Alter schützt vor Fehler nicht....

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo liebes Forum,

Nun bin ich nach fünf Jahren wieder hier. Damals war ich im AF Strang diese ist aber glücklicherweise abgeharkt.
Mein OdB kenne ich schon ein paar Jahre wir waren befreundet.
Ich muss sagen ich fand ihn schon immer sehr anziehend. Wir sind damals auch mal Intim geworden, da er von seiner Frau keine Zuneigung bekam.
Nun ist er seit Mai getrennt er hat auch sehr in seiner Beziehung/Ehe gelitten da seine Frau eine Narzisstin ist. Sie hat ihn nur runter gemacht nichts war richtig. Sein Selbstwertgefühl war gleich null, er fiel in eine schwere Depression und begab sich in Therapeutische Behandlung, was ihm auch sehr gut tut.

Wir haben seit Anfang November täglich Kontakt. Wir schreiben oder telefonieren und haben uns auch schon einige Male getroffen. Wir haben auch sehr flirty geschrieben und hatten nun auch schon zweimal S6.
Ich merkte schon, dass da Gefühle aufkamen. Wir sprachen auch beide darüber, dass er noch keine feste Beziehung eingehen kann, da er noch ein paarDinge verarbeiten muss.
Er mich aber sehr lieb hat und wir es langsam angehen lassen, Sprich ohne Druck....

Ich muss dazu sagen ich bin 56 und er 57 ich bin seit 12 Jahren Single da ich mich nach meiner Trennung damals nicht mehr binden wollte.
Nun ist es so, das ich mich voll verliebt habe und aufpassen muss nicht zu viel Druck zu machen. Oder zuviel zu Erwarten, sprich warum meldet er sich jetzt nicht oder ruft nicht an.
Das schlimmste ist, dass ich dann immer gleich das schlimmste Denke und es aber eigentlich keinen Grund gibt.

Ich weiß, dass ich von der Erwartungsschiene weg muß, manchmal bekomme ich es auch hin, aber dann holt mich dieses schlechte Gefühl wieder ein.
Ich weiß das ich hinter ihm bleiben muss, bekomme es aber nicht immer hin. Dann melde ich mich doch als erste und wünsche ihm einen schönen Tag oder frage nach wie es ihm geht. Er Antwortet auch immer.

Heute z.B. ist er zu seinem Bruder gefahren und übernachtet da auch. Heute früh hat er mir guten Morgen Sonnenschein geschrieben und seit dem nichts. Eigentlich auch völlig normal, er ist bei seinem Bruder sie haben viel zu bequatschen und warum sollte er laufend schreiben. Ich denke dann na ein gute Nacht oder wünsche Dir einen schönen Abend wäre ja nicht Zuviel verlangt.

Ich Ärger mich so über mich selber, dass ist unglaublich. Ich bin heute ja schon mal froh das ich nicht dieses schreckliche Magen zuschnüren nicht habe.
Um so oller umso doller, ::: ich dachte im Alter wird sowas anders......:shakehead:
Ich hoffe durch den Austausch hier die Fehler zu minimieren.......

Über eure Anregungen und Tipps freue ich mich....
Senta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo sentaqueen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe sentaqueen,

schön, dass du dich wieder verliebt hast. :)

Aber der Mann ist noch nicht wirklich frei, um sich in diese Beziehung fallen lassen zu können.
Er hat dir ja auch ehrlich berichtet, wie es ihm geht und was es braucht, damit ihr beide einen Weg zusammen findet.
Und er braucht jetzt einfach Zeit für sich.
Diese Zeit, senta, musst du ihm geben.

Heute z.B. ist er zu seinem Bruder gefahren und übernachtet da auch. Heute früh hat er mir guten Morgen Sonnenschein geschrieben und seit dem nichts. Eigentlich auch völlig normal, er ist bei seinem Bruder sie haben viel zu bequatschen und warum sollte er laufend schreiben. Ich denke dann na ein gute Nacht oder wünsche Dir einen schönen Abend wäre ja nicht Zuviel verlangt.

Zu viel verlangt? - Jein.
Ich verstehe dich, dass du mal ein kurzes Lebenszeichen von ihm hättest, einfach, dass er an dich denkt... aber ihr habt keine Beziehung, senta.

Er ist bei seinem Bruder und ist da sicher wunderbar abgelenkt und beschäftigt.
Er hat ja auch immer noch sein eigenes Leben und ist dir zu nichts verpflichtet.
Zudem ist es natürlich auch so, dass er weiss, dass du auf ihn wartest..... das hast du ihm schon sehr gezeigt.

Das schlimmste ist, dass ich dann immer gleich das schlimmste Denke und es aber eigentlich keinen Grund gibt.

Ich weiß, dass ich von der Erwartungsschiene weg muß, manchmal bekomme ich es auch hin, aber dann holt mich dieses schlechte Gefühl wieder ein.
Ich weiß das ich hinter ihm bleiben muss, bekomme es aber nicht immer hin. Dann melde ich mich doch als erste und wünsche ihm einen schönen Tag oder frage nach wie es ihm geht.

senta, bitte passe auf, dass du hier nicht alleine der treibende Part wirst.
Lasse ihm seine eigene Freiwilligkeit, auf dich zu zukommen und auch sich bei dir zu melden, wenn er das möchte.
Er ist auf einem anderen Level als du, ist nicht frei für diese ganzen Gefühle.

Je mehr du jetzt von ihm erwartest, um so mehr wird er zurück gehen.
Denn deine Erwartungen sind Druck. Druck, den er nicht möchte.
Gib ihm diese doch und schaue auf dich. Fülle dein Leben mit schönen Dingen und lasse es dir einfach gut gehen.

Lies nochmal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Gefühle können bei nur Zugewandheit - und davon ein zu viel - nicht wachsen.
Er kann dich ja nicht mal richtig vermissen, wenn du immer da bist.
Das ist aber wichtig... seine Gedanken an dich "Wo ist sie wohl, was macht sie gerade?"
Verstehst du?

Er wird schon kommen... immer mal wieder ein kleines Stücken mehr. :)
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Venusstern,
Danke für deine Worte, du hast vollkommen recht. Ich weiß das auch und trotzdem verhalte ich mich öfters kontraproduktiv.
Aber diesmal halte ich die Füße still bis er sich meldet. Es tut mir auch wirklich gut hier zu lesen.
Wenn ich hier lese, komme ich immer von meinen negativen Gedanken runter. Ich kann nur danke sagen, dass es euch gibt.....
Mal schauen wann und ob sich das OdB meldet.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nicolaus.....
:eristda:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber diesmal halte ich die Füße still bis er sich meldet.

Lasse ihm da überhaupt mehr Raum, senta.

Wir haben seit Anfang November täglich Kontakt.

Ich würde nicht so unbedingt versuchen, das so aufrecht zu halten, eben tägliches Melden.
Ganz schnell rutscht man da rein und es ist im Nachhinein sehr schwer, da wieder einen Schritt zurück zu gehen.

Es ist eben kein Kennenlernen, in welches beide frei starten. Er muss da erst noch einiges für sich aufarbeiten.
Und selbst in einem normalen Kennenlernen braucht es Zeit und Raum, um auch die Gefühle mitzunehmen...
Man trifft sich, verbringt eine schöne Zeit zusammen und dann geht jeder wieder in sein Leben. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
senta, du markierst einfach einen Satz oder eine Passage, auf die du eingehen möchtest.
Dann erscheint unten schon das Wort "zitieren".
Einfach darauf klicken und der Satz ist zitiert. :)
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Melden.
Ganz schnell rutscht man da rein und es ist im Nachhinein sehr schwer, da wieder einen Schritt zurück zu gehen.
Da hast Du wohl recht, es ist für mich nur so komisch, weil er ganz viel in der wir Form spricht und auch was wir noch machen können. Z.B. ich Kauf ein en Wohnwagen dann können wir immer mal spontan übers Wochenende mal weg u.s.w.
Aber ich muss mich da wohl einfach zurück nehmen. Möchte es nicht im Keim ersticken....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hast Du wohl recht, es ist für mich nur so komisch, weil er ganz viel in der wir Form spricht und auch was wir noch machen können. Z.B. ich Kauf ein en Wohnwagen dann können wir immer mal spontan übers Wochenende mal weg u.s.w.

Das hört sich doch auch alles wirklich gut und schön an, senta. :smile:
Er möchte das alles gerne mit dir zusammen erleben.

Du möchtest natürlich alles sofort umsetzen und fühlst schon diese Verbindlichkeit zu ihm, möchtest eine Beziehung mit ihm.
Aber, wie gesagt, er steht (noch) nicht auf der gleichen Stufe, wie du. Er kann das nicht, weil er noch mit seiner Vergangenheit beschäftigt ist, auch gefühlsmäßig.

Lasse ihm seine Zeit und mache es dir schön. Du hast ja auch noch ein eigenes Leben, Freunde, Hobbies...
Und das genießt du, senta. ;)
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Venusstern,
Erstmal danke für deine schnellen Antworten.:herz:
Ich denke auch, dass er noch zu viel im Kopf hat und auch bewältigen muss. Sprich Hausverkauf u.s.w zumal seine noch Frau ein absoluter Egomane ist und ihm das Leben schwer macht.
Ich würde mir wünschen das ich wieder locker werde.
Er hatte ja auch zu mir gesagt das er mich nicht hinhalten oder verschaukeln möchte. Er braucht jetzt einfach noch Zeit für sich um auch Dinge für sich zu tun.
Keine Ahnung warum ich da immer gleich in die unruh Schiene falle wenn er sich nicht meldet.

Aber da muss ich mir eben auf die Finger hauen.:shakehead:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Kleines Update....
Ich nenne das ODB mal mein Biker, er rief mich heute Vormittag an und kam dann zu mir.
Wir haben uns vom Chinesen was zu Essen geholt und versucht mit Stäbchen zu Essen. Wir konnten vor lachen nicht mehr, wie dumm wir uns angestellt haben. Haben dann doch lieber mit der Gabel gegessen.
Im Anschluss haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht, gequatscht und zwischendurch immer mal geknutscht.....:Bleib mir vom Leib:

Am Donnerstag sehen wir uns wieder, er hat mich gefragt ob ich mit komme wenn er den neuen Mietvertrag unterschreibt.
Er hat am Samstag ein Bett gekauft 140x200 ich sagte dann, ist das nicht zu klein für Dich? Darauf meinte er das reicht für uns beide.

Und wieder waren die Bad Feelings umsonst, er hat einfach zu tun gehabt.
Oh man, ich hoffe das ich nun endlich entspannter bin. Ich werde jetzt auch bis Donnerstag nicht schreiben, da sehen wir uns ja denn.

Ich habe heute auch zu ihm gesagt, dass ich am überlegen bin doch noch den Motorrad Führerschein zu machen. Da war er gleich Feuer und Flamme, meinte dann aber oder du fährst erstmal doch bei mir mit, dann kannst du ja entscheiden ob ja oder nein.

Er sprach auch öfters, was wir alles noch machen können. Also muss ich einfach mal einen Gang runterschauten und ihm seinen Raum geben den er für sich braucht.


Danke Venusstern für deine Worte, sie haben mir echt geholfen.....:herz::thumbsup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das klingt alles ziemlich gut, senta. :smile:

Er sprach auch öfters, was wir alles noch machen können. Also muss ich einfach mal einen Gang runterschauten und ihm seinen Raum geben den er für sich braucht.

.....und dir einfach eine tolle Zeit für dich machen.
Das ist ganz wichtig, senta.

Wenn du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist, wird er sicher gerne daran teilhaben wollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Venusstern und liebes Forum,

Ich muss doch nochmal was fragen. also mein OdB ist am Donnerstag Morgens um 7.30 zu mir gekommen. . . Er war nicht so gut drauf, da er im Moment mit allem ein wenig überfordert ist.
Sprich durch die Depression haben sie in der Reha gesagt solle er nur eine Sache am Tag planen und erledigen, damit er sich nicht gleich überfordert.
Er meinte das, dass im Moment alles zu viel in seinem Kopf ist. Neue Wohnung die ganzen Termine Anwalt, auseinandersetzten mit der Ex, Ärzte usw.
Ich meinte vielleicht sollte er sich mal noch eine Stunde hinlegen wenn er so Kopfschmerzen hat.
Er ist dann ins Schlafzimmer gegangen, zog sich aus und legte sich hin. Er sagte zu mir, bitte komm mal her, ich möchte deine Nähe spüren. Wir haben auch nur gekuschelt....was wir beide sehr schön fanden.
Er ist dann eingeschlafen, ich bin aufgestanden und bin mit den Hunden raus gegangen.
Als ich zurück war, bin ich runter und Er war wach und guckte vor sich hin.
Ich sprach ihn an, fragte ob alles gut sei?
Wir unterhielten uns und er sagte das er soviele Gedanken im Kopf hat und sorge hat, dass er das alles nicht schafft. I CH habe versucht ihn zu bestärken das er das schafft.
Er stand auf zog sich an und sagte, vieleicht geht das mit uns auch viel zu schnell, aber er möchte das mit uns auch und findet es auch voll schön.
Wir redeten und ich sagte vielleicht sollten wir es erstmal sein lassen, worauf er gleich sagte nein das möchte ich nicht, ich möchte es ja wirklich auch.
Wir gingen hoch, als er von Toilette kam stand er vor mir und sagte ich hatte gerade einen Gedanken.
Du bist ja eine starke Frau und ich steh ja auch auf starke Frauen, da ich im Moment noch nicht richtig Fit bin beneide ich Dich um deine Power und bin gleichzeitig von mir enttäuscht das ich da nicht mithalten kann. Er selbst war immer in Führungspositionen und auch ein macher.
Sprich du managet alles, sei es mit der Wohnung, (wo er echt froh war, dass er sie bekommen hat.) Schrank usw. was auch voll lieb von mir ist, aber für sein Selbstwertgefühl nicht gut ist.
Ich meinte, dass es schön ist das er mir das sagt und ich damit kein Problem habe ihn alleine machen zu lassen.
Es wäre ja auch echt lieb von mir, aber für sein Selbstwertgefühl ist es nicht gut. Also beschlossen wir, dass er sich alleine um seine Dinge kümmert und wenn er Hilfe braucht, mich dann fragt. Kleine Sache große Wirkung. Nach dem Gespräch ging es ihm viel besser.
Ich hatte ihn ja auch nicht mehr angeschrieben, er hat sich von sich aus telefonisch gemeldet.
Wir sind für Dienstag verabredet, ich freue mich auf ihn. Wie gesagt er redet auch ganz viel von Vorhaben die wir gemeinsam machen können/werden.
Meine Frage, soll ich mich jetzt generell in allem erstmal zurück halten und ihn kommen/ machen lassen?
Über Einschätzungen würde ich mich freuen.
LG und schönen 3 Advent...:frecher weihnachtssmiley:
Senta
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du bist ja eine starke Frau und ich steh ja auch auf starke Frauen, da ich im Moment noch nicht richtig Fit bin beneide ich Dich um deine Power und bin gleichzeitig von mir enttäuscht das ich da nicht mithalten kann. Er selbst war immer in Führungspositionen und auch ein macher.
Sprich du managet alles, sei es mit der Wohnung, (wo er echt froh war, dass er sie bekommen hat.) Schrank usw. was auch voll lieb von mir ist, aber für sein Selbstwertgefühl nicht gut ist.

senta, heisst das, du hast dich um Wohnung und Möbel für ihn gekümmert?

Also beschlossen wir, dass er sich alleine um seine Dinge kümmert und wenn er Hilfe braucht, mich dann fragt.

Das ist lieb gemeint von dir, aber leider so gar nicht gut.

Alleine schon, wenn er immer ein Macher war, wäre es wirklich nicht gut, wenn du ihm jetzt alles aus der Hand nimmst.
Wie soll er sich denn fühlen? Doch sicher nicht mehr als Macher, sondern als hilfloser Mann.... ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in dieser Rolle so gar nicht sieht und gefallen will.
Zudem, senta, so lange er dich nicht explizit um was bittet, so lange halte dich da auch mit deinem Aktionismus zurück.
Ich schrieb es dir schon mal

senta, bitte passe auf, dass du hier nicht alleine der treibende Part wirst.
Lasse ihm seine eigene Freiwilligkeit, auf dich zu zukommen und auch sich bei dir zu melden, wenn er das möchte.
Er ist auf einem anderen Level als du, ist nicht frei für diese ganzen Gefühle.

Er steht auf einem anderen Level und ist zudem gerade überfordert mit allem.
Das ist aber sein Problem, senta, nicht deines.
Und Männer wollen sich dann meistens in ihre Höhle zurück ziehen und das für sich begrübeln bzw. lösen.
Lasse ihn das auch für sich alleine tun.

Du möchtest doch nicht seine Mutti oder Therapeutin sein, sondern seine Partnerin auf Augenhöhe, oder?

Meine Frage, soll ich mich jetzt generell in allem erstmal zurück halten und ihn kommen/ machen lassen?

Ich denke, unbedingt, ja.

Es ist eben kein Kennenlernen, in welches beide frei starten. Er muss da erst noch einiges für sich aufarbeiten.
Und selbst in einem normalen Kennenlernen braucht es Zeit und Raum, um auch die Gefühle mitzunehmen...
Lasse ihm seine Zeit und mache es dir schön. Du hast ja auch noch ein eigenes Leben, Freunde, Hobbies...
Und das genießt du, senta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo sentaqueen,

seine psychischen Probleme werden nicht von heute auf morgen verschwinden. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und es bei einer freundschaftlichen Beziehung belassen.
Sei nicht sein Therapeut und auch nicht seine Betreuerin.
Meine Frage, soll ich mich jetzt generell in allem erstmal zurück halten und ihn kommen/ machen lassen?
Ja ...und vor allem beherzige das
.....und dir einfach eine tolle Zeit für dich machen.
Das ist ganz wichtig, senta.
Wenn du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist, wird er sicher gerne daran teilhaben wollen. ;)

LG Hulahoop

P.S. überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen Venusstern und Hulahoop,
Danke für eure Antwort,
Um die Wohnung habe ich mich gekümmert, aber auf sein bitten hin.
Er war da auf Reha und konnte nicht die gewünschten Unterlagen besorgen.
Schrank hatte ich gemacht. Habe es dann abgesagt. Werde mich da jetzt auch völlig raus halten.
Das habe ich überhaupt nicht gesehen das er sich damit klein fühlen könnte.

Ich werde mich jetzt auf mich besinnen und ihn kommen lassen.
Danke noch Mal fürs Augen öffnen....
LG senta
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
seine psychischen Probleme werden nicht von heute auf morgen verschwinden. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und es bei einer freundschaftlichen Beziehung belassen.

Ich bin da ganz bei Hula.
Gehe da mal einen Schritt zurück, senta. Du möchtest da jetzt unbedingt diese "Beziehung" leben wollen.

Ich würde da auch jetzt eher zu einer freundschaftlichen Ebene raten.
Er kann jetzt keine richtige und verbindliche Beziehung mit dir eingehen. Dazu ist er erst mal viel zu sehr mit sich und seinen ganzen Baustellen beschäftigt.

Schaue auch auf deine scheinbar ständige Verfügbarkeit, senta.

also mein OdB ist am Donnerstag Morgens um 7.30 zu mir gekommen. . . Er war nicht so gut drauf, da er im Moment mit allem ein wenig überfordert ist.

Du solltest schauen, dass du da deine Grenzen ziehst und dich nicht sein ganzes Dilemma mit hinein ziehen lässt.

Sei nicht sein Therapeut und auch nicht seine Betreuerin.

und
Er kann dich ja nicht mal vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen Hulahoop und Venusstern,

Danke für eure Einschätzung, ich werde es beherzigen. Werde mich jetzt erstmal zurück ziehen und warten das er auf mich zu kommt.
Ich denke das ich das gut hin bekomme, da ich nicht nur der gebende Teil sein möchte.
Wenn er mich vermisst, wird er sich schon melden.
Werde mich auf mein Leben konzentrieren und es mir gut gehen lassen.....
Manchmal braucht man einfach jemanden der einem mit klarem Blick seine Meinung sagt.
Danke.....LG senta
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Kleines Update
Habe mich nicht gemeldet und heute früh kam ein liebes guten Morgen Schätzchen, habe aber nicht geantwortet.
1 Stunde später hat er angerufen, bin nicht ran gegangen. Dann rief er noch mal um 12 Uhr an, da bin ich ran gegangen, habe aber nur kurz mit ihm gesprochen Da ich keine Zeit hatte. Habe ihm einen schönen Tag gewünscht und wir hören uns gesagt. Hatte das Telefon schon vom Ohr weg, da kamen noch zwei Schmatzer durchs Telefon.:thumbsup:

Werde mich nicht melden und abwarten was von ihm kommt. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben