Am Ende wird alles gut...

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Oh dann schlage ich vor: Mach dich megaaaaaaa chick! Hörst du! mega!!!!!!! Er muss dich sehen und tot umfallen und dann sieht er dich 3 Monate nicht! :grins:

Oh ja! Genau so! Ordentlich alles auf Vordwemann bringen, Pussy, Nägel, Körper eincremen...das lässt dich so fabelhaft fühlen, das strahlst du aus, das stärkt dir den Rücken! :rambo::herz::rambo:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Was meinst, wieviel Innere Stärke es dir gibt, wenn du top gestylt und gepflegt in so eine Situation gehst!
Ähm, dass weiß ich! Innere Stärke beginnt im Kopf und so. Hab mich jetzt nur über "Pussy eincremen" gewundert, da ich glaube Schneeweißchen, hat ein gesundes Selbstbewusstsein auch ohne eingecremte Pussy. :lach:Wunderte mich grad halt nur, weil du eben deinem AM gecuttet hast, ich wäre gestern da nicht zu in der Lage gewesen, dann noch zu kommentieren und über Pussys zu beraten aber ich bewundere dich dafür!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Da hast du aber absolut recht :lach:



Ich musste gerade so herrlich lachen, danke dafür :lach::herz::thumbsup:

Freut mich, das macht alles ein bisschen erträglicher :PP. Oft haften sich dann genau solche lustigen Sprüche fest und bringen dann (wie bei dir am Bahnhof) in der Situation zum Grinsen.

Finde, du machst es super gut und bewundere dich für deine Stärke :thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Abend,

Ex-AM hat die letzten Tage wieder am Bahnhof gewartet. Wir haben auch einen Tag ein paar Nachrichten über WA geschrieben, ging natürlich von ihm aus. Mit dem Inhalt will ich euch nun nicht langweilen.

Gestern hat die Olle ihn zum Bahnhof gefahren. Ich fand das merkwürdig, da er selbst wieder fahren darf offiziell und hab ihn gefragt wieso er denn nicht selbst fährt. Die haben zwei Autos! Er hat mir erzählt, dass EF nicht mehr mit dem Modell xy fahren will und sie ihn gefragt hat, ob sie ihn fahren darf, wenn Name Kollegin nicht fährt. Und er will mit dem Modell xy auch nicht mehr fahren. Sicher! Die will nur nicht, dass er auf krumme Gedanken kommt und zu mir kommt oder mich morgens mit lang nimmt.

Ich finde er macht sich damit extrem klein. Lässt sich wie ein Schulkind von Mama fahren so ungefähr. Mir wäre das an seiner Stelle furchtbar unangenehm, gerade als Mann! Muss ich nicht verstehen!

Gestern hat er jedenfalls auch wieder einen Versuch gestartet, mich zum Abschied in den Arm zu nehmen. Ich hab mich wieder weggedreht und er hat mich zu sich zurückgezogen. Ich hab dann freundlich gesagt, dass wir keine Freunde oder sonst was sind und wir uns daher auch nicht umarmen müssen. Er wirkte enttäuscht.

Heute morgen hat er dann wieder gewartet, allerdings an einem anderen Eingang, nur ca. 20m vom anderen entfernt. Da gehe ich aber so gut wie nie lang und das hatte ich heute auch nicht vor. Ich habe ihn gesehen. Er hat mich gesehen. Und ich bin meinen ursprünglichen Weg gegangen. Habe aber so getan, als würde ich ihn nicht sehen. Ich habe es nicht eingesehen, auf ihn zuzugehen. Wenn er was von mir will, dann muss er sich schon bewegen. Oder war das zu gemein?

Er ist dann die ganze Zeit (bis kurz vor Abfahrtszeit) im Bahnhofsgebäude geblieben, was er sonst nie macht! Ist das nicht total affig? Er ist auch an meinem Abteil vorbeigegangen. Schön, macht er jetzt also auf beleidigte Leberwurst. Naja, wahrscheinlich kam er sich auch ein bisschen blöde vor.

Es passiert einfach nichts positives :cry die Unterhaltungen sind soweit locker und lustig, manchmal schaut er mir ganz eindringlich in die Augen, macht mir Komplimente aber mehr passiert da zwischen uns auch nicht. Kann ich noch irgendwas tun, damit er mal in die Gänge kommt (mich mal nach nem Treffen fragt)? Voraussetzung ist natürlich, dass er sich nochmal traut mich anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo liebes Schneeweißchen,

warum seine EF ihn an den Bahnhof fährt ist so durchschaubar:coolwink: Aber wie lange will sie denn die Mutti für ihn spielen, und ihn zum Zug fahren? Das kann sie ja nun nicht ewig machen, und dass er sich das "gefallen" lässt, ist wohl seiner Unbeholfenheit geschuldet und dass er wohl keine Diskussion oder schlechte Stimmung provozieren will. Und dass es ihm unangenehm ist, davon kannst du ausgehen! Die Stimmung wird zuhause ohnehin nicht die beste sein, da lässt er das halt über sich ergehen. Was soll er denn tun in seiner Situation? Er ist wohl total verunsichert und findet nicht die richtige "Form".

Natürlich passiert da aus deiner Sicht gerade nichts positives, aber d.h. ja nicht, dass sich im Hintergrund nichts positives tut.
Schau mal, von seiner EF wird er rund um die Uhr 24/7 überwacht, er hat keine ruhige Minute für sich, wenn die beiden vielleicht abends mal Essen gehen haben sie sich wohl nichts groß zu sagen und er wird gelangweilt und in Gedanken an dich auf die Uhr schauen, wann das Essen endlich um ist. Das alles ist positiv, auch wenn es für dich gerade nicht spürbar ist. Sei froh, dass er dich nicht um ein Treffen bittet, dann werden die Flashbacks an dich immer schlimmer, und es wird ihm auch immer bewusster, welches Leben er da gerade lebt. Nur weil er nicht nach einem Treffen fragt, heißt das nicht, dass er zuhause glücklich ist. Ich glaube, dass beide nicht glücklich sind und je länger er dich nicht sehen kann und darf, desto schlechter wird seine Laune und das wird auch EF merken. Eine Frage der Zeit, wie lange seine Kraft noch ausreicht.

Ich schicke dir mal viel positive Energie, Geduld und Kraft!!! :brav::namaste:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Sei froh, dass er dich nicht um ein Treffen bittet, dann werden die Flashbacks an dich immer schlimmer, und es wird ihm auch immer bewusster, welches Leben er da gerade lebt. Nur weil er nicht nach einem Treffen fragt, heißt das nicht, dass er zuhause glücklich ist. Ich glaube, dass beide nicht glücklich sind und je länger er dich nicht sehen kann und darf, desto schlechter wird seine Laune und das wird auch EF merken.

Ich hab halt Angst, dass seine Gefühle für mich weniger werden und er sein Schicksal dann einfach hinnimmt, da wir uns bald eine längere Zeit nicht sehen werden. Erst wieder im nächsten Jahr.

Irgendwann lassen die Gefühle ja nach und sind schließlich weg. Ich glaube hier im Forum ist meistens von einigen Monaten die Rede. Wenn wir uns dann wieder sehen können, ist das Affärenende ein halbes Jahr her. Es ist ja zwischen uns auch nichts mehr passiert...kein Sex, kein Kuss, keine innigen Momente oder sonst was. Wäre doch möglich, dass dann nicht mehr viel für mich übrig ist :cry

Ich vermisse den an einigen Tagen noch immer so heftig. Das kann doch nicht wahr sein. Dieses Wochenende ist wieder ganz schlimm.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich möchte dir gerne eine (wahre) Geschichte erzählen, die dir etwas Mut machen soll, und mich auch in meiner Situation die Hoffnung nicht aufgeben lässt.

Über mir wohnte eine ältere Dame, für die ich wie eine Tochter war. Sie ist leider im Oktober voriges Jahr verstorben :( Sie hat mir immer ihre Sorgen erzählt. U.a. über ihren tollen Sohn, der ihr ein und alles war.

Ihr Sohn ist Mitte 40, war zu der Zeit Prof. an einer Uni, verheiratet mit 2 Kindern. Er hatte eine Affäre mit einer Studentin. Beide liebten sich sehr. Wegen seiner Kinder hat er die Affäre trotz großer Liebe zu seiner "Studentin" beendet. Um es ihr leichter zu machen, sagte er bei der Trennung zu ihr, dass er sie nicht liebe:cry Beide hatten keinen Kontakt mehr, da sie auch nach dem Studium weggezogen ist. Seine Ehe war weiterhin schlecht, Tendenz fallend:PP. Nach ca. 2 Jahren (glaube ich) hat er sich dann doch von seiner Frau getrennt, weil es für ihn nicht mehr (er)tragbar war. Er liebte seine Frau nicht mehr und er war unglücklich. In all der "Eherettungszeit" nach der Affäre hat er seine Studentin, trotz kontaktloser Zeit, nie vergessen. Und obwohl er ihr so weh getan hat, hat er sich nach der Trennung von seiner Frau und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ein :herz: gefasst, und seine Studentin angeschrieben und ihr auch gesagt, dass er sie immer geliebt habe, er ihr die Trennung nur leichter machen wollte mit den Worten, er liebe sie nicht.
Er wohnte in Göttingen, sie mittlerweile in München, also eine große Distanz. Sie war seither nicht wieder liiert und beide trafen sich. Das war vor ca. 3 Jahren. Voriges Jahr haben die beiden geheiratet, und aktuell erwarten sie Nachwuchs und beide sind glücklich, wie nie zuvor. Das weiß ich, weil ich auch nach dem Tod meiner lieben Freunind über mir noch Kontakt zu ihrem Sohn hatte/habe.

Und jetzt ganz aktuell bei meiner Freundin:
Vor Kurzem ist ihre erste große Liebe durch Zufall wieder in ihr Leben getreten. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder (10 und 15). Sie haben sich öfter getroffen, und er hat ihr gesagt, dass er es all die Jahre bereut hat, sie damals gehen zu lassen, bzw. verlassen zu haben. Sie sei seine Liebe des Lebens und er überschüttet sie mit Aufmerksamkeit und Liebesschwüren. Er würde sich (angeblich :coolwink:) für sie trennen, da er dies ohnehin schon für sich geplant hat. = Das war jetzt mal so die Kurzversion. Davon mal abgesehen, ob das so stimmt, dass er sich wirklich trennt (wie kennen diese Aussagen ja schon zur Genüge :zzz:) siehst du aber auch hier, dass eine echte Liebe Jahre überleben kann, ohne jeglichen Kontakt.

Es soll nicht heißen, dass das bei dir jetzt auch Jahre dauern wird, ich will dir damit nur sagen, dass eine echte Liebe auch lange lange Zeiten ohne Kontakt überstehen kann.

Also gib die Hoffnung nicht auf, nur weil ihr keinen Kontakt habt. Diese Zeit kann enorm wichtig sein für die AM´s, um sich über viele Dinge klar werden zu können.
Er wird dich niemals nicht vergessen, nur weil ihr keinen Kontakt habt. Du denkst doch auch ständig an ihn, obwohl du ihn nicht sehen, küssen, spüren oder berühren kannst. Genauso geht es ihm....oder schlimmer:grins:

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Pinu,

danke für diese schöne Geschichte :herz: da kommen mir gleich Tränen in die Augen. Das gibt mir wirklich Hoffnung. Ich hoffe natürlich, dass er keine Jahre brauch, um das alles zu erkennen und ich wirklich seine große Liebe bin. Das behauptet er ja immer. Er ist definitiv meine große Liebe.

Ich versuche mal, wieder etwas entspannter zu sein. Ich kann ja eh nicht viel machen, außer abwarten und irgendwie weitermachen ohne ihn.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Dann lass´ uns doch einfach weiter gemeinsam abwarten und entspannter werden.:namaste:

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass die kontaktlose Zeit für uns arbeitet. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich zur Zeit keinen Kontakt zu ihm habe, weil er mir jetzt ohnehin noch nicht das geben könnte, was ich mir wünsche, und alles andere würde mir ja unnötig weh tun. Wir sind jetzt seit etwas mehr als 7 Wochen getrennt, das ist noch überhaupt keine Zeit um eine 13 jährige Beziehung mit Kind zu verarbeiteten oder abzuschließen. Deshalb soll er mich schön weitervermissen und sich in Unsicherheit baden:PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also, am Sonntag Abend schrieb mir AM noch. Er hat mich an dem Wochenende wohl ganz schmerzlich vermisst, das wollte er mir mitteilen und dass er mich liebt. Er will auf Dauer nicht mit EF zusammenbleiben. Er hat mich gebeten, dass ich uns in absehbarer Zeit (so seine Worte) noch eine Chance für einen richtigen Neuanfang gebe. Als ich das Wort "absehbar" gelesen habe, hätte ich ihn mir am liebsten zur Brust genommen. Damit will er mir doch nur die Wartezeit schmackhafter machen. Mistkerl. Hab ihm klar gemacht, dass ich nicht auf ihn warte und auch nicht glaube, dass er sich in "absehbarer" Zeit trennt.

Er wollte dann noch wissen, ob er mich in Ruhe lassen soll. Da hab ich etwas um den heißen Brei geredet. Dass ich nichts gegen den morgendlichen Kontakt habe, aber wir keine Freunde oder sonst was sind und wir halt sehen müssen, was irgendwann mal ist.

Am Monatg haben wir uns gesehen. Er hat mir erzählt, dass er kurz davor war, zu mir zu fahren. Und was ich denn gesagt hätte, wenn er vor der Tür gestanden hätte. Keine Ahnung meinte ich da nur. Dann noch bla bla.

Am Dienstag hat Mutti ihren Jungen wieder gefahren. Er hat trotzdem auf mich gewartet. Sonst ist da weiter nichts besonderes gewesen.

Heute ist EF wieder gefahren. Ich habe auch gesehen, dass sie ne Extrarunde gedreht hat, wahrscheinlich um ihn zu kontrollieren. Er hat nicht auf mich gewartet. Ich denke, sie hat es ihm angedroht. Ansonsten hätte er doch gestern auch nicht auf mich gewartet. Ich hab ihn dann auch nicht weiter beachtet.

Morgen und Freitag bin ich spontan auf Dienstreise. Fahre morgen sehr früh mit einem Kollegen weg. Das hat sich heute erst entschieden. Ich werde ihn also nicht mehr sehen :cry und mit dem aufbrezeln wird es dann leider auch nichts. Tja, da konnten wir uns nun nicht mal richtig verabschieden. Aber es soll wohl einfach nicht sein. Schicksal würde ich sagen.

Irgendwie bin ich auch froh, dass das jetzt morgens erstmal aufhört mit dem Treffen. Es würde sich jetzt sowieso nichts an der Situation ändern und er soll sich nun ganz auf seine tolle Ehe konzentrieren. Ich hoffe, dass er sich wenigstens ein bisschen darüber ärgert, dass er mich nun nicht sehen wird und sich auch nicht persönlich verabschieden kann. Aber ich hätte mich schon auch gern von ihm verabschiedet. Hätte ihm sogar ne Umarmung erlaubt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich glaube, dass nicht sehen wird euch gut tun. Vorallem ihn! Er muß dich ja mal richtig vermissen. Bitte halte irgendwie durch und glaube an Euch:smile::herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich finde, die Elternzeit perfekt. Er ist 3 Monate aus deinem Umfeld und wird 1000000% jeden Tag an dich denken. Du brauchst wirklich Geduld...Geduld und Kraft und den Glauben an seine Liebe.(Wer ungeduldig ist, der liebt nicht – Italienisches Sprichwort)

Wenn du dir seiner Gefühle sicher bist und ihm diesbezüglich vertraust, dann kannst du dich entspannt zurücklehnen. Natürlich ist die Sehnsuch riesengroß:cry, aber glaube mir, ihm geht es 10000x schlechter als dir. Du bist frei, das weiß er.
Er hat keine Kontrolle über dich :smilie_denkt-angestrengt:und wird Angst haben, dich zu verlieren .

Wenn DU Angst hast, dass er dich in den 3 Monaten vergessen könnte oder die Gefühle nachlassen, dann war oder ist das keine Liebe. Lass´ ihm Zeit...lass´ ihn los, vertraue auf seine Liebe und es wird alles gut für euch werden.

Er wird dich ganz schrecklich vermissen und fürchterlich leiden, und je weniger er von dir weiß, hört oder sieht, umso schlimmer wird seine Sehnsuch und sein KK.
Er ist in einer sehr sehr schwierigen Situation, und dafür muss man irgendwie auch Verständnis haben. Er ist in einem Gefängnis. Er lebt mit einer Frau zusammen, obwohl er einen andere Frau liebt, hat aber noch 2 Kinder, die er nicht weniger liebt. Er ist in seinem Gefängnis und weiß nicht, wie er da rauskommen kann, ohne Verlust, ohne Schaden und ohne Verletzungen.

Er steht quasi vor der Wahl, ob er sich den linken Arm amputieren lässt oder den rechten. D.h., wenn er sich trennt, dann "verliert" er seine Kinder, wenn er sich nicht trennt, dann verliert er die Liebe seines Lebens.

Wenn du dir seiner Liebe sicher bist (und das kannst du nur beurteilen), dann musst du ihm dieses Vertrauen in die Liebe auch geben (natürlich darfst du ihm das nicht sagen :nogo:) und ihm die Zeit lassen, die er braucht, um einen Weg aus seinem Gefängnis zu finden. Du kannst ihn aus dem Gefängnis nicht befreien, er muss selbst ausbrechen.

Wenn du die KS 100% durchziehen könntest, wäre das m.E. perfekt, denn dann ist sein KK und seine Unsicherheit für ihn fast nicht auszuhalten. Ich mache das ganz genauso.

Bleib stark und sei nicht so ungeduldig. Selbst wenn er sich nicht meldet - ist hat nichts mit fehlenden Gefühlen oder fehlender Sehnsucht zu tun!!!

:brav::trost:

Tempus fugit amor manet - Die Zeit vergeht - die Leibe bleibt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wenn du dir seiner Gefühle sicher bist und ihm diesbezüglich vertraust, dann kannst du dich entspannt zurücklehnen.

Ich bin mir seiner Gefühle absolut sicher. Aber wenn mich das Forum eins gelehrt hat, dann, dass es trotz großer Gefühle nicht immer gut ausgeht für die AF :cry

Ich vermisse ihn ganz schrecklich. Nach 3 Monaten Affärenende müsste das doch mal besser werden. Wird es aber nicht. Im Gegenteil, die Sehnsucht wird immer größer.

Wenn du die KS 100% durchziehen könntest, wäre das m.E. perfekt, denn dann ist sein KK und seine Unsicherheit für ihn fast nicht auszuhalten. Ich mache das ganz genauso.

Darin bin ich ja langsam schon geübt. Ich werde ihn auf keinen Fall kontaktieren. Nicht mal nen Weihnachtsgruß wird er bekommen. Es sei denn, er tut es zuerst.

Was mach ich eigentlich, wenn er eines Tages wirklich vor meiner Tür steht? Das hat er schon mal gebracht und dann sind wir im Bett gelandet :blush: Ich denk mal ein paar Zärtlichkeiten wären dann drin oder?

Ich würde bei denen zu Hause ja zu gern Mäuschen spielen. Ich denke mal EF wird jetzt wieder entspannter, da sie weiß, dass wir uns nicht mehr sehen können. Hoffentlich gehen die sich schön auf den Zeiger.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben