Ambivalenzen

S

Souris

Gelöschter User
Liebe Antea :herz:

Wie schön, dass du zurück bist und wieder unter uns "weilst" (deine zauberhaften Wörter haben mir gefehlt :zwinkern:).

Konnte heute nicht fehlen, da das Team auch dort war! Das sind alles die Unzulänglichkeiten, die mich beschäftigen

Damit will er durch die Blume auf das Hauptproblem eurer Beziehung oder Nicht-Beziehung hinweisen! Der Fernbeziehungsgeschädigte lässt grüssen! Eindeutig, unmissverständlich für mich! ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Damit will er durch die Blume auf das Hauptproblem eurer Beziehung oder Nicht-Beziehung hinweisen! Der Fernbeziehungsgeschädigte lässt grüssen! Eindeutig, unmissverständlich für mich!

Liebe Souris,

hach ja, ich freu mich auch, wenn ich auch noch gern länger dort geblieben wäre().

Nun, aber wie darf ich das verstehen, macht er mir jetzt einen Vorwurf? Will er mir sagen, dass es alles keinen Sinn hat? Will er von mir einen Vorschlag, wie ich es gedenke zu ändern? Oder was will der Mann?


Liebe Grüße:herz:
Antea

Auch bei dir muss ich nachlesen, bin grad noch auf dem Stand, dass alles gut verlaufen sei.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Willkommen zurück, Urlauberin. Hoffe, du konntest dich gut erholen.

Ich würde ihn direkt fragen:

Schade, dass es nicht klappt, hätte mich auf dich gefreut. Was genau meinst du mit Unzulänglichkeiten? Was sollte sich deiner Ansicht nach ändern, dass es dir gut damit geht?
 
S

Souris

Gelöschter User
Nun, aber wie darf ich das verstehen, macht er mir jetzt einen Vorwurf? Will er mir sagen, dass es alles keinen Sinn hat? Will er von mir einen Vorschlag, wie ich es gedenke zu ändern? Oder was will der Mann?

Ich verstehe es als einen Vorwurf an die Situation nicht an dich persönlich! Er teilt sich dir ja mit, weil er sich wohl erhofft, dass ihr weiter an einer Lösung arbeitet. Nach totaler Resignation klingt es nicht, aber auch nicht nach hoher Kompromissbereitschaft.

Du könntest vielleicht antworten, dass eine weitere Debatte von Vorteil wäre (nochmals Köpfe zusammenstecken) um euer gemeinsames Projekt voranzutreiben. Irgendwie in die Richtung.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich verstehe es als einen Vorwurf an die Situation nicht an dich persönlich! Er teilt sich dir ja mit, weil er sich wohl erhofft, dass ihr weiter an einer Lösung arbeitet. Nach totaler Resignation klingt es nicht, aber auch nicht nach hoher Kompromissbereitschaft.

Du könntest vielleicht antworten, dass eine weitere Debatte von Vorteil wäre (nochmals Köpfe zusammenstecken) um euer gemeinsames Projekt voranzutreiben. Irgendwie in die Richtung.

Genau so verstehe ich es auch
 
S

Souris

Gelöschter User
Oder so:

Na, dann sollten wir gemeinsam herausfinden wie wir diese Unzulänglichkeiten aus dem Weg räumen könnten. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Willkommen zurück, Urlauberin. Hoffe, du konntest dich gut erholen.
Liebe Herzdame,

klar, hätte aber noch viiiieeeel länger sein können:grins:.

Was sollte sich deiner Ansicht nach ändern, dass es dir gut damit geht?

Schade, dass es nicht klappt, hätte mich auf dich gefreut.

... das wäre mir zu subi, ich gestehe - sowas krieg ich nicht über die Lippen/Finger, da weigert sich mein schnöder Stolz.

Ich möchte schon auf ihn zugehen, aber am liebsten so, dass er den Eindruck hat, die Idee würde von ihm kommen:grins:, verstehst du, was ich meine?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebste Antea, war gestern und heute den ganzen Tag arbeiten. Konnte heute nicht fehlen, da das Team auch dort war! Das sind alles die Unzulänglichkeiten, die mich beschäftigen... mach du dir mit Name Kinde schöne Tage in xxx, ja...


Lieber AM,

Ja, aufgrund der Umstände wars das dann wohl gewesen mit der Bewunderung meiner Mückenstiche-Schade denn der Ausstoß von Endorphinen soll zur Wundheilung beitragen :zwinkern: Nun muss ganz gewöhnliches Fenistil ran-auch feucht und kühlt gut :coolwink:
Danke dir und stresse dich nicht so mit der Arbeit-weißt ja, ist nicht alles!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Lieber AM,

Ja, aufgrund der Umstände wars das dann wohl gewesen mit der Bewunderung meiner Mückenstiche-Schade denn der Ausstoß von Endorphinen soll zur Wundheilung beitragen :lach: Nun muss ganz gewöhnliches Fenistil ran-auch feucht und kühlt gut :coolwink:
Danke dir und stresse dich nicht so mit der Arbeit-weißt ja, ist nicht alles!:zwinkern:

Finde ich super. Antea evtl zu Flirty frech? :coolwink:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Lieber AM,

Ja, aufgrund der Umstände wars das dann wohl gewesen mit der Bewunderung meiner Mückenstiche-Schade denn der Ausstoß von Endorphinen soll zur Wundheilung beitragen :zwinkern: Nun muss ganz gewöhnliches Fenistil ran-auch feucht und kühlt gut :coolwink:
Danke dir und stresse dich nicht so mit der Arbeit-weißt ja, ist nicht alles!:zwinkern:
Antea evtl zu Flirty frech?

hahaha, und nein, nicht zu flirty-frech...

Ich will ihn ja aus der Reserve locken und dem ganzen die Schwere nehmen.

Deshalb, liebe Souris, tue ich mich auch noch etwas schwer mit:
Na, dann sollten wir gemeinsam herausfinden wie wir diese Unzulänglichkeiten aus dem Weg räumen könnten. :zwinkern:

Ich mag das einerseits nicht ignorieren, andererseits nicht zu häufig thematisieren. Das macht er ja schon selbst. Und mir fällt es schwer, das ganze schriftlich zu fixieren, denn regelmäßig missverstehen wir uns dann (siehe mein erster Post heute:grins:), verstehst du, was ich meine?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja nimmst*Kühlt auch gut ab*

Soll subtil heißen, du warst heiß auf Ihn :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
ich würde mal auf Köpfe zusammenstecken und die Umstände usw 0 eingehen! Sonst verkrampft die Kommunikation wieder
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich mag das einerseits nicht ignorieren, andererseits nicht zu häufig thematisieren. Das macht er ja schon selbst. Und mir fällt es schwer, das ganze schriftlich zu fixieren, denn regelmäßig missverstehen wir uns dann (siehe mein erster Post heute:grins:), verstehst du, was ich meine?

Ja, kann ich zu 100% nachvollziehen. Du hast Recht, das darf man nicht zu oft ansprechen, verliert sonst seine Wirkung. Der lockere freche Text von Anna finde ich jetzt auch besser. :thumbsup:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ja nimmst*Kühlt auch gut ab*

Soll subtil heißen, du warst heiß auf Ihn
Annabell, ich mag ja spröde und förmlich sein, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen:lach::lach::lach:, dachte mich mir schon - das "ab" war das Korn für mich blindes Huhn:grins::grins::grins:, soll heißen, das Schlüsselwort:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben