Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Hier kommt man zur Zeit ja gar nicht mehr mit :-)

Eigentlich wollte ich schreiben, dass Bibi (vermutlich) auch einen Intus hatte und womöglich deswegen so abging bzw. überreagierte.

In Ordnung war es natürlich trotzdem nicht. Der schöne Drink.

Selbst wenn da mehr zwischen Dir und deiner guten Freundin gewesen wäre, dann würde sie das nix angehen.

Egal. Bibi hat dich verflucht? Bibi und hexerei... Bibi die kleine Hexe... moment... da war doch mal was... ;-)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Kennst du die Dating-Strategie "Was würde James Bond in so einer Situation machen?"

Der hat doch bestimmt in einem seiner zahlreichen Filme auch schon von einer Lady 'nen Drink ins Gesicht geschüttet bekommen...

Wie würde er in son einem Moment reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Um ehrlich zu sein, bin ich durch das Bibi und Tina Hörbuch meiner Nichte auf den Namen Bibi gekommen. :zwinkern:

"Was würde James Bond tun?", kannte ich noch nicht, hätte ich aber nach Bond Manier gehandelt, hätte ich Bibi packen müssen...Blende...gemeinsam in der Kiste.

Bond und die Frauen, endet doch immer gleich. :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:schuettel::schuettel::schuettel:

Ich les hier immer wieder rein und beömmel mich über euch .

H.E.G.D.L.F.I.U.E !
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat, Bibi hat sich wieder gemeldet.


Eigentlich habe ich momentan weder Zeit noch die Nerven, mich mit ihr zu beschäftigen, weiß aber auch nicht, ob ich das jetzt so stehen lassen sollte...


Es fing damit an, dass sie mich letzte Woche in einer SB hat worüber ich mich schon wunderte.

Am Sonntag entstand dann über die SB (meine Nr hat sie gelöscht) folgender Kontakt:


Sie: Hab deinen Schal *Freundin* zukommen lassen ... hast du ihn wieder?


Ich: Lieben Dank, nein habe ihn noch nicht abholen können.


Sie: aber sie hat dir bescheid gegeben ?


Gestern dann:


Ich: ja


Sie: sehr gut ... dann ist das Thema für mich durch


Sie: hoffe dir geht es gut?


Ich: Mir geht es gut und selbst?


Sie: Ja mir auch


Ich:: Gut :)


Sie (spät abends): ich würde dich so gern nochmal treffen, mit dir rumknutschen usw. *Affe der sich die Augen zuhält*


:shakehead:


Für mich kommt das nicht in Frage, weiß aber auch nicht recht, wie ich auf platonischer Ebene darauf antworten soll. Oder kann ich es einfach stehen lassen ohne dass es sich für sie allzu bescheiden anfühlt?



Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich arbeite momentan über meine Grenzen hinaus und bin froh wenn ich ins verlängerte Wochenende kann. ()
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu Aussi,

ganz kurz, da ich auch gerade wenig Zeit habe....

Sie: sehr gut ... dann ist das Thema für mich durch

Sie (spät abends): ich würde dich so gern nochmal treffen, mit dir rumknutschen usw. *Affe der sich die Augen zuhält*

Erstmal erklärt sie die Sache für abgehakt, fragt dann aber nochmal, wie es Dir geht....
Ihre letzte Nachricht spät nachts klingt für mich nach alkoholgeschwängerter Sehnsucht.
Dann erinnere ich mich an die Situation mit dem Drink.

Sie hat ja scheinbar noch Gefühle und vermutlich fühlt es sich jetzt eh schon bescheiden für sie an... Es heißt ja, "Keine Antwort ist auch eine Antwort" und somit sollte sie wohl irgendwann merken, dass Du wirklich kein Interesse mehr hast.

Eine letzte Nachricht hilft ihr vielleicht, besser mit allem abzuschließen. Wenn Du also das Ganze (nochmal) beenden möchtest, kannst Du ihr nochmal klar und deutlich (aber nett) schreiben, dass es dazu nicht kommen wird. Aber auch eine nette Abfuhr ist eben eine Abfuhr und wird sich ebenfalls blöd anfühlen.

Also, egal wie Du es machst, bescheiden wird es sich so oder so anfühlen. :Nichtwissen:

Oder willst Du den Kontakt auf irgendeine Art mit ihr aufrecht erhalten?

LG Heidi
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo Aussi,

hui da hält dich aber jemand auf Trapp. :lach:

Aber ich finde es sehr lieb von ihr, dass sie dir im Hochsommer deinen Schal zurückgibt:zwinkern:

Heidis tollem Post ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Sehe ich auch so!:smile:

Die Frage ist halt, was du möchtest und da solltest du ehrlich in dich hineinhören...
Kontakt, nochmal Sex, Freundschaft, mehr.?

Denn dafür, dass das Thema ja doch schon länger durch ist, scheint sie dich ja immer noch gedanklich zu beschäftigen.:brav:

Ich denke, sie probiert jedes Mal durch ihr bockiges Verhalten eine Reaktion von dir zu provozieren. Sie testet halt auf allen verschiedenen Ebenen und sie kommt halt nicht bei dir durch ( wäre das perfekte ex back :coolwink:)

Du könntest natürlich auch einfach ehrlich sein...oder, wenn dir das schwer fällt, einfach ignorieren.

Du wirst deinen Weg schon gehen und ich wünsche dir für diesen ganz viel Erfolg und dass du dabei nicht all zu sehr ins Schwitzen und Straucheln gerätst :zwinkern:
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hach ja...
Bibi's Texte hätten auch von mir sein können...
im Übrigen fällt mir jetzt auf, dass ich sie die ganze Zeit mit Mrs Sunshine verwechselt habe, in meiner PN an dich - sorry jetzt kapiere ich es :lach:

Was soll ich sagen... wenn ich mal von mir auf sie schließen würde:
Sie will es noch mal wissen und möchte zum einen wissen, ob du sie attraktiv genug zum knutschen und Sex findest.
Im nächsten Schritt wird sie versuchen die Affärenschiene zu fahren a la Hibiskus, in der Hoffnung, dass du anbeißt.
Wiegesagt, mich hat Hibi's Strang auch irgendwo inspiriert nichts unversucht zu lassen. Hätte ich meinen Pling nicht im April schon verschossen, würde ich mich wohl auch zu Dummheiten verleiten lassen, und OdB in dem Stil antexten.
Aber dann lese ich hier deinen Strang und sehe deine Perspektive (weil du in seiner Position bist, und Bibi in meiner) und stecke mir das - um mich bloß nicht so zu fühlen.

Nicht zu antworten ist eindeutig, aber auch demütigend.
Irgendetwas zu antworten jedoch auch.
Schwierig.

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle die Lösung wählen, die mit dem geringsten inneren Widerstand verbunden ist. Mitleid würde ich nicht all zuviel mit ihr haben - jeder der plingt, weiß um das Risiko zurückgewiesen zu werden und setzt sich dem Ganzen mehr oder weniger bewusst aus. Mit solchen Sachen provoziert sie Reaktionen von dir, die du ihrgegenüber gar nicht vor hattest zu zeigen, weil es eben nicht deine Absicht ist sie zu verletzen. Sie verletzt sich aber selber, indem sie bei dir nachhakt und dir diese Absagen entlockt.
Das finde ich schon traurig, gerade verbunden mit der Aktion in der Disko.
Das zeugt von wenig Selbstachtung und tut mir sehr leid für sie.
Aber wer kennt das nicht? Man denkt immer, man hätte ja nichts zu verlieren, "ein Mal" sei kein Mal - probieren könne man es ja mal...
Erm... joar. Unangenehm :shakehead::blush:

Den Teil mit der SB habe ich irgendwie nicht ganz verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Und Aussi, wofür hast Du Dich entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aussilein,

Die Bibi tut einem echt leid.
Wie die anderen schon schrieben, sie schraubt ihre Ansprüche so weit runter und macht sich damit wirklich klein. Selbstwert fehlt da...

Ich würde ihr nett schreiben, dass Du sie magst und ihr eine schöne Zeit hattet. Aber Du es dabei belassen möchtest und es in guter Erinnerung behalten wirst. Und Adios.

Das tut vielleicht weh, ist aber nicht abwertend und sie kann abschließen.

LG
Maja
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Aussi,

wollte mich bei dir einlesen, aber es ist sooooviel und ich hab grad gar nicht soviel Zeit :) Kannst du vielleicht eine kurze Zusammenfassung für mich machen? Ist Bibi die Person, wegen der du den Strang eröffnet hast?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Eins steht fest, Charlie hatte nur drei Engel :coolwink:


Also meine vier Engel, ich habe beschlossen Bibi zu schreiben.


Dafür habe ich einen „Königsweg“ gesucht, den du mir liebe Maja mit deinem Vorschlag geliefert hast. Dankeschön :Kuss:


Das war aber auch das einzige was mir in Bezug auf Bibi durch den Kopf ging. Wie ich ihr am behutsamsten mitteilen kann, dass es dazu nicht mehr kommen wird, ohne sie erneut allzu sehr zu verletzen.


Sie ist ja ein lieber Mensch und ich in meinem Umgang mit Mitmenschen rücksichtsvoll.


Ich hatte ihr zwar damals auch angeboten weiterhin freundschaftlich in Kontakt zu bleiben, wenn sie das wollte, aber inzwischen halte ich das für keine gute Idee.



Ich würde mich nur ungern wieder der Situation aussetzen sie erneut abweisen zu müssen.
Das fällt mir nicht leicht, da mir der Gedanke andere zu verletzen selbst schmerzt.
Daher sehe ich keinerlei Chance mehr für sie, die Sexschiene würde schon im Keim ersticken und angenommen es würde irgendwie doch dazu kommen, so würde ich es postwendend sehr bereuen.



Biancaneve, Bibi kannte ich noch aus alten Zeiten, sie ist eine der Personen die man über fünf Ecken kennt, aber man nie wirklich etwas miteinander zu tun hatte. Nachdem das mit dem OdB, dem dieser Strang ursprünglich galt, gescheitert war, haben Bibi und ich über eine SB Kontakt aufgenommen.


Diesem Strang brauchst deine Zeit nicht zu opfern, steht ja nicht wirklich etwas gehaltvolles drin. Aber vielleicht kann ich das demnächst schon mit einem aufregenden Update ändern. :grins:


Ich bin jetzt mal noch bis morgen Abend in der Natur um wieder auf den Teppich zu kommen.

In diesem Sinne tut es mir gleich, nutzt und genießt eure freien Tage. :smile:


LG euer Aussi
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also hat es mit OdB nicht geklappt oder bist du an der Sache noch dran?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
OdB hat jemand anderes gefunden, da bin ich nicht mehr dran.


Bibi konnte ich übrigens nicht antworten da sie mich nun auch in der SB blockiert hat. ()
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Jeder Mensch ist da halt anders aber ich gehöre auch zu denen, die sich lieber 'ne ordentliche Klatsche abholen damit sie dann auch ein für alle mal Gewissheit haben.

Bei meinem Ex-OdB und vorherigen war mir (zumindest im Sinne des Bauchgefühls) irgendwann klar, dass das zu nix führt. Dennoch habe ich es (ich rede hier nicht von 1-2 Ausgehen und man merkt, dass nix geht, sondern den "intensiveren" Dating-Phasen) zum Teil provoziert eine Schelle zu kassieren.

Ist aber wie gesagt von Mensch zu Mensch abhängig.

Unabhängig davon: wie geht's dir? Genießt du das schöne Wetter und lässt Dir die ein oder andere Weinschorle schmecken?
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo Aussi,
erst will sie mit dir rumknutschen und dann wirst du auf allen Kanälen blockiert? Das klingt sehr strange... Ich denke da musst du dir keine Gedanken mehr drüber machen. Egal wie du reagierst es wird auf jeden Fall falsch sein. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.063
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben