Scarlet
Aktives Mitglied
Ganz genau CalaGenauso ist es bei uns auchwenn der Druck steigt werden sie schon aktiv, besonders wenn meiner merkt, ich entgleite ihm und nehm es gar nicht mehr so ernst/wichtig wie früher. Wenn nicht, dann halt nicht.
Er hat mir letztens erst wieder gesagt wie frech ich doch geworden sei (weil ich da nicht so eingestiegen bin, wie er es gern gehabt hätte) - und ich dachte mir "Was ein achievement! Ja!"
Eine Nachricht nur mit einem Smiley beantworten, kann ebenfalls Wunder bewirken![]()

Hahah den muss ich mir merkenEdit: mir ist noch was eingefallen: Verwirrung ist eine starke Waffe. Wenn er dich mit s6ting überhäuft am besten mit mehreren Nachrichten hintereinander, abwarten und nach einer Weile schreiben "du bist süß" - das hat meinen richtig beschäftigt
![]()

Oder wenn ein AM mal ein Treffen kurzfristig doch absagen muss bzw einem die Karotte vor die Nase hält a la: " An Tag x bin ich zwar in Stadt y aber leider keine Zeit, sonst hätten wir uns da auch treffen können" dann einfach so antworten: " Ach sei nicht traurig, ist zwar schade aber davon geht die Welt ja nun auch nicht unter