Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn sie Dich gesperrt hat, kannst Du Dir den Königsweg jetzt auch getrost sparen.
:lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hallo Freunde der Sonne,

lang ist’s her, deshalb ist heute mal wieder etwas Forumszeit angebracht. :)


Mir geht es soweit gut, was ich von manch Familienmitglieder leider nicht sagen kann.
Aber das ist ein anderes Thema…


Nun denn, eigentlich wollte ich euch heute mal mit einem positiven Update überraschen.
Aber leider hatte ich Freitag einen meiner glorreichen Momente und habe einen ziemlichen Bock geschossen. :S :shakehead:


Aber um das Pferdchen nicht von hinten aufzuzäumen, fangen wir mal von vorne an.
Wie der ein oder andere von euch vielleicht noch weiß, war ich über Pfingsten zelten und erstens kommt es anders zweitens als man denkt.


Zwischen mir und der toughen, vorlauten, nicht ganz ladylike Kollegin meiner Freundin und mir hat es gefunkt. Ums an dieser Stelle kurz zu halten, ich hatte es ihr wohl irgendwie angetan und wir könnten Stiftung Warentest einen Bericht über die Strapazierfähigkeit verschiedenster Campingutensilien zukommen lassen. :grins:


Wir dachten uns beide, dass es wohl nur so eine Wochenendsgeschichte gewesen sei. Denn irgendwie war ich der Annahme sie würde eher auf tätowierte und muskelbepackte Discopumper stehen und sie, dass ich eher auf den Typ süßes, braves Mäuschen stehe.


Im laufe der Woche zeigte sich aber, dass da beidseitig mehr Interesse besteht.
So nahm die Sache ihren lauf, man hielt Kontakt und unternahm dann die darauf folgende Woche etwas miteinander.

Mittwochs waren wir im Kino und das Wochenende waren wir auf einem Städtetrip und verbrachten es dann auch komplett miteinander. :)

Die zeit miteinander ist einfach herrlich, wir haben so viel Spaß miteinander, dass ich es bei ihr schaffe einfach mal komplett abzuschalten (kam bislang bei keiner Frau vor). Man neckt sich, man kann die Finger nicht voneinander lassen (dieses kleine verdorbene Ding :schuettel:) und es ist auch so, dass sie meine Nähe und Zuneigung sucht. Vor allem am Wochenende lernte ich sie dann von einer ganz anderen Seite kennen, sie kann auch Liebesbedürftig, verschmust verkuschelt und auch sehr süß sein. :smile:


Diese Woche hatten wir unter der Woche keine Zeit uns zu sehen und was soll ich sagen, ein klein wenig hat sie mir schon gefehlt. Ich ihr allerdings auch, sie würde mich vermissen und ist froh wenn man sich wieder sieht.


Das wiederholte sie dann auch Freitag morgens, nachdem ich Donnerstag mittags einfach ausgestiegen bin, mich nicht mehr meldete und sie ziemliches Kopfkino fuhr und auch etwas angefressen war. ()


Freitag, typischen "Guten Morgen" Blabla, ich fragte wie ihr Mädelsabend war, sie fragte direkt was ich getrieben hätte.

Ich: Da ist aber jemand neugierig :D


Sie: Ja, weil um ehrlich zu sein, mein Gefühl mir sagt, dass ich fragen sollte.


Ich: War sonnenbaden, grillen und danach einfach nur platt


Sie: Aha


Ich: Jaha ;)


Danach wurde sie wieder kommunikativer, man alberte über den Tag verteilt ein wenig rum, zwischendurch öffnete sie sich aber auch ein wenig und teilte mir unter anderem auch folgendes mit:


Sie: Ich bin innerlich echt verkorkst, setze mich selbst unter Druck nichts zuzulassen, keine Gefühle und sonstiges aus Angst wieder verletzt zu werden, aus Angst etwas einzugehen und und und


Ich: Schätzelein, was machst dir auch so ein Druck, wir haben doch alle Zeit der Welt.


Sie: Haha du redest da so leicht drüber. Ich mache mir ja selbst druck und auch wieder nicht, das hat nichts mit dir zu tun.


Ich: Ich war auch nicht immer so cool


Sie:
Du wirkst aber immer weitaus gelassener.
Ich mein, man soll das alte nicht auf was neues projizieren, ich weiß das, mein Kopf weiß das, aber meine Mauer macht da einen Strich durch die Rechnung. Wie gesagt, das hat nichts mit dir zu tun, das bin ich alleine



Ich: Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen ;)



Danach habe ich das Thema gewechselt, man alberte wieder rum und irgendwann schrieb ich.

Ich:
Bevor dir wieder denkst ich würde weiß Gott was treiben, ich bin später auf Männerabend und nicht erreichbar ;)



Darauf schickte sie mir eine Sprachnachricht:
So lob ich mir das, man hat sich abzumelden, wünsche dir viel Spaß, pass auf dich auf und trink nicht zu viel, will dich morgen fit haben.



Irgendwie passte mir das mit dem Lob und dass man sich abzumelden habe nicht, also schrieb ich folgendes.


Ich: Recht ist mir das „Abmelden“ nicht, führen ja keine Beziehung. Aber bevor es dir wegen mir wieder schlecht geht, beiße ich halt in den sauren Apfel. :PP


Darauf folgte dann eine Sprachnachricht, bei der sich jeder denkt, bei dem Kerl ist die Kacke richtig am Dampfen.


Sie (im unterdrückt angepissten Ton, mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd): Ach so, ok…alles klar. Wenn du das so auffasst…ne ich sprech jetzt meine Gedanken nicht aus…alla hopp *mein richtiger Name* hab ein schönen Abend, lass krachen…und in Zukunft brauchst dich nicht mehr „Abzumelden“



Ich: Oh da brodelt’s :D

Dir auch einen schönen Abend : *





Gestern Abend wären wir verabredet gewesen, also schrieb ich ihr gegen Mittag.


Ich: Na du Sonnenanbeterin, wann wollen wir uns heute Abend treffen? :)


Darauf folgte dann erst gestern Abend obwohl sie immer wieder online war.


Sie: Huhu sorry, jetzt weiß ich, was ich dieses Wochenende vergessen habe, bin arbeiten, bin ausschenken, also rechne mit mir mal heute nicht.


Ich: Ok, danke fürs Bescheid geben, viel Spaß beim Ausschenken :)


Sie: Naja spaßig ist anders

Aber danke, dir noch einen schönen Abend ;)



Ich: Dankö : *



Ich kann es nicht nachweisen, aber ich glaube sie war einfach noch angefressen und hat die Ausrede vorgeschoben. Immerhin hatte sie schon letztes Wochenende geschaut ob dieses etwas ansteht und hatte sich bis vor meiner Aussage auch auf den Abend mit mir gefreut.


Seit dem kam auch nichts mehr, was für sie schon sehr sehr untypisch ist, bin da echt erstaunt, dass sie es so durchzieht. :::


Ich versuche nun die Sache auszusitzen und warte ab, bis sie sich wieder meldet.
Für Anregungen und Einschätzungen bin ich wie immer auch dankbar. :)
Mich quält ein wenig der Gedanke, dass ich sie damit sehr verletzt habe und vielleicht eine kleine Entschuldigung angebracht wäre?
Andererseits soll man das ja nicht...

Was ich auch noch erwähnen sollte, als wir an dem Wochenende zurückkamen, sind uns zufällig unterwegs meine Eltern begegnet, die uns dann zu einem Kaffee eingeladen haben. Vielleicht war das für sie so ein Zeichen, dass es was ernstes ist und dann der Spruch...

Ach ja und es hat sich herausgestellt, dass sie mit einer Verflossenen (Ex) von mir gut befreundet ist, was sie auch etwas beschäftigt, da sie denkt der Typ Frau würde eher meinem Beuteschema entsprechen. :D
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Edit, zu schlechte Verbindung hier.

Kurzfassung, weil der Rest leider verloren gegangen ist:
Entschuldigung - Herr im Himmel, ja!
Bei mir hättest du, wenn du das hetzt aussitzt, verschissen - bis in die Steinzeit ubd wieder zurück.
Sorry für die harten Worte, ich kann es morgen noch mal in netter versuchen, bin gerade auf einem Festival und habe miesen Empfang.
Du hattest Strategieren bei ihr gar nicht nötig, sie hatte schon angebissen, ist dir das bewusst? Sieht man schon allein daran, wie sie versucht Sicherheiten von dir zu bekommen...
Warum muss Man(n) das dann mit nicht-melden nach dem Sex und weiteren Stategien auf die spitze treiben? Du hattest sie sowas von an der Angel. Sie schreib sogar, dass du ihr fehlen würdest und zog einen Seelenstriptease sondergleichen ab...
Die zwei Shittests von ihr hätte man charmanter umschiffen können...

Aber gut. Passiert ist passiert.
Ich würde ihr schreiben, dass ihr euch missverstanden habt und du das gern persönlich richtigstellen würdest, weil du sie echt gerne magst und es schade um den Kontakt fändest. Vielleicht hat hier jemand eine gute Textvorlage?

Damit zeigst du ihr, dass du nicht komplett unsensibel bist, sondern sehr wohl gemerkt hast, dass das gestern schief gegangen ist.

Alles andere wäre nur eine Bestätigung in form von : "ja, ich bin auch nur ein herzloser Ficker, wie alle anderen auch, den Kontaktabbruch musst du nicht bedauern".

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler am Handy und für die direkte Wortwahl. Lösche es gern wieder, wenn das zu hart war.
Ich schätze dich aber eigentlich als korrekten Typen ein und mag es nicht, wie du dir hier dein eigenes Grab schaufelst/strategierst.:herz:
Tat mir schon beim Lesen weh für sie. :cry
Bah, was für eine hässliche Klatsche...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Liebe Karma, dein Einlauf ist schon berechtigt. ;)

Ach, ich habe es ja schon in dem Moment bereut als ich es losgeschickt habe und seit dem bin ich ja am überlegen was ich am besten machen sollte.

Ich Stecke eben in einer Zwickmühle, sie hat ja schon einen weichen Kern und Gefühle sind da ja schon auch im Spiel, deswegen würde ich mich ja entschuldigen.

Aber sie ist halt auch die toughe, die bei einem Bubi sicherlich sehr schnell ablascht, deswegen dachte ich mir, ok scheiße gebaut, aber jetzt musst klare Kante zeigen und hoffen, dass sie wieder auf mich zukommt.


Der herzlose F...er, der sie ebenfalls enttäuscht will ich aber auch nicht sein.
Sie bedeutet mir doch schon auch etwas und es wäre schade wenn es hier schon wieder zu Ende wäre. :::

...Ich weiß gerade einfach nicht wie ich es angehen sollte. Klare Kante und aussitzen oder nachgeben und auf sie zugehen und wenn ja wie?


Normalerweise, hätte ich es so gehandhabt, dass ich sie einfach angeschrieben hätte zum einstieg wie das Ausschenken und ihr heutiger Tag war und wenn sie sich darauf einlässt, mal mitteilen dass meine Aussage scheiße war, mir dann klar wurde wie enttäuschend/verletzend es in dem Moment sein musste, vielleicht mich in dem Zug auch etwas öffnen und mitteilen weshalb ich so reagiert habe. :S

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn ich das mache auch gleich einen vor den Latz geknallt bekomme. Im Sinne von jetzt zeigt er schwäche, dem zeig ich's jetzt und dann kommt irgendwas wie "ach schon gut, das mit uns passt sowieso nicht".


Können wir irgendwie abstimmen? Wer ist für standhaft bleiben, wer ist für auf sie zugehen?

Und wie gehe ich es am besten an?


Sie ist halt ein ganz anderes Kaliber als die Frauen die ich bisher hatte, habe deswegen keine Erfahrungen auf die ich zurückgreifen könnte. Derzeit versuche ich alles was ich mal hier im Forum aufgesaugt habe und zu ihr passen könnte anzuwenden, not the best way... :nanu:


Ps: Das Wetter ist ja nicht gerade Festival tauglich, hoffe du gehst nicht unter!
Und Dankeschön, dass du trotzdem die Zeit für mich findest :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Habe mich mal an einer Nachricht versucht, bekomme aber nichts gutes hin. An der Nachricht wäre so einiges falsch, deshalb ist es wohl eher mein Gedankengang


Hi Süße wie lief's gestern beim Ausschank, hast den anderen noch etwas übrig gelassen?

Habe mir heute mal länger die Beine vertreten und was soll ich sagen, ich kann schon ein Idiot sein, die Aussage am Freitag war einfach für'n Arsch.

Habe da wohl an falscher Stelle auch Erfahrungen aus vergangen Zeiten einfließen lassen.

Ich mag dich echt gerne und finde es schade, dass es gestern nicht geklappt hat.


Aber eigentlich ist es doch eh nichts, was konditioniere ich denn damit, dass wenn sie lange genug trotzig ist, oder mir die kalte Schulter zeigt ich schon irgendwann wieder angekrochen komme und mich dann noch brav entschuldige :::

Oder bin ich gerade zu trotzig :lach:

Andererseits glaube ich mittlerweile auch, dass sie das so bis zum Sankt Nimmerleinstag durchziehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
"Hi Süße wie lief's gestern beim Ausschank, hast den anderen noch etwas übrig gelassen?
Was soll ich sagen, ich kann schon ein Idiot sein, die Aussage am Freitag war einfach für'n Arsch.
Ich mag dich echt gerne, lass uns doch mal schauen, wie sich das mit uns entwickelt..."

Kürzer, in etwa so, siehe oben.
Und so signalisierst Du, dass Du offen bist und es in Ruhe angehen möchtest und sie keinesfalls einfach nur irgendjemand ist für dich.
Die Klatsche von Dir war tatsächlich fürn' Arsch.

Ihr steht ganz am Anfang. Sie spielt nicht mit Dir, da brauchst Du ihr nicht solche Dinger an den Kopf knallen. Vor allen Dingen nicht dann, wenn sie sich schon so verletzlich gezeigt hat. Das raubt ihr jegliches Vertrauen. Hätte nicht anders reagiert an ihrer Stelle.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Danke Maja,

dann ist wohl der Tenor, Kerl du hast dich im Ton vergriffen, sei ein Mann steh dazu und gib klein bei.

Der letzte Satz gefällt mir aber nicht so ganz. Das "lass uns doch mal schauen, wie sich das mit uns entwickelt...", klingt irgendwie so als sei der Fauxpas jetzt so fatal gewesen, dass man jetzt erst mal schauen müsse ob es überhaupt noch passt. Ich habe ihr ja auch schon mitgeteilt, dass es was uns betrifft nicht eilt und wir alle Zeit der Welt haben.

Ich würde lieber schreiben:

Lass uns doch mal schauen, dass wir uns demnächst wieder sehen/ was unternehmen

Wäre das ok?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
JA, ist genehmigt. Aber nur, wenn Du die Entschuldigung im Satz da drüber drin lässt!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Klar, dann schicke ich mal folgendes auf die Reise:

"Hi Süße wie lief's gestern beim Ausschank, hast den anderen noch etwas übrig gelassen?
Was soll ich sagen, ich kann schon ein Idiot sein, die Aussage am Freitag war einfach für'n Arsch.
Ich mag dich echt gerne, lass uns doch mal schauen, dass wir uns demnächst wieder sehen"


Bisschen aufgeregt bin ich schon, man sieht, sobald da eine ist, an der mir etwas liegt, bin ich nicht mehr ganz so cool. :lach:


Mal schauen ob was kommt, sie war gerade on, als ich anfing zu schreiben, ging sie off...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sie lässt es mich jetzt spüren, auf Antwort brauchen wir nicht warten :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Lass sie doch mal. Sie möchte das jetzt kurz genießen, dass sie nicht mehr so sehr in der Subi-Position ist.
Das ist nämlich ein unterträgliches Gefühl.
Und Du... Du hast Dir die kleine Watsche schon verdient Bürschchen.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich weiß ()

Ach Mensch, hätte das gestern geklappt hätte ich sie einfach mal gepackt und hätte das sicherlich besser gerichtet bekommen.

Aber hätte hätte Fahrradkette...

Ich mag doch einfach nur Zeit mit ihr verbringen eine weitere Woche ohne sich zu sehen ist schon recht hart, vor allem was gewisse Bereiche betrifft :lach:

Ich fang schon mal an mir eine Playlist für die nächsten Tage zu erstellen...




 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Eine Playlist wie ein Potpouri der Gefühle:
Bis ins Herz und in die Unterhose. Alles dabei :lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Oh, sie hat doch geantwortet

Hi war ein langer Abend gestern, wenig Schlaf, viel los und viel los und viel zu tun. Habe eigentlich den ganzen Tag geschlafen und mega Sonnenbrand, kann fast nichts anziehen, weil einfach alles weh tut.

Ja was soll ich zu dieser Aussage sagen, die hatte gesessen.


Puh, ich weiß nicht was ich antworten soll.

Vielleicht:
Ich habe dieses "man hat sich abzumelden" mit alten Erfahrungen und Kontrolle in Verbindung gebracht, das war falsch und es tut mir Leid.

Was hältst du davon, wenn man sich die Tage mal sieht, ich mir was nettes einfallen lasse und mich ein wenig um deinen Sonnenbrand kümmere?


Ist wohl aber besser die Situation nicht weiter aufzuspannen, vielleicht doch nur den zweiten Satz und falls dann überhaupt noch nötig bei einem Treffen noch mal aufgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aussi, super.

Also dass ihr beide gleich anfangt mit euren alten Verletzungen.. das laaangweilt mich, echt. Hatte sie ja auch schon u dir gesagt.
Jetzt lass das mal weg. Man möchte nicht mit alten Geschichten verglichen werden.

"Das war falsch und es tut mir Leid.

"Was hältst du davon, wenn man sich die Tage mal sieht, ich mir was nettes einfallen lasse und mich ein wenig um deinen Sonnenbrand kümmere? :zwinkern:"
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Müssen wir mal schauen
Ja der Satz hatte ziemlich gesessen und mich drei Schritte zurückgeworfen.


Zu Kreuze kriechen, werde ich jetzt aber auch nicht...

Vielleicht einfach nur noch

Verständlich, ich würde mich freuen, wenn es klappt :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aussi, sie ist halt verletzt.
Sie zickt jetzt ja nicht rum oder spielt Spielchen, sondern sagt ganz klar, dass sie wirklich verletzt ist darüber.
Andere Frauen würden Dir erstmal tagelang nicht antworten.
Und ich denke nicht, dass sie ein zu Kreuze kriechen erwartet.

"Das verstehe ich und habe mich dafür entschuldigt. Würde mich freuen, wenn es klappt :)"
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Dann bin ich einfach mal ein bisschen lieber, wenn man sich treffen sollte und nicht so frech wie sonst immer.
;)

Ich schreibe:

Das kann ich verstehen. Würde mich freuen, wenn es klappt :smile:


Das ich habe mich dafür entschuldigt lasse ich mal weg. Das kann man als "ich habe mich doch schon entschuldigt, was willst denn noch" auffassen, wenn man eh schon angefressen ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben