am Boden zerstört

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hey vorab ich bin Homosexuell,also bitte nicht durcheinander kommen .
Vor heute genau zwei Wochen ist meine Liebe ausgezogen,nach genau 4 Jahren.
Sie hat keine Hoffnung mehr,hat all die Jahre gekämpft um Aufmerksamkeit,und ich depp habe meiner Depression freien lauf gelassen,und somit alles zerstört.Ich habe sie gehen lassen,und sie zwei Tage ignoriert auf Whats app,dafür hat sie mir dann ein eingeschüttet weil ich nicht kämpfe und es mich nicht interessiert das sie weg ist.War ihre Meinung.Dann habe ich angefangen zu kämpfen,und das war auch falsch .Sie ignoriert mich komplett.Hat mich gestern Abend nach einem krach auf Whats app blockiert,zum fünften mal jetzt,und das bleibt wohl jetzt auch so.Sie wohnt bei ihrem besten Freund und ist in ihr altes leben,sprich drogen und partys zurück. Ich möchte sie wieder haben.Gucke wie ein habicht auf mein Handy ob sie mich doch wieder frei macht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo hopeless1006,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Hey hopeless,
Du hast ja gesehen dass es momentan nicht klappt mit dem Kontakt. Melde dich einfach konsequent nicht bei ihr für 7 Wochen. In der Zeit kümmerst du dich alleine um dich selbst, lenkst dich ab und geniest die schönen Dinge des Lebens. In der Zeit ändert sich auch ihre Sichtweise auf dich und sie beginnt neugierig zu werden und sich zu fragen wie es dir geht. Lese dir auch die Stränge anderer User durch. Da kannst du dir Tipps holen
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Hallo Hopeless,

würdest du bitte noch ein paar Daten zum besseren Verständnis für uns dalassen? Dein Alter, ihr Alter, DInge die in der Beziehung geschehen sind, was genau sich seit der Trennung abgespielt hat?

So richtig kann ich das alles noch nicht einordnen. Ansonsten kann ich Traumfängerin nur beipflichten. Ziehe dich zurück. Zwangsläufig musst du das eh, da sie dich überall gesperrt hat.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Danke für die Antworten...
Ja zwangsläufig muss ich nun Ruhe geben das stimmt...
Ich bin 35 mama von 3 pubertierenden Kindern im Alter von 18,16 und 14...Sie ist 25.
Ich war immer die Dominante...und sie najaa,sie hat ihr altes Leben ( Partys ,Drogen etc) für uns aufgegeben.Die Beziehung war von Anfang an schwierig, ,aber mittlerweile,seit sie jetzt weg ist,weiß ich einfach das so viel an mir gelegen hat.Seitdem sie jetzt ausgezogen ist vor 14 tagen ,ist sie eiskalt geworden,wenn ihr mein Status bei Whats app nicht passte( den ich absichtlich dauernd geändert habe um sie eifersüchtig zu machen ) blockte sie mich,ignorierte ich sie ,dann kamen nur so Dinger wie ( ja viel spass heute Abend xD )
Tja ich machte mir dann gestern Hoffnungen,weil sie mich gestern 4 mal blockierte nachdem ich sie eifersüchtig machen wollte. Jedenfalls habe ich dann gefragt ,ob ich Hausverbot in ihrer Kneipe habe ,dann meinte sie,warum ob ich da etwa hin will,und das es ihr scheiss egal sei ob ich dahin gehen,halt nur in ihrer schicht nicht.Dann habe ich sie beleidigt,und sie meinte,mach mit deinen Weibern da weiter rum,pips dich und adios.Tja seither bin ich blockiert....
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Vor allem was mir nun noch sorgen macht,wir sind Frau und Frau ..ich lese hier nur Mann und Frau...das läuft doch anders oder nicht
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Grundsätzlich läuft nichts anders. Es gibt keine Alternative zur Kontaktsperre. Egal ob Männchen oder Weibchen. Daher störe dich erst einmal nicht an diesem Fakt.
Es geht eher um die Beziehung, die Intensität, die Trennung und die Charaktere.

Dass sie dich blockiert und vorgibt, du wärst ihr scheißegal, zeigt nur, wie verletzt sie ist. Warum sollte sie dich sonst blockieren? Könnte sie erwachsen damit umgehen und würde es ihr am A*** vorbeigehen, dann bräuchte sie dich auch nicht blockieren.

Wenn sie dich wieder freischaltet, dann bitte lass dieses Eifersüchtigmachen sein! Dann ist es GANZ wichtig, dass sie NICHTS von dir mitbekommt. NICHTS! ...das ist viel schlimmer, als irgendeinen Grund zu haben, um sauer auf dich zu sein.


Zuletzt modifiziert von Ulvaryl am 11.06.2016 - 22:25:56
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich lese gerade Deine Geschichte...schrecklich ...ich weiß wie du dich fühlst...ich gucke die ganze Zeit auf Whats app ob sie mich wieder frei gemacht hat...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Die Sache mit dem Social Media-Kram solltest du sein lassen. Bitte streiche sie so gut es geht komplett aus deinen Gedanken. Ich weiß, dass das zur Zeit ziemlich unmöglich ist, aber was bringt es dir? Jede Minute einen neuen Stich ins Herz, wenn du siehst, dass du immer noch blockiert bist.

Sie wird kommen! Sie wird! Und dann muss sie dich wieder freischalten... Auch ihr Kopfkino läuft, nicht nur deines.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo liebe hopeless

tut mir Leid dass du hier gelandet bist :-/
Wie du schon gelesen hast musst du abtauchen. Du kommst eh nicht an sie ran, sie ist da nicht empfänglich dafür.
Beim ExBack kämpft man wirklich indem man nicht kämpft, es ist schwer aber hier findest du Hilfe - wir sitzen alle im selben Boot :)
Ich lass dir nen lieben Drücker da!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Wer sagt mir das sie nicht schon Kontakt mit einer anderen hat...schließlich habe ich durch meine dummen Nachrichten und Status Dingern bei whats app dafür gesorgt,das sie denkt ich habe andere kontakte...sie blockt mich ,weil sie die nase voll von mir hat,und meinen Texten...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Niemand bestreitet es, dass es so sein könnte. Alles ist möglich. Aber darüber lohnt es nicht zu spekulieren. Denn du bekommst keine Antwort.

Ihr hattet eine gemeinsame Zeit. Diese wird auch sie nicht "einfach" hinter sich lassen. Wenn sie die Zeit hatte zur Ruhe zu kommen, wird sie dich bestimmt wieder entblocken. Wahrscheinlich schon aus Neugier.

Nutze diese Zeit für dich. Die Ruhe wird auch dir helfen, nachzudenken und dich emotional zu beruhigen.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich sitze hier und starre den Bildschirm an ,und lese und lese und lese....meine Augen tun schon weh,vom lesen....Die Zeit für sie,war schrecklich hier,sie musste alles tun und machen.weil ich im Bett lag,oder mal wieder schlechte laune hatte..was soll sie bitte vermissen?
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Jetzt denk bitte nicht an all die Fehler, die du gemacht hast. Wir alle werfen uns -alles- vor. "Wenn ich A nicht gemacht hätte und in B besser gewesen wäre, dann wären wir immer noch zusammen."
Zieh nicht alles an dich... es bringt nichts, sich jetzt Vorwürfe zu machen. Denn man kann jetzt nichts ändern. Und wenn nicht A gewesen wäre, dann wäre es C gewesen, was die Beziehung hätte zerbrechen lassen...

was auch immer du getan hast - es ist passiert. Ob sie dich iwann vermissen wird, werden wird sehen.
Sie hat dich blockiert, sie ist ausgebrochen, es war ihr zu viel. Aber weißt du, was das gute an der Zeit ist? Sie beruhigt und sie sorgt dafür, Sorgen und Streiterein verblassen zu lassen. Wenn all diese schlechten Erinnerungen verblassen, dann kann da Liebe übrig sein, die durch all den Stress verschüttet wurde.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Klingt logisch ja...aber ich bekomme immer von Bekannte Bilder die meine EX POSTET gesendet,wo sie kp ,sie postet als hätte sie wen anderes...wie soll ich da bitte anders denken
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Meine Freundin meint,durch die Drogen und ihre partys entwöhnt sie sich von uns und kommt gar nicht zum nachdenken..
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Hast du denn nicht das gleiche gemacht? Du wolltest sie beeinflussen und es so aussehen lassen, als hättest du jemand anderen und vllt. handhabt sie das jetzt auch so...

aber das sind alles nur Vermutungen und Kopfkino. Es bringt nichts darüber nachzudenken. Das ist nur Stress, aber du hast keine Gewissheit, was wirklich dahintersteckt.
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
hopeless1006 schrieb:
durch die Drogen und ihre partys entwöhnt sie sich von uns und kommt gar nicht zum nachdenken..

Wenn das ihr Weg ist, dann ist das ihr Weg. Du kannst diesen nicht beeinflussen. In der Position bist du nicht mehr.
Aber glaub mir, wenn sie so verdrängt und die sache versucht auf diese Weise zu regeln, wird es iwann über sie hereinbrechen - und das so richtig.

Bitte tu mir einen Gefallen. Leg dein Handy weg. Schau nicht ständig bei WA nach. Rede nicht mit Anderen über sie... nicht jetzt. Du brauchst Ruhe. Nimm dir ein Buch, eine Serie, geh raus und lass Luft ab, geh schlafen, triff jemanden der kurzfristig für dich da sein kann, whatever. Aber lass dich nicht in diesen Kopfkino-Strudel ziehen.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Das habe ich getan ,um zu schauen ,ob sie darauf anspringt,und merkt was sie verliert...aber sie verliert ja nix...im GEGENTEIL...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
hopeless1006 schrieb:
.aber sie verliert ja nix...im GEGENTEIL...

Doch, sie hat dich verloren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch alles schlecht war. Das ist nicht möglich.
Sie hat viel ertragen und ja, sie hat sich gelöst und lebt nun erst mal ihre Freiheiten aus und genießt die stressfreie Zeit. Aber auf Dauer wird das so nicht funktionieren....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.860
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben