Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Update:

Nach Kleinerem hin und her etc. die letzten Tage an Schreiberei, hat sich mein Frame nicht geändert: Bekanntenstatus, hinter ihm, ich melde mich nicht.

ExAM wollte heute durch einen Vorwand bei mir vorbei kommen. Das Geschreibsel war locker & flockig.

Habe ihn wieder auf mein Statement aufmerksam gemacht (nachdem ich das Gefühl hatte, der steht gleich vor meiner Tür):
1. Dinner; 2. Du und ich; 3. Kennenlernen; 4. Unterhalten; 5. Weitersehen...

:duck:

Das habe ich jetzt stehen lassen...kam nichts mehr von mir und von ihm.

Ich betrachte das Ganze bereits als ein kleines Spiel mit einem Mann.
:grins:

Eure Hobbit


:namaste:
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Hobbit,

was geht denn jetzt bei Dir ab?

Du hattest das richtige Gefühl. Und da ist er wieder...

Ist doch wirklich der Hammer was die AMs da immer versuchen. Immer das gleiche... Testen, ob der Weg des geringsten Widerstands funktionieren könnte, also ich meine, der einfachste Weg für die AMs.. Keine Verbindlichkeiten und trotzen so viel wie möglich für sich selbst rausholen.... Pah

Deiner und meiner... Wobei meiner ja jetzt schon mit Geschreibsel zufrieden gewesen wäre ()

Ist das so der letzte Versuch, bevor sie dann verstehen, dass nur noch Alles oder garnichts geht?

Wolfgang, gibt es da ein Muster? Sieht nämlich so aus..
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke meine liebe Bella, aber ich bleibe meinem Frame treu.

Egal wie verlockend es ist, ihn nach drei Monaten wieder zu sehen.

Er hat mir durch seine Worte gezeigt, dass da mehr bei ihm ist.
Aber ich will keine Worte, sondern ich will Taten und Änderungen.

Und ich bin mir mehr Wert als eine Tiefkühlpizza und Wein:coolwink:.

Er soll seine Hobbit jagen und um sie kämpfen.

Ich hoffe, jetzt ist bei ihm der letzte Groschen gefallen....

:namaste:

:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T3:ritter:

Keine Meldung, wahrscheinlich grübelt er noch nach, was man unter einem Kennenlernen ausserhalb der 4 Wände versteht...:coolwink:


Eure Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T4
Alles was mir heute zu meinem ExAm einfällt wird durch einen meiner Lieblingssongs dargestellt:


....
In diesem Sinne, lasset uns hoffen auf die wahre Liebe❤️.

Eure Hobbit
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Warten auf den Lichtblick...:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Tag 6 Update:

ExAm: Hallo, alles in Ordnung bei dir?
Ich: Bei mir ist alles bestens.

Alles natürlich zeitverzögert...:lachtsichtot::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ergänzung:
Er hat mich zum ersten Mal in unserer "Schreibkommunikation" überrascht.

Er fragte mich nach meinen Wochenendaktivitäten und er erzählte mir seine Befindlichkeiten zum Job, wo er gerade sehr eingespannt ist.
:::

Ich antworte ihm freundschaftlich.

:herz:

Und das wird heute den ganzen Abend erfolgen, Geschreibsel "Kennenlernen".
:ritter:

MitstreiterInnen - es läuft:herz::rambo:.

Eure Hobbit

P.S. Keinerlei Sätze, Wörter oder Anspielungen in Richtung 6 von ExAM. Bin stolz auf mich.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Endlich mal normaler Kontakt :Kuss:
Mich haut es total aus den Socken, es scheint alles zu wirken von den letzten Monaten.

Fazit:
Er möchte mich gern wiedersehen:grins:.

Ich bin jetzt gespannt wann und wo mein ExAM das erste Treffen nach 3 Monaten vorschlägt.


:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Mich haut es total aus den Socken, es scheint alles zu wirken von den letzten Monaten.

Fazit:
Er möchte mich gern wiedersehen:grins:.

Ich bin jetzt gespannt wann und wo mein ExAM das erste Treffen nach 3 Monaten vorschlägt.

:ritter:
Hobbit, ich freu mich sehr für Dich! Weiter so :thumbsup:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich bin jetzt gespannt wann und wo mein ExAM das erste Treffen nach 3 Monaten vorschlägt.
Naja...da muss er jetzt natürlich erst mal wieder googeln:smilie_denkt-angestrengt: .....das dauert jetzt halt wieder bissl. :zzz:Du forderst aber auch echt alles von ihm :lachtsichtot:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hobbit, ich freu mich sehr für Dich! Weiter so :thumbsup:

Dankeschön TS, dass Gute ist, ich bin immer noch geerdet.
Ich betrachte die Dinge von Aussen und werde mich auf keine Spiele mehr einlassen.

Naja...da muss er jetzt natürlich erst mal wieder googeln:smilie_denkt-angestrengt: .....das dauert jetzt halt wieder bissl. :zzz:Du forderst aber auch echt alles von ihm :lachtsichtot:

Ja, liebe Pinu. Es wird wieder seine Zeit dauern.
Mein Ausstieg aus dem Gespräch, war auch "Bis bald."
:fieser smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ja, liebe Pinu. Es wird wieder seine Zeit dauern.
Mein Ausstieg aus dem Gepräch, war auch "Bis bald."
Du weißt, wie es geht....:coolwink: Deine Stärke ist wirklich toll:thumbsup:

dass Gute ist, ich bin immer noch geerdet.
Ich betrachte die Dinge von Aussen und werde mich auf keine Spiele mehr einlassen.
Hut ab!!! :moin: Du bist wirklich eine sehr starke und selbstbewusste Frau.
Und ich wünsche dir ganz fest, dass dieser lange Weg in einer wirklich schönen gemeinsamen Liebe mündet...:together:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine Lieben :moin:


ein Update:

Gestern (T9) kam wieder ein Kommunikationsfluss zustande aufgrund meiner Ex-Wohnung.:lach:

Fazit der schönen Kommunkation wir planen einen gemeinsamen Urlaub:herz:.


Der Ball liegt jetzt bei ExAM einen zu planen.
Ich lasse mich jetzt überraschen, ob jetzt Taten folgen.


Wir haben uns seit 97 Tagen (14 Wochen/ 3,5 Monaten) nicht gesehen!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Eure Hobbit
:ritter:

:Fest:
Die Liebe wird siegen!
 
I

icke

Gelöschter User
Sehr cool Hobbit


Freut mich total für dich .

Da wird dein durchhalten belohnt , wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass er wirklich Taten folgen lässt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben