Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja ich weiß, es kann viele Gründe haben. Finde meine Vermutung aber am wahrscheinlichsten :lach: Manno, aber das mit dem Foto ist doch wirklich komisch oder nicht???

Und außerdem: wieso meldet er sich nicht? Will er jetzt wieder 3 Wochen verstreichen lassen? Oder noch mehr?

Ich glaube ich habe noch gar nicht erwähnt, dass er ab Oktober 2 Monate Elternzeit nimmt. So ist jedenfalls mein letzter Stand. Wenn bis dahin nichts passiert außer ein paar lächerliche Gespräche am Bahnhof, sehe ich schwarz :cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Er hat es doch beendet, oder?

Da ist die kontaktlose Zeit doch erstmal 'normal'?!?

Worauf hoffst du? Er muss doch erstmal Kristalle entwickeln?!? Das kann alles schon noch dauern. Er wird wieder kommen! Aber dann solltest du ihn auf keinen Fall mit offenen Armen empfangen :brav:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hatte gesagt, dass er sich nicht trennen kann. Daraufhin blieb mir ja nichts anderes übrig als den Kontakt abzubrechen. Er wollte ja noch Kontakt. Aber im Prinzip hat es angestoßen. Das ist heute genau 5 Wochen her. Ich finde das schon ziemlich lange her.

Ich hoffe natürlich, dass er sich mal öfter meldet. Und irgendwann ein Treffen vorschlägt.
Mir kommt es so vor, als würde er sich nicht trauen. Ach, ich weiß auch nicht. Alles doof.

Mit offenen Armen werde ich ihn natürlich nicht empfangen :smile: Meine Strategie ist ja ähnlich wie deine. Hinhalten, 1-2 schöne Dates und dann wieder Rückzug.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Für mich ist es beendet. Eine Affäre will ich nicht mehr.

Willst du eine Affäre mit deinem AM? Was genau ist dein Wunsch, und wie weit bist du bereit zu gehen?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich will auch keine Affäre mehr. Mein Wunsch war von Anfang an eine richtige Beziehung mit AM.

Ich weiß noch nicht wie strategietauglich ich bin, ich will es aber mit Wolfgangs Hilfe versuchen, ihn für mich zu gewinnen. Das mit dem Nichtmelden kann ich eigentlich ganz gut. Also in den 5 Wochen hab ich mich nicht einmal von mir aus gemeldet. Das finde ich schon ganz gut. Mein Problem sehe ich eher darin, dass ich mich wieder zu schnell weichkochen lasse von ihm.

Wozu ich nicht bereit bin, ist ein jahrelanger Kampf um ihn. AM sagte mal von sich aus, dass er es sich vorstellen kann, EF zu verlassen, wenn sie wieder arbeitet nach dem Babyjahr. Daraufhin hab ich ihm gesagt, dass ich auf gar keinen Fall so lange auf ihn warte und hab ihn gefragt, ob er mich verarschen will. Und danach kam er dann mit seinen 3 Monaten um die Ecke.

Ich halte diesen Zeitraum tatsächlich für realistisch. Kann mich aber auch irren. Wie seht ihr das?
Dann wäre die Zeit, die ich ihm gebe aber auch absolut ausgereizt. Kann aber auch sein, dass ich schon viel früher das Handtuch werfe. Kommt ja auch darauf an, wie sich das Ganze entwickelt. Möglicherweise schlägt er nie ein Treffen vor. Das kann man ja nie wissen. Ich will es aber irgendwie schaffen in dieser Zeit in seinem Gedächtnis zu bleiben. Also nicht einfach zurück in die Affäre, sondern versuchen Zeit zu schinden und ihn immer wieder kristallisieren zu lassen. So denke ich mir das gerade. Mal sehen, ob der Plan aufgeht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Gerade schrieb mir EF wieder. Sie scheint unsere Onlinezeiten auszuspionieren. Ich war nämlich gerade bei WA online und kurz darauf hat sie gefragt, ob ich mit AM schreibe. Schön wär's :nanu: ich hab ihr diesmal aber nicht geantwortet
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Gerade schrieb mir EF wieder. Sie scheint unsere Onlinezeiten auszuspionieren. Ich war nämlich gerade bei WA online und kurz darauf hat sie gefragt, ob ich mit AM schreibe. Schön wär's :nanu: ich hab ihr diesmal aber nicht geantwortet

Oh Mann, dass sie dich nicht in Ruhe lassen kann. Sicherlich verstehe ich ihre Verzweiflung. Allerdings würde ich in solchen Fällen aufgeben. Wenn mein Mann (und ich liebe mit ganzem Herzen und aufrichtig) das Gefühl hat, sich eine andere zu suchen, dann soll er tatsächlich gehen. Niemals würde ich ihn halten. Was soll das bringen? 2 Wochen den Himmel voller Geigen und dann das gleiche Theater, weil keiner der beiden sich kein Stück verändert.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du es schaffst, sie endlich zu blockieren. Kann mir aber vorstellen, dass du an diesem Kontakt festhältst, da sie ja doch eine (ungewollt) zuverlässige Quelle für Wasserstandsmeldungen deines AM ist :lach:
 

Anhänge

  • IMG_0414.JPG
    IMG_0414.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Kann mir aber vorstellen, dass du an diesem Kontakt festhältst, da sie ja doch eine (ungewollt) zuverlässige Quelle für Wasserstandsmeldungen deines AM ist :lach:

Ja genau das ist das Problem :lach:

Ich verstehe Ihre Verzweiflung auch. Aber ich würde mir das auch nicht geben. Sie kann mich doch nicht jedes Mal anschreiben, wenn er und ich zufällig zu den gleichen Zeiten online sind oder was auch immer. Und außerdem, was hat sie davon, wenn sie weiß, dass wir Kontakt haben. Sie bleibt ja doch bei ihm. Da kann er sie noch so oft betrügen, die lässt ihn nicht gehen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
EF schrieb mir schon wieder. Heute morgen: "?" Und vor ner halben Stunde hat sie gefragt, ob ich ihr bitte antworten kann. Ignorieren oder nochmal klar machen, dass ich nicht die Auskunft bin?

Sie tut mir irgendwie leid. Ich glaube, wäre sie nicht EF sondern irgendeine Kollegin, Nachbarin oder sonst was, würde ich sie mögen. Blockieren möchte ich sie auch noch nicht. Dann erfahre ich ja nichts mehr.

Von AM kommt hingegen 0 :cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ignorieren! Am besten löschen.

Nicht dein Zirkus, nicht deine Affen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich muss gerade an die Worte meines AM denken.

Er hatte immer häufiger Stress daheim, war gedanklich nicht anwesend, nur bei mir und ihm hat das Leben in dem Kreis seiner Familie immer weniger Spaß gemacht.

Er wurde zunehmend ungenießbarer. Könnte mir vorstellen, dass es deinem AN gerade so geht und sie ihre Antennen rausfährt. Er kristallisiert volles Pfund und sie nimmt es als aktive Affäre wahr?!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich muss gerade an die Worte meines AM denken.

Er hatte immer häufiger Stress daheim, war gedanklich nicht anwesend, nur bei mir und ihm hat das Leben in dem Kreis seiner Familie immer weniger Spaß gemacht.

Er wurde zunehmend ungenießbarer. Könnte mir vorstellen, dass es deinem AN gerade so geht und sie ihre Antennen rausfährt. Er kristallisiert volles Pfund und sie nimmt es als aktive Affäre wahr?!

Hm, das könnte sein. Ich hoffe. Wenn er ihr zugewandt wäre, würde sie sich ja keine Gedanken machen brauchen bzw. müsste sie mich dann nicht anschreiben.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Morgen,

Er hat mich gerade wieder angeprochen und mir erzählt, dass es gestern zu Hause richtig Stress gab. EF glaubt ihm nicht, dass wir keinen Kontakt haben, weil ich ihr nicht antworte. Also sie hat ihm auch gesagt, dass sie mich angeschrieben hat. Ich hab daraufhin nur gesagt, dass das nicht mein Problem ist und ich mich daraus halte und dass er das mit ihr klären muss. Dann kam nur noch bisschen bla bla und rumgearsche

Warum erzählt er mir das? Er meinte auch "das stimmt ja auch. Wir haben keinen Kontakt" aha! Und was soll das hier gerade sein und letzte Woche? Affe! Der kurze Kontakt scheint ihm zu reichen. Das kotzt mich gerade an! Warum schreibt er mich nicht an, sagt mir nicht, dass er mich vermisst usw.?? Der brauch nicht denken, dass ich mich jetzt einmal die Woche mit ihm kurz unterhalte. Da kommt nichts bei rum und gibt ihm wohl Sicherheit, dass ich noch mit ihm rede. Hab glaube ich in der kurzen Zeit zu viel gelacht mit ihm. Aber ich kann mir sowas auch immer nicht verkneifen, wenn er nen Witz raushaut.

Alles Mist.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM hat mir geschrieben, bitte nicht zitieren:

:smilie_girl_putze:

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Ich hab es noch nicht offiziell gelesen. Gerade kam ein Sprachanruf von ihm. Aber nur für 2 Sekunden. Da kam er bestimmt aus Versehen rauf, passiert ihm öfter. Aber hat ihn verraten, dass er luschert, ob ich es gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Das sind doch schöne Nachrichten. Ich freue mich für dich. Es geht bei dir so weiter wie bei mir. Halt dich reserviert, aber bleibe in Kontakt, wäre mein Vorschlag. Sei witzig und auch mal unterkühlt. Wir haben ja immer Kontakt gehalten und ich habe seine Verlustängste damit getriggert, dass ich mich bei ihm gedanklich an "unsere" Orte gebracht habe, aber mit anderen Männern. Dass ich sehr unternehmungslustig war und ihn quasi zum "guten Kumpel" degradiert habe, dessen Entscheidung ich eben respektiert habe, aber von der ich mich nun nicht von einem aufregenden Leben abhalten lasse. Ich war aber lieb und nett und auch frech, aber immer distanziert und nie flirty.
Meiner zieht morgen übrigens bei mir ein. Ich hoffe, dass das alles gut geht, hab auch Angst davor, so wie er. Aber wir wollen das durchstehen. Er hat sich Hilfe geholt, alles seiner Familie gebeichtet und ist absolut offen zu mir. Er hat sehr viel Invest gezeigt und beweist mir gerade, dass er mich liebt. Das habe ich auch von ihm gefordert, wenn er eine zweite, letzte Chance bekommt. Ich fasse langsam wieder Vertrauen in uns. Ich sag nur "all or none", war immer mein Lebensmotto und ich bin im scheinbar richtigen Moment nochmal ehrlich zu ihm gewesen. Wer weiß, wie lange ich sonst die Strategie hätte durchhalten müssen. Daran wäre ich sicher kaputt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ich würde antworten, dass ihr eine schöne Zeit hattet und du seine Entscheidung nachvollziehen kannst und akzeptiert hast. Du hast loslassen können und schaust jetzt nach vorne, um in deinem Leben voranzukommen. So sinngemäß...alles gut bei mir, ja, wir hatten echt tolle Momente, aber es hat nicht sollen sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben