Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Hobbit,

da bin auch ich in Deinem Strang gelandet. Sehr spannend liesst sich das.

Ich werde mal hier etwas mitfiebern. Hat Wolfgang gesagt was der Plan B ist, wenn er sich nicht meldet?

Lieber Gruß!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Bella

Wir haben nicht über Plan B gesprochen, da Plan A funktionieren muss:lachtsichtot:.

Aber habe mir da auch bereits Gedanken gemacht, es würde nur ein Pling zu den Feiertagen werden. Falls ich das mache.

Wie bereits schon in meinem Strang erwähnt, ich möchte keine AF, Freundschaft+ oder Sexbeziehung. Und wenn mein ExAm keine Gefühle zulassen will, dann ist er bei mir an der falschen Adresse. Dann muss er eben die KS-Zeit nutzen, um sich im Klaren zu werden, dass er eine Hobbit nie wieder sieht und hört.:fieser smiley:

:ritter:T29

Wünsche euch einen schönen ersten Advent!
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
T 29, wow, du bist für mich tatsächlich ein Ritter in strahlender Rüstung meine Liebe Hobbit. Und ich finde auch das:

Wir haben nicht über Plan B gesprochen, da Plan A funktionieren muss

zeugt von deiner Stärke und deinem Selbstbewusstsein.

Hut ab, du meisterst das grandios!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
T30:herz: Plan A ist in Erfüllung gegangen:clap:.

:das-panikhuhn-resi:

Ich lasse es erst einmal stehen.


:ritter:




 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Nach einer Stunde meine Antwort: Mir geht es super! Danke der Nachfrage.

:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Oh Liebes, guten Morgen! Mensch, tut mir leid, dass ich gestern nicht da war!!! Er hat sich gemeldet :herz:

Hat er nochmal nachgelegt? Wie geht es dir?

LG Moamba
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
AAAAAHHHHHHH, ich auch! Zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.... und dann das hier nach T30!!!!!!!!!!! :prost:

Neugierig!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Morgen Ihr beiden

Danach kam nichts mehr.

Mögen die Spiele beginnen::Fechten:

Wie ich mich fühle: Immer noch geerdet, hatte mich aber gefreut:smile:.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

:ritter:

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.:prost:

Heute Abend geht es bei mir auf Tour.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ihr Lieben ja die Spannung steigt:lachtsichtot: 24h später:

Gern geschehen, liebe Grüsse

Wow bin gerade so geflasht, dass ich sie nicht lesen werde geschweige denn reagieren werde.:lachtsichtot:


 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ach Du meine Güte... Glanzleistung!

Was für eine Konversation. Hat er jetzt 24h nachgedacht darüber und sich jetzt entschlossen beleidigt zu sein? Da hat einer seine Erwartungen nicht erfüllt bekommen. :zungezeigen:

Ich würde da ein Snapshot machen und es mir aufheben. Das klingt wie früher die Briefe angefangen haben.

Hallo Hobbit! Wie geht es Dir, mir geht es gut :lachtsichtot:


morgen früh, wenn Du gaaaanz gelangweilt bist, kannst Du es ja lesen und dann nicht antwortet. Weil ist ja keine Frage, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Schliesse mich Bella da an:schuettel:

Finde Liebe Grüsse auch immer so süß:clap:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Bella jetzt hast du mich so zum Lachen gebracht:lachtsichtot:

Das klingt wie früher die Briefe angefangen haben.

Hallo Hobbit! Wie geht es Dir, mir geht es gut :lachtsichtot:

Es ist keiner Antwort würdig, wüsste schon gar nicht was man da antworten könnte:

Evtl.: Nimm den Stock aus deinem Hintern und werde konkreter.

:lachtsichtot::lachtsichtot:



 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Es ist keiner Antwort würdig, wüsste schon gar nicht was man da antworten könnte:

:oh::lach::smile: 24 Stunden... krass... da musste er echt lange grübeln um möglichst unverfänglich zu antworten.

Ich würde morgen antworten: liebe Grüße zurück :lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine liebe Moamba auch du zauberst mir wieder ein Lachen in das Gesicht:lachtsichtot:

:oh::lach::smile: 24 Stunden... krass... da musste er echt lange grübeln um möglichst unverfänglich zu antworten.

Ich würde morgen antworten: liebe Grüße zurück :lach:

Entweder der hat so grossen Schiss vor meinen Reaktionen oder der ist sich komplett unsicher was er tun soll nach meinem Cut.

Keine Ahnung:lachtsichtot:

Ich werde morgen genau 24h später antworten: liebe Grüsse zurück:lachtsichtot:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
:juhu:

Ich finde auch, bei so aufregenden Konversationen muss man jedes Wort gut abwägen und sich ausreichend Zeit nehmen. Nicht dass man vor lauter rumhibbeln nicht mehr denken kann :PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Hobbit!

Na sag mal bei Dir ist ja was los...:lach:

Gab es seitens AM noch eine nennenswerte Reaktion?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Gab es seitens AM noch eine nennenswerte Reaktion?

Hallo meine Lieben,

Gestern Vormittag gab es von meiner Seite nur ein Icon "Daumen hoch" anstatt "liebe Grüsse zurück".

Seit dem Funkstille, ich hoffe, er kristallisiert kräftig!
:geduld_erbeten:

:ritter:T1



 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben