Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es gibt eigentlich nicht viel neues, aber ich erzähle trotzdem mal, was bis heute passiert ist. Ex-AM hat gestern und auch heute vor dem Bahnhof auf mich gewartet.

Gestern wollte er dann wieder wissen, ob ich schon nen Neuen hab. Ich hab nur mit den Augen gedreht und gemeint, dass es ihn überhaupt nichts angeht. Aber auf die witzige Art. Er erzählte dann auch, dass er oft an mich denken muss und an unseren Urlaub. Er hat dann noch Details davon genannt. Ich habe das nur zur Kenntnis genommen. Und er wollte dann wissen, ob es mir auch so geht. Ohne dass ich darauf antworten konnte, sagte er, dass ich das bestimmt schon alles vergessen habe. Ich hab ihm geantwortet, dass es schon noch Tage gibt, an denen ich an ihn denken muss. Aber dass es eben auch weniger geworden ist. (Total gelogen. Ich denke jeden Tag an ihn und unsere Momente!)

Heute meinte er dann, dass es bestimmt blöd für mich ist, dass er mich jeden Morgen anquatscht. Ich hab dann gesagt, dass ich eher glaube, dass es ihm nicht gut tut, weil er ja scheinbar noch ziemlich oft an mich denken muss.

:smilie_girl_putze:

Ich bin gespannt, ob er mich nächste Woche wieder ansprichst oder ob es ihn jetzt doch einschüchtert, dass er einen Konkurrenten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du machst das hervorragend alles!:smile: der kommt wieder........wirste sehen. Geduld!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ein super Update ist das!
Richtig gut hast du reagiert.
Eure Story ist definitiv noch nicht zu Ende!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Du machst das hervorragend alles!:smile: der kommt wieder........wirste sehen. Geduld!
Ein super Update ist das!
Richtig gut hast du reagiert.
Eure Story ist definitiv noch nicht zu Ende!

Ich danke euch :herz:

Es gibt etwas neues zu berichten, obwohl es so neu nun auch wieder nicht ist :lach::
Blödi und ich haben uns das letzte Mal am Freitag gesehen. Ich hatte gestern und heute frei. Heute schrieb er mir. Ich stell mal rein was wir geschrieben haben. Bitte nicht zitieren

:smilie_girl_putze:

Das war heute Nachmittag. Er rief mich dann ca. 2h später an. Er musste arbeiten. Nur deswegen war das möglich. Wir haben uns ca. eine halbe Stunde unterhalten.

:smilie_girl_putze:

Alles in allem eigentlich nicht wirklich was neues. Habe ich alles schon zig mal gehört. Nichts von Trennungsabsichten, kein Treffen oder ähnliches. Von daher hat mich das auch nicht wirklich beeindruckt. Obwohl ich mich natürlich sehr gefreut habe und auch aufgeregt war vor dem Telefonat. Trotzdem habe ich mir davon ehrlich gesagt, etwas mehr erhofft. Ich habe das alles mehr oder weniger zur Kenntnis genommen. Mal abwarten wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich danke euch :herz:

Es gibt etwas neues zu berichten, obwohl es so neu nun auch wieder nicht ist :lach::
Blödi und ich haben uns das letzte Mal am Freitag gesehen. Ich hatte gestern und heute frei. Heute schrieb er mir. Ich stell mal rein was wir geschrieben haben. Bitte nicht zitieren

:smilie_girl_putze:

Das war heute Nachmittag. Er rief mich dann ca. 2h später an. Er musste arbeiten. Nur deswegen war das möglich. Wir haben uns ca. eine halbe Stunde unterhalten.

:smilie_girl_putze:

Alles in allem eigentlich nicht wirklich was neues. Habe ich alles schon zig mal gehört. Nichts von Trennungsabsichten, kein Treffen oder ähnliches. Von daher hat mich das auch nicht wirklich beeindruckt. Obwohl ich mich natürlich sehr gefreut habe und auch aufgeregt war vor dem Telefonat. Trotzdem habe ich mir davon ehrlich gesagt, etwas mehr erhofft. Ich habe das alles mehr oder weniger zur Kenntnis genommen. Mal abwarten wie es weiter geht.

Wie mein AM, meine Liebe. Wieder stehen wir an einem ähnlichen Punkt. Deinem AM geht die Sicherheit verloren und er will dich zurückholen.

Mache es ihm weiter so schwer, da kann ich dich nur motivieren. Ich bin für mein Dafürhalten zu schnell weich geworden. Du machst es so toll!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es ist jetzt fast 3 Monate her, dass die Affäre beendet ist. Seitdem nur Funktstille, ein paar Nachrichten mit Liebesbekundungen und einige wenige kurze Unterhaltungen. Alles im Wechsel und mehr nicht. Immer die gleiche Leier. Der kommt nicht aus dem Knick. Müsste da nicht mal langsam mehr passieren?

Dank des blöden Unwetters haben wir uns seit Donnerstag nicht mehr gesehen und da ist auch nichts Weltbewegendes passiert. Tut mir leid, dass ich euch nichts Spannenderes mitteilen kann :lach:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Liebe Schneeweißchen,
es ist doch eher gut, dass ihr euch seit Donnerstag nicht mehr gesehen habt!
So wie du es vermisst, wird er es auch vermissen. Immer gut für die Kristalle! :Kuss:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
So wie du es vermisst, wird er es auch vermissen. Immer gut für die Kristalle! :Kuss:

So geht es nun aber schon seit Monaten und wir drehen uns nur im Kreis :cry

Der Kauz hat heute morgen wieder auf mich gewartet, haben uns nur über bla bla unterhalten. Was mich auch enttäuscht hat, ist folgendes: Er wollte mir gern noch was zeigen, kann er derzeit aber noch nicht. Er meinte dann heute, wenn ich es bis Tag xy noch bekomme (also vor Beginn der Elternzeit), dann zeig ich es dir. Also geht er davon aus, dass wir uns dann die 2 Monate nicht sehen. Blödmann!

Ich gehe mal davon aus, dass es bis Tag xy so weitergeht wie bisher (morgens sehen und über Banales reden). Eventuell wird er mir noch mal sagen, dass er mich vermisst oder so. Mehr auch nicht. Kann ich irgendwas tun oder soll ich mich weiter freundlich aber distanziert verhalten?

Ich überlege auch, wenn er seinen letzten Tag hat, nicht am Bahnhof zu erscheinen. Fange dann einfach später an zu arbeiten. Einerseits will ich diesen Abschiedsmoment nicht, das könnte zu emotional für mich werden und vllt. ärgert er sich dann auch noch, dass er mich nicht mehr gesehen hat. Was haltet ihr davon?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben