am Boden zerstört

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin! Lass dich bitte nicht noch zusätzlich von anderen Trennungsgeschichten runterziehen.

Alles Liebe :)
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Danke stripes

Die Freundin hat abgesagt,dafür war ich dann nun trainieren...zwar nur ne knappe stunde aber immerhin...

Heute war ich ja bei der Therapie und erzählte meiner Therapeutin,das ich hier im Forum bin.Da schlug sie die Hände über den Kopf zusammen und meinte,das ich bitte nichts von den Dingen die hier angeraten werden tun soll,weil der größte Teil Blödsinn wäre....

Hab da auch nicht weiter nachgefragt,da ich ja so oder so nur schreibe oder lese...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Eins vorweg:
Nun, wir hier im Forum sind NICHT dazu da, um dich zu therapieren sondern EINZIG UND ALLEIN, um dir Unterstützung zu geben auf deinem Weg deine Ex zurück zu gewinnen. Ich weiß ja nicht was du deiner Therapeutin erzählt hast über dieses Forum, aber meine notierte sich sofort die Adresse, um sie anderen weiterzugeben als Selbsthilfeforum - was es ja auch ist! Sie sagte mir sie hätte so viele verzweifelte Patienten, die einen Austausch wünschen, und dass sich das wunderbar anhört.

Training ist auch super, pusht die Muskeln und bläst den Kopf frei :)
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja bin auch kaputt jetzt

Ich musste nichts sagen,sie kannte das hier....was auch immer die meinte ich weiß es einfach nicht....

Wenn du schon mal hier bist stripes hast du eine Idee was ich mit meinem Kissen machen könnte damit ich es wieder bekomme?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das mit deinem Kissen tut mir sehr Leid :( Ich weiß leider auch nicht, wie man das jetzt lösen könnte. Der letzte Stand ist, dass sie es dir dann mal irgendwann gibt oder?

Wenn sie dieses Forum kannte, verstehe ich ihre Aussage dazu noch weniger.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja sie sagte zu ihrer Schwester,das sie aufhören soll dauernd danach zu fragen...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Mehr nicht?

Ich habe die Befürchtung, wenn du sie weiterhin danach fragst, könnte sie etwas tun, dass sie später bereut und es entsorgen oder so. Warte bitte noch ab.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn es so ist, kannst du es jetzt nicht ändern. Da du das aber nicht weißt, lass ihr etwas Ruhe.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Was denkst du wie lange soll ich noch warten?
Weil es sind nun schon sechs Wochen wo sie hier weg ist
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Der letzte "Kissen-Kontakt" und generell Kontakt ist aber nicht so lange her oder?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ne ich habe ihr persönlich als ich von der Blockliste war bei Facebook geschrieben,das war ähm am Samstag...gelesen nicht geantwortet und Sonntag auf Block...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wart mal noch mindestens ne Woche, bis dahin komplett abtauchen.
Ich hoffe du bekommst dein Kissen bald zurück!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Oh Gott....eine Freundin ( bekannte hat meiner ex einfach geschrieben und ihr Verläufe von ihr und mir gesendet):'(


Ja hab ich gelesen und nun? Ihr habt alle null Ahnung was alles passiert ist und ich hab Danny die ganzen Jahre gewarnt und sie hat mir nicht geglaubt....

Was heißt mögen ich kenn dich nicht ... weiß halt nur den ganzen scheiß von Danny...


Ist das jetzt schlimm?

Sie hat mich richtig als Opfer hingestellt :(
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hey ho Dear das du sie die ganzen Jahre warnst ist ja auch nicht nett und ich muss schon sagen ich habe sie gestern kurz gesehen auf der Strasse so sah sie noch nie aus in ihren schlimmsten zeiten nicht.und das sie dich liebt das bekommt die ganz welt mit darling.ihr müsst neu beginnen ganz neu.ich kann und werde ihr nicht helfen weil wir beschlossen haben keinen kontakt zu haben mache mir nur sorgen weil sie so abbaut .anfangs war ich gegen dich weil sie schließlich wegen dir den kontakt zu mir abgebrochen hat ja ach aus anderen gründen.nach den jahre habe ich aber gehört das es ihr gut ging mit dir und das du auch dein leben hin bekommen hast ich kenne einige deiner sagen wir kolegen.ich gebe scheniderlein recht das es sehr gemein ist das sie nach dieser zeit immer noch keine chance von dir bekommt zu beweisen was in ihr steckt und das ist viel das weiss ich zufällig und das mit dem kissen ist auch sehr gemein weiss du das ihr baby darauf lag? sie hatte es dir gegeben weil sie die hoffnung hat das du wieder kommst das ist ein ultra beweis my dear.hör doch auf sie zu hassen das hat sie nicht verdient darling.die hat sich bestimmt daneben benommen das wird richtig sein aber da jetz so krass zu sein das ist schlimm.wie ich schon sag ich kann nichts für sie tun sie willl das auch nicht das ist auch richtig so,danny wird dir das richtige über mich erzählt haben die hat mich aus xder gosse geholt und ich bin dahin zurück und mega mäsig stolz auf sie das sie raus ist. so darling ich hab hier sowiso nichts zu suchen habe nur gewartet bis du mir eine antwort gibst.kümmer dich um dein mädchen und geh zurück zu deiner familie das wünsche ich dir das du da kla siehst unbekannter weise viele grüße von mir richtung dir pack es an my dear du wirst das sicher nicht bereuen


Das hat die Bekannte ihr dann darauf geantwortet...oh neinnnn
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vor was hat dich deine X jahrelang gewarnt was du ihr nicht geglaubt hast? Wessen Verläufe hat deine Freundin deiner X geschickt? Und WARUM??? Von wem sind denn diese 2 Sätze??
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Meine ex hat mich angeblich gewarnt mich zu verlassen,was aber nicht stimmt,das hat sie genau einmal getan....

Die zwei Sätze waren die Antwort auf den Verlauf der zwischen mir und meiner Bekannte geschrieben wurde gestern....

Warum hat sie das getan ,ich habe sie auch gefragt und sie meinte sie müsse ja was gut bei mir machen deswegen,sie dachte sie hilft damit :'(:'(:'(:'(:'(
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
hopeless1006 schrieb:
Was heißt mögen ich kenn dich nicht ... weiß halt nur den ganzen scheiß von Danny...
[/b]

wer schrieb diesen Satz an wen?
Wieso hat denn deine Freundin ihr euren Verlauf geschickt? Und was stand da drin? Du sollst doch endlich mal ALLE Bekannten und Freunde briefen NICHTS in Richtung X zu unternehmen!! Ihr habt KS!!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
soll ich echt die screenshots hier reinstellen das ist ein ziemlich langer verlauf gewesen....

ich hatte Jahre nix zu tun mit ihr,sie hat mich gestern angeschrieben bei Facebook...

Was heißt mögen ich kenn dich nicht ... weiß halt nur den ganzen scheiß von Danny...

Exi ,weil meine Bekannte schrieb ich weiß du magst mich nicht,weil ich Dannys Leben damals zerstört habe...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben