Am Ende wird alles gut...

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hmm, und wenn du ihn direkt ansprichst? Warum er dich einlädt und du dann alles allein organisieren musst? Wenn er sich wünscht, dass du ihn besuchst, soll er sich ruhig ins Zeug legen :juhu:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Hhm, soll Schneeweißchen das jetzt einfordern?

Find ich nicht gut. Eher würde ich es zur Absage benutzen (alles kompliziert, soll wohl nicht sein - so was in die Richtung).

Und dann mal schaun, wie er darauf reagiert.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hhm, soll Schneeweißchen das jetzt einfordern?

Find ich nicht gut. Eher würde ich es zur Absage benutzen (alles kompliziert, soll wohl nicht sein - so was in die Richtung).

Da hast du recht :thumbsup:. Deine Idee ist noch besser! Deine Antwort klingt weniger bedürftig und fordert dennoch indirekt zum Aktionismus seinerseits auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich hatte ihm schon geschrieben, dass ich das nicht so schön finde, dass ich mich um alles allein kümmern muss. Daraufhin meinte er, dass er sich ja auch nicht auskennt und sorry und sowas.

Jetzt hätte ich ihm geschrieben, dass ich gerade nach Flügen geguckt habe und ein günstiges Angebot gefunden habe. Und ob ich das denn jetzt buchen soll. Er hat es gelesen und ist wieder offline gewesen.

Gerade schrieb er: dann ist ja gut :) hast du dir das auch gut überlegt?


Was soll denn diese Frage jetzt? Sonst würde ich wohl nicht danach gucken. Der will das nicht mehr, glaube ich.

Was antworte ich jetzt? Komm mir gerade so unerwünscht vor? :cry
 
A

Andrey

Gelöschter User
Na, gebucht hast du doch noch nix, oder?

Dann schreib doch so was wie: Ach, na jetzt wo du es sagst ... ich überlegs mir nochmal! ;)

Und dann so stehen lassen und wenn er nicht endlich was Gescheits schreibt, bleibst daheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hab es so abgeschickt.

Er schreibt: komm her (mein Kosename) :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Na, schau einer an.

Jetzt würde ich ihm den Ball zuspielen.

Vielleicht so in der Art: Na, dann bin ich gespannt, was du dir einfallen lässt, AM! ;)

Und dann aber mal aufhören zu chatten (hast halt keine Zeit mehr), so dass er mal überlegen muss, was er nun tut.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Vielleicht so in der Art: Na, dann bin ich gespannt, was du dir einfallen lässt, AM! ;)

Meinst du wie ich vom Flughafen zum Hotel komme? Das würde jetzt nicht passen, da ich zwischenzeitlich schon herausgefunden habe, dass es eine Zugverbindung gibt.

Oder allgemein?

Ich hab darauf noch nicht geantwortet, da ich ja noch überlege :zwinkern:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, ich meinte den Transfer.

Na, wenn du mit dem Zug nicht fahren willst, dann sag doch, ach, weißte, AM, ich habs mir überlegt. Freunde haben mich grad gefragt, ob ich mit ihnen nach XY fahre. Da wollte ich schon immer mal hin, das wirst du sicher verstehn.

Das könntest auch erst in ein paar Tagen schicken. Ideal wäre, wenn er bis dahin nochmal nachhaken würde, was du dir nun überlegt hast.

PS: Also, so "wie sich AM ins Zeug legt" (nämlich gar nicht!), würde ichs wirklich ungern sehen, wenn du ihn auch noch besuchen würdest, Schneeweißchen. :shakehead: Was ich aber unabhängig davon nicht verstehe, ist deine Antipathie gegenüber dem Zugfahren. ::: Wenn du ein Problem mit dem Autofahren hast, ok, aber Zugfahren? Das ginge doch. Oder reist du allgemein nicht gern?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich weiss ja nicht, was das für ein Land ist.
Europäisch?

Denn außerhalb Europas gibt es Länder, da ist es besser sich nicht alleine in den Zug zu setzen.

Aber dies mal außen vor: Er ist Vorort. Er sollte bessere Infos haben wie man von A nach B kommt.
Wenn er dich schon nicht abholen kann(warum eigentlich nicht), sollte er wenigstens dir die Info bzgl. der Reisemöglichkeiten geben.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Was ich aber unabhängig davon nicht verstehe, ist deine Antipathie gegenüber dem Zugfahren. ::: Wenn du ein Problem mit dem Autofahren hast, ok, aber Zugfahren? Das ginge doch. Oder reist du allgemein nicht gern?

Ich habe keine Antipathie gegenüber dem Zugfahren. Das würde auf jeden Fall gehen. Ich fahre ja auch jeden Morgen damit zur Arbeit :smile: und ich reise auch gern, nur halt nicht gern allein :zwinkern:

Also im Moment ist mir das auch einfach zu wenig. Und dafür belohne ich ihn auch nicht. Der spinnt wohl. Und das Angebot gibt es sicherlich auch nicht mehr und ich hab jetzt auch überhaupt keine Lust, mir was neues rauszusuchen.

Ich weiss ja nicht, was das für ein Land ist.
Europäisch?

Denn außerhalb Europas gibt es Länder, da ist es besser sich nicht alleine in den Zug zu setzen.

Aber dies mal außen vor: Er ist Vorort. Er sollte bessere Infos haben wie man von A nach B kommt.
Wenn er dich schon nicht abholen kann(warum eigentlich nicht), sollte er wenigstens dir die Info bzgl. der Reisemöglichkeiten geben.

Ja, europäisch. Und ich sehe es genauso wie du. Vorort bekommt man bessere Infos, vllt. Insidertipps, als aus der Ferne. Ich hab da jetzt zwar was gefunden. Hat aber auch gedauert. Und da hätte er sich einfach mehr ins Zeug legen können. Er hat keinen Führerschein, er könnte dann auch nur mit den Öffentlichen fahren.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ich schließe mich den anderen an ,er könnte sich mehr ins Zeug legen wenn er schon weiß das du die Reise auf dich nehmen willst
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich frage mich aber schon, woher der Sinneswandel kommt. Vermisst er EF doch schon so sehr? :cry Ich hoffe nicht.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Vielleicht machst du den selben Fehler wie ich u bist zu verfügbar u schlägst Dinge vor zu tun die von ihm kommen müssten
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wenn sich jemand für mich ins Flugzeug setzt, bin ich am Flughafen und hole ihn ab. Egal ob Führerschein oder nicht! Es lässt sich immer was organisieren!

Nö, bei so wenig Invest soll er dort alleine hocken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Vielleicht machst du den selben Fehler wie ich u bist zu verfügbar u schlägst Dinge vor zu tun die von ihm kommen müssten

Das könnte wirklich sein. Den Zahn zieh ich ihm jetzt aber. Wollte eigentlich ursprünglich warten bis er nochmal nachfragt, ob ich nun kommen möchte. Aber ich konnte wieder nicht abwarten. Wollte halt auch nicht zu spät buchen, weil es ja von Tag zu Tag teurer wird und ich nicht unnötig mehr Geld ausgeben wollte.

Wenn sich jemand für mich ins Flugzeug setzt, bin ich am Flughafen und hole ihn ab. Egal ob Führerschein oder nicht! Es lässt sich immer was organisieren!

Nö, bei so wenig Invest soll er dort alleine hocken!

Ja, das hast du absolut recht!

Er schrieb gerade: Schlaf dann schön!

Als wäre er jetzt sauer, weil ich ihm nicht mehr geantwortet habe. Soll er ruhig!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hast denn jetzt gebucht?
Ich würde es locker sehen....fahr dahin und gut...musst ja nicht permanent ihn daten dort! Mach nen urlaub drauß, amüsiere dich, geh shoppen usw usw usw
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hast denn jetzt gebucht?
Ich würde es locker sehen....fahr dahin und gut...musst ja nicht permanent ihn daten dort! Mach nen urlaub drauß, amüsiere dich, geh shoppen usw usw usw
Ich glaube nicht, dass das geht.
Schätze, du liebes Schneeweißchen hättest schon deine Erwartungen an ihn, wenn du fliegst.
Und wenn diese nicht erfüllt werden, gibt es Krach.
Und Krach wäre gerade eher kontraproduktiv.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Genau deswegen...sie soll wenn er ihr doof kommt sich die tage dort schön machen und es wie einen Urlaub ansehen...nicht 24 std bei ihm hocken sondern die Stadt erkunden usw:smile:damit er denkt...na die kommt nicht NUR wegen mir, sondern verbindet eins mit den anderem...

verkaufs ihm als, supi! ich verbinde das und mach gleich urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben