Am Boden zerstört

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo nochmal

Danke @MonLig

Ja klar sollte ich wahrscheinlich nicht plingen :blush:

Ich hab ja noch Zeit zum überlegen.

Aber sollte ich es tun und nichts bewirken kann ich mir sagen es hat eben nicht sein sollen.
Abgeschlossen hab ich ja schon recht gut.

Aber wie gesagt ich hab noch etwas Zeit.

Ein evtl pling ist mir eingefallen.
Ich hab ihm mal ein kleines Wärmekissen geschenkt. So 3 Wochen bevor Schluss war.
Er hatte berufsbedingt immer Probleme mit dem Nacken.
Ich könnte ja mal fragen ob es wenigstens etwas besser geworden ist damit.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße erstmal :namaste:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hi @Tränchen!

Ich finde Deine Idee viel zu persönlich. Es würde zeigen, dass, Du Dir intensive Gedanken um ihn und seine Gesundheit machst..

Gibt es nicht irgendeine unverfänglich Alltagsfrage, die nur er beantworten kann? Wie bspw. 'Sag, wo hast Du eigentlich damals das oder jenes gekauft..?' Oder 'Deine Waschmaschine war ja mal kaputt, mit dem Servicedienst warst Du ja sehr zufrieden. Jetzt hat es meine erwischt. Kannste mir mal die Nummer schicken?'

Halt irgendetwas in der Art..
Liebe Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
@Hank Danke für deine Antwort.
Hmm hätte ich jetzt nicht gedacht das es zu persönlich ist. Das würde ich ja auch einen Kollegen oder Freundin fragen. Aber danke für den Hinweis.

Dann muss ich wohl weiter überlegen.

Da er etwas weiter von mir weg wohnt kommt sodas mit dem Servicedienst eher nicht in Frage.

Liebe Grüße :smile:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
..war nur so ne Idee von mir. Mit Sicherheit hat noch jemand andere Vorschläge..
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo Tränchen
Ich sehe es wie Hank. Damit zeigst du ja was er dir noch bedeutet bzw du dir Sorgen um seine Gesundheit machst. Das würde ich jedenfalls persönlich auch nicht als pling nehmen. Besser wäre wirklich irgendeine Frage zu stellen die vielleicht nicht so persönlich ist. Zumindest würde ich es so machen :PP
Ein Beispiel habe ich leider grad nicht aber ich denke du kennst ihn und es wird dir schon was passendes einfallen.
Falls du es gemacht hast also mit dem Pling dann lass es uns gerne wissen. Würde mich sehr interessieren wie er reagiert hat.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute:herz:
 

Wanderlust

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2022
Beiträge
36
Hallo Tränchen,

ich hab mich mal bei Dir eingelesen. Ich habe auch den anfänglichen Fehler gemacht, nachzulaufen. Und bin "bedürftig" erschienen, obwohl ich eigentlich reflektiert wirken wollte. Und diesen kleinen Rückfall hatte ich auch diese Woche. Ich kann Dich also verstehen.

Ich habe tatsächlich auch schon überlegt, wie ich denn im Zweifel diesen "Pling" setzen könnte und folgende Idee gehabt. Ich bin an einem Ort an dem wir zusammen waren und irgendeine total witzige Begebenheit passiert ist. Und das würde ich ihm dann einfach schicken: Hey ich gerade in xxx und musst daran denken, wie Dir damals die Hose gerissen ist, erinnerst Du Dich..?
Oder:
Hey xxx, am kommenden Freitag bin ich zum Konzert von in Deiner Stadt, kann ich da bei Dir parken, oder hast Du einen Geheimtipp für mich?
In meiner Situation würde sich das anbieten.

Ob davon ein Tipp gut ist, weiß ich natürlich nicht...:PP

Liebe Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Dankeschön @Wanderlust für dein Einbringen.

Deine Vorschläge klingen gut. Müsste es eben nur auf ein Erlebnis bei uns umformen :lach:

Wenn es soweit ist werde ich hier schreiben dann sehen wir weiter.

LG
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo liebes Forum.

Ich gebe mal ein kurzes Update zu mir. :smile:

Mir geht es prima zur Zeit.
Mein Ex ist sooo unwichtig grad. :thumbsup:

Hab neue Projekte (hobbymässig) am laufen.
Mache wieder Sport und fühle mich super.

Einen netten ONS hatte ich auch. :blush::lach::lach:

Mein Leben ist im Moment ausgefüllt ich möchte derzeit auch keine Beziehung.
Weder mit Ex noch sonst jemanden.
Aber ich flirte was das Zeug hält. :PP

Natürlich denke ich noch manchmal an ihn dann kommt etwas vermissen auf. Aber selten.
Und ich frage mich ehrlich ob ich die Beziehung vermisse, oder wirklich ihn.
Ich weiss es nicht so genau. :headshake:

Nunja ich wollte euch mitteilen das ich trotzdem plingen werde. Zum einen aus genannten Gründen (damit ich mich nie fragen muss was hätte sein können...)
Und um einen würdigen Abschluss zu finden mit der Gewissheit das es nicht mehr an mir lag. Aber es ist kein Weltuntergang wenn es nichts bringt.

Und zum anderen ist es einfach Neugier. Ich will wissen ob die Strategie wirklich funktioniert. So seltsam es klingt. :lach:

Ich verliebe mich in Zukunft bestimmt wieder und gehe eine Beziehung ein dann werde ich vieles anders oder evtl besser machen.

In ein paar Tagen werde ich mich bei ihm melden.
Er hat mir ganz am Anfang der Beziehung einen alten Akkuschrauber gegeben. Er hatte sich einen neuen gekauft und ich brauchte hin und wieder einen.
Jetzt hab ich einen neuen und könnte ihn fragen ob er den zurück haben will??!!

Ist zwar ein Geschenk gewesen aber etwas anderes als Pling fällt mir nicht ein so richtig.

Was haltet ihr davon?

Danke und viele Grüße :namaste:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo Tränchen,
ich finde, du liest dich sehr gut und genau so ein Mindset sollte man haben, um einen Pling zu setzen :smile:
Also dass es dich nicht erschüttern würde, wenn da nichts bei rum kommt.

Ich finde die Sache mit dem Schrauber ok, vllt irgendwie witzig geschrieben :lach:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht :coolwink:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebes Tränchen,

das ist so toll zu lesen, wie gut es dir geht!

Die Idee mit dem Bohrer, ähm, Schrauber ;) und einen lustigen Spruch dazu, finde ich gut. Vielleicht magst du deinen Entwurf hier schreiben und wir schauen zusammen :smile:
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo MonLig.
Dankeschön für die Antwort.

Ich dachte an sowas wie

"Hallo Ex. Ich hab hier im Keller noch deinen Akkuschrauber. Ich brauche ihm nicht mehr ich kann jetzt selbst schrauben. :PP
Möchtest du ihn vielleicht zurück?
LG Tränchen "

So oder so ähnlich dachte ich das. Ich feile aber noch etwas herum.

Liebe Grüße
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
wie wärs mit einem Bild von den Schrauber und unten drunter:
"Hallo Ex. Magst du deinen Schrauber vielleicht zurück haben? Ich hab jetzt einen neuen.
LG Tränchen "
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo zusammen.

Update

Habe geplingt. :grins:
Ich wollte es eigentlich erst in ein oder 2 Wochen tun aber es bot sich eine Gelegenheit.
Ex hatte im Status drin das sein Hund krank ist. Ich hatte den Kleinen auch sehr ins Herz geschlossen deshalb hab ich nachgefragt was der Gesundheitszustand macht.
Der Hund ist schon etwas älter sollte ich dazu sagen.

Ex war auch sehr erfreut.
Bedankte sich und wir haben geschrieben.
Es war relativ viel deshalb kann ich das jetzt nicht alles wiedergeben.
Er hörte gar nicht mehr auf zu schreiben.
Es ging mir dann allerdings etwas zu sehr ins se.uelle, deshalb bin ich aus der Konversation ausgestiegen.
Weil ich ja nicht dafür herhalten will.
:lach::lach::lach:

Aber er scheint zumindest nicht ganz unintetessiert am Kontakt zu sein.

Ich war jedenfalls locker und fröhlich und hab weder Vorwürfe noch über Trennung bzw Beziehung gesprochen.

Er machte den Vorschlag sich mal wieder zu treffen in naher Zukunft.

Habe geantwortet
"Ja mal schauen ob es mal passt. Smiley ".

Ich hoffe das war in Ordnung?!:blush:

Das wars von mir. :namaste:

Liebe Grüße
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Tränchen, das hast du prima gemacht!
Vor allem dass du nicht dich auf die S6uelle Schiene hast drücken lassen UND dass du nicht gleich hocheuphorisch auf sein Angebot eingegangen bist.
Jetzt wieder brav die Finger still halten und ihn ankommen lassen, du hast die Tür aufgemacht, jetzt liegt der Ball bei ihm!
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Danke Forta. :namaste:

Ja ich warte jetzt natürlich wieder ab und werde mein Leben weiterleben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Schön von dir und deinen Updates zu lesen Tränchen,
deine Worte lesen sich wirklich so locker und fröhlich….
Finde es mutig das du einen Pling gewagt hast …
Was ich mich frage, vllt habe ich unaufmerksam gelesen, aber was genau erhoffst du dir von dem Pling, möchtest du wieder eine Beziehung mit deinem Ex ?
Es klang irgendwie so als Bestünde da kein Interesse mehr deinerseits … möchtest du nur ausprobieren ob die Strategien funktionieren , möchtest du ernsthaft eine Beziehung , ist es „nur“ Einsamkeit ….?
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Bigbadwolf.

In erster Linie war es tatsächlich Neugier ob die Strategie funktioniert.
Aber natürlich bin ich nicht gänzlich interessenlos. Ob ich die Beziehung nochmal aufnehmen will weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Aber einem erneutem kennenlernen stehe ich offen gegenüber.
Ich bin da aber ganz entspannt. :grins:

Die Beziehung war auch sehr schön. Ausser den letzten Wochen.

Im Moment ist eigentlich alles offen.
Ob unsere Gefühle gegenseitig nochmal aufflammen oder nicht steht eben in der Zukunft.

Besser kann ich deine Frage nicht beantworten :smile:

Liebe Grüße
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hmm.. ich glaube manchmal muss man seeehr tief graben, um wirklich zu wissen, was man eigentlich will und braucht...
Hört sich für mich so an als würdest du etwas in der Luft hängen.
Hast du gar keine Angst verletzt zu werden?
Ich finde das sehr mutig, solche EX Back Geschichten können schon emotional werden, bei dir liest sich das gerade ziemlich neutral ...
Ich frage mich halt was genau du dir durch diesen Kontakt erhoffst und was er dir gibt, welchen Mehrwert hat dieser Kontakt für dich in deinem Leben?

Liebe Grüße zurück:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.820
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben