Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So meine Lieben, es ist Zeit für ein Zwischenupdate:

Ich würde mich freuen, wenn meine Geschichte dir und manchen anderen Hoffnung geben wird.

Bitte nehmt meinen Strang nicht als Hoffnungsschimmer:lach:.
Ich glaube keine AF bzw. Frau möchte sich diese Strapaze antun, ausser man lässt es, wie ich "neben seinem eigenen Leben" laufen.

So, der Herr ExAm hat sich seid seiner Danksagung und meiner Antwort, dass ich es auch sehr schön fand, nicht mehr gemeldet.

Warum auch immer er wieder in seine Höhle verkrochen ist...verstehen werde ich es nicht.
:shakehead: Warum tut er das?

Ich bin immer noch geerdet geniesse mein Leben und lasse ihn so langsam aber sicher Stück für Stück aus dem noch eingenommenen Restplatz in meinem Herzen.

Menschlich gesehen bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass ich mich sich so irren konnte.

Und es wird den Männern, die ich jetzt kennenlerne, nicht einfach fallen mich von ihrer Ernsthaftigkeit und ihrem wahren Interesse zu überzeugen.

Falls er sich wieder melden sollte, werde ich natürlich wieder updaten.

:ritter:
Bleibt alle stark!

:namaste:

EDIT: :lach: Hobbits Ambivalenz >10, ExAM meldet sich alle paar Tage von seiner mom. Reise wir schreiben uns locker, humorvoll & flockig. Hoffe, dass sich das die kommenden Tage vertieft und er mich kommende Woche wiedersehen möchte.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit,

wie geht es Dir? Musste heute an Dich denken und las nun Dein "Edit".

Was ist den der aktuelle Stand bei Dir?

LG, TS
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo TS und MitstreiterInnen


Aktuelle Stand ist alle 2/3 Tage versenden von Smileys, Bildern und Kurztexten, ohne Fragen etc.:bla_smiley:.

Von gemeinsamen Urlaub oder einem Treffen keine Worte mehr.

Jetzt ist er erst einmal :todkrank: und ich denke er wird mich die kommenden Tage zu sich einladen.


Aber ganz ehrlich meine Lieben, ich möchte jetzt den Cut.

Dieses ewige :salto:, bringt mich nicht weiter.

Nach knapp einem Jahr des "Kennenlernens" sind es zu wenige Erfolge.
Entweder er begreift es durch den Cut entgültig oder das war es definitiv.


Mein Vorschlag (wenn er nach einem Treffen fragt):

Du, sei nicht böse aber ich hab zu tun.
Ich habe nocheinmal nachgedacht:
Es wäre besser für uns beide, wenn wir uns nicht mehr sehen.
Das ganze hin und her führt doch zu nichts.
Dir alles Gute.


Habt Ihr andere Vorschläge?


Danke & fröhliche Frühlingsgrüsse!!
:Fee:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Hobbit :smile:

Naja, vielleicht plant Dein AM nicht so weit in die Zukunft... schließlich

ist er erst einmal :todkrank:

und wie wir wissen, ist mit Männergrippe nicht zu spaßen! :lach:

Ich hoffe, Du behältst Recht und er lädt Dich ein, wenn er wieder auf den Beinen ist.

Mit Vorschlägen für eine Cut-Formulierung kann ich Dir leider nicht helfen. Da fehlt die Erfahrung.

Aber vielleicht schauen Schneewittchen oder Wolfgang hier rein und können was passendes verfassen.

Drück dich ganz lieb. :zerknutschen:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
ExAm nach T3 Funkstille:

Alles gut bei dir?

Ich lasse es stehen, ich habe an einem Samstag Abend wichtigeres zu tun.

Darf er sich gern Gedanken machen warum ich Samstag Abend nirgends Online bin.

Die ganzen Tage hatte er nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht.

Hobbit entschärft ihn jetzt...

:fliegende_hexe:
 
I

icke

Gelöschter User
Sehr gut Hobbit,

Samstags abends scheint bei den AM ‚s ja die Sehnsucht zu kommen :lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ja, scheint so ihr beiden.

Lassen wir sie doch mit ihrer Sehnsucht alleine.

Wir hübschen Single Ladies haben besseres zu tun.

:lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:lach::lach:Nachgelegt nach einer Stunde:

Bin wieder zu Hause und am Hinken.(LSm)

Er war zu einer OP mit seinen Füssen. Und laut letzter Auskunft von ihm sollte er vor 1 oder 2 Tagen entlassen werden.

Lasse ich auch stehen.
:lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ha, wir versetzen denen Mal ein schönes Kopfkino:lach:.

Wir müssen den Herren eben beibringen, dass nur noch Taten zählen. Für Blabla sind Freunde da.:grins:

Bei meinen zukünftigen Dates werden extrem Screenings durchgeführt. :coolwink:

Nie wieder einen AM!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Meiner hat das wohl irgendwie verpasst, der hüllt sich in Schweigen. Das scheint nur die AMs zu betreffen, die sich nicht melden sollen... :cry
Sogar Johannes gibt keinen Pieps von sich und Mr. Grey auch nicht... Ich mache was falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meiner hat das wohl irgendwie verpasst, der hüllt sich in Schweigen.

Die Hüllen des Schweigens kenne ich zu gut.
Jedoch momentan bei mir ganz angenehm, es ist einfach so und ich kann mich mehr auf mein Leben konzentrieren. Irgendwie ist gerade alles bei mir in Frühlingsstimmung.


News aus der ExAM-Kolumne:

Zukünftig nicht mehr ExAM sondern OdB :)

Es gab einen mehrstündigen Krankenbesuch diese Woche in meiner Ex-Wohnung bei meinem OdB.

Der Besuch lief ähnlich ab wie letztes Jahr bei ihm: Vorführung der Neuerungen (wenn Männer wie kleine Jungs spielen können). Gemeinsames Sonnenbaden im Garten, viele Gespräche und Lachen. ()()()

Er servierte mir Snacks und einen guten Tropfen Wein.
Später zeigte er mir noch voller Stolz sein Schlafzimmer mit der neu erworbenen Matratze, welche wir natürlich ausprobierten.

Später lagen wir dann gemeinsam auf der Couch, ich meinen Kopf auf seinem Schoss und er streichelte mich die ganze Zeit und wir unterhielten uns über den gemeinsamen Urlaub. Das Reiseziel steht fest und der Urlaub wird stattfinden, wenn er wieder ganz genesen ist.

Desweiteren fragte er nach meiner Meinung, wie er eine Wand gestalten sollte:smile:. Mädels ich muss sagen mein OdB ist handwerklich sehr begabt - ungewöhnlich für einen Bürohengst.

Nachdem er seine Medikamente eingenommen hatte, habe ich mich verabschiedet (mit einem Breitmaulfroschgrinsen), er küsste und umarmte mich oft. Meine Schmetterlinge kehren so langsam wieder zurück.:lach:

Er hat genau das Glänzen in den Augen wie ich :).:herz:

Ich gehe über in das Kennenlernen und geniesse in Geduld, was jetzt alles auf mich zukommt.

Drücke euch weiterhin auch die Daumen!

:namaste:

Eure Hobbit
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich gehe über in das Kennenlernen und geniesse in Geduld, was jetzt alles auf mich zukommt.

Liebe Hobbit, dein Update liest sich herrlich! Ich freue mich unheimlich für dich, welche Fortschritt du zu verzeichnen kannst. Noch dazu klingst du so gechillt. Wunderbar!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Noch dazu klingst du so gechillt.

Danke liebe TS :herz:

Leider geht es irgendwie nicht weiter vorwärts, ich frage mich immer wieder warum sich mein OdB immer wieder nach einem Treffen mit Zukunftsplänen zurück zieht.
:blush:

Die letzte Meldung kam noch von mir bezüglich eines schönen Wochenendes
(P.S. Er hatte auch sofort geantwortet.). Seit dem wieder 5 Tage Funkstille:Auspeitschen:.


Ich denke, es ist Zeit für einen Cut....

@AdminWolfgang oder Admins, Mods könnte einer helfen?

P.S. Mir geht es immer noch gut im geerdeten Zustand.:lach:

Eure Hobbit
:herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Leider geht es irgendwie nicht weiter vorwärts, ich frage mich immer wieder warum sich mein OdB immer wieder nach einem Treffen mit Zukunftsplänen zurück zieht.

Liebe Hobbit, ich hatte so gehofft, dass bei Euch der Knoten geplatzt ist, schade! Vielleicht fühlt er sich ganz einfach von seinen eigenen Gedanken und den Zukunftsplänen überrumpelt?

Mir geht es immer noch gut im geerdeten Zustand.:lach:

Zum Glück kannst Du Dir das bewahren! :thumbsup:

Dann heißt es ja wieder...
:kontaktsperre_ks:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit,

sagmal datest Du eigentlich noch andere Männer? Wenn ich mich recht erinnere gab es doch einige interessierte Kerle, oder? :coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Zusammen:herz:

Auch ich fühle mich in der Pflicht, nach Monaten der Abstinenz, Euch über das Ende meiner Geschichte zu erzählen.

Mein Gott, dass letzte Update war im März...:blush:


Wie ich bereits damals schon ahnte, hat sich meine "Beziehung" zu meinem Ex-AM nicht gewendet.
Er blieb fest in seinem Muster stecken und bewegte sich keinen Zentimeter in meine Richtung.

Das liess mich natürlich noch mehr ablaschen als es bereits damals schon geschehen war.

Es gab noch drei Treffen, wobei ich bei einem seinen besten Freund kennengelernt hatte. Alle Treffen bestanden aus demselben Ablauf wie zuvor ausser das letzte im Juni:

Ich hatte einen Unfall und war emotional dementsprechend angekratzt. Mein Ex-AM lud sich an dem Unfalltag bei mir ein, da es mir ja so schlecht ging und er gern an meiner Seite sein wollte. Dieses ist auch geschehen, er war da spendete Trost und versprach mir mich bei der Reparatur des Fahrzeuges zu unterstützen. Hobbit hatte in diesem Moment dann urplötzlich sein Worte vor Wochen im Kopf, dass er mich sehr mag und mich nicht mehr in seinem Leben missen würde, worauf ich ja nie reagierte. Tja und dann sagte ich genau in diesem Moment, dass ich ihn auch mag. Und ab dato war es ganz vorbei...

Ca. vierzehn Tage später schrieb mir sein bester Freund ob wir zu dritt etwas unternehmen wollten, ich hatte abgesagt, dass ich schon verplant wäre. Diese "Einladungen" von dem Freund kamen dann noch 2 x. Ich habe immer wieder abgesagt. Ich wollte keinen von den beiden sehen.

Aber jetzt kommen wir zur Pointe meiner Geschichte, da es ja nie ein offizielles Ende gab und immer noch gibt:

Sein bester Freund hat mit mir geflirtet was das Zeug hielt (im Juli), er findet mich eine ganz aussergewöhnliche Frau und er würde mich sehr gern näher kennenlernen. In diesem Moment kam ich mir vor wie in einem falschen Film, was soll dieser Mist von erwachsenen Männern.
Ich bat ihn dann höflich, dieses einzustellen, da er bestimmt weiss in welcher "Beziehung" ich zu meinem Ex-AM stand.

Dann wurde er grantig: Das er mir nicht zu Nahe treten wollte und er hätte mit meinem Ex-AM Geheinmisse und es wäre ihm egal was zwischen Ex-AM und mir laufen würde. (Nach diesem Satz musste ich laut Lachen, in was für einer Psychiatrie ich gelandet bin.) Ex-AM und er hätten ihr eigenes Leben.
Und es wäre kein Geheimnis, dass Ex-AM eigene Vorstellungen von Beziehung hätte in Sachen Achtung, Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Letzteres veranlasste mich dazu trocken zu reagieren mit: Das "bester Freund" bestimmt Verständnis hat, dass ich den Kontakt einstelle, da es nicht meiner Lebensphilosophie entspricht. Und das Männer sich eben Eier nicht kaufen können entwedern Sie haben sie oder eben nicht und Ihnen alles Gute gewünscht.
Er schrieb mir nur noch, dass er gern den Kontakt mit mir halten würde, dass ich doch die Siutation besprechen soll mit Ex-AM und das er sich freuen würde mich wiederzusehen.

Sein bester Freund sendete dann noch Wochen irgendwelche Bildchen, welche ich immer stehen lies/ lasse.
Und Ex-AM kommt immer noch alle paar Wochen mit seinen Orbit Nachrichten, welche ich auch stehen lasse.

Was ist das Fazit für Hobbit nach dieser einjährigen Geschichte:

Alle Nummern, welche in Zusammenhang mit Ex-AM stehen habe ich gelöscht.

Hobbit wurde noch stärker als zuvor, ich habe mich weiter mit Männern getroffen, ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe/hatte.

Momentan geniesse ich in vollen Zügen das Single Leben.

Ich reise sehr viel, mache sehr viel Sport, fahre Motorrad, surfe, treffe Freunde etc..

Ende des Jahres mache ich eine mehrmonatige Reise und da werde ich mich entscheiden, ob ich beruflich nächstes Jahr noch einmal das Land wechseln will.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Glück bei Euren Geschichten! Bitte habt vor allem Euch selbst im Fokus, geniesst Euer Leben und schiebt den Rest beiseite.
Und glaubt niemals nur Worten sondern nur Taten!

Ich danke Euch für Eure Hilfe insbesondere Wolfgang!

P.S. Ich hoffe, die Geschichte hat jetzt ein:

---- FIN ----

:prost:


Nachtrag:
Ich musste schmunzeln, ich habe ihn auf einer "Börse" gefunden unter falschen Namen und jüngerem Alter. Er schrieb mich an (ich ohne Foto) "Hi, wie gehts? Kann ich deine Fotos sehen" :lach:, ich habe mich dann dort innerhalb von 24h gelöscht. Diese Börse ist bekannt, dass man dort schnelle Nummern sucht. Ist der billig geworden....:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebste Hobbit,

das tönt ja gut. Gibt es denn da einen Favoriten? Erzähl mal, neugierig sind wir doch immer hier. :lach:

Hobbit wurde noch stärker als zuvor, ich habe mich weiter mit Männern getroffen, ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe/hatte.

LG TS
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.635
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben