Ambivalente Partnerin!

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
melli :herz:

na anfangs war ich was schlecht drauf - lag an der absage von stupsnase und löckchen.
aber ich fing am frühen abend an was musik aufzulegen... der teller drehte sich und ich kam in stimmung bei gutem clubsound.

meine beste freundin und ich sind dann alleine auf die party - angekommen steh in der schlange ein tinder date von vor ner woche... hab ich hier nicht gross erwähnt... sie war bei mir und war n netter abend aber einfach nicht mein ding bzw. der funken sprang nicht über. jetzt steht sie genau vor mir und keine möglichkeit auszuweichen.... nun ja kurz ins gespräch gekommen und in den club... hatte richtig spass! der sound stimmte und war einfach klasse!!!

das tinder date schreibt mich jetzt voll ...von wegen nochmal treffen und mehr mehr mehr. ach warum kann diese desinteresse einfach nicht so bei der richtigen wirken. richtig! weil ich interesse habe! an stupsnase!

vieleicht etwas unklug stupsnase und löckchen zu fragen ob wir die WA gruppe auflösen sollen. hatte das gefühl es gibt eh keinen mehr... aber vieleicht gerade durch meine gleichgültige art schrieb stupsnase gleich sie will die gruppe nicht auflösen und hat mit mir sogar flirty geschrieben mit dem ergebniss das wir in einem einzelchat landeten und ein date für donnerstag ausgemacht haben!
und zwar richtig ausgeschrieben DATE II

richtig spass hatte ich als sie spassig nach einem kunstwerk als geschenk zu ihrem geburtstag in einem monat fragte und ich meinte
ich: bis dahin rennst du doch eh vor mir weg
sie: wer weiss
ich: klasse dein humor :lach:
sie: das war kein humor :lach: das ist fakt.

na da geht doch was...

beim flirty schreiben habe ich ihr einen blumenstrauss auf whatsapp gesendet... und sie meinte gleich sie liebt blumen über alles aber eben nicht auf whatsapp.

hierzu bräuchte ich mal euren rat:

bring ich ihr donnerstag blumen mit - einfach um zu zeigen ich habe zugehört...
oder zeigt es zu sehr meine aufmerksamkeit was ja im grunde auch positiv ist oder rückt mich das nicht schon in eine falsche position?!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Bring ihr ne papierblume mit und sag ihr dass sie sich richtige blumen erst verdienen muss :rofl:
Ich würd das als frau toll finden.. aber ich bin die die keinen freund hat :D

Bleib nun trotzdem weiterhin erst kaum erreichbar..

Ach ja und was ich für n müll gemacht hab... schreib ich mal gleich bei mir :blush::sand:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
nichts neues von stupsnase :S
morgen ist 4 wochen der stillen KS mit kathie um. ist mir mal eben aufhefallen...
war der grund ja meines auftretens ...
dann die dame mit meinem EB hat einfach mal gestern mit meinem paypal account sich zwei hosen gekauft - absicht oder nicht - habe erstmal einen fall geöffnet und mein passwort geändert. will zu ihr keinen kontakt haben! aber mega strange! gut wird schon geregelt...

perspektiven zur zeit:
donnerstag date II mit stupsnase

aber mal ehrlich würde ihr sogar echt gerne paar blumen mitbringen
wenn sie sich so sehr darüber freut wie sie tut!??
sie wohnt in so einem kaff am rhein... habe null plan was ich mit ihr machen soll
an dem abend... da geht halt auch nicht viel?! und keine lust auf so 0815 cafe oder bar.
soll was nettes werden... wer ne idee!?? da hab ich einfach keinen heimvorteil ...
nächstes mal gehts zu mir!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
irgend wie meldet Stupsnase sich von selber nie!
ich habe das Gefühl ich muss da erst mal was mehr aufbauen...
sie anzuckern wie der Metzger einem immer ne Fleischwurst gibt - später biste dann Kunde! also schreibe sie gleich mal wieder an und schau mal...
Donnerstag bringe ich wenn eine baume mit und sag ihr
einen Strauss muss sie sich erstmal verdienen :-D find ich irgend wie gut!

:smile:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
ja habe mit ihr ein wenig hin und her... und auch paar sprach nachrichten ausgetauscht...war ganz nett aber so richtig Interesse von ihrer seite aus ist da nicht zu spüren... aber immerhin steht das date morgen fest und sie mag mit mir spazieren gehen... ist denk ich ein Anfang... schauen wir mal.

will mich gerade auch nicht nur auf sie versteifen und habe ja auch noch das altbekannte NORD problem... immerhin ist jetzt knapp n Monat um... also habe heute Abend noch ein tinder date was viel versprechend klingt. also werde morgen dann mehr details...

gutes Programm: heute date - morgen Stupsnase - Freitag noch an weiteres tinder date...
muss mich erstmal wieder was austoben... bevor ich mich emotional auf was fixiere.

KATIE ist durch! die kann mich mal kreuzweise :lach:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Mach das genau so!
Erstmal wieder positive gefühle sammeln :D

Weisst du was ich mal gebracht hab?
Da war n typ.. der wollte unbedingt..ich nich so..hatte n date und er hat abgesagt 3 std.vorher mit den worten: sry mir is was dazwischengekommen. Muss leider absagen meld mich.LG

Ich dachte: perfekt geil. Dann kam nix...ich dachte: ey was is da los?
Ea kam ne woche nix ich bin durchgedreht u.wollte ihn dann!!unbedingt...

:blush:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
thats life. so läuft es gerade die ganze zeit nur anders herum mit meinen tinder girls...
ich melde mich nicht mehr und dann wollen die immer mehr... nervt mich schon was... täglich über irgend welche Kanäle angeschrieben zu werden - dabei hab ich mich klar ausgedrückt! tzzz... weiberz :herz:

aber ja schauen wir mal ich habe jetzt 3 tage Programm... danach hab ich was zu berichten... und evtl kann ich so ja ganz locker leicht neben bei mich der richtigen nähern ohne gleich notgeil auf sie zu wirken :lach:
also ich freu mich schon der dinge - die 3 tage werden glaube ich gut werden! :-D
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
tinder date 1
gerade auf der Arbeit gestrandet - komme nicht von zuhause! :PP
fühle mich so leer :lach:
date 2 folgt heute Abend...

so was Ablenkung tut schon ganz gut... voll mit mir im Einklang gerade!
wie PIH / 2PAC sagen würde: life goes on :lach:

aber zum heutigen date mit Stupsnase (mein focus) -
auf mein guten morgen und das wir uns später sehen fragt sie mich
ob ich heute auch ihre Freundin Löckchen kennen lernen mag.
ich habe geantwortet - warum nicht aber das ich wegen ihr komme!
worauf sie "OKAY mit einem smiley" geantwortet hat.

soll ich nochmal nach legen und fragen ob sie nicht erst mit mir spazieren gehen mag.
was natürlich von der Reihenfolge her blöde ist... würde ja lieber mit ihr ausklingen...
oder soll ich einfach mal abwarten was wie wo da so auf mich zu kommt wenn ich sie später treffe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Nimm die Situation wie Sie kommt, vllt. hat Sie ja bock auf nen Dreier und du kommst mit spazieren ... :schuettel:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
der DEX immer zum richtigen moment!
dreier... danke kann gleich mal die Boxershorts drehen...

schon dich auch hier zu lesen... hast deine alten Schäfchen noch gut im blick?!

ja so mach ich es jetzt auch... wäre n sechser im lotto - aber wer nicht den schein ausfüllt kann auch nicht gewinnen :coolwink: spazieren war ja ihr Vorschlag :Kotzsmiley: - DEX bitte kurz n gebet für mich raus hauen... hab da so das Gefühl da oben hören welche auf dich!

spazieren... gut das es hier gerade regnet. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Erzähl wie es war... und was haste mit den blumen gemacht?:)
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
update stupsnase

date war super! war mit beiden spazieren, rum albern und zuletzt in einer in einer shisha bar (überhaupt nicht mein ding).

Rund um war es klasse... gleich flirty und mega witzig! habe mich klar auf Stupsnase konzentriert... somit ist das Thema auch definitiv klar für sie! Löckchen war gefühlt sogar auf meiner seite... hat mir immer zu gezwinkert und mit ihren blicken signalisiert das sie dafür ist! also läuft zwar langsam was an aber es geht in die richtige Richtung... sind für Montag auch schon gleich wieder verabredet... na geht doch, auch wenn zu dritt! dank DEX habe ich aber ja eh grosses kopfkino!
Es wurden fotos von uns drein gemacht und heute morgen bin sogar ich angeschrieben worden mit Bildern vom Abend, Sprachnachrichten und Komplimenten ich sei sehr aufmerksam!

kommen wir zu den Blumen... ich tauchte da ich eh kaum zeit hatte und eh alle Blumenladen geschlossen hatten mit einem Supermarkt blumenstaruss auf. habe diese auch gleich also solche übergeben - also wollte bewusst da nichts grosses draus machen.
dennoch wurde mir heute gleich zwei mal für die Blumen danke gesagt...
was aber wirklich noch viel besser an gekommen ist war die fette Tüte Haribo
die war das highlight :-D habe gerade eben noch ein foto von der leeren tüte geschickt bekommen mit dem Satz sie brauchen mehr davon!!!

Montag gibts haribo! jetzt meint eich ich bin mit Kollegen zum sprühen für Montag verabredet aber würde es verschieben... aber die zwei wollen jetzt unbedingt mit...
halte ich zwar nicht gerade für super produktiv die zwei hübschen girls mit zum Wolfsrudel zu nehmen aber die Zeiten das ich Konkurrenz hatte sind eh um. gibt keinen neben mir!
also wird der tag auch super werden zumal es dann endlich mal ein heimspiel für mich sein wird! den abends nehme ich die zwei mit zu mir... wir wollen einen film sehen!!! gemütlich auf dem sofa!!! soweit der plan!

heute fahr ich noch ein date ab - wobei ich so zufrieden bin gerade und mit einem dicken grinsen hier sitze das ich schon fast keine lust habe - aber evtl drücke ich mich so viel lockerer und cooler aus und das date heute Abend hat gute Chancen aus erfolg.

Donnerstag date plant auch schon tiefere eingriffe - schriftlich!... okeeee!
nicht die feine art aber ich steig natürlich drauf ein wenn es soweit ist...
bei ihr ist bisher ein eher starker drang nach sexuellen dinge - zum Glück für mehr glaube ich reichte auch nicht - ich kenne es nur sie wird früher oder später ernsteres wollen.
wenn es soweit ist werde ich mich dazu klar ausdrücken. bis dahin werde ich aber in die Vorzüge kommen wollen es nicht zu anzusprechen... und wer weiss evtl ist es für sie auch voll ok so?!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey onehope!
Freu mich für dich :)

Übertreib alles nur nicht so schnell..
Du weisst wie frauen sind...denk an deine letzte.....

Gibst du zu schnell vollgas... und auf der anderen seite is (noch) zuu wenig interesse.. is das nicht gut ;)

Versuch gleichgewicht zu halten:)

Das mit dem süßkrams is ja wohl die coolste idee ever!
Pluspunkt von mir ;)

Geküsst habt ihr euch nicht?
Wie kam das date am montag zustande?:herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
danke Melli - der plan ist auch cool bleiben bei Stupsnase - wobei mir die anderen dates ganz gut helfen... nehmen mir den druck was raus! :PP

ach die beiden fanden es selber ärgerlich das wir in denen ihrem Kaff hängen wo nichts geht bis auf diese bar... darauf hin meinte ich nehmt euch am Wochenende oder Montag zeit da habe ich frei und wir können ja auch mal was in Köln machen und was mehr unternehmen wie hier! Montag wurde dann fest ausgemacht.

es gibt keine berührungsärgste was schon mal top ist... aber richtige Annäherungen gab es noch nicht... die freunden war auch die ganze zeit dabei. gab nicht die richtige situation.
aber Montag gibt es dazu evtl. ne chance?!

was ich ganz klar sagen kann die dame will erobert werden! also absolut mein part hier den nächsten schritt zu machen! und ich werde handeln - früher oder später!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
date 3:
lief sehr gut ganz gegen mein erwarten. optisch und auch vom schreiben mit ihr viel sie eher auf den letzten platz - jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie nicht stark in konkurenz mit stubsnase steht!

wir waren was zum abend essen - und haben uns sehr nett unterhalten ... ein webig humor und einfach nett. bin mit ihr dann noch was trinken gewesen und hab ihr einen kuss auf die wange gegeben und wir haben händchen gehalten! sie hat echtes interesse gezeigt und wir treffen uns sonntag wieder. ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht.

nun ja frauen kennen lernen oder verführen war noch nie ein problem.
aber das halten über paar monate oder jahre fällt mir schwer... hab bisher maximal 5 jahre geschaft aber meist deutlich darunter... im schnitt schätze ich 1 - 2 jahre.

aber ich freue mich gerade so sehr über alles. ich liebe das leben gerade und es liebt mich!

@Mellbell komm rum ich hab auch für dich ne gemischte tüte bereit! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ist da lakritz drinne?:coolwink:
So wart ihr essen? :)

Wonach dir ist melli - Lakritz bis du Bauchschmerzen hast! Immer noch besser wie herzschmerz :lach:

Ihr Vorschlag war bei ihr in der Nähe so ein Restaurant mit Pizza, Nudeln, Burger, Pommes usw.
Schon mal gabz sympathisch!

Für morgen hat sie jetzt tagsüber treffen auf morgen Abend geändert - was voll ok ist! Sie will mich sehr gerne sehen - egal was wir machen :lach:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Es läuft bei dir:)
Und weisst duuu... auch wenn da keine danei ist die dich flasht... eeegal.. genieß es.. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben