Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Oje Schneeweißchen, wieder dieses doofe KK:cry
Wieso soll er denn wieder versuchen abzuschließen? Es gibt doch keinen aktuellen Anlass, oder? Lediglich zur Zeit wenig oder keinen Kontakt.

:brav:

Es gibt EF als Anlass. Wenn er nicht versucht abzuschließen, dann könnte er mir ja auch ruhig schreiben :cry

Vielleicht traut er sich nicht?
schau mal, wie oft wollen wir unseren AMs schreiben und tuns nicht? Die denken garantiert auch oft, wieso schreibt Sie denn nicht?

Und keiner will zu erst zucken:lach:

Sonst hat der Doofi sich doch auch getraut! Er ist die ganze Zeit online, schreibt bestimmt mit EF !))
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Die Frage ist halt auch, liebes Schneeweißchen, was er denn schreiben sollte oder könnte. Also aus seiner Sicht gesehen. Einfaches belangloses bla bla? :smilie_denkt-angestrengt:
Es wird für ihn jetzt auch gerade schwierig sein, sich richtig zu verhalten. In eurer Situation könnte er dir jetzt nicht schreiben, dass er dich vermisst. Aber ein "hey, wie geht´s" wäre ja auch so ...pffff, unnötig und nichtssagend.
Man weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht.
Dass er abschließt kann ich mir so nicht vorstellen, dazu bist du ja noch viel zu präsent in seinem :herz: und seinem Kopf und er auch viel zu schwach :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ach, ich weiß es auch nicht. Aber schweigen ist auch blöd. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder. Aber ich befürchte, dass das nicht der Fall sein wird.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wo würdet ihr euch denn sehen? Am Bahnhof?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich habe zwar keine weissagende Niere wie Annabell:lach:, aber ich halte es jetzt so gar nicht für ausgeschlossen, dass er diese Gelegenheit wieder nutzen wird:coolwink:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Man selbst ist meist oder oft nicht so optimistisch. Das ist aber auch manchmal gut so weil man sich ja dadurch vor Enttäuschungen schützt.

Außenstehende sehen die Situation ja ganz anders und neutraler.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Schneeweißchen,
wie geht es dir?
Seid ihr auch am Bahnhof mal wieder begegnet?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Wühlmaus,

Mir geht es soweit ganz gut. Ich hatte in den letzten Tagen beruflich sehr viel zu tun, sodass ich viel Ablenkung hatte.

Wir haben uns am Bahnhof nicht gesehen und gemeldet hat er sich auch nicht :cry seit über 2 Wochen ist jetzt wieder Funkstille. Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Aber ich vermute mal, da würde auch nichts kommen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wie ich erwartet habe, hat sich AM heute morgen mal wieder nicht blicken lassen. Also wird er weiterhin Nachtschichten schieben. Und genauso will er das, dieser Volltrottel. Er hätte EF sagen können, dass das nicht klappt oder was auch immer. Er könnte sich melden, wenn er arbeitet. Aber er tut GAR NICHTS!!! Er will mich weder sehen, noch will er Kontakt. Wenn er es wollen würde, würde er schließlich irgendwas tun. Nächste Woche wird genau das gleiche ablaufen und dann sehe ich ihn 2 Monate nicht. Wenn wir uns dann im Dezember wieder sehen sollten, sind seine Gefühle doch über alle Berge :cry Glückwunsch EF, du hast dein Ziel erreicht!!!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ach Süße, das glaube ich nicht! So schnell entliebt Man(n) sich nicht :schuettel:

Er will es schaffen und dich vergessen. :lach: Ja ja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach!

Der wird sich melden. Bisher macht es auf mich den Eindruck, dass du ihm ganz schön schwer abgehst...
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er will es schaffen und dich vergessen. :lach: Ja ja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach!

Was sollten dann die 1,5 Wochen als er den Kontakt gesucht hat und zu mir sagte, dass er hofft und glaubt, wir hätten noch eine Chance? Das hat er jetzt alles wieder über Bord geworfen. Der regt mich auf, aber so richtig :Wut: und wieso mach ich mir überhaupt schon wieder Gedanken über den, bringt doch alles nichts.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ex-AM (so nenne ich ihn jetzt, denn es läuft ja nichts mehr zwischen uns) ist seit gestern wieder am Bahnhof. Er tut nichts. GAR NICHTS!!! Ich habe ihn auch nicht beachtet, war mir irgendwie zu blöd. Aus dem Augenwinkel habe ich bemerkt, dass er ein paar Mal in meine Richtung geschaut hat. Das war es dann aber auch.

Wir haben nur noch diese Woche. Dann sehe ich ihn zwei Monate nicht. Das macht mir Angst :cry und von ihm kommt einfach nichts. Ich bin so sauer auf den. Aber trotzdem liebe ich den Idioten wie verrückt. Ich vermisse ihn so.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebes Schneeweißchen,
auch wenn Du Dich vor der langen KS fürchtest, wird sie Dir zur nötigen Ruhe verhelfen und Du gewinnst etwas Abstand zu ihm. Das regelmäßige sehen wühlt alles immer und immer wieder auf. Die Zukunft wird zeigen was passiert.
Ich bin davon überzeugt dass er wieder auf Dich zukommen wird. Versuch Dein Leben bis dahin mit schönen Erlebnissen zu füllen und leb Dein Leben weiter. Warte nicht auf etwas dessen Ausgang sehr ungewiss ist. Du verschwendest kostbarste Lebenszeit damit. Es wird besser mit der Zeit. Fühl Dich ganz liebe gedrückt.
:Kuss:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich bin davon überzeugt dass er wieder auf Dich zukommen wird.

Du hattest recht. Der Blödi hat mich heute morgen abgefangen. Wir haben uns nur über Belangloses unterhalten, wie es wem geht, was es Neues gibt usw. EF war kein Thema.

Zum Abschied wollte er mich in den Arm nehmen. Ich hab mich weggedreht und wollte mich auf den Weg machen. Er hat dann gefragt, ob er gar keine Umarmung bekommt. Daraufhin habe ich mit einem freundlichen "Nö" geantwortet. Er brauch sich jetzt mal nichts einbilden oder? Sich wochenlang nicht melden und dann einfach da weiter machen, wo er aufgehört hat. Das kann er schön vergessen. Naja, aber auf jeden Fall bin ich etwas erleichtert.

Ich versuche auch so gut es geht, mich abzulenken. Aber sobald ich keine Ablenkung habe, ist der in meinem Kopf. Der hat sich da richtig eingenistet und will nicht mehr gehen. Ich bin auch in Kontakt mit einem anderen Mann, aber der interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Ich will nur Ex-AM :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben