Am Boden zerstört

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebes Tränchen,

schön, dass dein Plingt so gut funktionert hat :smile:

Ich finde, es gar nicht schlimm am Anfang sich noch nicht festzulegen, ob Ex-back oder nicht und zuerst schauen in welche Richtung es geht. Ich denke, die lockere Art es anzugehen kann nur von Vorteil sein. Aber, sei wachsam, dass du nicht zu viel gibst :zwinkern:

Liebe Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Guten Morgen @Bigbadwolf und @MonLig

Danke für euer Feedback. :namaste:

Gestern abend hat er sich wieder gemeldet. Ich brauch gar nicht mehr den Anfang machen. :thumbsup:

Hmmm verletzt werden. Gute Frage.
Aber wenn man ehrlich ist kann man immer verletzt werden. Egal ob Exback oder jemand Neues. Davor ist man nie sicher. Denke ich.

Im Moment genieße ich den Kontakt aber werde dabei nicht zu euphorisch. :schuettel:

Ich hab am We auch ein Date mit einem sehr netten Mann aus der SB. :coolwink:

Von daher lass ich einfach alles auf mich zukommen.

Und ich müsste lügen wenn ich sage Ex wäre mir komplett egal. Dann würde ich hier wohl nicht mehr schreiben. :lach::lach:

Aber er hat im Moment wenig Priorität in meinem Leben. Und da bin ich froh drüber.

Das hätte ich niemals gedacht als ich den Strang erstellt habe. :smile:
Bin selbst überrascht.
Ich kann auch unsere Beziehung sehr gut reflektieren inzwischen. Ich hab mein Leben zu sehr nach ihm gerichtet.
Jetzt hab ich mein eigenes Leben wieder zurück. Und das ist wahrscheinlich das Ausschlaggebende das es mir so gut geht im Moment.
Egal ob es hier ein Exback gibt oder ich irgendwann wieder einen neuen Partner habe,mache ich nicht dieselben Fehler.
Ich gebe nicht nochmal mein Leben komplett für eine Beziehung auf. Das habe ich in den letzten Wochen gelernt. :thumbsup:

Liebe Grüße euch erstmal :namaste:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo Tränchen,
ich finde, du hast eine sehr gute und gesunde Einstellung entwickelt und ich finde es auch erstmal zweitrangig, ob man dann unbedingt ein Ex-Back will.

Einfach laufen lassen, so lange es dir gut tut, abbrechen, wenn es dir nicht mehr gut.. just as simple as that will man meinen :lach:

Noch schöner wäre natürlich, würde dich ein neuer Kontakt so flashen, dass du eh kein Interesse mehr an X hast :coolwink:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Tränchen,

ich habe mir deinen Strang jetzt auch mal durchgelesen.

Wahnsinn, wie sehr die KS dir geholfen hat und du wieder glücklich bist, das gibt mir grad Hoffnung :)

Wie ist es denn weitergegangen?
Wie war das Treffen mit dem Mann aus der SB?
Gab es noch ein Treffen oder Kontakt mit Ex?

Liebe Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Undecided. Vielen Dank erstmal.

Ex hat noch 2 Tage nach meinem Pling geschrieben dann nicht mehr. Ich halte natürlich auch die Füsse still. :lach:

Das Date war ganz ok. :blush:
Vom Hocker gerissen hat er mich allerdings jetzt nicht unbedingt.
Aber naja. Ich bin im Moment auch glücklicher Single. :thumbsup:

Was Ex betrifft hab ich ja sollte ich es nochmal wollen, den Akkuschrauber.:lach::lach:

Viele Grüße
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das hört sich so toll an. Glücklicher Single :smile:
Wenn ich da erst mal wieder angekommen bin, mach ich drei Kreuze :lach:

Dann ist es ja wirklich nicht so schlimm, dass der Typ dich nicht von Hocker gerissen hat ;)

Beim Akkuschrauber mit … ich hab jetzt einen Neuen… musste ich auch lachen. Also wenn du den Pling irgendwann noch bringen solltest, musst du unbedingt berichten ;)
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo zusammen. Ich hole meinen kurzen Strang nochmal aus der Versenkung. :lach:

Ich bedanke mich nochmal bei allen Helfern.
Mein Exback ist vorbei und das ist auch gut so.
Was ich damals in meinem Schmerz und auch während der Beziehung nicht gecheckt habe war das er ein ziemlicher Egoist mit narzistischen Zügen was bzw ist. Ich hab darüber viel recherchiert und erkannte ihn und seine toxischen Verhaltensweisen wieder.
Ich bin letztendlich trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben, da ich jetzt weiss welche Art von Mann und Beziehung ich nie wieder möchte.
Er hat mich teilweise absichtlich verletzt und auch machohafte Muster.
Bsp Ich musste mal bei einem traurigen Film weinen da hat er sich über mich lustig gemacht und gesagt "was soll das. Da gibt's doch nichts zu flennen. ".
Auch seine grundlose Eifersucht.
Wenn mir ein Kollege mal ein lustiges Spruchbild geschickt hat und ich es ihm erzählt habe einfach weil es lustig war kam sofort
"Soso ein Kollege". Mit ziemlich gehässigem Unterton.

Auch ständiges anstarren wenn wir zusammen gesessen sind was mir total irritiert hat. Wenn ich dann irgendwas erzählt habe um diese ,für mich belemmende Situation, aufzulösen hat er überhaupt nicht reagiert.

Erst jetzt im Nachhinein fällt es mir wie Schuppen von den Augen wie schlecht ich mich in durch ihn manchmal gefühlt hsb. :shakehead:
Aber ich liebte ihn und damals war mir das alles nicht so klar.

Er hat mich auch nach der Trennung sehr schlecht behandelt. Das es gleich eine Neue gab wusste ich lange nicht.

Ich weiss das steht im krassen Gegensatz zu meinem Strang bisher.
Aber ich sah es einfach nicht. Wie manipulativ er tatsächlich war. :blush:

Jetzt weiss ich es und kann nur noch müde lächeln. :lach:

Und das beste kommt zum Schluss.
Ich habe einen neuen Partner.
Er ist das was ich immer wollte. Bei ihm fühle ich mich immer wohl und geborgen. :herz:

Ich werde eure Geschichten weiterverfolgen und auch gelegentlich meinen Senf dazugeben. :grins:

Danke nochmal. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben