Ambivalente Partnerin!

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Das liest sich gut one, klasse!

Wurde der "paar-status- von euch schon ausgesprochen?
:schuettel:
Jetzt frag ich mich nur ab wann evtl wieder ein Punkt auftaucht wo ich acht geben sollte und erkenne ich ihn dann auch sofort - habe ich doch diese Brille auf!
Ich würde sagen, sei so wie Du bist und wenn sich was komisch für Dich anfühlt dann melde Dich hier und wir schauen drüber..
Bisher liest sich alles gut was Du machst, wie du Dich gibst.. Bleib dran;)
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
...wenn sich was komisch für Dich anfühlt dann melde Dich hier und wir schauen drüber..

So machen wir es! Bis her versuche ich immer zu reflektieren und gebe Entscheidungen immer etwas Raum!

PIH - deine Worte hier sind für mich seit anfangs immer ein ruhepohl! Danke! I owe you one!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Es läuft nach wie vor mehr als gut! aber jetzt steht auch für mich was verrücktes an! :grins:

Habs gerade schöne getippt aber es bleibt doch noch was spannend! Mehr dazu bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
erst mal grosses sorry fürs nicht updaten - schön PIH und Glücksrittern dass ihr euch um ein update erkundet!

es läuft nach wie vor harmonisch und sehr gut. sie ist ne echt klasse Frau und kein Theater kein hin und her... beide haben wir immer noch was frisch verliebtes obwohl wir uns fast täglich sehen... sie sagt sie habe noch nie gut neben einem Partner schlafen können aber bei mir wäre es ohne nicht mehr möglich! :PP

sie gibt mir meinen freiraum und ich ihr... selbst wenn sie mal über das ganze we bei mir ist - kann jeder ohne Probleme was für sich tun. muss ehrlich sagen so was hatte ich noch nie. so unkompliziert und locker! ich kam mir sonst eher vor wie ein entertainer der immer was bieten muss! ich werde so akzeptiert wie ich bin und sogar sehr geschätzt!
muss mich selber ab und an zwicken - fühlt sich echt gut an!

ich verstehe mich aber auch mit Löckchen bestens und es gibt keine Probleme - im Gegenteil ein wenig macht es mich sogar an dass sie da ist - uns beide - Stupsnase und mich! ()

sie mag auch mit mir zusammen ziehen und ich hab richtig bock drauf... habe so das Gefühl es gibt genug Freiheiten und sie ist die richtige! immerhin habe ich eine ausreichend grosse Eigentumswohnung und seit 8 Jahren wohne ich nun alleine darin. es würde definitiv eine höhere Lebensqualität für beide entstehen - ich freu mich drauf.
ich mag nachhause kommen und jemand ist da! licht ist an! und im bestall es gibt was zu essen! :lach:

also ich halte euch auf dem laufenden! aber tief kann ich nie wieder fallen - dazu kann ich mich zum Glück zu gut an den Jammerlappen erinnern der ich mal anfangs hier war im ex back! zum Glück gibt es das forum hier und ich brauch nur mal drauf schauen und ich habe ein grinsen im Gesicht! DANKE! :coolwink:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
1hope,
Das ist mal ein richtig tolles Update:smile:

Du hörst Dich aufgeräumt und angekommen an!

Das freut mich sehr für Dich und ich bin überzeugt, dass Du einiges hier mitgenommen hast damit das auch noch eine schöne lange Zeit so bleibt.;)

Lass es Dir weiter gut gehen und halt' uns auf dem laufenden:smile:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo One,

das ist ja mal ein tolles Update. Es freut mich sehr, dass es so gut läuft und einfach zu passen scheint. Das mit den Freiräumen empfinde ich persönlich auch als sehr wichtig. Umso besser, dass es da so harmoniert und ihr einfach genießt, was ihr habt, ohne wegen Kleinigkeiten unnötig Stress zu machen. Klar seid ihr noch nicht lange zusammen, aber die Basis für eine gemeinsame Wohnung scheint ja ganz gut zu sein. Drücke die Daumen, dass es so weitergeht. :smile:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
kurz mal ein sehr verspätetes update. läuft fast schon zu gut! :-D
sehr ausgewogen und entspannt. sie wohnen beide zur zeit bei mir und Glöckchen sucht einen partner um auch wo anders zu wohnen aber weiss garnicht so recht ob mich das freut ... finde die situation mit beiden gerade richtig gut (habe nur was mit Stupsnase laufen!). also ich halte euch am laufenden... einen guten rutsch allen - der Neujahrs Wechsel erinnert mich an den vor 2 Jahren - der Grund für mein erscheinen hier aber ich kann nur drüber lachen! DANKE an alle hier! drücke euch die daumen!!! es wird gut!
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.959
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben