Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
...kleine Nachricht von AM zwischendurch:

Massen Surfer auf dem See ;) mit aktuellen Aufnahmen

Bin begeisterte Surferin und liebe genau diesen See....

Folglich er denkt an meine "Hobbies" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
.."Kein" Update

..seit gestern keinen Ton mehr gehört/ gelesen und morgen wünschte er ja, dass ich ihn in die Stadt XY begleite...
..und leider bereits seit mehr als 14 Tagen nicht mehr gesehen:nanu:

Wie könnte ich mich jetzt verhalten?
Warum meldet er sich jetzt nicht?

Ich bin jetzt sehr traurig - keine Meldung:cry...nichts und ich könnte ad hoc handeln:cry..

Hat er mich abgeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
kleines Update...

Ich investiere hier keine Gefühle, nicht böse gemeint. Ich geniesse es einfach.

Genuss ist auch Nähe -> ich

Zu viel Genuss ist gefährlich..

Will er mich nur an der langen Leine halten? Was meint Ihr?:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ist mein Beitrag uninteressant? Sollte ich etwas verbessern?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Hallo Hobbit!

Nein, das ist nicht uninteressant. :headshake:

Aber , entschuldige, so einfach seine und deine Sätze hier einzustellen ist ein bisschen strange.
Ein bisschen : " oh, er hat sich wieder gemeldet, was soll ich denn damit machen?" steigert dann doch die Hilfsbereitschaft der anderen Luder, die alle ein eigenes Päckchen zu tragen haben.

Ich persönlich denke, dass dein AM tatsächlich nach der Trennung vernunftmäßig beschlossen hat, keine Gefühle zuzulassen.
Damit du nicht nur eine Übergangsfrau bist, musst du wohl sehr strategisch vorgehen und immer hinter ihm bleiben.
 

KathaStrophe

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2017
Beiträge
8
Hey liebe Hobbit,

nun also auch hier ein "Hallo" ... oder besser "Hang Loose" :zwinkern:

Erst einmal, schön, dass du dieses PENG mit jemandem erleben darfst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was das in einem auslösen kann, gerade wenn man aus einer langen emotionsarmen Beziehung kommt. Dass er dich anziehend findet, steht wohl außer Frage. Er ist - wie du schreibst - ebenfalls frisch getrennt. Ihr tut euch beide gegenseitig gut.

Ich denke, um ihn langfristig zu binden, ist es wichtig, so wenig Druck auszuüben, wie es geht. Das heißt aber nicht, dass du dich auf eine reine Sexpartnerin reduzieren lassen solltest - es sei denn, du möchtest es gerne. Habt einfach eine unbeschwerte gemeinsame Zeit - habt Spaß. Aber setze auch Grenzen. Sprich, auch einfach mal nicht verfügbar sein.

Viele Grüße und auch dir ein fettes Paket Kraft und Nerven.

Katha
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Zusammen

:spassbremse:

Mein Strang wurde ja lange nicht mehr bedient ;)...war auch vollkommen beschäftigt....

Mal ein Update:
Letzte reale Date war am 4. Juli.

Zwischendurch immer belanglose Kommunikation über die Wohnung.
In dieser Zeit wollte er gern drei-fünfmal Mal sehr kurzfristig vorbeikommen, leider war ich nicht da oder ich habe ihm abgesagt. Immer einmal ein paar Tage keinen Kontakt. Ich habe mir direkt eingebrannt, dass ich mich nicht als erste melde, bevor nicht ein vernünftiges Treffen mit dem entsprechenden Invest angeboten wird.

Jetzt kommen wir zu den interessanteren News ;):

Tatsächlich kam am die Nachricht :smilie_girl_putze:...wiedersehen.
Dementsprechend antwortete ich ihm, dass ich ihn auch gern wiedersehen möchte aber ich eben ungern die zweite Geige spiele.
Darauf er wieder wie bei unserem Treffen :smilie_girl_putze:..eben nicht einfach.
Meine Antwort ist immer diesselbe - ich weiss, es ist niemals einfach. Und das man sich eben Mal darüber unterhalten sollte.
Danach teilte ich ihm noch mit, dass ich im September drei Wochen weg fahre wo er sich gern anschliessen würde.
Wieder alle paar Tage nur plingen von seiner Seite (ohne Vorschläge für Treffen).
Letzte Nacht (kam auch noch nie vor) er ist ja bereits eingezogen mit einem belanglosen :Kuss:...seit dem wieder Funkstille *..man wie ich das hasse..

Also die Kristalle sind bei mir noch da, zwar nicht mehr so extrem wie am Anfang aber der Mann macht es echt spannend und ich stehe auf nicht so einfache Fälle :coolwink:.

Ich warte jetzt geduldig auf ein eindeutiges Treffen...habe aber immer noch etwas Schiss, dass er nach so langer Zeit kein Interesse mehr hat:blush:....

Aber wie schon erwähnt ich hoffe, wenn es für uns beide das PENG und wir wieder zueinander finden - was meint Ihr? Sollte ich vielleicht wieder einmal etwas anfangen zu schreiben?
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Leider immer noch kein Update...er schwirrt immer noch im Orbit:cry

ABER man ist ja Frau die rausgeht - und was lernt man kennen: einen netten Mann dem Beuteraster entsprechend und mit allen Vorzügen. Und was mache ich: halte ihn auf Distanz aufgrund dieser Orbit Nachrichten von AM...

Geht es euch auch so, könnt Ihr auch nicht für etwas Neues offen sein?:blush:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Hobbit,
mir geht es ganz genauso, wenn ich mich mal für einen begeistern kann (was nicht so häufig vorkommt) dann besetzt er meistens für eine gewisse Zeit meine Gedanken und mein Herz....solange zumindest wie noch ein Funken Hoffnugn besteht.
Hast du mit dem Neuen noch Kontakt, kann er dich nicht ablenken?
Darf ich dich Fragen warum du kein Treffen mit dem eigentlichen Kandidaten zulässt oder besser gesagt warum das Thema Gefühle angesprochen wird mit Sätzen von deiner Seite "möchtest nicht die zweite Geige spielen oder das man sich mal darüber unterhalten sollte"?
Ihr könnt und solltet euch Treffen und eine gute Zeit verbringen, damit er sich öffnen kann......das benötigt Zeit, Geduld und Lockerheit von deiner Seite.
Aber hey sehe es doch mal positiv da er sich immer wieder meldet :smile:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Vivian

Ja es ist nicht einfach für uns AFs, aber ich glaube fest daran, das alles seinen Sinn hat im Leben auch solche emotionalen Lehrstücke...:coolwink:

Der Neue schreibt mir tagtäglich und wir werden uns im September sehen, da er im fernen Ausland lebt. Daher ist da schon eine grössere Planung von Nöten. Und er lenkt gut ab. Dabei fühle ich mich momentan noch nicht so wohl, habe ein schlechtes Gewissen bezüglich der Zweigleisigkeit...aber was die Herren können können wir auch.:grins:

Aber Geduld wird sich auszahlen:
...und das hatte es gestern::PP AM sendete mir wieder eine belanglose Frage. Daraufhin antwortete ich ich ihm, dass ich noch Besuch habe und mich später melde. Unser Telefonat dauerte eine Stunde mit vielem Lachen und unseren WE-Erlebnissen. Als wären die Wochen Abstinenz nie da gewesen...switchten dann auf WA..dort ging es weiter und ich bekam doch tatsächlich eine Einladung ohne Termin zum ersehnten Treffen.
Seine ganzen Nachrichten bestehen aus ":herz:-Smileys"...:nanu:..ich denke jetzt geht es aufwärts? Zumindest meine Kristalle & KK sind wieder da :Liebe:...

Im Grunde will ich für AM keine AF, keine Übergangsfrau etc. sein und dass machte ich ihm deutlich vor 6Wochen...ich möchte ihn kennenlernen mit dem Hintergedanken - mal schauen was sich ergibt aber nicht unter den Voraussetzungen einer reinen 6-AF.

Ich werde berichten :Tanzen:...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

vielen Dank für Deine Gedanken bei mir im Strang!

ich wünsche Dir für Deine Geschichte das Beste, es sind ja gute Voraussetzungen, ihr seid beide frei und es kann sich eine Beziehung daraus entwickeln.

Da Du ihm vor 6 Wochen schon deutlich zu verstehen gegeben hast, dass es Dir um mehr gehen könnte, ist es aus meiner Sicht jetzt sehr wichtig, dieses Thema nicht mehr aktiv anzusprechen. Sondern eher ohne Worte darauf zu reagieren. Wenn er dich zu Beziehungsaktivitäten einlädt, wird er "belohnt", wenn er Dich nur für 6 treffen möchte, bist Du beschäftigt, musst ihm mal kurzfristig absagen, ...

Viel Spaß bei Eurem Treffen!

LG
Samsara
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

Immer wieder gern...jetzt warte ich einfach ab.
Der Angsthase hat natürlich seit gestern wieder keinen Ton von sich gegeben, mal schauen wie lange es dieses Mal dauert...

LG
Hobbit

:namaste::namaste:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Tag Drei immer noch Funkstille...:nudelholz:

Kann ich nicht irgendetwas forcieren:blush:...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

vielleicht hilft es Dir, etwas langfristiger zu denken. Jetzt in diesem Moment eine Nachricht an ihn zu forcieren bringt Dich Deinem Ziel einer ernsthaften Beziehung zu ihm höchstwahrscheinlich nicht weiter.

Sei fröhlich, beschäftigt und genieße Dein Leben.

Er wird sich melden, in seinem Tempo. Und dann kommt Deine strategische Stunde :coolwink:!

LG
Samsara
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

Danke, im Moment denke ich sogar soweit, dass er mich angelogen hat bezüglich seiner Trennung. Er wird sie bestimmt noch nicht 100%-ig vollzogen haben (wenn überhaupt).

Das KK bringt einen leider soweit..aber es ist erst der dritte Tag. Die längste kommunikationslose Zeit waren sieben Tage...

...und gerade in diesem Moment plingt mein Handy:

Sehr schönes Profilfoto. Hallo du alles klar?

HILFE
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
Was soll ich denn jetzt darauf antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Man Man Man....einfach nur eine belanglose Nachricht um anzuknupfen und zu sehen ob du noch auf ihn reagierst.
Bevor du antwortest darf ich fragen wie das Telefonat gelaufen ist, also was war der inhalt?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ja, finde diese belanglose Nachricht auch zum "würgen" mehr als ein Danke hätte er nicht verdient.

Das Telefonat war sehr locker und entspannt mit Themen was wir das Wochenende gemacht haben und dass er etwas von mir gefunden hat und für mich das aufbewahrt.
Zudem eben noch die unterminierte Einladung zum Wellness, Sport und Massage von ihm.

Die Kontaktaufnahme entsteht durch ihn mit belanglosen Fragen zur Wohnung.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Mhh echt schwierig, ich würde eher sowas antworten wie, danke :zwinkern: alles bestens bei mir. Vielleicht noch die Frage wie es ihm geht, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht zu viel wäre....auf der anderen Seite muss ja mal was vorwärts gehen:blush:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke Vivien, Update auch nach dieser nichtssagenden Antwort von mir war "Danke"

- habe dann im nächsten Moment den Spiess einfach umgedreht und bin zum Luder mutiert.:Auspeitschen:
Denn so konnte es ja einfach nicht weitergehen mit der Langenweile....

Gemäss dem legendären Strang von Tanoa habe ich ihn via wa auf Hochtouren gebracht...und ich muss sagen es hat gewirkt:

1. Ich habe einen neuen Spitznamen.
2. Wir treffen uns heute.
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Ich habe ihm gestern den Staub entfernt und a la Luder Dasein entjungfert.:Medizin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben