Am Ende wird alles gut...

A

Andrey

Gelöschter User
Ich habe beschlossen, ihn nicht zu kontaktieren. Gerade habe ich auch ein richtiges Tief. Ich stelle irgendwie alles in Frage. Er tut mir immer und immer wieder weh. Wie kann er nur das Wort Liebe in den Mund nehmen?! Das ist für mich keine Liebe.

Ich werde die kontaktlose Zeit jetzt nutzen, um von ihm los zu kommen. Und dass ich mich um einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt bemühe, hat er überhaupt nicht verdient.
Das sehe ich genau so wie du, Schneeweißchen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich weiß, dass es für ihn auch nicht leicht ist. Aber in erster Linie muss ich an mich denken.

Er schrieb mir gerade. Bitte nicht zitieren.

...

Ich würde mich jetzt bedanken und ihm auch alles Gute wünschen und nen guten Flug. Er hat keine Smilies genommen, eher ungewöhnlich für ihn. Daher würde ich ihm auch keinen schicken. Oder hat jemand ne andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich finde einen Besuch von dir bei ihm in Ausland eh nur angebracht, wenn er dich darum bitten würde.
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Es tut mir leid, dass Dirs nicht gut geht!:herz:
Ich find halt, Du solltest für Dich klarkriegen, ob Du um ihn kämpfen willst, oder es loslassen willst. Und diese Zeit dementsprechend nutzen.
Wenn Du ihn besuchen fahren würdest, solltest Du das für Dich machen, nicht für ihn :smile:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
..ach das ist alles echt schwer ...bevor du
"eventuell "in betracht ziehst zu ihm zu fliegen kannst du ja in den nächsten Tagen erst mal sehen wie du dich so fühlst ...manchmal muss einfach etwas Zeit vergehen
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich find halt, Du solltest für Dich klarkriegen, ob Du um ihn kämpfen willst, oder es loslassen willst.
Schneeweißchen fährt doch eine ganz klare Linie. Natürlich will sie ihn und es gibt ja eine Deadline. Aktiv tun kann sie aktuell leider gar nichts.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Er schrieb mir, dass er gut angekommen ist, Hotel ist auch prima, hat mir Bilder dazu geschickt und wollte wissen, ob es mir gut geht.

Ich hab ihm dann geschrieben, dass es mir gut geht und dass es mich für ihn freut. Er hat mich dann tatsächlich gefragt, ob ich ihn nicht besuchen kommen möchte. Ich hab ihm gesagt, dass ich es mir überlegen würde. Um eine Unterkunft müsste ich mich nicht kümmern.

So und nun bin ich hin- und hergerissen. Einerseits würde ich die Zeit sehr gerne mit ihm verbringen. Andererseits möchte ich aber auch Abstand. Und ich weiß nicht wie es mir nach dem Urlaub gehen wird, wenn er sich dann wieder auf happy Family konzentriert und ich das so hinnehmen muss. Außerdem möchte ich schon, dass er merkt, wenn er nun mehr vermisst. Sie oder mich. Und wenn ich für ihn verfügbar bin, vermisst er mich ja nicht. Ich weiß es einfach nicht. :(
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das ist jetzt schwer zu entscheiden, stimmt.

Andererseits: Nochmal die Chance zu nutzen, ihn richtig anzufüttern und dann abzutauchen - das wäre auch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
ich finde auch du solltest dahin fahren, jetzt wo er dich eingeladen hat und DANN abtauchen :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Vielen Dank ihr Lieben :smile:

Heute war er irgendwie komisch. Ich hatte ihn noch nach einigen Infos gefragt, die ich für die Reiseplanung benötige. Er war irgendwie sehr kurz angebunden. Hat fast nur auf meine Fragen geantwortet und sonst kam da nicht viel. Es kommt mir so vor, als würde es für ihn keinen Unterschied machen, ob ich nun komme oder nicht.

Ein Beispiel: Ich kann den Ort nicht direkt mit dem Flugzeug erreichen, sondern muss dann noch vom Flughafen in den Ort kommen. Ich hatte ihn dann gefragt, wie er da hingekommen ist, da ich im Internet noch keine Infos dazubekommen habe. Die haben sich nen Leihwagen genommen ( er und ein Kollege), könnte ich doch auch tun, sagt er. Dazu müsst ihr wissen, dass ich ganz ganz ungern Auto fahre, das weiß er. Und dann setz ich mich doch nicht in ein fremdes Auto und fahr eine unbekannte Strecke in einem fremden Land und das dann auch noch allein. Hab mich echt gefragt, ob das sein Ernst ist. So ein Idiot.

Ich hab erwartet, dass er mal nen Kollegen oder das Hotelpersonal fragt. Aber scheinbar ist es ihm scheiß egal, wie ich da hinkomme. Das macht mich wütend.

Ich hab ihn dann auch gefragt, ob er das wirklich noch möchte, dass ich komme und dass ich momentan nicht den Eindruck habe. Doch, er würde sich freuen, sagt er.

Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab auch Schiss, dass er dann doch nen Rückzieher macht und ich alles geplant und bezahlt habe.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das ist ja ein Ding. Kann er dich denn nicht abholen?

Wie seid ihr verblieben? Nochmal telefonieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben