Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Konzentriere dich auf dich selbst und mach dein Ding und sei dir selbst der beste Freund.

Danke, ich denke das bekomm ich ganz gut hin und bin bei ihr jetzt noch nicht so involviert das es großartig schmerzt oder so. Ja, es wäre schade aber letztendlich waren es "nur" 4-5 Wochen f+

Du kannst dir selbst ja eine Frist setzen und dann eine finale Nachricht schreiben. So würde ich das zumindest machen, auch wenn das nicht unbedingt richtig sein mag

So in der Art hatte ich es bereits im Kopf, ich denke gegen Ende der Woche falls bis dahin nichts von ihr kommt.

Weiß aber noch nicht ob ich da großartig auf die emotionale Ebene gehen sollte, denke sowas wie schade das es nicht geklappt hat ect sollte reichen
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Ende der Woche hätte ich jetzt auch für mich entschieden und finde ich gut.

Weiß aber noch nicht ob ich da großartig auf die emotionale Ebene gehen sollte, denke sowas wie schade das es nicht geklappt hat ect sollte reichen
Ja das würde ich auch nicht. Aber du musst das da platzieren, wo es hingehört und nicht mit dir rumtragen, denn sonst zahlst du nur unnötig auf dein Frustkonto ein.

So ähnlich würde ich schreiben:
"Hallo xxx, schade, dass wir uns nicht aussprechen konnten und du auch nicht mehr zulassen möchtest. Ich wünsche dir Alles Gute. Dan85"
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Weiß aber noch nicht ob ich da großartig auf die emotionale Ebene gehen sollte, denke sowas wie schade das es nicht geklappt hat ect sollte reichen
Ich würde ganz neutral bleiben. Vielleicht verpasst ihr das dann nochmal einen kleinen Denkanstoß :smile:
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Sind wir uns ja einig :lach::thumbsup:

Werd das dann so am Wochenende raus schicken, melde mich dann wie es ausgegangen ist ;)
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hab heute mittag die Nachricht schon so raus geschickt, da ich am Wochenende wirklich andere Dinge zu tun hab und schwer beschäftigt bin.

Ihre Antwort kam prompt :

Hey ne, hab mir das auch schon überlegt... Wäre blöd von mir das einfach alles so stehn zu lassen, bin der Meinung wir sollten trotzdem mal drüber reden.
Und ob du es glaubst oder nicht ich hätte dir das heute geschrieben


Treffen uns heute Abend mal, bin gespannt was da raus kommt. So ne Tendenz hab ich ja gerade nicht wohin sich das entwickeln kann. Einerseits müsste sie sich nicht die Mühe machen wenn kein Interesse da wäre, andererseits hat sich ja an meinem Alter und der Tatsache das ich verheiratet war nicht wirklich was verändert

Man macht sich aber trotzdem Gedanken wie man auf welches Szenario reagiert
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Dan,

hab mal Deine Geschichte schnell überflogen. Das ist schon ne Nudel dieses Girl. Geht beim ersten Date mit Dir ins Bett und nach vier Wochen kommt ne Liebeserklärung mit Einschränkungen. Die ist viel, viel zu schnell unterwegs und zu direkt.

Wenn sie Dich nicht völlig umhaut, im Gesamtpaket, wirst nicht kristallisieren, außer, sie macht Schluß mit Dir.

Sag ihr, ihr könnt es gerne mal weiterlaufen lassen, mit der Option für mehr, von Deiner Seite aus; aber, soweit bist jetzt noch nicht.

Sollte sie aus Dir weitere Zugeständnisse herausholen wollen, mach einen Cut, sicherheitshalber. Das machst auch, wenn andere unangenehme Überraschungen auf Dich warten... Sie wird Dich sicher wieder kontaktieren nach einiger Zeit.

Gruß, Wolfgang
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi Wolfgang,

Das ist schon ne Nudel dieses Girl. Geht beim ersten Date mit Dir ins Bett und nach vier Wochen kommt ne Liebeserklärung mit Einschränkungen.

Da musste ich jetzt echt schmunzeln wenn ich das so lese, aber ja sie ist schnell bzw auch sehr sehr direkt. Die Haut auch schon mal Sätze raus wie, ich hätte jetzt Bock zu v......:lach:

Wobei ich jetzt sagen muss das klingt so als wäre sie etwas aus der Kategorie auf den Kopf gefallen, was aber definitiv nicht der Fall ist, beruflich schließt sie Prüfungen usw mit traumnoten ab, sie macht bei nicht emotionalen Themen nen cleveren Eindruck.


Wenn sie Dich nicht völlig umhaut, im Gesamtpaket, wirst nicht kristallisieren, außer, sie macht Schluß mit Dir.

Ja das merke ich auch definitiv, das Gesamtpaket passt für mich nicht zu 100%. Nach den 5 Tagen funkstille kam auch eher wenig vermissen meinerseits auf, weil ich eigentlich wusste da kommt noch was. Der sex sex ist aber schon verdammt gut mit ihr:smile:
Sag ihr, ihr könnt es gerne mal weiterlaufen lassen, mit der Option für mehr, von Deiner Seite aus; aber, soweit bist jetzt noch nicht.

Sollte sie aus Dir weitere Zugeständnisse herausholen wollen, mach einen Cut, sicherheitshalber. Das machst auch, wenn andere unangenehme Überraschungen auf Dich warten... Sie wird Dich sicher wieder kontaktieren nach einiger Zeit.


So werd ich es machen:zwinkern: Vielen Dank und beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wobei ich jetzt sagen muss das klingt so als wäre sie etwas aus der Kategorie auf den Kopf gefallen, was aber definitiv nicht der Fall ist, beruflich schließt sie Prüfungen usw mit traumnoten ab ect
Ja, ja, das kann alles so sein. Ihre Verhaltensweisen haben ja auch nichts mit der Art von Intelligenz zu tun, die einem gute Noten beschert.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So, lief ganz gut der abend gestern bzw das Gespräch

Sie meinte zu Beginn jemand hätte sie angesprochen den sie sehr interessant findet und nicht sicher ist ob sie das mit uns dann weiter laufen lassen kann da sie ja ihre bedenken wegen alter ect nicht abstellen kann, und wie ich das sehe?

Hab ihr klar gemacht das ich wie Wolfgang es geschrieben hat es weiter laufen lassen würde mit Option auf mehr, aber soweit bin ich noch nicht. Aber sollte da was mit dem anderen laufen es dann beenden würde da ich kein Typ bin der die Nr 1B oder Nr 2 ist, dann orientier ich mich lieber neu.

Sie überlegte dann paar Minuten und sagte irgendwann sowas wie, naja so interessant find ich ihn dann doch nicht um das aufzugeben. Kuschelte sich an mich und danach gab es Sex, der Rest lief dann wie immer.

Kam auch mittlerweile ne Nachricht nachdem sie heute morgen weg war, so wie die Wochen davor. Die letzten 5-6 Tage hatte sie ja nichts von sich hören lassen.


Bin ganz zufrieden damit, mal schauen wie es weiter geht. Könnte mir aber gut vorstellen das dies nicht das letzte mal war, das sie mit sowas ankommt
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
hey Dan85, wie läufts bei dir? :smile:

Hey sira,

nach dem "Gespräch" recht entspannt. Sehen uns so alle zwei Tage, meist aber auf die späten Abendstunden. Sie drückt aber weiterhin extrem aufs Gas,sodass mein Interesse nicht wirklich größer wird.

Am Montag schickte sie mir nen Screenshot mit dem Chatverlauf des anderen Typen an dem sie evtl Interesse und dann doch nicht mehr hatte, und wie sie ihm einen Korb gab.
Naja musste nicht sein, hätte ich mir auch so zu 99% denken können.

Zwischen durch immer Mal wieder Nachrichten wie sie mich vermisst obwohl wir uns Abends so oder so gesehen hätten. Und gestern fragte sie nach meiner Urlaubsplanung, sie sagte oder fragte nicht direkt aber ich konnte deutlich spüren dass sie gerne mit mir in den Urlaub fahren bzw fliegen wollen würde.

Theoretisch hätte ich ja nichts dagegen aber da ich erst im November Urlaub habe ist mir das viel zu früh. Mal ganz davon abgesehen dass wir uns erst 6 Wochen in ner f Plus befinden.

Dann war da noch ne kleine Eifersuchtsnummer die ich wirklich albern fand. Da lief irgendwas im TV wo paar Mädels im Bikini zu sehen waren, da fragte sie ob ich da wen hübsch finde. Ich sagte einfach die ein oder andere. Worauf hin sie dann kurz schmollte.

Hmm, ich mach mir keine Illusionen mehr, ich denke nicht dass es langfristig etwas wird mit ihr. Für den Moment bin ich aber doch Recht glücklich mit der Situation.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Am Montag schickte sie mir nen Screenshot mit dem Chatverlauf des anderen Typen an dem sie evtl Interesse und dann doch nicht mehr hatte, und wie sie ihm einen Korb gab.
Naja musste nicht sein, hätte ich mir auch so zu 99% denken können.
Das muss man nicht verstehen oder? wieso macht sie sowas? :blush:
Hmm, ich mach mir keine Illusionen mehr, ich denke nicht dass es langfristig etwas wird mit ihr. Für den Moment bin ich aber doch Recht glücklich mit der Situation.
Also ich muss ehrlich sagen, das erschlägt ja sogar mich nur vom Lesen her.
Ich dachte schon; ich hätte es mit meinem Verhalten übertrieben aber das find ich schon echt zu viel.
Dann war da noch ne kleine Eifersuchtsnummer die ich wirklich albern fand. Da lief irgendwas im TV wo paar Mädels im Bikini zu sehen waren, da fragte sie ob ich da wen hübsch finde. Ich sagte einfach die ein oder andere. Worauf hin sie dann kurz schmollte.
Das passiert aber glaube auch nur Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben. Kann das sein?
Ich finde sowas irgendwie immer traurig.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Das passiert aber glaube auch nur Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben. Kann das sein?
Ich finde sowas irgendwie immer traurig.

Ja das kristallisiert sich immer deutlicher heraus. Zb das sie sich nach dem Sex relativ schnell wieder was über zieht, was ich eher nicht so cool finde und das hab ich sie schon mal drauf angesprochen, sie fühlt sich nackt nicht unbedingt wohl.

Anderes Thema ist das ich vor allem im Herbst/Winter gerne Mal in die Sauna gehe, darauf hin hat sie sowas gesagt wie das das für sie gar nicht geht (also jetzt das sie in ne Sauna geht, bzw nackt in nem öffentlichen Raum ist ect)

Dazu noch die Aussagen von oben, dann ergibt das ja ein ziemlich eindeutiges Bild:|

Kann man wohl leider nicht viel machen, auch Komplimente laufen da quasi ins leere. Das schlimme ist ja fast das sie ne schöne Figur hat, würde sie auf jeden Fall noch als sportlich/schlank beschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Moin Dan :smile:

Am Montag schickte sie mir nen Screenshot mit dem Chatverlauf des anderen Typen an dem sie evtl Interesse und dann doch nicht mehr hatte, und wie sie ihm einen Korb gab.
Hmmm, wäre bei mir persönlich nicht gut angekommen, bei dir offensichtlich auch nicht :schuettel:

Theoretisch hätte ich ja nichts dagegen aber da ich erst im November Urlaub habe ist mir das viel zu früh. Mal ganz davon abgesehen dass wir uns erst 6 Wochen in ner f Plus befinden.
Jaaa viel zu früh. Ich schätze sie will vielleicht auch raus aus diesem F+ Ding. Zumindest schließe ich durch das Tempo so ein bisschen darauf.

Dann war da noch ne kleine Eifersuchtsnummer die ich wirklich albern fand. Da lief irgendwas im TV wo paar Mädels im Bikini zu sehen waren, da fragte sie ob ich da wen hübsch finde. Ich sagte einfach die ein oder andere. Worauf hin sie dann kurz schmollte.
Das kommentiere ich nicht weiter :schuettel:

Kann man wohl leider nicht viel machen, auch Komplimente laufen da quasi ins leere.
Was würdest du dir da als Antwort auf deine Komplimente von ihr wünschen?
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Was würdest du dir da als Antwort auf deine Komplimente von ihr wünschen?

Naja ich hatte bisher eigentlich nur zwei verschiedene Reaktionen von Frauen auf Komplimente.

Die erste Sorte bedankt sich , und manchmal sieht man sogar das Funkeln in den Augen wenn sich jemand richtig darüber freut.

Die zweite Sorte von Reaktionen gefällt mir weniger, wenn man zb ein Kompliment über die Figur bzw eines Teils davon macht, sagen wir Mal du hast hübsche Beine. Dann kommt ne fast ungläubige Gegenfrage wie: findest du? Ich hab hier etwas zuviel oder dort ein fältchen oder hier nen störenden Leberfleck.

So auf die Art wie kann man für sowas nur ein Kompliment machen. Ein Indiz für mich das das eigene Selbstwertgefühl nicht allzu hoch ist, oder seh ich das falsch?

Achja, ich würde mir natürlich Variante eins wünschen:zwinkern:

Was ist aber ursprünglich damit sagen wollte ist das man ja eigentlich nichts bzw nicht viel daran machen kann zb das Selbstwertgefühl der Partnerin anzuheben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben