AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Guten Morgen, Serpentina,

ich hoffe, du konntest noch schlafen?
:trost:
Ich bin schon soweit, dass ich mich frage, ob mein Profilbildwechsel ein Fehler war…?!
Es ist die falsche Frage. Du kannst nicht dein Leben nach ihm ausrichten, a), b) ist der Drops gelutscht.
Du hast das PB ausgetauscht, es hat eine Reaktion ausgelöst, ist jetzt so, muss man mit umgehen. Die Frage, die du dir stellst, bringt dich gerade nicht weiter, du kannst es ja nicht mehr rückgängig machen.

Davon ab: es sollte dich auch für die Zukunft nicht weiter beschäftigen (siehe Punkt a)); wenn dir danach ist, das PB zu wechseln, tust du’s. Dich selbst an die Kandare nehmen solltest du bei solchen Dingen nur dann, wenn du wechselt, 'um zu', sprich: um eine Reaktion zu provozieren, um ihn zu ärgern, um (vermeintlich) subtile Botschaften zu senden.
ER ist es demnach, der im Vorfeld hätte überlegen müssen, was er da tut; denn er war augenscheinlich auf dem 'um zu'-Dampfer. Hat er nicht. Fällt aber in sein Übermaß-Verhaltensmuster (wenn hier auch vergleichsweise harmlos).

Na toll… ich finde es einerseits affig und albern, andererseits piekst es schon und kostet mich jetzt schon mindestens zwei Stunden Schlaf.
Schau, er hat sein Ziel doch zu 100% erreicht. Seit sein PB gewechselt ist, bist du damit beschäftigt, es zu analysieren (Songausschnitt, Bildwahl, Zeit der Einstellung), zu bewerten (nackter Oberkörper = peinlich für öffentliches PB —> übrigens nicht dein Problem), zu hadern ("…hätte ich besser nicht?").

Es kann sein, dass er deinen PB-Wechsel als Affront verstanden hat, als Zeichen für/gegen ihn, aber da das deine Intention nicht war, ist auch das letztlich sein Problem; du für dich kannst keine Intention hinterfragen oder ändern, die du nicht hattest.

Kriegst du es hin, AM bei WA ins Archiv zu schieben und nicht nach ihm zu schauen dort (musst du ja jetzt getan haben, sonst hättest du sein PB nicht gesehen)? Du sagst ja, es sei eigentlich nicht euer Medium gewesen. Wäre also nicht wichtig, ihn bei WA auf dem direkten Sender zu haben.

Unter dem Strich, Serpentina, ist durch die PB-Aktion nichts wesentliches, die Situation irgendwie änderndes passiert, weder gab es einen Ruck hin zum guten, noch hin zum schlechten.
Du weißt ja, er 'beobachtet' dich, du weißt auch, dass du in seinen Gedanken bist. Er ist ebenso in deinen, du beobachtest auch ihn, in einer im Abgleich abgeschwächten, weniger verletzten Variation allerdings. Also: alles beim Alten, durchatmen erstmal und die Gedankenkreisel nicht die Oberhand gewinnen lassen.

Lass dein Bild so, wie es ist. Und versuch für dich, den Fokus zu verschieben:
seine Reaktion kennst du nun, du hast sie für dich durchgekaut, leg das Thema gedanklich beiseite - bewusst, indem du dir, wenn der Bildgedanke kommt, ein (bestimmtes) Alternativbild vorstellst; als eine Art internes Stoppschild.
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Serpentina,
langsam habe ich echt den Eindruck, dass Männer was Profilbilder angeht bekloppter sind als Frauen. Meiner hat damit auch immer Spielchen getrieben oder in meine Bilder etwas hineininterpretiert.

Jetzt war auch mein profilbild wieder...bzw, dass er es nicht sehen konnte...der Grund blöd zu mir zu sein.
Ich fande und finde das sehr sehr anstrengend.
Deshalb habe ich meinen ExAM letzte Woche bei dem Gespräch darauf hingewiesen, dass ich seine Nummer nun löschen werde.
So sieht er nichts mehr von mir. Und dann hört das irgendwann auch auch hoffentlich.

Und du solltest deinen AM auch löschen. Ihr habt doch eh KS.
Sonst gehen bei euch noch die PB Spielchen los und das ist nervig.
So sieht er kein Bild mehr von dir und du kannst ihn, wie dir schon geraten wurde, ins Archiv schieben.

Für wirklichen Abstand, zumindest privat, musst du erstmal alle Kontaktwege schließen.

LG
Maimai
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Serpentina
Und du solltest deinen AM auch löschen. Ihr habt doch eh KS.
Sonst gehen bei euch noch die PB Spielchen los und das ist nervig.
So sieht er kein Bild mehr von dir und du kannst ihn, wie dir schon geraten wurde, ins Archiv schieben.

Für wirklichen Abstand, zumindest privat, musst du erstmal alle Kontaktwege schließen.
Das sehe ich genauso. Alles andere führt dazu, dass man in der Erwartungshaltung ist, der andere solle/würde etwas "Bedeutungsvolles" posten, PB ändern (was man dann wieder als versteckte Nachricht an sich interpretiert usw), sich als online zeigen etc.

Das alles hilft Dir nicht Abstand von ihm und von Eurer Verbindung zu gewinnen. Und wie Du schon sagst, wenn Du ein kleines bisschen auf ihn zugehst, bekommst Du wieder die volle Breitseite von ihm. Gib Dir das nicht. Das hast Du nicht nötig und es zieht Dir nur unfassbar viel Energie aus dem Körper, die Du woanders dringend benötigst.
 

Hase78

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2022
Beiträge
45
Hallo Serpentina,

Ich hab glaub jetzt mehrere Stunden Großteils alles gelesen was du geschrieben hast und finde mich da ziemlich wieder. Meine Situation ist ähnlich, ich bin die verheiratete, mein AM möchte eine Beziehung führen aber scheinbar nicht mit mir weil ich ja verheiratet bin. Ausser der Eifersucht klingt das alles sehr ähnlich, mein AM sagt, ich kann ruhig auch andere Daten, wenn ich ihn dann frage was er dabei fühlt, sagt er das es kein schönes Gefühl ist, aber er ja nicht selber etwas tun kann um es mir dann zu verbieten. Ich habe leider so gar keinen Rat an dich, ich kann mich aber sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ich komme auch nicht aus dem Hamsterrad, wohlwissend das es mir nicht gut tut. Ich würde keine Kontaktsperre aushalten und ihn aus whatsapp löschen könnte ich noch weniger. Ich kann dir nur wünschen das sich irgendwann mit der Zeit alles entspannt, das du loslassen kannst oder wenn du es willst wieder vernünftigen und konstruktiven Kontakt mit ihm haben kannst.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo an euch,

danke für eure Antworten zum Profilbild-Wechsel… Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass ihn das so getriggert hat, dass ich an einem Strand sitze.

Zu seinem „Oben-Ohne“-Bild haben mich zwei Kolleginnen angeschrieben, die ihn beruflich auch in den Kontakten haben und nichts von der Affäre wissen, was denn mit Herrn XY los sei, dass er so Poser-Bild einstelle.

Er hat dann auch ganz wütig vier Tage unseren Messenger gemieden, war dann aber allerdings immer wieder spät nachts unter der Woche online.

Ja, wir schleichen im Messenger immer noch ständig um uns herum….

Gestern hat er mit seiner Band ein wichtiges Konzert gespielt, auf das er über ein Jahr gewartet hat. Ich habe natürlich den ganzen Abend an ihn gedacht. Ich war selbst auf einer Party und in den Morgenstunden ziemlich betrunken… dann habe ich in den Messenger gelinst und gesehen, dass er nach seinem Auftritt online war bei uns, also während des Festivals, auf dem dann andere Bands noch gespielt haben.

Das fand die Serpentina dann wieder wunder wie bedeutungsvoll und hat betrunken eine Nachricht getippt :blush::nudelholz:

Ich hoffe, du hattest einen tollen Auftritt heute. Habe an dich gedacht. XY (mein Affärenkosename) grüßt ihren Lieblingsgitarristen.

Da habe ich ihm mal schnell drei Berge Zucker hingeschaufelt in den Morgenstunden…
bin dann gleich ins Bett.
Er hat dann immerhin eine Stunde später gleich zurück geschrieben:

Ich habe auch an dich gedacht. Es waren zu wenig Besucher für die Location, aber eine tolle Stimmung. Hab eine gute Nacht…
Dein XY (auch sein Insider-Name)

Jetzt wage ich mal zu behaupten, das ist das Zugewandteste, was ich in den letzten drei Monaten bekommen habe.
Übe mich aber in Zurückhaltung mit Euphorie.
Aber irgendwie kam es mir so vor, dass er die Tür einen Spalt öffnet. Oder nicht?

Klar, gebracht hat das Ganze jetzt irgendwie wieder nichts, nur ich habe Bedürftigkeit gezeigt. Und es hat mir ein kleines „High“ beschert. Es zeigt mir aber auch, dass ich diese KS verfluche und sie nur schwer akzeptieren kann. Ich hatte noch kurz überlegt, an seine Antwort anzuknüpfen, aber hatte dann Angst vor der drohenden Enttäuschung, wenn er wieder dicht macht.

In meiner bequemen Denke, frage ich mich immer, warum können wir es uns nicht wie früher einfach „schön“ machen? Ihm scheint ja auch etwas zu fehlen in seiner Beziehung, sonst würde er ja deutlicher abschließen mit mir.

Ich weiß, dass das Prinzessinnen-Getue ist, und dass ich die Affäre und ihn vermisse, ohne hier zuhause in einen klaren Ausstieg aus meiner Ehe zu sehen. Ich glaube auch, dass es dafür zu spät ist, dass AM das mittlerweile gar nicht mehr will, denn so hat er es am Ende ja auch kommuniziert.

Ich trete immer noch auf der Stelle…

LG Serpentina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Ja, wir schleichen im Messenger immer noch ständig um uns herum….

Der Messenger ist wie eine Brücke zwischen euch die keiner einreißen möchte. Auch wenn ihr momentan nicht oft drüber geht.

Da habe ich ihm mal schnell drei Berge Zucker hingeschaufelt in den Morgenstunden…
bin dann gleich ins Bett.

Du hast ihn auf jeden Fall eine dicke Portion Sicherheit serviert. :D

Übe mich aber in Zurückhaltung mit Euphorie.
Aber irgendwie kam es mir so vor, dass er die Tür einen Spalt öffnet. Oder nicht?

Würde ich auch so interpretieren. Stilles Handeln (in den Messenger spähen) und etwas Sagen (habe auch an dich gedacht) ist schon ein Unterschied.

dass ich diese KS verfluche und sie nur schwer akzeptieren kann.

Dann lass es. Eine KS bringt nur etwas wenn man absolut dahinter steht. Du kannst dich am besten selbsteinschätzen.

Ich weiß, dass das Prinzessinnen-Getue ist, und dass ich die Affäre und ihn vermisse, ohne hier zuhause in einen klaren Ausstieg aus meiner Ehe zu sehen.

Du hast tatsächlich Ähnlichkeit mit meiner AF. ;)


Liebe Grüße
TT
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen, du Liebe,

Das fand die Serpentina dann wieder wunder wie bedeutungsvoll und hat betrunken eine Nachricht getippt
:rofl:
Das hätte 1:1 ich sein können.
Und dann morgens der Katzenjammer. Dazu kommt, dass nicht nur der Alkohol, sondern auch frühe Morgenstunden alles etwas verklärt aussehen lassen.

Aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Ja, du hast an ihn und den Auftritt gedacht. Na und? Ihr seht ja sowieso beide jeweils, wann der andere im Messenger herumstreunt. Das ist eh schon viel zu offensichtlich, dort immer rumzuschleichen. Idee...mach doch nächstes Mal den Flugmodus an, bevor du reingehst und schaust...

Jetzt wage ich mal zu behaupten, das ist das Zugewandteste, was ich in den letzten drei Monaten bekommen habe
Hier muss ich dir Recht geben. Er klang nicht so Oberwassermäßig wie in letzter Zeit. Aber sonderlich viele Emotionen waren dennoch nicht rauszulesen.

Ich denke, er vermisst dich arg dolle, ist stinkig auf dich und möchte das mit der anderen jetzt durchziehen.
Er wird nicht nochmal umschwenken wollen. Er scheint im Ego angeschlagen zu sein und er scheint viel Stolz zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal Gefühle richtig zeigt, weil er weiß oder vermutet, dass sich an deiner Situation nichts ändert.

Ihm scheint ja auch etwas zu fehlen in seiner Beziehung, sonst würde er ja deutlicher abschließen mit mir.
Ja. Du. Siehe oben. Er möchte, dass das mit der Beziehung klappt, weil er dich nicht haben kann. Kann dich aber noch nicht loslassen.
Möglicherweise auch deshalb, weil er sich so in diese Extreme reinsteigert.

Ich trete immer noch auf der Stelle…
:trost:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Kleines Update: AM hat mir heute morgen geschrieben. Habe heute wieder die Arbeit aufgenommen:

Guten Morgen, ich wünsche dir einen ruhigen und guten Start ins Arbeitsleben…


Mein Herz hat gleich wieder Kapriolen veranstaltet. :juhu:
Wie gehe ich jetzt damit um? Strategisch müsste ich mich einfach und knapp dafür bedanken. Aber was soll oder bringt das langfristig? Immer diese pings…

Bin am Überlegen auf die Meta-Ebene zu gehen und zu fragen, ob es noch „Raum“ für mehr Kontakt gibt, denn eine KS ist das ja nicht, was wir hier veranstalten.

Aber da kann er mich halt auch wieder voll auflaufen lassen… offensichtlich will er aber ja auch Kontakt… am WE war er ja auch relativ zutraulich.

Morgen sehe ich ihn vermutlich kurz, da ist er an meinem Arbeitsort. Wollte ihn aber maximal grüßen und weitergehen.

Habt ihr eine Idee oder einen Ratschlag?

Liebe Grüße
Serpentina
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Wie gehe ich jetzt damit um? Strategisch müsste ich mich einfach und knapp dafür bedanken.
Das sehe ich ähnlich.
"Danke, das wünsche ich dir auch" wäre der Vorschlag.
Aber was soll oder bringt das langfristig? Immer diese pings…
Stell dir doch mal die Gegenfrage:
was sollte es denn (kurz- oder langfristig) bringen, jetzt wieder zugewandter zu sein und auf einer Meta-Ebene zu fragen, ob es noch Raum für mehr Kontakt gibt (was auch, wenn wir ehrlich(er) sind, eher nicht die Meta-Ebene wäre, sondern deine (bedürftige) eigene, denn du bist es, die ihn vermisst und du möchtest den Kontakt eigentlich wieder)?
:Nichtwissen:
An der Ausgangssituation hat sich ja nach wie vor nichts geändert: du verheiratet und dir nicht so recht im Klaren darüber, was wie werden soll, bzw. was du willst / AM mit der Zweitwahl verbandelt und mutmaßlich nach wie vor frustriert ob der Existenz deines von ihm deswegen immer wieder diffamierten EM.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja schau an, da ist er wieder :smile:
Ich würde sagen: kommt drauf an, was du willst.
Ich persönlich würde da nett drauf antworten:
Das ist ja nett. Das wünsche ich dir auch.

Ist vielleicht schon zu zugewandt?! Aber ich würde nichts fragen. Er wird wieder ankommen. Gib ihm die Zeit und den Raum.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Stell dir doch mal die Gegenfrage:
was sollte es denn (kurz- oder langfristig) bringen, jetzt wieder zugewandter zu sein und auf einer Meta-Ebene zu fragen, ob es noch Raum für mehr Kontakt gibt (was auch, wenn wir ehrlich(er) sind, eher nicht die Meta-Ebene wäre, sondern deine (bedürftige) eigene, denn du bist es, die ihn vermisst und du möchtest den Kontakt eigentlich wieder)?

Hallo Hira,
jaaaa, du hast ja Recht… ich will es einfach nicht wahrhaben, dass unsere Affäre zu Ende ist und er meine Ehe (die nicht in Stein gemeißelt ist) nicht akzeptieren kann so wie ich seine Beziehung. Mit etwas Zeit und seiner Unterstützung (Sicherheit) würde ich mir eine Trennung von EM durchaus zutrauen.

Habe mich jetzt freundlich bedankt und ihm auch einen guten Start gewünscht…

@Schmetterling
Ich habe deine Worte gewählt und nichts gefragt…

Jetzt ist vermutlich wieder wochenlang Saure-Gurken-Zeit… :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Aaargh, heute ist irgendwie ein ganz schlechter Tag… bin weinerlich und bemitleide mich selbst.
Habe mir Bilder von dem Konzert angesehen und bemerkt, dass er ein Pärchen-Armband trägt (so ein Teil aus dem Urlaub). Albern, aber es hat mir einen Stich versetzt.

Dann war heute die Veranstaltung bei meiner Arbeitsstelle, er war da, aber ich bin ihr fern geblieben bzw. habe sie vom Fenster aus beobachtet. Er hat mich nicht gesehen, aber mein Auto. Er ist dann gleich nach dem offiziellen Teil gegangen. Währenddessen hat er immer mal wieder “wichtig” herumtelefoniert. Obwohl seine LP gerade zu Besuch war, kam er alleine auf die Veranstaltung.

Im Nachhinein frage ich mich, ob ich nicht die Chance hätte nutzen sollen, um sich persönlich kurz zu sehen. Unser letztes Treffen ist fast 3 Monate her. Habe es nicht geschafft bzw. wollte auch ein Zeichen setzen und eben nicht auftauchen.

Auf seinen Orbiter und meine Antwort-Nachricht folgte natürlich nichts. Offensichtlich soll es keinen Kontakt geben, sondern nur Krümel…

Gestern habe ich dann noch einen Fehler gemacht, war in einem anderen Messenger, in dem wir uns zu allererst geschrieben hatten und habe ein Bild gescreenshotted und vergessen, dass der andere eine Benachrichtigung darüber bekommt :blush:. Jetzt sieht er, dass desperate Serpentina nach 23 Uhr irgendwelches uraltes Zeugs screenshotted. Ich kann mich echt einsargen - ich weiß gar nicht, was los ist. :Verzweiflung:
Eine Zeit lang war ich echt kontrolliert und auf einem guten Weg, jetzt drehe ich völlig am Rad…

Ich hoffe, das geht vorbei…
desperate Serpentina
 

Hase78

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2022
Beiträge
45
Hallo Serpentina,

Oh Gott, sowas gibts das man das sieht wenn jemand Screenshots macht? Mein persönlicher Albtraum! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, du hattest eben auch mal einen schwachen Moment. Gut das du bei der Veranstaltung so stark geblieben bist. Aber ich verstehe auch deinen Drang mit ihm persönlich zu reden. Die Frage ist nur ob das nicht alte Wunden aufreißt? Über das Pärchenarmband würde ich mir keine Sorgen machen, das hat ihm sicher seine LP angedreht und jetzt traut er sich nicht es abzulegen.

LG Hase
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Eine Zeit lang war ich echt kontrolliert und auf einem guten Weg, jetzt drehe ich völlig am Rad…

Das kenne ich. Es gibt Tage da kann man das alles ertragen und ist auf einem guten Weg und dann erwischt man sich wieder das Profilbild anzuschauen.
Manchmal frage ich mich ob das die AM bzw ex AM auch tun?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Jetzt sieht er, dass desperate Serpentina nach 23 Uhr irgendwelches uraltes Zeugs screenshotted. Ich kann mich echt einsargen - ich weiß gar nicht, was los ist.

Oh nein… das könnte mir aber auch passieren… verdammt.
Egal. Hilft jetzt ja nichts. Halt jetzt erstmal die Finger still. Er weiß jetzt ja, dass du dich mit ihm beschäftigst. Vielleicht reagiert er ja noch darauf… :brav:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Da er bisher dort noch nicht on war, könnte ich es ungeschehen machen, wenn ich den Chat komplett lösche…

Dann wird er sich aber auch wundern oder ggf. als Retour-Kutsche unseren aktuellen Messenger löschen… das könnte ich nicht ertragen, wenn diese Brücke einreißt.

Ich hatte ja gehofft, er fragt nach, warum ich heute nicht auf der Veranstaltung war…. Aber nö, scheint ihm egal zu sein.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Serpentina,

QUOTE="Serpentina, post: 2116110, member: 16918"]Aber nö, scheint ihm egal zu sein[/QUOTE]
Habe es nicht geschafft bzw. wollte auch ein Zeichen setzen und eben nicht auftauchen
Super:thumbsup:

habe ein Bild gescreenshotted und vergessen, dass der andere eine Benachrichtigung darüber bekommt

Dein AM hat ein großes Ego.

Eher würde er sich ein Bein rausreißen als zuzugeben, dass er dich dort vermisst hat.

habe ein Bild gescreenshotted und vergessen, dass der andere eine Benachrichtigung darüber bekommt
Wie doof ist das denn? Also von der Plattform?

Jetzt mach dich nicht selbst so nieder. Sei nicht so streng mit dir.
Passiert ist passiert. Durch den Ärger über dich selbst ist aber hoffentlich der Wunsch nach Kontakt etwas geschwächt? :lach::coolwink:

Mal gucken, wie er auf die Screenshots reagiert. Lieber das als löschen. Das würde tatsächlich evtl mehr nach sich ziehen... :brav:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wie doof ist das denn? Also von der Plattform?
Finde das ehrlich gesagt sehr gut, da es im Online Dating oft zu Datenmissbrauch kommt und bestimmte Nachrichten oder Bilder lieber nicht gespeichert oder weiter verbreitet werden sollen. :zwinkern:

Sorry, liebe Serpentina, fürs reingrätschen. Ich kenn es auch, als ich die Nummer vom Pony eigentlich schon gelöscht hatte aber den Chat nicht und beim stalken auf Videoanruf gekommen bin.. 2x! Oh man war mir das peinlich, das konnte man ja auch nicht rückgängig machen und stand dann so im Chat...

Mach dich nicht verrückt, wenn es ihn wundert wird er vielleicht nachfragen und du kannst es als ein Versehen abstempeln (passiert mir tatsächlich öfter einfach so, da es bei meinem Handy mehrere Möglichkeiten gibt einen Screenshot zu machen).

LG
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Er wird gar nicht reagieren, ich kenne ihn. Gut, es könnte alles Mögliche sein, was ich gescreenshottet habe, ein erotisches Bild von mir für ein neues Abenteuer, ein Rezept von unseren Kochsessions… ich versuche es relaxter zu sehen. Soll er denken, was er will.

Die Gesamtsituation ist nur einfach so doof, diese orbiter, dann wieder Stille, das dämliche Armband, das KK macht…

Bin gerade voll der Ernie im Machtgefüge… trotz Top-Beratung von euch voll gegen den Elektrozaun gerannt… :bratpfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
auf Videoanruf gekommen bin.. 2x! Oh man war mir das peinlich, das konnte man ja auch nicht rückgängig machen und stand dann so im Chat...

Hallo Calathea,
das ist mir auch schon passiert - auch gleich zweimal!!!! Zwei Wochen nachdem er die KS ausgerufen hat…
Das sind sooooo schlimme Momente…

Lieben Gruß
Serpentina
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben