Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Immer individuell, wenn ein Kontakt mit einem AM startet (von seiner Seite) sollte man ihm schon zugewandt sein. Nicht gleich die nächsten Sekunden aber schon zeitnah. Wenn aber nix vernünftiges kommt, kann die Antwort schon länger dauern...
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Also mir kommt es wirklich so vor als würde er es wirklich nur auf 6 reduzieren.
Ich kenne ihn ja schon ein wenig, eigentlich hätte er mich jetzt gern auf 6 gesehen, was ich dankend ablehnte mit ein anderes Mal...
Dann sollte ich ihm wieder heisse Bilder senden...:fieser smiley:..nichts mit heissen Bildern.

Vielleicht ein Tip für die Zukunft:

Parallel haben sich natürlich meine männlichen Sportfreunde mit einem Prost-Bild bei mir gemeldet. Dieses schickte ich ihm, dass meine besten Freunde gerade Spass haben.
:lachtsichtot::lachtsichtot:
Er war total angepisst und meinte ob er jetzt auch seine Kolleginnen im Bikinni senden sollte.
Ich daraufhin total cool, ob es jetzt verkehrt gewesen wäre ihm meine Freude an meinen Freunden mitgeteilt zu haben und ob es falsch gewesen wäre.*Teufel Hobbit*

AM kurz und knapp: Nichts falsch gemacht.

Fazit für die heutige Konversation: Ich antworte nicht und sende keine Bilder:ritter:.

Ich halte euch auf dem Laufenden:herz:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
D.h. KS wird morgen wieder beginnen:ritter:...HORROR dieses Spiel.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Hobbit

Nun habe ich mir deinen Strang, der mit 5 Seiten zum Glück noch locker an einem Abend zu bewältigen war, durchgelesen. :smile:

Eure Geschichte wird wohl noch etwas Geduld von dir fordern, aber die Chancen auf ein Happy End sind gerade auch durch den Umstand, dass ihr beide "frei" seid, meiner Meinung nach gross.

Nachdem ihr beide eben erst langjährige Beziehungen abgeschlossen habt, kann es nur von Vorteil sein, dass sich das was zwischen euch aktuell noch unter dem Deckmantel einer S6-Beziehung läuft, langsam entwickeln kann.

Euer Treffen von letzter Woche liest sich für mich sehr schön und man spürt, dass dein AM nicht nur an einer oberflächlichen Beziehung interessiert ist, sondern langfristig wohl auch mehr anstreben wird. Dass du dich schon jetzt so bewusst hinter ihm hältst, kann sich eigentlich nur positiv auswirken. :smile:

Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und bin gespannt wie es bei euch weitergeht. :herz:

LG Souris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ein kleiner heisser Chat erfolgte heute, wieder auf ein Hot Level bringen.
Bestrafung von meiner Seite - ein wenig Luder muss ich bleiben.:hintern zeigen:

Jetzt ist aber erst einmal Ruhe im Karton, jetzt darf er sein KK benutzen.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T2:ritter:, und in genau einer Woche geht es in den Urlaub:Beachsmiley:.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Oh Hobbit ich bin mir sicher das dir der Urlaub sehr gut tun wird! :coolwink:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Hobbit :herz:

Du bist echt super :schuettel::schuettel::schuettel:

Ein kleiner heisser Chat erfolgte heute, wieder auf ein Hot Level bringen.
Bestrafung von meiner Seite - ein wenig Luder muss ich bleiben.:hintern zeigen:

Jetzt ist aber erst einmal Ruhe im Karton, jetzt darf er sein KK benutzen.:PP

Ich feier dich grad, wie super du das meisterst!:PP:ritter:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben T3:ritter:.

Ich danke Euch für die aufmunternden Worte.

Und ja ich freue mich riesig auf meine Ferien 21 Tage weg von Allem, irgendwie habe ich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass AM sich anschliessen könnte, da er immer wieder nach den Daten gefragt hatte.
Aber na,ja letztendlich gehe ich vom Schlimmsten aus, dass wir uns 1 Monat nicht sehen, lesen und hören.
Und nach den Ferien wird sich das Puzzle wieder neu legen.:blush:

Ich vermisse ihn und ich hoffe, er wird in diesem Zeitraum oft an mich denken!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben T4:ritter:

Zur Feier des Tages, werde ich heute abend anfangen meine Koffer zu packen mit lauter Musik und Prosecco. :grins:

Heute ist es mir egal ob er sich meldet, wenn ich ihm so unwichtig bin, dass er mich vor dem Urlaub nicht sehen will, dann hat er Pech gehabt.:ritter:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Guten Morgen liebe Hobbit,

deine Beiträge bringen mich zum schmunzeln, finde deine Stärke so toll.
:schuettel:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Morgen Rose:moin:

Ja, es nützt nichts Trübsal zu blasen.

Wir haben unseren Zirkus, den wir frei gestalten können und unsere Affen sind in Ihrem Zirkus gefangen. Wer ist wohl besser dran?:mir_egal:

Im Grunde genommen wünsche ich ihm mehr KK als mir:rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Da hast du auch wieder recht. Gibst du mir etwas von deiner guten Laune ab?:coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich gebe dir gern eine Portion Lebensfreude ab!:thumbsup:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Koffer sind anfänglich gepackt, der Prosecco ist am Prickeln und leider noch keine Meldung.:silvester13:

Ich hoffe, es läuft jetzt etwas gescheites im TV.

Man sollte mit Stricken anfangen...:stricken:Wintersession kommt ja bald.:hat_einen_einfall:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Dann hoch die Gläser Rose, lasse uns anstossen!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben T5:ritter:

Langsam frage ich mich, was er mit diesem permanenten "Nichtmelden" erreichen will?
Ich vermute ganz stark, er will mich dazu nötigen mich als erstes zu melden.

Ich finde das Spiel langsam langweilig!)).

Aus Trotz werde ich jetzt den Müll wegbringen und mit Pfeffer in die Tonne schmeissen!
!))
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben