Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Gestern Vormittag gab es von meiner Seite nur ein Icon "Daumen hoch" anstatt "liebe Grüsse zurück".

sehr gute Entscheidung! Denn mehr war es ja auch nicht wert.

Bin mal gespannt wann er den nächsten Versuch startet und ob das dann einfallsreicher wird.

Wenn mal irgendjemand nach einer geeigneten PlingNachricht fragt, dann werde ich das 'wie geht es Dir, mir geht es gut' vorschlagen. Also das verstehen unsere AMs nämlich anscheinend alle! Da gibt es dann auch keine Missverständnisse mehr ()
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Bin mal gespannt wann er den nächsten Versuch startet und ob das dann einfallsreicher wird.

:rofl:

Ich auch, ich hoffe mein AM brennt wie ein Tannenbaum.
Und ich hoffe, dass es nicht wieder 30T dauert.:oh:


Wenn mal irgendjemand nach einer geeigneten PlingNachricht fragt, dann werde ich das 'wie geht es Dir, mir geht es gut' vorschlagen. Also das verstehen unsere AMs nämlich anscheinend alle! Da gibt es dann auch keine Missverständnisse mehr ()

Ja, der einfachste Weg. Männer sind so einfach gestrickt.
Aber diese Form finde ich schon sehr lächerlich. Das hätte ich von ihm nie gedacht, dass er wieder so auf mich zukommt. Wie ein kleiner Junge.:dreckig_lacht_smiley:.


Letztendlich entscheidet seine noch nicht "offenbarte" Zuneigung zu mir. Ich lasse mich überraschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der nur "Sex" will sich immer wieder bei einer Hobbit meldet. Die klare Ansagen macht was sie will und was nicht. Der einfachste Weg für diesen Mann wäre: Neue/alte Frau neues Glück, ohne Komplikationen.

Mal schauen was die kommenden Tage bringen. Ich hoffe, dass bei ihm der Knoten platzt und er die Konkurrenz wittert.:das-panikhuhn-resi:



Eure Hobbit

P.S. Im Namen der Liebe:herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
:rofl:

Ich auch, ich hoffe mein AM brennt wie ein Tannenbaum.
Und ich hoffe, dass es nicht wieder 30T dauert.:oh:




Ja, der einfachste Weg eines Shittests. Männer sind so einfach gestrickt.
Aber diese Form finde ich schon sehr lächerlich. Das hätte ich von ihm nie gedacht, dass er wieder so auf mich zukommt. Wie ein kleiner Junge, welches bei ihm überhaupt nicht zutrifft, er ist beruflich wie ich sehr erfolgreich. Bei so einer Nachricht fühle ich mich wie eine Domina:dreckig_lacht_smiley:.


Letztendlich entscheiden seine noch nicht "offenbarte" Zuneigung zu mir. Ich lasse mich überraschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der nur "Sex" will sich immer wieder bei einer Hobbit meldet. Die klare Ansagen macht was sie will und was nicht. Der einfachste Weg für diesen Mann wäre: Neue Frau neues Glück, ohne Komplikationen.

Mal schauen was die kommenden Tage bringen. Ich hoffe, dass bei ihm der Knoten platzt und er die Konkurrenz wittert.:das-panikhuhn-resi:



Eure Hobbit

P.S. Im Namen der Liebe:herz:.

Das denke ich auch. Er könnte sich eine neue suchen. Ich meine,heutzutage ist es nicht schwer an Sex ranzukommen (leider).
Ich bewundere deine Stärke!!!

Im Namen der Liebe :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich meine,heutzutage ist es nicht schwer an Sex ranzukommen (leider).
Ich bewundere deine Stärke!!!

Danke liebe Rose, dass sehe ich genau so.
Der Reiz des Mannes ist es immer, dass zu bekommen, was man nicht gleich um die Ecke erhält. Wie es bei uns auch ist, deswegen müssen wir auch strategieren, da wir einfach weiter sind.
Ich glaube, ich hatte mal im Biologie Unterricht - Frauen sind Männern 6 Jahre voraus.
:lachtsichtot:. Aber das trifft bei mir nicht zu.

Die Stärke ist bei mir da, aber nur solange ich ihm nicht begegne:lachtsichtot:. Aber seit dem Cut würde ich mir auch noch die schauspielerische Maske auflegen. Für die Liebe:herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ja genau das ist es. Man ist stark solange man ihnen nicht begegnet. Aber ich habe die Hoffnung das auch dieses besser wird und man weiterhin stark bleibt, trotz Begegnung. Wenn man nicht immer wieder diese schlechten Tage hätte :Verzweiflung:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Hobbit, wie geht es dir heute? Ziehst du mit einem deiner Dates um die Häuser?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend liebe Moamba

T4

Gleich holt mich mein Date ab für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit anschliessendem Abendessen. Das ist so schön, da Schneegestöber draussen ist, wollte er (Selfmademan) mich abholen, damit mir ja nichts passiert.:smile:

Ich lasse mich überraschen, aber so viel Zugewandtheit bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Und nach all meinen Absagen, hat er es verdient mich auszuführen.

:Prinzessin:

Und mein AM darf sich gern heute vertrösten mit was auch immer - mir gerade heute Abend einmal egal. Wenn er nicht langsam aus den Puschen kommt, dann bin ich abgelascht.

Ich drücke dich!
Einen schönen Abend.

Morgen berichte ich...:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ich drücke dich!
Einen schönen Abend.

Morgen berichte ich...:lachtsichtot:

Ich bin schon gespannt. Bin morgen tagsüber bei einem Date... beginnend mit einem Frühstück, abends müsste ich wieder zuhause sein.

Lass dich schön verwöhnen heute und genieß was das Zeug hält! :herz:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Geniesse Deinen Abend!

Das wird Dir gut tun. Mal wieder spüren, wie sich jemand Mühe gibt... :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T5

Ach meine Lieben:herz:, was soll ich sagen.

Bin wieder zurück und klar in den Gedanken hier zu schreiben.

Er hatte mich pünktlich abgeholt, es war ein netter Abend inklusive Unterhaltungen. Er weigerte sich in jeder Hinsicht, dass ich irgendetwas bezahle. Er war sehr zugewandt und zum Schluss wieder - er fand den Abend sehr schön und würde mich gern Morgen wiedersehen.:blush::headshake: Sogar eine Hand von ihm landete bei mir kurz auf dem Knie.:blush:

Was fühlt eine Hobbit: Es ist nicht mein AM!!!!:herz: Es war wieder eine Ablenkung, ein netter Zeitvertreib für meinen "Egopush". Ich habe mich wieder nach Hause fahren lassen und nach der Verabschiedung habe ich dann einfach (nachdem er bereits abgefahren war) laut geschrien: WARUM AM, WARUM tust du mir das an!!!!
Ich liebe meinen AM und da wird sich lange nichts ändern.:blush:

Wann geht das vorbei? Wann platzt endlich der Knoten bei ihm....

Eure Hobbit!
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich liebe meinen AM und da wird sich lange nichts ändern.:blush:

Wann geht das vorbei? Wann platzt endlich der Knoten bei ihm....

Ach Süsse... so was geht leider lange nicht vorbei.

Ich versuch es auch immer wieder. Gehe mit einem netten gutaussehnden Mann aus und lasse mich umwerben. Es hilft nicht viel, aber es hilft auch, Abstand von AM zu bekommen. Denn man möchte ja, dass Mann sich um einen bemüht. Das brauchen wir doch! Und AM machte es einfach nicht... und das ist nicht was wir wollen.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Es war wieder eine Ablenkung, ein netter Zeitvertreib für meinen "Egopush". Ich habe mich wieder nach Hause fahren lassen und nach der Verabschiedung habe ich dann einfach (nachdem er bereits abgefahren war) laut geschrien: WARUM AM, WARUM tust du mir das an!!!!

Oh Süße, ich glaube du erahnst, wie sehr ich verstehe, was du da sagst. Es tut gut so umworben zu werden. Zu sehen, wie verzaubert Männer von einem sein können.

Denn man möchte ja, dass Mann sich um einen bemüht. Das brauchen wir doch! Und AM machte es einfach nicht... und das ist nicht was wir wollen.

Ich für mich habe entschieden, dass meiner einfach dämlich ist. Wie kann es denn sein, dass er scheinbar nicht sieht, was so viele andere in mir sehen? Und: Wird er das denn überhaupt jemals? Das ist die Gretchen Frage schlechthin.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wie kann es denn sein, dass er scheinbar nicht sieht, was so viele andere in mir sehen? Und: Wird er das denn überhaupt jemals? Das ist die Gretchen Frage schlechthin.

Also ich glaube garnicht, dass es so ist. Unsere AM sehen das bestimmt in uns. Es liegt an Ihnen. Nicht an uns.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ach Ihr beiden, unsere Exemplare sind wirklich aussergewöhnlich. Deswegen sind wir auch so verstrickt in dieser Situation, jede auf ihre Weise.

Aber ich verstehe es genauso wenig wie ihr, man wird von tollen Männern umworben (noch kein einziger dabei gewesen, der nicht will) und dann hat man ein Exemplar an der Backe, welcher sich nicht traut, zu dämlich oder was auch immer ist.

Dabei ist es so einfach uns zu begeistern auch wenn es in kleinen Schritten wäre.

War heute kurz davor ihm zu schreiben:blush:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben