Alternative zum Dirndl

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, dunkle Haare sind von Vorteil, find ich auch :grins: :smile:

na siehst du - und es ist gemacht für Jeans, perfekte Entscheidung :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Bei den Schuhen durfte ich mich durchsetzen :PP
Ich hab dunkelblaue Converse mit einen rotem Rand. Die passen perfekt :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du wirst sehr süß aussehen ! :smile: und Tanzen kannst du so auch gefahrlos auf den Bänken...
pass nur auf, dass wir dich nicht in den folgenden Tagen im Kennenlernen mit einem neuen Strang haben : '' Hilfe, wie werde ich sieben verliebte Männer elegant wieder los...?'' :PP
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Die Frisur hab ich noch gar nicht erwähnt..
Zum Friseur schleppt sie mich auch noch. Ich krieg eine Flechtfrisur verpasst mit kleinen Rosen darin....
Ich weiß echt nicht womit ich das verdient habe :lach:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
:PP dir ist schon klar, dass da die Jeans nimmer ins Gewicht fällt mit dem ganzen Drumherum??:lach:


Zuletzt modifiziert von Mod May am 12.09.2016 - 18:38:51
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Keller, das wird bestimmt ganz gut ! :smile:

wenn ich mal die Erfahrung machen musste, dass es unumgänglich war, auf ein bestimmtes Event zu gehen, zu dem mich normalerweise kein zehn Pferde hinbekommen hätten und aufgrund dessen ich auch noch gekleidet war, wie ich mich sonst nie angezogen hätte - dass ich mich dem ganzen Geschehen dann ganz einfach üebrlassen habe, als wäre das jetzt nicht ich. Ich bin einfach als quasi als andere Person aus dem Haus gegangen, die genau solche Events toll findet und sich toll gekleidet fühlt - und dann wurde das für den Abend auch ein wirklich lustige und schöne Angelegenheit, das hat dann richtig Spaß gemacht und war mir nicht peinlich - war ja nicht 'wirklich ich' :lach: :smile:

ich hoffe, ihr bestellt jetzt nicht die Männer mit den komischen Jacken für mich :lach:
:hier_ist_die_psychiatrie:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ein Foto wär dann nett :grins:
Wir können einen Deal machen: du im Dirndl, ich mit Deandl:lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich nehme es mittlerweile eh locker - was bleibt mir übrig :lach:
Es ist ihr runder Geburtstag, da werden wir schon für gute Stimmung sorgen...egal was wir tragen (müssen :PP )

May - wenn ich mich dazu überwinden kann mach ich das :smile:
Ein Foto von dir mit Nachwuchs ist aber Pflicht ;)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Es geht immer noch schlimmer :lach::lach:

url]
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Leona schrieb:
Katze auf der Wiener Wiesn sind die Leut auch in Jeans und Tshirt.

Ich hab mich da jetzt mal aufklären lassen..
Also auf der Wies'n ja - in den Zelten nein. Da fällt man schon nicht so gut auf, wenn man Tracht komplett verweigert.

Schatti - soll mich das jetzt etwa trösten :lach: :lach:
Dass es schlimmer geht, seh ich jeden Tag in der Straßenbahn :PP
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du Katz wenn es bei euch über der Erde schon so interessant ist wie ist des dann unter der Erde in der U-Bahn :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben