am Boden zerstört

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Nein, keine screenshots! Was mich interessiert ist ein grober Überblick in Stichworten: Beleidigungen, Schimpfen, Jammern usw. Wobei das jetzt auch egal sein sollte eigentlich.

Deine Bekannte hat damals dein Leben zerstört? Das ist grad alles etwas wirr für mich, sorry wenn ich so nachhake.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Velauf:

Bekannte: My Dear wo ist deine Frau
Ich: 😤
Was machst du bei Facebook

Bekannte:[bI went with the trend
ich hab was gefragt][/b]
Ich: geht dich nix an
Bekannte:Hat sie dich sitzen lassen ja?
ich:nerv nicht
Bekannte:Deinen Posts nach zu urteilen hat sie dich hängen lassen so wie ich es dir immer sagte
ich:FREU dich!!!
Bekannte:My Dear ich bin traurig und und du auch ich merke das
ich:Wow..bin ich eben nicht ...und jetzt lass mich zu Frieden ich komm klar
Bekannte:NO!!!
warum hat sie das getan?

ich:Boah...weil ich n arsch bin für sie...
Bekannte:und
ich:Nix und..hat keine Aufmerksamkeit mehr bekommen etc.
Passen nicht zusammen sagt se

Bekannte:😳
ich wart um die 4 bis 5 jahre zusammen?

ich:vier ja
Bekannte:do you think the same?
ich:Ich denke schon aber es heisst Nein
Die tut so als hätte es uns nie gegeben

Bekannte:? was ist mit den kindern
ich:Auch die werden ignoriert weil se die wohl belagert haben
Bekannte:ist das dein ernst my Dear?
ich:damit spaße ich nicht
Bekannte:wo wohnt die?
ich:in *****
Bekannte:bei ihrer Schwester?
ich:nein beim kolege
Bekannte:hast du gekämpft
ich:Jo aber wohl nicht gut genug oder eben kp
Freunde von ihr ausgefragt etc
Die hat sogar ne neue Nummer und blockt mich bei Facebook

Bekannte:Freunde ausgefragt ok der Plan war dumm das weisst du
neue nummer kann ich dir besorgen

ich:weiß ich die nummer habe ich
Bekannte:brav
was willst du nun tun ich meine du willst nicht aufgeben oder

ich:doch hab ich schon
Bekannte:My Dear das ist nicht dein ernst
ich:doch Was soll ich tun die hat mir Ne knallharte Ansage gemacht
Bekannte:und das beeindruckt dich
ich:ja
Bekannte:seit wann das denn
ich:Die liebt mich nicht mehr die lebt ihr Leben High Live
Bekannte:das glaub ich nicht
das sie ihr leben lebt das ja aber nicht das sie dich nicht mehr liebt

ich:die hat mich verarscht
Bekannte:du lässt dich nicht verarschen
ist die auf facebook

ich:Ich hab ihr geglaubt
Kla
Was denkst du denn
Die hat vor zwei drei Wochen zu meinem Bruder gesagt sie will zurück bla bla und nen Tag später es bleibt alles so

Bekannte:wie heisst die bei facebook
ich:warum
Bekannte:ich will nicht das du leiden musst
ich:tu ich nicht,ich will nur mein kissen zurück,
Bekannte:tust du nicht das heisst du gehst auch wieder in dein altes leben
was ist mit deinem kissen

ich:Nein geh ich nicht ich habe nichts getan war nur einmal weg
Mein Kissen hat sie

Bekannte:du warst nur einmal weg und gehst nicht in dein altes leben und es geht dir gut?=
tut mir leid Dear aber das passt nicht irgendwie lügst du mich gerade an
warum hat sie dein kissen

ich:Ich komm klar...Ich habe es ihr beim Auszug in die tasche gepackt weil ich dachte sie kommt zurück
Bekannte:och süße
weiss sie das du es wieder haben willst

ich:ja,ich denke sie hat es weg geworfen
Bekannte:weiss sie was dir an dem kissen liegt
ich:ja ich hatte kontakt zu ihrer ex
Bekannte:zu dieser hässlichen
ich:ja
Bekannte:ihhhh warum
ich:wollte wissen ob die kontakt hatten oder haben
Bekannte:und
ich:ja
Bekannte:und
ich:juckt mich nicht
Bekannte:ich denke das juckt dich schon wie heisst deine ex nochmal *** nä
ich:ja warum
Bekannte:wusste nicht mehr so genau
wie lange ist die weg
6 wochen

ich:ja
Bekannte:und sie tut als kenne sie dich nicht
ich:ja
Bekannte:sechs wochen ist nicht langge
ich:nein
Bekannte:ich werde dir helfen wenn du mich lässt und dann verschwinde ich wieder aus deinem leben
ich:Du kannst nicht helfen
Keiner kann das
Nur ein Wunder
Sie hat mir keine neue Chance gegeben ich mach Therapie gerade habe mir nen Betreuer geholt gehe ins Fitness Studio

Bekannte:ch versuche was klären eventuell kann ich was gut bei dir machen ich melde mich nachher bei dir

So das war es dann,das hat sie mir gesendet und nun ist sie bei mir auf block
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja ich möchte da auch nie soooo sehr ins Detail weil ich abgeschlossen habe damit,ich komme aus der Pornobrange und sie habe ich dort kennen gelernt,sie ist aber weiter abgerutscht und ich habe sie raus gekauft und naja dadurch sehr lange viel Ärger gehabt...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dass alle bei dir so mitmischen macht es nicht wirklich einfacher hopeless. Deine X hat ja wirklich nichtmal einen Tag Ruhe vor Konfrontationen mit dir.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Das ist doch echt zum kotzen oder...
Ich rede mit niemandem mehr darüber...ich hätte im Leben auch nicht gedacht das sie sowas tut....was heißt das nun?

Du hast ja exis Antwort darauf gelesen...es ist sowas von Ausichtslos :'(
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Du sagst seit Wochen, dass du mit niemandem mehr darüber redest, und dann gibt es doch immer wieder diese eine Bekannte oder jene Freundin, der du was erzählst. Halte dich bitte mal dran.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja aber bei ihr dachte ich das nicht das sie das weiter trägt...

denkst du wars jetzt erst recht,meine Güte die muss ja jetzt ,keine Ahnung was man da denkt wenn man sowas gesendet bekommt:|
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hopeless sei mal ehrlich mit dir selbst: Wieso hätte sie sonst gefragt wie sie heißt und ob sie Facebook hat? Das ist nicht so schwer zu durchschauen.

Was und ob überhaupt das bewirkt werden wir sehen. Eine Antwort auf den großen Text deiner Bekannten kam ja auch nicht.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Nein kam keine Antwort,weil meine Bekannte dann meine ex blockiert hat warum auch immer...

Hab ja gefragt ob ex geantwortet hat,aber sie schrieb dann nö habe sie blockiert
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ach weiß du was seltsam ist...die bekannte sagte,das meine ex die Nachrichten sofort gelesen hat,aber erst heute morgen um 10 geantwortet hat,was kann dahinter stecken?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke mal sie hat den gesamten Verlauf erst einmal lesen und verstehen müssen, kann aber auch Zufall sein.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Meine Gedanken gehen eher in Richtung ihre oder eine neue war bei ihr das sie nicht antworten konnte,oder sie wollte erst nicht antworten und tat es dann doch
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ist beides möglich, aber was bringt es das zu wissen warum sie nicht sofort antwortete?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja keine Ahnung ,da tat sich wieder die Hoffnung auf irgendwie,weil antworten musste sie eigentlich gar nicht...aber hat sie ja,auch wenns nur zwei Sätze waren
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Im EB zählen Taten und nicht Worte.
Hak das so ab und rede mal wirklich mit niemandem über sie und die Trennung. Rede nur über dich, was du tust usw.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ohman ich hab keine Ahnung wa ich dazu sagen soll... du weißt einfahren garnichts nichts was passiert ist was War...ich hab die ganzen Jahre mir den Hintern aufgerissen und nichts kam von Danny nur arsch Tritte...und jez wo ich wirklich gegangen bin fällt ihr auf einmal auf das sie mich doch liebt schon komisch alles ... ich glaub echt langsam es is nur weil sie mal verlassen würde weil sonst hat sie es ja immer gemacht... zu mal ich selbst wegen deiner person hinter her gesagt habe dann geh zu lulu und klärt euren Mist...wenn sie dir fehlt such den Kontakt ... ich hä nur gesagt ich will nicht das die dich in diese Drecks Szene wieder rein ziehen weil sie Mutter ist und so...
Ex
06.07.2016 21:54
Ex
So und was ich noch sagen will... was hat sie gemacht gekämpft wo denn ? Davon hat man nichts gemerkt...das einzige was Danny mit ihren Aktionen geschafft hat is mir weg zu treiben ... wer bin ich denn , oder besser gesagt wer gibt ihr das recht meine ex Freundinnen anzuschreiben und in Kontakt zu bleiben und kp wie viele Leute es noch waren... es is traurig das es so geendet is , iCh hab sie mit aus der scheiße geholt und mit ihr ein normales Leben aufgebaut aber Danny hat mich nur mit Füßen getreten und Danny is durch eure scheiß Szene mit zu so einem kalten Menschen geworden ... so amen



Das kam dann doch an meine Bekannte...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe hopeless,

das ist jetzt DEINE Chance zu sehen, dass du sie nur weiter weggetrieben hast mit deinen Aktionen. Bleib jetzt weiterhin ruhig!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
ja da hab ich es schwarz auf weiß...du hattest soooo Recht....
Denkst du es ist nur eine Rechtfertigung von ihr um die Trennung zu entschuldigen? Oder was denkst du steckt dahinter?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke da steckt viel Wut dahinter weil du ihre Grenzen nicht respektiert hast. Umso wichtiger für dich es jetzt zu tun.
und natürlich wollte sie das nicht so auf sich sitzen lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben