AM aus der Reserve locken ohne sich zu stark reinzudrehen?

Scarlet

Aktives Mitglied
Genauso ist es bei uns auch:grins: wenn der Druck steigt werden sie schon aktiv, besonders wenn meiner merkt, ich entgleite ihm und nehm es gar nicht mehr so ernst/wichtig wie früher. Wenn nicht, dann halt nicht.
Er hat mir letztens erst wieder gesagt wie frech ich doch geworden sei (weil ich da nicht so eingestiegen bin, wie er es gern gehabt hätte) - und ich dachte mir "Was ein achievement! Ja!"
Eine Nachricht nur mit einem Smiley beantworten, kann ebenfalls Wunder bewirken ;)
Ganz genau Cala:grins:

Edit: mir ist noch was eingefallen: Verwirrung ist eine starke Waffe. Wenn er dich mit s6ting überhäuft am besten mit mehreren Nachrichten hintereinander, abwarten und nach einer Weile schreiben "du bist süß :herz:" - das hat meinen richtig beschäftigt :schuettel:
Hahah den muss ich mir merken:schuettel:
Oder wenn ein AM mal ein Treffen kurzfristig doch absagen muss bzw einem die Karotte vor die Nase hält a la: " An Tag x bin ich zwar in Stadt y aber leider keine Zeit, sonst hätten wir uns da auch treffen können" dann einfach so antworten: " Ach sei nicht traurig, ist zwar schade aber davon geht die Welt ja nun auch nicht unter:grins:" und dann einfach das Thema wechseln.

Wally

Aktives Mitglied
Das Lebenszeichen kam gestern Abend noch, recht spät und ich hab dann noch später geantwortet.

AM: Notfalls müssen wir unter der Woche mal was planen...Oder hoffen, dass T. schnell seinen Geburtstag nachfeiert (Affe mit zugehaltenen Augen)
Ich: Naja, es handelt sich zwar nicht um einen Notfall (Lachsmiley), aber klingt nach ner Idee (Daumen hoch)
AM: So ein halber Notfall (drei Lachsmileys)

Ich habe dann nur noch mit einem Lachsmiley auf seine letzte Nachricht reagiert.
Jetzt lehne ich mich weiter zurück und warte :Jonglieren:

Pointi

Aktives Mitglied
AM: Notfalls müssen wir unter der Woche mal was planen...Oder hoffen, dass T. schnell seinen Geburtstag nachfeiert (Affe mit zugehaltenen Augen)
Ich: Naja, es handelt sich zwar nicht um einen Notfall (Lachsmiley), aber klingt nach ner Idee (Daumen hoch)
AM: So ein halber Notfall (drei Lachsmileys)
Das ging ja flott.

Sonst ging die Kommunikation ja immer von dir aus oder?

Ich hoffe, da kommt dann bald mal was!

Zuletzt bearbeitet:

rosline

Aktives Mitglied
Hallo Wally,

erstmal tut mir das mit der Absage leid, sowas ist immer ärgerlich.
Du hast hier schon echt super Tipps bekommen!

Zu der Frage von Pointi möchte ich noch sagen: Es ist mMn immer besser ein zu wenig notfalls auszugleichen, indem man die Dosis Wasser einfach ein bisschen erhöht. Besser als andersrum .. wenn die Pflanze nämlich erstmal abgesoffen ist, ist es zu spät. :grins:

Wally

Aktives Mitglied
Sonst ging die Kommunikation ja immer von dir aus oder?
Die Kommunikation stößt er in der Regel öfter an als ich. Aber Kommunikation, die zu Treffen führte, kam öfter von mir. Das wird es jetzt erstmal nicht mehr geben. Fühlt sich auch besser an zu warten, anstatt ständig das Gefühl zu haben, man müsse jetzt mal was in die Wege leiten.

Zu der Frage von Pointi möchte ich noch sagen: Es ist mMn immer besser ein zu wenig notfalls auszugleichen, indem man die Dosis Wasser einfach ein bisschen erhöht. Besser als andersrum .. wenn die Pflanze nämlich erstmal abgesoffen ist, ist es zu spät. :grins:
Das ist ein schöner Vergleich, den du da beschrieben hast :thumbsup: das werde ich beherzigen.

Wally

Aktives Mitglied
Bis jetzt noch nix von AM. Merke aber grade, dass mir das eigentlich gut tut. Freitag war ich wirklich verärgert und es hat mich beschäftigt. Ab Samstag wurde es dann besser. Hab auch ein echt tolles Wochenende gehabt.
Mir ist nur wieder bewusst geworden, dass ich dringend mit EM ein paar Baustellen angehen muss, sonst verlieren wir uns. Da versuche ich jetzt meine Energie reinzustecken. Was nebenbei passiert, muss ich dann neu bewerten, wenn es soweit ist...

Wally

Aktives Mitglied
Jetzt brauche ich doch mal kurz eure Hilfe ()

AM hat sich gestern bei mir gemeldet, nachdem T. (der gemeinsame Freund) in einer WhatsApp Gruppe angekündigt hat, seinen Geburtstag doch demnächst nachzufeiern.

Jedenfalls kam in unserem kurzen Chat rüber, dass das ja die nächste Chance sei sich zu sehen und danach im Auto noch Spaß zu haben. Ich hab dazu nix geschrieben bisher, aber ich würde ihm gerne mitteilen, dass das eigentlich nicht die Option ist, die ich mir gewünscht hatte. On top sehr gerne, aber nicht als alleinige Aussicht auf ein Treffen. Ich bin leicht angesäuert und will vermeiden, dass es in meiner Nachricht so rüber kommt.
Problem wird jedoch auch sein, wenn ich das jetzt ablehne und ihn dann nach dem Geburtstag heimfahre, kann ich mich auf keinen Fall beherrschen ::: Dann würde mein Wort gegen meine Taten stehen :lach:

Destiny‘s Child

Aktives Mitglied
Guten Morgen Wally,

jetzt muss ich nochmal nachfragen. Gab es denn bei euch schonmal ein Treffen, was deinen Vorstellungen entsprach? Ich glaube dann würde ich es mitnehmen und ihm das nach dem Vergnügen ganz charmant ins Ohr säuseln, dass du dir fürs nächste Mal gerne eher so etwas mal wieder wünschen würdest. Und dann schauen, ob er das Ernst nimmt und in die Puschen kommt.

Oder du gibst nochmal einen Hinweis auf das Outfit und dass du das auf der Rückbank ja gar nicht wirklich in Szene setzen kannst?

Calathea

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich würde es offen halten und ähnlich wie Destiny sagen, dass die Hälfte von dem, was ihr euch ausgemalt habt, ja dann gar nicht möglich ist. Nicht angesäuert oder vorwurfsvoll, sondern mit nem Zwinkern, um zu zeigen, dass du doch viel mehr mit ihm anstellen möchtest, als das Auto hergibt ;)

Wally

Aktives Mitglied
Gab es denn bei euch schonmal ein Treffen, was deinen Vorstellungen entsprach?
Ja das gab es :) Das war auch echt schön gewesen.

Oder du gibst nochmal einen Hinweis auf das Outfit und dass du das auf der Rückbank ja gar nicht wirklich in Szene setzen kannst?
Ja, das werde ich auf jeden Fall tun! Denn drunter ziehen den ganzen Abend über kann er vergessen :PP

ich würde es offen halten und ähnlich wie Destiny sagen, dass die Hälfte von dem, was ihr euch ausgemalt habt, ja dann gar nicht möglich ist.
Okay, da überlege ich mir nen guten Text :coolwink:

La Luna

Aktives Mitglied
Liebe Wally,

ich hatte dich schon in DC's Strang gelesen und es hatte mich neugierig gemacht, also habe ich jetzt mal deinen Strang gelesen und ich muss sagen, meine Ahnung wurde bestätigt.

Leider habe ich so gar keine "Anleitung", Wolfgang würde sich wahrscheinlich sämtliche Haare raufen, wenn er meine Aktivitäten diesbezüglich unter strategischen Gesichtspunkten betrachten (bewerten) "müsste" ... aber das mit den Treffen ist echt eine Krux.

Einige der Tipps, die du bekommen hast stibitze ich mal, oft lerne ich alleine durch das Lesen in anderen Strängen, so auch in deinem. Hoffe sehr, du kannst einige Tipps für dich umsetzen/nutzen und sie zeigen Wirkung.

... werde auf jeden Fall weiter bei dir mitlesen.

LG La Luna

Statistik des Forums

Themen
14.018
Mitglieder
12.049
Neuestes Mitglied
JannaBarre
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ihr könnt jetzt wieder Avatare hochladen und Bilder verschicken.
  2. zweifelta @ zweifelta: Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Osterfest!
  4. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Ostern
  5. Snoppy @ Snoppy: Ich wünsch euch allen schöne Ostern.
  6. Meverik @ Meverik: Wolfgang kannst du dich bei mir melden bitte.
  7. Mod Goldstück @ Mod Goldstück: Hallo Ihr Lieben, das Goldstück hat Euch etwas vermisst. ❤️ Habt es schön in 2025
  8. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  11. Federflügel @ Federflügel: <3
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  13. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  14. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  15. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
Oben