlag:
Der hat wirklich einen an der Klatsche. Zumal ich das gar nicht spielen könnte. Auch wenn ich mich gerne auf Spielplätzen herumtreibe:rofl:
Und wenn das jetzt ein shittest war, dann bin ich gerade total drauf reingefallen. Ich schiebe es dann morgen einfach auf die Gläschen:zwinkern:

Ja, ich wohne bestimmt am Arsch der Welt. Aber ich dachte immer, es gibt noch Piloten und Schmetterlinge, die fliegen können. Aber manchmal irre ich. Ihr wisst ja, der Dachschaden :zwinkern::blush:


Aber kann mich mal bitte jemand über den Popcorntrick aufklären! Bitte:web-smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Blankziehen bedeutet, dass wir dein Gesicht mal kurz in der Usergallerie sehen :D
Dann erklären wir dir gern den Popcorn-trick :lach::coolwink::grins:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Die Bedeutung von "finds heraus" müssen wir nochmal nachschlagen. Was meinst du? :smile:

Ich würde bei A nachschauen. Da steht man muss dann weiter zu B.

Aber ich halte mal doch lieber mein Höschen fest, bevor mir das am Ende noch um die Ohren fliegt bei meinem lockeren Mundwerk :duck::smile:

Hab einen schönen Abend und vielleicht machst du mit deinem alten Herren noch ein Fläschchen auf. Manchmal wirds dann friedseliger als Mann manchmal glaubt.:wolke:

Und wenn nicht, dann schicke ich später eine kleine Sendung zu dir, die dich aufheitert:smile:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich finde ja Bilder immer nicht so aussagekräftig als die Natur. Denn kein Lächeln und Gefühl können durch ein Bild eingefangen werden

Aber ich muss wohl heute unter Beweis stellen, dass ich nicht nur ne große Klappe habe. :blush:Dann sag ich mal B und würde mich per Pn bereit erklären :smile::blush:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
O weia Herzchen (bin mal so frei und kürze Kristallherz ab), da habe ich nochmal Glück gehabt, dass es nur :voller_schlag: war und nicht gleich :Auspeitschen:


Das Schaf, das die Hose runterlässt ist ja cool, ist mir vorher nie aufgefallen. :lach:


Herzchen, du schaffst es doch immer wieder mich für dich zu begeistern und meine Neugierde zu wecken. Wenn du so weitermachst, fliege ich dir wenn nötig, auf Schmetterlingen bis hinter den Mond. Bei der Gelegenheit, würde ich mich auch gleich nochmal in "find's heraus" üben und schauen, zu was mich dein lockeres Mundwerk veranlässt. ()


Und wenn nicht, dann schicke ich später eine kleine Sendung zu dir, die dich aufheitert:smile:

Oooh, da hast mich schon wieder am Wickel. Was magst mir denn schicken? :smile:


Was das Bild betrifft, da musst du rein gar nichts unter Beweis stellen, ich mag dich auch ohne zu wissen, wie das Herzchen hinter dem Profilbild ausschaut. Würde aber lügen wenn ich behaupte, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hätte. ()


Ach und was den Popcorn Trick betrifft, vielleicht hilft dir das weiter. ;)

 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Kennt ihr das, wenn man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt und Ex im Nacken spürt?

Nein, Ex war zwar mein erster Gedanke, war es aber nicht. Dafür ergab sich ein, ich nenne es mal interessantes Wiedersehen mit Bibi. :schuettel:



Ich hatte mit einem Kumpel Männerabend, seine Frau und die anderen Mädels ihren Frauenabend.
Die Mädels schrieben dann irgendwann, dass wir zu ihnen auf die Opening Party kommen sollen.


Dort angekommen, meinte ich noch zu meinem Kumpel, "na wenn ich da mal nicht auf alte Bekanntschaften treffen werde".

Wir uns Drinks geholt, ich die Lage gecheckt und keine meiner Verflossenen gesehen, so weit so gut.

Die Stimmung mit den Mädels war ausgelassen, man tanzte, alberte rum und hatte einfach einen geilen Abend. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtet, also schaute ich mich immer mal wieder um. Eine meiner Freundinnen fragte dann schon, ob ich denn jemand bestimmtes suche. Ich sagte ihr, dass ich mich irgendwie beobachtet fühle, worauf sie mir entgegnete ich solle nicht spinnen sondern lieber mit ihr tanzen.


Also der Aussi, der alte Tanzbär, wieder das Tanzbein geschwungen. Irgendwann machte sich meine Freundin den Scherz, mir das Hemd aufzureißen, "sind das Druckknöpfe? :D".
Ich wieder zugeknöpft, sie wieder aufgerissen, das ging immer mal wieder so.

Und irgendwann, knöpfte ich zu, blickte hoch und sah wie in einem Film Bibi am anderen Ende der Tanzfläche. Wenn Blicke töten könnten...sie mich mit verschränkten Armen angestarrt und ihre Freundinnen tuschelnd daneben. Ich mich nicht beirren lassen und weitergetanzt. Als ich sah, dass Bibi und Anhang nicht von uns abließen, schlug ich meiner Freundin vor uns noch etwas zu trinken zu holen.

Wir standen am Ausschank unterhielten uns und nach einer Weile bekamen wir auch endlich unsere Getränke. Wir wendeten uns wieder der Tanzfläche zu, wollten uns gerade wieder auf den Weg zu den anderen machen und wer steht da plötzlich vor mir, richtig Bibi.


Bibi fackelte nicht lange, gab mir einen für ihre Größe ordentlichen Schubser "Arschloch!", und stapfte wutentbrannt davon. ()


Ich mir den halben Drink übergeschüttet und meine Freundin nur so "Oh wei, was hast denn der angetan?". :::


Somit ist wohl klar, Bibi hat wohl wirklich mehr für mich empfunden.

Ich habe nichts unternommen, was hätte ich ihr auch sagen sollen, dass es nicht ist wonach es aussah, ich und meine älteste Freundin öfters mal so rumalbern.


Naja, dar Abend war für mich dann auch irgendwie gelaufen, denn obwohl ich mit offenen Karten gespielt hatte, mache ich mir nun doch wieder Vorwürfe sie nicht richtig behandelt zu haben.


Wenn schon Drama, dann doch lieber die Art, die eine innige Versöhnung mit sich bringt. :D
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach du je, Aussi! :oh:

Ja, mit Bibi das hatten wir ja schon befürchtet ... umso besser, dass du dann die Notbremse gezogen und damals nicht weitergemacht hast mit ihr :smile: Klar, sie ist derzeit sauer, aber sonst wäre es ja nur schlimmer geworden ...

Und ich denke auch, es ist gut, dass du da nichts "richtiggestellt" hast, ist ja im Grunde egal, ob du eine Neue hast oder nicht, es ändert ja nichts an der Tatsache, dass du *sie* nicht willst .... Da wäre jeder Erklärungsversuch deinerseits gescheitert.

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Da kam wohl doch mal das russische Temperament in Bibi durch. :D

Aber mal ehrlich, so ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, der letzte Kontakt ist jetzt bereits fünf Wochen her, kurze Zeit darauf, hat sie meine Nummer gelöscht. Und im dem vorangegangenen Telefonat, in dem ich ihr mein Standpunkt klar geschildert habe, hatte ich es ihr offen gelassen ob wir weiterhin auf eine andere Basis Kontakt haben wollen, das wollte sie ja anscheinend auch nicht.

Muss man dann nach über einen Monat so regieren? Wenn es eine Woche drauf gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass der Eindruck naheliegt, dass ich sie nur benutzt habe und nun die nächste hätte. Aber so...

Wie man es macht ist es offenbar falsch. Vielleicht muss ich mich da auch mehr unter Kontrolle haben, meine weiche, liebevolle Seite im Zaum halten und einfach kühler sein.

Zum Glück ist sie gegen mich gegangen und nicht gegen meine Freundin, sowas habe ich nämlich als unbeteiligter auch schon miterlebt. :::

Heidi der letzte Kontakt war auf Seite 17, bisschen was zu ihr steht auch noch auf den ein, zwei Seiten davor.

Wenn ich sie für die Aktion gestern ärgern wollte, würde ich ihr schreiben, dass mich ihr feuriges Temperament gestern echt angemacht hat und ich gern mein vergessenen Schal bei ihr abholen würde. :coolwink:

Aber das lasse ich besser mal. :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Habe jetzt noch nicht nachgelesen, aber klingt nach Bibi wollte mehr, Du nicht.

Muss man dann nach über einen Monat so regieren? Wenn es eine Woche drauf gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass der Eindruck naheliegt, dass ich sie nur benutzt habe und nun die nächste hätte. Aber so...

Meiner Meinung nach muss man NIE so reagieren. Ich würde meinen verletzten Stolz nicht so zur Schau stellen. Sehr peinlich, wenn Du mich fragst. Das bezweckt man damit? Doch nur, dass alle einen für irre halten. Gut, dass Du nicht weiter drauf eingegangen bist.

Wenn ich sie für die Aktion gestern ärgern wollte, würde ich ihr schreiben, dass mich ihr feuriges Temperament gestern echt angemacht hat und ich gern mein vergessenen Schal bei ihr abholen würde.

:D :D bitte mach das! Du bekommst 5,-€ von mir, wenn Du ihr das schreibst!!! Das wäre so witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das sehe ich wie Heidi, so muss man nie reagieren! Aber es gibt eben Menschen, die sehr impulsiv sind und nicht nachdenken, sich von ihren Gefühlen leiten etc.

Und verletzte Gefühle, na, schau dich hier im Forum um. Da hängen wir Frauen Männern noch monatelang hinterher, auch wenn es nur zwei oder drei nette Dates gab ... Das ist einfach alles nicht rational :smile:

Und schreib ihr das bitte nicht mit dem Schal! Ich finde ihre Reaktion auch mehr als bescheiden, aber sie ist wirklich verletzt und da musst du die Wunde nicht nochmal aufreißen. Schreib den Schal ab und kauf dir einen neuen :smile: (Auch wenn das jetzt sicher ein Scherz war von dir.)

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ja natürlich hast Du Recht, dass man manchmal verrückte Sachen macht, wenn man verletzt ist... Aber ein wenig Selbstbeherrschung sollte man schon an den Tag legen, finde ich.

(und natürlich schreibst Du ihr nicht, Aussi... Aber den Spruch finde ich grandios!):blush:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Bin da ganz bei Kartoffel und Heidi :smile::herz:

Also ich finde auch, dass du deinen Standpunkt in dem Gespräch sehr gut klar gemacht hast. Da warst du ehrlich. Dass sie sich innerlich doch Hoffnungen gemacht hat, ist natürlich sehr schade für sie. Aber wo die Liebe halt hinfällt... ;)

Also, du brauchst dir da wirklich keine Vorwürfe machen, etwas falsch gemacht zu haben. Für den Fall, dass du das vorhattest :PP

Ich glaube, es scheint wohl ihre Art zu sein, ein bisschen Drama zu machen. Und ich würde nicht ausschließen, dass sie einfach gewartet hat, dass du dich nach dem Gespräch und wegen der Löschung meldest.


Frauen halt. Das kann Mann nicht immer verstehen:zwinkern::nanu:

Also mach dir keinen Kopf- nicht darüber.


Und Druckknöpfe sind cool. :lach:



Ps: Ach sooooo, na den Trick kenn ich schon:zwinkern::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wenn man mal von ihrem Standpunkt ausgeht, wird mein Verhalten für sie auch nicht so rational gewesen sein.


Der Sex wild und leidenschaftlich, dann aber auch zärtlich und liebevoll, dazu dann noch ausgiebige Vorspiele. Oder einfach nur wie Teenies ewig nur rumgemacht.
Wenn man mal keinen Sex hatte, viel Zärtlichkeiten ausgetauscht, inklusive tiefe Blicke in die Augen.


Oder wenn ich zu ihr ging immer eine Kleinigkeit mitgebracht. Als wir beide erkältet waren, habe ich uns "Powerfood" besorgt, mich in ihre Küche gestellt uns einen Erkältungstrunk gemacht und gekocht, währen sie sich auf der Couch auszuruhen hatte.


Glaube schon, dass man das als eindeutige Zeichen sehen kann, dass der andere Interesse hat.

Das kann eben schon tückisch sein, bei einem der für Sex zu haben ist, aber ansonsten distanziert und weniger aufmerksam, weiß man schon eher woran man ist.


Aber ich habe aus der Sache gelernt und werde es so nicht mehr machen.


Natürlich war das mit der Nachricht ein Scherz, mit der Klatsche von gestern kann ich gut umgehen, Bibi soll mich jetzt mal vergessen können, da lege ich bestimmt nicht nach.


Muss aber sagen, dass ich mit eine derartige Reaktion von ihr nie gerechnet hätte, aber nicht das erste Mal, dass ich mich in einer Frau irre.
Aber Frauen deren Zorn man(n) auf sich gezogen hat, können sowieso unberechenbar sein. :D


Herzchen wieso war mir klar, dass dir das gefällt, wahrscheinlich hättest das gleiche getan wie meine Freundin. Ooh Druckknöpfe, die könnte man ja mal...Zack...aufreißen. :lach:
Ich liebe Frauen mit Spieltrieb. :herz:

Wenn's nach mir ginge könnte es auch Hosen damit geben, die bekommt man nach 2-12 Drinks einfacher wieder zu, als mehrere normale.


Was haltet ihr Frauen eigentlich von Männern in Jeanshemden?
Meine Ex hatte nachdem ich mal eins anhatte, alle verschwinden lassen, sie fand sie einfach schrecklich. Beim Auszug kamen sie dann aus der letzten Ecke zum Vorschein. :schuettel:


Na Herzchen, wenn du den schon kennst, lasse ich mir was anderes einfallen, aber vielleicht kannst du mich mit dem ein oder anderen Kniff auch noch überraschen.

Apropos überraschen...

Und wenn nicht, dann schicke ich später eine kleine Sendung zu dir, die dich aufheitert:smile:

Steht das denn noch, an dem Bild per PN hätte ich auch noch Interesse. ()
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
:zwinkern:Haha, du kennst mich schon ziemlich gut. Verdammter Mist :lach: :blush:
Ich spiele doch so gerne an Knöpfen rum:grins:


Da ist aber jemand neugierig.:lach:
Aber vielleicht, wird dann alles oberflächlich, meinst nicht ? Das wäre echt schade:cry

Und wie das Herz aussieht, weißt doch eh schon. Also überlegs dir! :zwinkern:
:fliegenzunge:



Das mit der kleinen Aufheiterung. Ich stehe selbstverständlich zu meinem Wort! Auch wenn ich dich natürlich auch gerne mal auf die Folter spanne. :Auspeitschen:
Aber das weisst du bestimmt auch schon... :rofl:

Also, eigentlich ist meine Überraschung für dich nur für Momente gedacht, in denen es dir nicht so gut geht. Dann komm ich nämlich in deine kleine Gedankenwelt gehüpft und bring dich zum Lächeln :Mutzel::herz:


Ist es denn schon so weit? ::::smile:

:sonnensschein:


Und Jeanshemden. Natüüüüüürlich!
Hui, am liebsten bei Männern, die Größe haben und zeigen, da haben sie mir bislang immer gefallen. (Druckknöpfe? :PP)
Passt übrigens auch perfekt zu nem Dreitagebart :thumbsup:

Aber noch viel sexier finde ich sie, wenn ein Mann sich erst gar nicht vorschreiben lässt, was er anzuziehen hat. Wenn er sich einfach in seiner Haut pudelwohl fühlt. Dann ist so ein Hemd eh unwiderstehlich:smile::herz:

Ich geh mal wieder in meine Schmacht-Ecke und besorg mir mal schnell ro ne Tüte Popcorn für mein Kopfkino. Aber vorher muss ich erstmal die Wohnung putzen :smilie_girl_putze:

( Heidi unsere Putzkönigin :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Dann entscheide ich mich für Tor Nummer eins und fürs :herz:

Vielleicht zeigst dich irgendwann doch noch und ich bekomme es mit etwas Glück mit.

Aufgemuntert muss ich eigentlich auch nicht werden könnte eher eine :Medizin: gebrauchen.

Glaube Bibi hat mich gestern verflucht. :D


Na wenn ich mich nach ihrem Geschmack gerichtet hätte, hätte sie die nicht verschwinden lassen müssen.

Ich bin ja zuweilen etwas schusselig und vergesslich, das hat sie ausgenutzt.
Die blöde Nuss hat es damals so hingestellt, dass ich sie garantiert verlegt hätte, oder versehentlich beim ausmisten mit entsorgt hätte. Sie hätte sie nicht gesehen und ganz bestimmt nicht wie ich ihr unterstelle heimlich mit in den Kleidersack. Beim Auszug habe ich sie dann in meiner alten Sporttasche entdeckt.

Frauen...wenn man nicht macht was sie wollen, greifen sie zu Plan B. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.337
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben