Am Ende wird alles gut...

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Das tut mir alles so leid.

Ich kann auch deine Zweifel verstehen, gerade wenn du seine Gefühle doch gespürt hast und das jetzt hörst.

Er hat sich aber auch noch mal kontaktiert. Vielleicht will er EF jetzt als Sicherheit. Glücklich werden die nicht mehr. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Aber du hast die Chance wieder glücklich zu werden. :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat sich aber auch noch mal kontaktiert.

Er hat mir reingedrückt, dass er zwar von ihr getrennt ist. Aber hofft, dass er irgendwann wieder mit ihr zusammen sein kann. Warum musste er mir das noch unbedingt mitteilen? Das interessiert mich doch einen Scheiß und hätte er sich wirklich klemmen können...Und dann noch kurz bla bla, tut ihm leid, wünscht mir alles gute.

Ich frage mich auch, was jetzt seine Motivation ist, so um sie zu kämpfen. Liebt er sie wirklich noch?(Er hat ihr übrigens gesagt, dass er mich nicht liebt. Naja, was soll er ihr auch anderes sagen.) oder ist es wirklich die Angst, alles zu verlieren?

Dass die beiden nochmal zusammen glücklich werden, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Naja, bis auf dieses Unverständnis, bin ich eigentlich durch mit ihm. Ich hab noch nie in meinem Leben einen so feigen, schwachen Charakter kennengelernt. Und sein Verhalten und Kämpfen um EF finde ich auch eher lächerlich, als das es mich irgendwie trifft.

Ich nehme ihm die Lügen übel und das, was er am Freitag abgezogen hat. Das sitzt leider noch etwas. Aber auch das wird vergehen.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebes Schneeweißchen,

Mensch, da hast du aber auch eine heftige Geschichte zu verarbeiten. Ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen.

Das ist wohl nicht unser Sommer.... ich wünsche dir viel Kraft!
Entschuldige, dass ich einfach so rein schneie, mich machen diese ignoranten AM richtig wütend.

Liebste Grüße
Fluffy
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebes Schneeweißchen,

Mensch, da hast du aber auch eine heftige Geschichte zu verarbeiten. Ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen.

Das ist wohl nicht unser Sommer.... ich wünsche dir viel Kraft!
Entschuldige, dass ich einfach so rein schneie, mich machen diese ignoranten AM richtig wütend.

Liebste Grüße
Fluffy

Danke dir :herz:

Die EF schrieb mir heute wieder:
Gestern haben sie geredet, er hat ihr folgendes erklärt. Ich bin ihm wichtig gewesen, aber er hat mich nie geliebt. Er wollte sich auch nie endgültig von EF trennen. Er wollte mich warm halten, um jemanden zu haben, wo er sozusagen aufgenommen wird. Er will weiter um sie kämpfen, weil sie ja seine einzige große Liebe und Traumfrau ist.

Ich frage mich, warum sie mir solche Sachen erzählt. Das ist noch mal ein richtiger Schlag ins Gesicht. Was denkt ihr darüber? Hat er wirklich so gedacht und empfunden oder erzählt er ihr das nur, um sie um den Fingern zu wickeln? Ich vermute, dass es sie auch ein Stück weit erfreut, dass er nur um sie kämpft und mich so wegstößt und verleugnet.

Angeblich hat er auch meine Nummer gelöscht. Dann frage ich mich allerdings, wie es möglich ist, dass er sich mein Statusbild heute angesehen hat, obwohl ich überhaupt nicht in seiner Kontaktliste bin.

Ich hab ihr gesagt, dass ich keine weiteren Infos von ihr haben möchte, da ich das ganze hinter mir lassen will.

Am liebsten würde ich diesem Mistkerl noch irgendwas um die Ohren knallen. Der letzte Abschaum ist er für mich. Aber ich reiß mich zusammen.

Aber diesen Schlag ins Gesicht habe ich tatsächlich noch mal gebraucht. Ich denke, ich hätte mich wieder weichkochen lassen, wäre das jetzt alles nicht rausgekommen. 100pro wär der wieder angekommen.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Liebes,

ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll......

Was meinst du, was die EF meines Freundes und mein EM mir alles erzählt hat. Was davon wirklich stimmt weiß ich nicht.

Und so wird es bei dir auch sein. Was würdest du an ihrer Stelle tun? Sie hat Angst vor der nächsten Katastrophe, weil sie weiß, du bist da und wohl auch in seinem Kopf. Sie will sichergehen, dass er nicht wieder zu dir kommen kann und das ist ihr Weg. Vielleicht erzählt sie ihm dasGlwiche über dich? Ich weiß es nicht.

Diesen AF / EF Kontakt halte ich für schwierig, ich war da auch nie ehrlich. Als er das 1. Mal mit mir Schluss machte und sie dabei im Hintergrund zusah und mir sofort eine SMS schickte, noch bevor ich Zuhause war, hab ich subtil über meinen Ex Andeutungen gemacht, dass alles nur Schauspielerei ist. Es war meine heimliche Rache, weil ich dachte, sie hat gewonnen und kostet es so aus. Ich wäre niemals so gemein zu EF gewesen, nie!!!! War ich auch nie! Nur dieses eine Mal.

Manchmal wäre ich es gerne! Aber das ist nicht mein Niveau.

Ich denke eigentlich, dass du nicht mehr 15 bist und doch eig. erkennst, wo Gefühle sind! Vertraue darauf. Niemals glaube ich, dass jemand solch einen Scherbenhaufen anrichtet, weil ihm jemand wichtig ist. Da sind andere Gefühle im Spiel.

Ja. Er ist ein Feigling und ein Lügner. Das eine bedingt das andere. Aber dass da keine Liebe war und er nicht wirklich die Trennung wollte, glaube ich nicht.

Ich glaube, er ist schwach, hat Angst und lässt sich unter Druck setzen. Und dabei sagt er evtl. Sachen, die nicht stimmen. Und vielleicht tut EF das auch!!!

Das ist meine Einschätzung. Das macht es nicht besser, aber glaub mir, dem geht’s auch nicht gut und der ist gefangen in einer unglücklichen Ehe Du bist frei und hast die Chance auf neues Glück!

Alleine dass er deinen Sratus ansieht, zeigt dass er dich nicht gelöscht hat!!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebes Schneeweißchen,

was soll er auch anderes zu seiner Frau sagen, wenn er zu ihr zurück will. Die Aktion von ihr ist unterste Schublade... finde es gut, dass du ihr Grenzen setzt, solche Nachrichten interessieren dich nicht, das ist auch nicht mehr deine Baustelle.

Manchmal braucht es wirklich nochmal einen Schlag ins Gesicht, um es zu kapieren. War bei mir auch so. Es tut furchtbar weh, aber heute kann ich schon sagen, sollte meiner wieder ankommen, es gibt für ihn keine Chance mehr, der hat alles verspielt. So gefestigt bin ich mittlerweile.

Was mir unglaublich gut tut, hab Kontakt mit Wolfgang, nach dem Gespräch geht es mir immer richtig gut. Lieben Dank nochmal, Wolfgang.

Wie ist es bei dir, würdest du nochmal eine Runde mit ihm drehen, wenn er ankommt?

Liebste Grüße
Fluffy :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke eigentlich, dass du nicht mehr 15 bist und doch eig. erkennst, wo Gefühle sind! Vertraue darauf. Niemals glaube ich, dass jemand solch einen Scherbenhaufen anrichtet, weil ihm jemand wichtig ist. Da sind andere Gefühle im Spiel.

Ja. Er ist ein Feigling und ein Lügner. Das eine bedingt das andere. Aber dass da keine Liebe war und er nicht wirklich die Trennung wollte, glaube ich nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ihm nur nicht unwichtig war. Das war definitiv mehr als er ihr gegenüber zugeben will. Hätte er gesagt, dass ich ihm nie etwas bedeutet habe, wäre er zu unglaubwürdig gewesen und wenn er es zugegeben hätte, dann wäre seine Chance bei ihr dahin...also musste er einen Mittelweg finden.

Wie ist es bei dir, würdest du nochmal eine Runde mit ihm drehen, wenn er ankommt?

Nein, ich will ihn nicht mehr. Das war zu krass. Meine Gefühle für ihn waren sowie nicht mehr so hoch oben, wie das früher einmal der Fall war. Dieses ganze Rumeiern hat maßgeblich dazubeigetragen. Es waren immer die gleichen Abläufe, immer die gleiche Leier, was seine Liebesbekundungen anbelangt usw. Und dann diese ständigen Ausreden. Es war z.T. richtig nervig und das macht die Gefühle kaputt. Er schwirrt mir auch nicht mehr so oft im Kopf rum, das war schon vor dieser Aktion so. Außerdem finde ich auch, dass er lächerlich ist. Wie er jetzt kämpft um sie, das ist doch peinlich und sowas von unglaubwürdig. Aber naja, passt halt zu ihm.

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ein paar Gespräche mit Wolfgang. Hat mir auch immer sehr geholfen. Da fällt mir auch wieder ein, dass EF das Käsebrot ist und ich das Sahneschnittchen :zwinkern: und das Käsebrot, was ihm ganz gut schmeckt, wird ihm irgendwann wieder langweilig werden.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo schneeweißchen,

Ich habe in den letzten Tagen mich auch mal bei dir eingelesen.

Das ist ja auch der absolute wahnsinn, was du da mit gemacht hast.

Aber vielles was du schreibst oder miterlebt hast ähnelt meiner Geschichte 1 zu 1 wieder...

Trotz alle dem, kannst du stolz darauf sein das du den Absprung jetzt geschafft hast.
So wahnsinnig wie die Affäre auch war, aber ich denke wir sind dadurch an Erfahrung reicher geworden....

Wir nehmen das als gute Lehre an...

Aber eins ist gewiss, die Ehe wird nie wieder so werden wie es mal war...
Und da spreche ich aus Erfahrung...

Als mein Ex mich betrogen hatte, war alles im :hintern zeigen:

Habe versucht noch Jahre danach alles wieder zu richten obwohl nicht ich den Fehler gemacht hatte.
War dann sogar in einer Verhaltenstherapie, weil mich das alles so mitgenommen hatte...
Man verliert den Respekt dem Menschen gegenüber..
Man kann alles verdrängen, aber irgendwann holt ein die realität wieder ein.
Und auch so wird es bei ihm und seiner frau sein...

Frauen vergessen nie, frauen archivieren und irgendwann kommt es immer und immer wieder auf den Tisch.
Die kleinste Veränderung an der Person beschert der frau KK.

Die Ehe ist auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt, es sei denn diese Frau hat nicht ein bisschen Selbstwertgefühl, dann könnte sie weiter bestehen.

:Respekt: an dich das du es geschafft hast.

Gruß Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Hexe :herz:

Die Ehe ist auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt, es sei denn diese Frau hat nicht ein bisschen Selbstwertgefühl, dann könnte sie weiter bestehen.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die nochmal zusammen glücklich werden. Seine Bemühungen werden genau so lange anhalten, bis sie wieder einknickt. Ich gehe mittlerweile ganz stark davon aus, dass sie ihn wieder zurück nimmt und das schon sehr bald oder die sind auch schon wieder zusammen. Würde mich nicht wundern. Naja, das müssen die beiden wissen.

Ich bin mir auch sicher, dass ihn seine (nicht vorhandenen) Gefühle irgendwann wieder einholen werden. Aber das ist dann sein Problem und nicht meins. Glaubt ihr, dass er sich irgendwann wieder meldet? Ich denke schon, sicher bin ich mir aber nicht.

:Respekt: an dich das du es geschafft hast.

Ich hoffe, dass ich es tatsächlich einigermaßen unbeschadet schaffe :smile:

Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr jeden Morgen sehen muss und werden jeden Tag weniger an ihn denken. Vor einiger Zeit war er täglich mein erster und letzter Gedanke, das ist nicht mehr so. Ein gutes Zeichen denke ich :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Einen wunderschönen guten Morgen :herz:

ich hatte gestern noch ein Gespräch mit Wolfgang, nicht um eine Strategie auszuklügeln, sondern weil ich gern die Hintergründe verstehen wollte und Wolfgangs Sicht der Dinge hören wollte. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :smile:

Die Ehe der beiden ist eigentlich zum Scheitern verurteilt. Da könnte man nur noch was mit therapeutischer Hilfe machen und die Frau dürfte keine Erwartungen haben. In den meisten Fällen wollen die Frauen aber Ergebnisse sehen (Aufmerksamkeiten usw.). Sobald sie dies aber nicht bekommen, gibt es wieder Stress. Schon Kleinigkeiten, wie Dinge beim Einkauf vergessen, können da Zündstoff bieten.

Wolfgang glaubt auch, dass Ex-AM mich geliebt hat und es auch immer noch tut. Im Moment ist es aber so, dass er von mir komplett abgeschirmt ist, weil ja Eherettung angesagt ist. Das wird solange der Fall sein, bis sie ihm wieder Einlass gewährt. Sobald sie ihn zurücknimmt und wieder etwas Alltag drin ist, wandern seine Gedanken in meine Richtung. Wolfgang würde es schwer wundern, wenn er sich nicht mehr bei mir melden würde.

Mein Fehler war es, dass ich ihn zu schnell zurückgenommen habe. Dadurch sind seine Gefühle ganz schnell wieder abgeflaut. Wolfgang meint auch, dass er ein Arschloch ist :lach: er hat sowas schon etliche Male gehört und in solchen Situationen tricksen und lügen die Typen wie verrückt, selbst Männer die eigentlich sonst ehrliche Menschen sind.

Das klügste ist, ihn zu vergessen. Theoretisch könnte man noch eine Runde drehen, ich dürfte ihn dann nicht mehr so schnell an mich ranlassen bzw. ihn wieder so schnell zurücknehmen. Aber ich will das nicht mehr. Diese Lügen waren zu viel für mich und dieses abartige Verhalten macht ihn auch wirklich unattraktiv für mich. Ich hoffe, dass ich das auch noch so sehe, sollte der Idiot wieder bei mir ankommen :smile:

Mir hat das Gespräch auf jeden Fall sehr geholfen, danke nochmal Wolfgang :smile: und es gibt mir auch etwas Genugtuung, dass die Liebe echt war bzw. ist.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! :Kuss::sonne_lacht:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebes Schneeweißchen,
Habe mich sehr gefreut von Dir mal wieder ein Update zu lesen. :thumbsup:
natürlich war die Liebe echt und wahrhaftig. Aber er ist ein sehr schwacher, feiger und verlogener Mensch. Ich denke mir immer, was ist wenn man so einen Menschen an seiner Seite hat.... Lügt der einen dann irgendwann genauso unverschämt an?
Du hast diese Runde vielleicht einfach noch zum Abschluß gebraucht aber irgendwann ist dann auch gut und man hat die Schnauze voll. Am Ende ist es pure Lebenszeitverschwendung weiter auf eine Zukunft zu hoffen.
Spatz, dieser Typ hat Dich 0,00 verdient. Soll er doch weiter in seiner besch…. Ehe hocken bleiben und Dir möglichst lange nachtrauern. Werde wieder glücklich liebes Schneeweißchen :Kuss:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ach Schneeweißchen,

Genau so sehe ich es auch.

Wichtig ist, dass du mir dir ins Reine kommst, damit es dir besser geht. Verzeihe dir, dass du noch mal auf ihn reingefallen bist, dass du gehofft und gebangt und gewartet hast.

Du hast geliebt und in der Liebe machen wir Fehler und verzeihen und sind manchmal auch blind. Das ist okay und das zeigt, zu welcher Liebe du fähig bist.

Und das wirst du auch beim nächsten Mann sein. Fähig wieder so zu lieben und dann wird es fruchtbarer werden.

Dein ExAm ist der große Verlierer und das wird er auch merken und dich niemals vergessen können. Davon bin ich überzeugt.

Du aber wirst endlich glücklich werden können.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Danke, ihr seid so lieb :herz:

Lügt der einen dann irgendwann genauso unverschämt an?

Das waren auch meine Gedanken. Es ist einfach so charakterlos. Wie kann man so jemanden jemals wieder vertrauen? Das geht doch gar nicht. Und EF wird sich auch keinen Gefallen damit tun, sollte sie ihn wieder zurücknehmen. Ich glaube sie hat ihn aber noch nicht wieder zurückgenommen. In der Vergangenheit hat sie immer relativ schnell glückliche Pärchenbilder in den Status gestellt. Diesmal nichts. Aber muss auch nichts heißen. Gestern hat sie mich wieder gefragt, ob er sich gemeldet hat.

Ach Schneeweißchen,
Dein ExAm ist der große Verlierer und das wird er auch merken und dich niemals vergessen können. Davon bin ich überzeugt.

Du aber wirst endlich glücklich werden können.

Davon bin ich auch überzeugt :zwinkern:

Gestern Abend hab ich ihn wieder ganz schön dolle vermisst :cry Aber ich hoffe, das vergeht bald. Ich muss mich weiter ablenken. Die nächsten 3 Wochenenden sind auch schon verplant und dann ist er bald endgültig Geschichte.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es gibt Neuigkeiten: ich wollte heute gerade ins Wochenende starten und Freunde besuchen, da lauert mir Ex-AM auf meinem Parkplatz auf. Er wollte sich noch mal entschuldigen, es tut ihm alles so leid, seine Lügen usw. Aber eines war nie gelogen und zwar seine Gefühle für mich. Ich wüsste nicht, wie das ist mit zwei Kindern, bla bla Ausreden. Ich hatte ziemlich genervt reagiert, da ich auch nicht gerade viel Zeit hatte und eine weitere Strecke vor mir hatte. Dann hat er gefragt, ob ich der EF jetzt schreibe. Ich meinte, dass ich es nicht wüsste, aber das er ja endlich mal anfangen könnte ehrlich zu ihr zu sein. Dann hat er gefleht, dass ich ihr nichts sage. Ich hab dann gesagt, dass ich dicht halte und er machen soll, was er will. Sie hatte mich dann kurz darauf gefragt, ob es stimmt dass wir gesprochen haben und was. Hab nur gesagt, dass er sich entschuldigt hat. Sie sind wieder zusammen. Eine neue Statusmeldung kam vorhin rein, total romantisch:herz::lach:

Er ist so durchschaubar. Mir wieder Hoffnungen einpflanzen wollen, in dem er mir seine großen Gefühle gesteht und ihr wird er sicher nur das nötigste erzählt haben. Und er wollte ehrlich vor ihr dastehen. Der hat nichts dazu gelernt. Und wenn ich ihn noch wollen würde, würde er sich wieder drauf einlassen.

Mir gibt es aber irgendwie eine Genugtung. Sonst haben mich solche Bilder verletzt. Aber ich muss echt sagen, dass ich das richtig lächerlich finde. Dass die sich nicht blöd vorkommen. Also mir wäre es furchtbar peinlich. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich habe seit Mittwoch einen neuen Kollegen, er wohnt nicht weit von mir, mein Alter, keine Kinder und Solo. Ach und attraktiv ist er auch :smile: Sympathie von beiden Seiten ist auf jeden Fall da. Für Sonntag Abend sind wir verabredet :smile:

Liebe Grüße und gute Nacht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Einen wunderschönen guten Abend :smile:

Ich wollte euch bzw. den Usern, denen meine Geschichte noch interessiert :lach: nicht das Neueste vorenthalten :zwinkern:

Wir haben es alle geahnt. Natürlich hat er sich wieder angeschleicht. Mit einem angeblich versehentlichen WhatsApp-Anruf, worauf ich nicht reagiert habe. Mehrere Stunden später ein „Sorry, war ein Versehen“. Er wollte dann wissen wie es mir geht. Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass es mir prima geht. Dann noch bisschen bla bla. Ein paar Tage später Liebesbotschaften und Herzen. Er liebt mich immer noch, er kann mich nicht vergessen, er vermisst mich, er weiß, dass wir zusammen gehören und er hofft, dass wir eines Tages noch eine Chance haben :zzz:Immer wieder das gleiche, er lässt sich aber auch absolut nichts Neues einfallen. Naja, er denkt sich bestimmt, dass er damit wieder durchkommt. Wie sonst auch immer.

Dann einige Tage später ist er bei mir auf Arbeit aufgekreuzt. Ich hatte einen Status in WA und er hat mir daraufhin eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Dieser Idiot wollte nur sein Revier markieren. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich einen neuen Kollegen habe, der in meiner Nähe wohnt. Ex-AM hatte mich wohl einmal mit ihm auf einer Veranstaltung gesehen und auf sein Nachfragen hatte ich ihm erzählt, dass ich einen neuen Kollegen habe und wir ab und zu mal was zusammen machen. Da kam natürlich gleich wieder die Eifersucht durch.

Er hat mir dann noch öfter geschrieben, meistens wollte er wissen, was denn da mit dem neuen Kollegen läuft usw. Und eines morgens lauerte er mir auf meinem Parkplatz auf. Ich fahr ja nicht mehr mit dem Zug zur Arbeit, sondern mit dem Auto. Von daher sehen wir uns auch nicht mehr jeden Morgen.

Das ist das, was seit meinem letzten Update passiert ist. Die letzte Meldung ist schon mehrere Tage her. Ich vermute, dass EF wieder was spitz bekommen hat und er jetzt erstmal wieder vorsichtiger ist. So war es bis jetzt immer :lach:

Ich hatte ja mit der EF die Vereinbarung, dass ich ihr Bescheid gebe, wenn er sich meldet. Ich habe sie allerdings aus meiner Kontaktliste gelöscht, weil sie mich ständig mit „glücklichen“ Paarbildern in ihrem Status versorgt hat. Das war mir zu doof und ich wollte das ganz einfach nicht mehr sehen. Und außerdem bin ich ihr nichts schuldig.

Mir geht es soweit gut. Ich unternehme sehr viel, auch mit anderen Männern. Nichts ernstes, aber es tut mir gut und lenkt mich ab. Leider muss ich mir eingestehen, dass in mir noch ein Funken Hoffnung ist, der an eine Zukunft mit Ex-AM glaubt. Die Vernunft sagt natürlich, dass es einfach absurd ist. Aber ihr kennt ja diese blöden Gefühle. Ich bin momentan hin- und hergerissen. Aber er wird sich eh nicht bewegen und es würde wieder die Ausrede Weihnachten und Neujahr kommen. Und wenn ich daran denke, wieder bis Jahresende zu warten, kann ich diesmal selbst nur den Kopf schütteln. Dennoch möchte ich mir alles offen lassen und möchte ihn daher nicht komplett abweisen.

Liebe Grüße :herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebes Schneeweißchen,
schön dass du uns wieder Updatest. :smile:

Die Liebe bewahrt stets die Hoffnung und die stirbt bekanntlicherweise zuletzt. Ich finde es weiterhin sehr egoistisch, dass er dich nicht gehen lässt und immer wieder Kontakt sucht. Wie sollst du so auch abschließen können das ist praktisch unmöglich. Denk dran jeder Kontakt zu dir gibt ihm Entlastung . Auf die Art und Weise wird sich nie was ändern . Du müsstest ihn knallhart sagen, dass er sich nicht mehr melden soll, evtl. Sogar einen willi einbauen (kollegen). Vielleicht aber auch nur vielleicht wird er bei einer kompletten Kontaktsperre in ein tiefes Loch fallen und sein Leben überdenken . Ich finde es schlimm dass er dich immer und immer wieder kontaktiert und du immer wieder damit konfrontiert wirst und nicht abschließen kannst und kostbare Lebenszeit vergeudest. Sieh es wirklich so, es ist vergeudete Lebenszeit auf den sanktnimmerleinstag zu warten.
Ich weiß wie schwer es ist mit jemandem abzuschließen den man immer wieder sieht. :trost:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Du Liebe,
wie ist es Dir in den letzten Monaten ergangen?
Liebe Grüsse
Claudi
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.813
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben