Alte "Bekanntschaft"

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben!

Damals vor 5 Jahren (da war ich erst 16) lernte ich einen wundervollen Menschen kennen, er half mir bezüglich meiner Depressionen und war in Notfällen immer für mich da!
Wir hatte dann auch eine kurze Affäire, ich war sehr verschossen ihn ihm damals.
Jetzt bin ich 22 und er 29.
Wir haben auch diesselben Interessen, was ich auch dauernd über sein FB-Profil entdecke, er selber weiß das aber nicht. (zB Beethoven, die Klavierstücke). Er hat mittlerweile sein Psychologie Studium (Mein WUNSCH Studium!) erfolgreich abgeschlossen und studiert Medizin. Also er ist ziemlich gebildet und immer bei Spenden Aktionen, wenn es um Reden geht, die gehalten werden, der erste! Das alles ist natürlich ziemlich einschüchternd.

Wir lebten uns dann auseinander. Irgendwann lief ich ihm über den Weg, ich war gut gelaunt wir plauderten kurz, dann meinte er ich solle ihm mal bei Fb adden. Das tat ich dann aber erst 3 Monate danach.. Ich hab ihn auch von meinem Aufenthalt auf Teneriffa erzählt..

Ich war dann in Spanien (Juli - November 2014).
Er hat dann dort sogar Urlaub gemacht! Aber erst nach meiner Zeit

Jetzt schrieb er mir über FB
bist du wieder in Hamburg

Ich antwortete einfach schlicht mit "ja"

..
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Hier mal der Verlauf jetzt... oh man ich wusste nicht wie oder was ich einfach antworten sollte. Er denkt bestimmt ich bin noch ein Kind wie damals :p

Er: Wo warst du
Ich: Auf Teneriffa
Er: Hättest du mal was gesagt, War auch dort,NAME DER STADT
Ich: hahah Schätzchen ich war letztes Jahr dort
Er: Haha achso. Und seit dem du da bist, konntest du dich nicht mal melden du kuh
Ich: Sollte ich das etwa? :D
Er: Wäre cool gewesen :)
Ich: Ist ja nicht so das du mir hättest einfach schreiben können :D
Er: Ich dachte ja du bist Ausland
Ich: macht nichts

Er: Doch, Du hast dich nicht gemeldet, Also macht es waaaaaas
Ich: Es tut mir leid <:-) (Sollte eigentlich nicht ernst gemeint sein xD)
Er: Wie willst du es wieder gut machen. Woher aus hh bist du nochmal?
(also da sind wieder bei mir alle Alarmglocken angegangen)
Ich: garnicht NAME
Er: Entspann dich. Das war ein Witz -.- Gute Nacht
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo liebe Aerith, das würde mich auch interessieren? Kannst du dir mehr mit ihm vorstellen? Ihn treffen, kennenlernen? Oder irritieren dich seine Nachrichten nur?

Lg von Bonnie, vielleicht schaust ja mal in meinem Kennenlern-Strang vorbei :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben